𝙻 𝚘 𝚘 𝚔 𝚎 𝚛

Logge dich ein, um 𝙻 𝚘 𝚘 𝚔 𝚎 𝚛 eine Nachricht zu schicken.

Name: 𝙻 𝚘 𝚘 𝚔 𝚎 𝚛
Geschlecht Diverse
Wohnort Im Schrank unter der Treppe. ^^
Geburtsdatum Im Jahre 1882. Das Datum habe ich wohl vergessen.
Ausbildung Ich bin ein Lügner. Und eine Person, die sucht. Nichts Bestimmtes. Einfach etwas suchen.
Augenfarbe Leider nicht die Farbe Dunkelbraun.
Körpergröße Hm...
Schuhgröße Groß.

Zeige das vollständige Profil

Freunde (2)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Liste ist zurzeit leer.



Kommentare (21)

autorenew

vor 9 Tagen flag
Ja, das stimmt
Das sind die Klischees gegen Osteuropäer; faul, abergläubisch und lächerliche Sitten.
Es gibt zwar tatsächlich den Brauch, ein Spucken anzudeuten um jemand "vor dem Bösen zu schützen" aber das tut ganz bestimmt niemand im Alltag auf der Straße

Man kann mehr überlegen, aber man hört nicht den Tonfall oder den Gesichtsausdruck
- das macht zumindest bei mir manchmal Missverständnisse (weil Ironie nicht erkannt wird, oder ähnliches)
Ich muss auch öfter zu unüberlegte Kommentare löschen, da bin ich auch froh, das zu können.
Ja, du hast Recht
Manchmal fühle ich mich deswegen fast kindisch, aber wenn man sieht, was Erwachsene auf anderen Seiten tun...

Ist der Kontakt zu entfernteren Verwandten verloren gegangen?
Schön ist es, aber auch sehr anstrengend. Cousinen dritten Grades beschweren sich, weil man sie lange nicht mehr besucht hat, andere Verwandte sind beleidigt, wenn man in eine andere Apotheke geht als die, die ihren Freunden gehört und natürlich sterben auch viel mehrere
Was haben eigentlich so viele Deutsche mit Frankreich und allem, was Französisch ist?
Die tun gerade so, als wäre Frankreich ein Paradies
Das wird bestimmt noch, in Deutsch stand ich oft auf 5

Das klingt interessant, ist das Buch aus den 80er Jahren, oder wurde es nachempfunden?

Vielen Dank

Ja, das finde ich auch
Bei Paola war es so, dass auch ihre Eltern kriminell waren und sie dann auf dem Parkplatz abgesetzt haben, weil ein Baby nicht in ihre Pläne gepasst hat. Bei ihrer Adoptivfamilie war sie dann außen vor und ihr einziger Freund war diese aggressivw Dogge, von der sie sich dann das Verhalten abgeschaut hat. Als Erwachsene stiehlt sie bei den erstbesten Leuten, am liebsten Schmuck. Das sieht sie als Rache an.
Mir macht es auch Spaß, ihre Diebstähle zu beschreiben
Ich würde gerne etwas von ihm lesen, aber wenn du keine Motivation hast, ist es natürlich schade. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie schlecht werden würde

Meine Bilder sind eine Enttäuschung, aber wenn du es willst, dann kann ich später einmal eine kleine Liste erstellen (ich müsste die Bilder erst suchen)
vor 9 Tagen flag
Und zu dem Bilder-Thema (^^"): Jup, habe ich. Naja, schön ist was Anderes. Schneelandschaften sind wirklich toll. ^^ Unsinn, sicherlich nicht. Ich würde gerne einmal ein Bild von dir sehen.
vor 9 Tagen flag
Das ist gut, schade, dass es oft nicht klappt.

Ja. Ts, ts, ts. Einfach unmöglich.

Nah, Fetische sind ja was Normales, solange man niemanden damit belästigt, also nicht schlimm. Nur blöd, wenn man als Perversling angesehen wird. ^^" Dafuq? Was sind das bitte für Klischees?

Verstehe, danke für die Erklärung.

Wohl nicht. Nein, ganz sicher nicht. Selbst, wenn ich hier so wirken sollte, in Wahrheit bin ich viel kindischer. Hier fällt es leicht, "reifer" zu wirken, da man Zeit hat, sich gute Antworten zu überlegen, und impulsive Kommentare löschen kann. Aber danke.
Ich würde schätzen, du bist schon erwachsen, nicht wahr?
Denke ich auch. ^^

Stimmt wohl.

Das klingt schön. Ich hätte auch gern eine größere Familie, teilweise auch in einem anderen Land, aber leider ist meine Familie sehr klein, und alle sind aus Deutschland.
Daran kommt man wirklich nicht vorbei, außer vielleicht, es wird noch Latein angeboten, was recht selten ist. Schade eigentlich, dass man keine größere Auswahl an Sprachen hat.
Nein, nein, nicht bei mir. Ich bin gerade bei einer Drei Minus, und verstehe vieles nicht, könnte also nicht so kommunizieren. Höchstens mit einer Mappe voll Grammatikregeln und einem Wörterbuch im Gepäck. ^^"

Schwer zu beschreiben. Um zwei Jugendliche in den Achzigern, die sich kennen lernen und vom ihrem Verhalten her beide ein wenig "speziell" sind, wenn man es so ausdrücken kann. Oder so ähnlich. Ist aber empfehlenswert.

Nuu, das arme Brot. ;-;

Das ist dir auch gut gelungen. ^^

Das klingt ebenfalls sehr interessant und ich würde gern mehr über die Person erfahren.
Über Personen mit schlechten Vergangenheiten zu schreiben oder sie zu spielen macht irgendwie besonders Spaß, oder? Man kann sich besser in die Situation hineinfühlen, umso schlimmer sie war, denke ich persönlich.
Gut... und mir macht es einfach Spaß, meine Charas zu quälen und sie leiden zu lassen. ^^"
Vielleicht mache ich irgendwann einmal eine Geschichte zu Lennox, allerdings habe ich keinen guten Stil und verliere schnell die Motivation, weshalb das nie etwas werden wird. ._.

Vielleicht.

Das wird es sein! Du bist genial.

Ebenfalls danke. xD
vor 10 Tagen flag
Ja, das müsste ich mir angewöhnen
Gestern hatte ich noch das Glück, dass ich zurückgehen konnte und die Nachricht noch im Kommentarfeld stand

Ich bin ein Rassist gegen Schnecken - beschämend! Ich sollte unbedingt Toleranz lernen

Nachts im Sommer ist wirklich schlimm; man darf sich entscheiden, ob man ohne Decke das direkte Opfer der Mücken ist oder unter der Decke zergeht

Klischees gibt es für alles; ohne die Klischees klingt das für mich komplett harmlos
Aber Fetische sind schon ein sehr starkes Vorurteil (da ist man noch froh, wenn man angeblich alle Leute auf der Straße anspuckt oder Arbeiten auf Andere abschiebt - nach den Klischees)

Vielen Dank
Zar ist ein russischer Adelstitel, in Deutschland wäre es Kaiser, glaube ich

Hast du es gezeichnet? Das sieht auf keinen Fall schlecht aus, finde ich
Und ich finde, der Kopf ist sehr kompliziert
Nein, das habe ich nicht selbst gezeichnet, da würde noch sehr viel dazu fehlen - du brauchst mich nicht zu verehren (wenn du eine Zeichnung von mir sehen würdest, würdest du eher lachen)
Aber ich finde diese Schneelandschaften einfach wunderschön

Arme Kinder, irgendwie habe ich gerade richtig Mitleid...haben die echt nichts besseres zu tun als Hochzeiten in München zu planen?
Von der Reife her bist du aber weiter als manche, die tatsächlich 20 sind. Fängt schon bei den Asi-YouTubern an, denen würde die Rückkehr in den Kinderwagen gut tun. Da sind sie wenigstens sicher...

Gut, solange es noch irgendeine Art von Kunst ist ... na ja, wenn die Sänger das tun, was sie singen und die Polizei es sehen würde, wären die ja so oder so schon im Gefängnis.

Die Sprachen kommen eigentlich nur daher, dass der Kontakt in unserer Familie sehr weit reicht, man also auch noch irgendwelche Cousinen 5. Grades aus Bulgarien kennt.
Französisch, weil man in der deutschen Schule nicht daran vorbei kam
Latein ist doch auch schon etwas!

Kennen tue ich nur die ersten Beiden, worum geht es im Letzten?

Natürlich, und es ist ja auch ein großes Drama, wenn mein Charakter dann noch anfängt zu weinen, wegen dem schönen Brot

Vielen Dank
Ich wollte den Stil mit Absicht sonderbar erscheinen lassen, dass man der Geschichte nahe ist, und doch nicht.

Die Geschichte wirkt wirklich verworren, aber ich würde auch gerne etwas darüber lesen (nicht, um Ideen zu stehlen, das ist mies, aber mich würde seine Geschichte interessieren)
Er hat etwas Ähnlichkeit mit Paola Valentini aus einer Geschichte von mir (die nicht auf Testedich ist), eine Verbrecherin die Leuten ihre Wertgegenstände stiehlt, um sich an der Menschheit zu rächen weil sie von ihren Eltern auf einer Autobahnraststätte abgelegt wurde und sich in ihrer Adoptivfamilie nur mit einer aggressiven Dogge verstand

Gut, vielleicht kommen irgendwann einmal wieder Fragen

Das könnte auch gut sein
Oder er ist ein musikalischer Reitlehrer, der frustriert darüber ist, seine Pferde nicht über Musik ausfragen zu können

Vielen Dank, gerne
vor 10 Tagen flag
Das ist mir auch schon oft passiert. Am besten lange Kommentare vor dem Abschicken kopieren.

Ja. Es gibt zwar Logikfehler und auch schlechte Episoden, aber es hat auch Gründe, weshalb Star Trek so eine große Fangemeinde hat. ^^

Vorurteile gegen alle Schnecken nur wegen einer Spezies? RaSsIsTiScH! ònó Verstehe das auch irgendwie, ich hasse alle Wespen, obwohl einige Arten überhaupt nicht aggressiv sind. Nuu, die armen Schildkröten. Aber süß sind sie.

Genau. Eine schöne Farbe. uwu

Ach, die lieben Mücken habe ich ganz vergessen. Das ist wirklich noch ein positives Detail am Winter. Und man kann nachts unter der Decke liegen, ohne zu zerfließen.

Das ist schade. Dann schaue ich mir das bald einmal an, vielleicht findet sich ja etwas Gutes.
Teilweise ja. Es gibt Leute, die sich als ihre Fursona, also den Charakter, identifizieren und dann sagen "Eigentlich bin ich ein Husky" oder so. Finde ich okay, solange man sich normal verhält und nicht mitten in der Öffentlichkeit irgendwelche Tiergeräusche von sich gibt. Für die meisten ist das aber einfach ein Hobby, ihre Figuren zu zeichnen, zu rpgn oder teilweise auch Kostüme zu bauen oder ab und zu in diesen herumzulaufen. ^w^
Eine kleine Sache muss ich dazu noch sagen, nicht dass du denkst, ich wäre komplett pervers: Die Klischees, dass Furry ein Fetisch ist oder alle Mitglieder des Fandoms welche haben trifft nicht zu. Klar, viele haben Fetische, genau wie Leute, die keine Furrys sind, aber meistens ist das nicht der Grund, weshalb sie im Fandom sind.
Und Furry selbst ist nur ein Hobby. Es gibt zwar sogenannte Murrsuits, also normale Kostüme, nur mit... naja, der Barrierefreiheit, sich darin paaren zu können. Aber da es unter einem Haufen Fell natürlich sehr warm ist, man für ein Kostüm gerne mal zweitausend Euro zahlen darf (und für sowas sicher noch mehr), ist das kaum existent. Wollte es nur schnell klarstellen. ^^"


Eine einfache Flöte beispielsweise kann man höchstens zerstören, wenn man sie zerbricht, und das kann nur mit Gewalt und voller Absicht passieren, ist preisgünstig und überall zu haben. Ich würde es dir empfehlen, selbst, wenn man kein Talent haben sollte, macht es ab und zu einfach viel Spaß. ^^ Das freut mich.

Danke. Dein Name wirkt wegen der kyrillischen Buchstaben sehr besonders und schön. Zudem finde ich es toll, dass du von einer Person inspiriert wurdest. Hm... das klingt interessant. Vielleicht sollte ich mich darüber informieren. Das klingt wahrscheinlich sehr dumm, aber was ist eine Zarenfamilie?

Die Körper ja, teilweise, aber Köpfe sind recht einfach. Ich habe jetzt meine Sona Kerosene als Profilbild, oder eher eine Kritzelei von ihm. ^^
Landschaften kann ich gar nicht. Ist dein Profilbild von dir selbst gemalt? Wenn ja, dann verneige ich mich vor dir und bete dich an, okay?

Wohl eher Kinder, auf jeden Fall wirkt es so.
Das passt auch, wahrscheinlich besser, ist es doch ein wenig strenger als meine Bewertung. Aber schließlich bin ich leider auch noch ein Kind. ^^"
Würde ich auch gut finden. Das mit dem Deutschrap eher weniger. Ja, oft ist es einfach nur flach und asozial, allerdings noch immer eine Art Kunst, und Kunst sollte niemand verbieten dürfen, wenigstens nicht, solange keine Inhalte wie Rechtsextremismus oder sehr explizite Verherrlichung von Drogen oder ganz besonders Gewalttaten vorhanden sind. Anders (außer bei Ersterem, Rassismus ist einfach unterste Schublade.) würde es für mich persönlich auch klargehen, wenn die Eltern einfach mal darauf achten würden, dass ihre Kinder soetwas nicht ausgesetzt sind, solange sie noch so extrem beeinflussbar sind. Das wird aber wohl leider nie passieren.

So viele? Wow. Da fühle ich mich mit meinem langweiligen Deutsch, ein wenig Englisch und schrecklichem Latein ziemlich armselig.
Portugiesisch finde ich persönlich irgendwie nicht so schön, die Sprache gefällt mir einfach nicht.
Russisch und Griechisch würde ich allerdings gern lernen, genau wie Japanisch und Spanisch. ^^

Bedauerlich. Das klingt nach schönen Genres. Warrior Cats, da es mich schon mein halbes Leben lang begleitet, Harry Potter, und Aristoteles und Dante. Von den Buchreihen hast du sicher schon viel mitbekommen, allerdings würde ich dir vor allem Letzteres, ein einzelnes Buch, empfehlen.

Ein Brot, das auf den Boden fällt? Das klingt doch sehr spannend! uwu
Verstehe. So ist es mit meinen Bildern, die besseren lade ich nicht ins Internet. Deine Geschichte finde ich allerdings trotzdem sehr interessant und bemerkenswert. Ich mag deinen Stil und den "Ausdruck" des Geschriebenen. Keine Ahnung, wie ich mich richtig ausdrücken soll.
Ich allerdings habe viele Charaktere mit teils recht verworrenen Geschichten, wie einen nicht wirklich alternden Mann, der schon seit einhundertvierzig Jahren lebt, dessen Bruder von einem Adeligen umgebracht wurde und er dann irgendwann sus Einsamkeit selbst angefangen hat, andere zu töten (um sie dann auszustopfen und Gesellschaft zu haben), auch wenn es immer seine größte Angst war, Dinge zu tun, die er selbst verachtet. Joa. Wie gesagt, verworren, und ziemlich, ziemlich dämlich.

Nichts zu Entschuldigen, ich kann ebenfalls gerade keine Fragen mehr stellen, mir fällt nichts ein.

Wer weiß? Vielleicht ist er es ja, und wurde Reitlehrer, um zu verkraften, dass er keine Musik machen kann und darum so viele Fragen darüber stellen muss?

Das kann durchaus sein. Solltest du dir irgendwann nicht sicher sein, frag bitte. ^^
Ich. Liebe. Verbessern. So. Sehr. ._.
vor 10 Tagen flag
Testedich hat gerade im Ernst mein ganzes Kommentar gelöscht

Von der Serie habe ich schon öfter gehört
Sie ist also, abgesehen davon, gut?

Weichtiere mag ich irgendwie auch nicht ungern, aber Schnecken nicht - als Kind waren wir öfter an einem Strand, wo es sehr viele Schnecken gab, deren Häuser hatten solche Spitzen, die dann jedes Mal in die Füße gestochen haben (und jetzt habe ich Vorurteile gegen jede Art von Schnecken)
Aber Schildkröten mag ich auch sehr. Die kann man mit Stöcken so schön aggressiv machen (meine Kindheit ist brutal, bemerke ich gerade)

Schwarz is kaine Farbbe! -der Satz, den man bestimmt schon tausendmal von Kindern hier zu hören bekommen hat, die sich dann noch klug fühlen.
Mir selbst ist es aber egal, und ich finde, schwarz ist eine schöne Farbe

Stimmt, ich finde auch, es ist ein Nachteil am Sommer, die Kleidung - im Winter fällt mir die Wahl von den Kleidern leichter (genauso wie die Stechmücken leider auch den Sommer lieben)

Bei griechischer Volksmusik ist leider das Problem, dass das Internet nicht viel Gutes ausgibt. Ich selbst mag zum Beispiel Tanz von Zalongou, aber die Googleergebnisse dafür sind alle nur Müll.
Bei russischer Musik ist das auch etwas ein Problem, aber für Улетай на крыльях ветра / flieg weg auf den Flügeln des Windes könnte es vielleicht noch gute Ergebnisse geben (auch wenn es da wahrscheinlich nur die Opernversion gibt)
Furrys sind Menschen, die sich möglichst wie Tiere verhalten und aussehen, nicht?

Ich würde das noch schaffen - zum Zerstören habe ich ein besonderes Geschick
Ich mag den Klang von Saxophon gerne

Ich ändere ihn auch oft (mittlerweile nicht mehr allzu oft)
Mir gefällt der Name Looker
Mein Name kommt von Anastasia Romanov, ich wollte mich einmal nach irgendwem benennen und ich mag ihre Geschichte; sie war die Tochter der letzten Zarenfamilie von Russland, sie wurden ermordet, als sie 17 Jahre alt war und später gaben sich viele Frauen als Anastasia aus, wahrscheinlich um berühmt zu werden

Damit erledigt sich meine Frage zu Furrys, sie müssen kompliziert zu zeichnen sein, oder nicht? Ich glaube, ich jedenfalls könnte es nur sehr schlecht.
Tiere zeichne ich auch sehr gerne.
Ja, ich zeichne auch gerne, aber immer seltener (leider) und gerne auch Landschaften oder Gebäude (die meistens unrealistisch werden, weil ich sie verwechsle. Zum Beispiel die Akropolis in Athen mit Stufen davor - das ist traurig)

Du hast Recht, es geht mehr um die Reife als um das Alter. Wenn ich zum Beispiel an jemand denke, die mir ein Kommentar geschrieben hat, in etwa was ich für ein Verlierer bin, der sie nach unten bewertet und dass sie mich jetzt auch nach unten bewertet (gab sich als ca. 20 Jahre aus) oder eine unbeschreiblich psychopatische Frau mit Rechtschreibschwäche (gab sich als 27 aus) oder "Heinz", jemand, der mich in Münschen heiraten wollte
Vielleicht stecken dahinter aber auch Kinder...
Für Internet an sich hätte ich 12 - 14 gesagt - diese Asi-Youtuber würde ich allgemein sperren, so wie den Deutschrap verbieten. Dadurch werden die Kinder so richtig blöd

-Ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch, Griechisch und irgendwo habe ich noch letzte Kenntnisse von Bulgarisch und Französisch. Gerne können würde ich vielleicht Portugiesisch, der Klang hat etwas anziehender und wäre eine ganz andere Richtung als die Sprachen, die ich kann

-Eine Freundin hat mir einmal ein Buch geliehen, und wenn ich mich noch an den Titel erinnern würde, dann würde ich ihn nennen. Leider habe ich ihn vergessen. Im Allgemeineren mag ich aber gerne Tragik oder Komik, auch gegen Erfahrungsberichte habe ich nichts

-Nein; ich bin in keinen RPGs, weil mir dazu die Fantasie fehlt. Ich habe es versucht, aber das einzige, was dabei herauskommt, ist, wenn meine langweiligen Charaktere mit anderen langweiligen Charakteren ein Brot kaufen gehen (Höhepunkt: das Brot fällt auf den Boden) oder wenn meine Charaktere terrorisiert werden, weil sie friedliebende Langweiler sind, mit denen man nur Brote kaufen gehen kann. Auch für Fanfictions habe ich keine festen Charaktere, weil sie fast immer in einer Geschichte "aufgebraucht" werden. Sie beginnen mit ihnen als Leute, die ein ganz normales Leben führen und enden mit ihrem Tod, oder bleiben offen (und das will ich dann auch ungerne schließen)
Wobei; meine Kalinka würde ich schon gerne in weiteren Geschichten vorkommen lassen...
Manche Geschichten sind mir auch fast zu schade für Testedich. Die 10 Jährigen Kinder, die sie hauptsächlich lesen verstehen sie meistens noch gar nicht. Deswegen bekommt Testedich oft nur meine ungelungenen Sachen zu sehen (zum Beispiel Kalinka. Die Idee war vielleicht nicht so schlecht, aber von der Ausführung her bin ich unzufrieden, abgesehen davon, dass sie nie fertig wird)

Weil es schon etwas später ist und das Internet gleich abstürzt (ich sehe es kommen) stelle ich jetzt nur die Fragen zurück, Entschuldigung

Ich habe einmal Torsten Gerhardt bei Google eingegeben, das Ergebnis war ein Reitlehrer. Aber ich glaube weniger, dass das der von Testedich ist. Man kann trotzdem nie wissen

Vielen Dank! Vielleicht waren es auch die Anderen, die die Wörter falsch geschrieben hatten, wenn sie anders waren als meine (nicht unwahrscheinlich eigentlich, bei den
Grundschülern)
vor 10 Tagen flag
Richtig. uwu

Star Trek: Deep Space Nine. Ist nur zu empfehlen.
Joa, das muss wohl einfach so sein, um Leute zu ärgern. ._.

- Verstehe. Ich mag diese Tiere auch sehr gern (auch wenn mir Ziegen Angst machen, weil die gerne aufdringlich sind ^^"), besonders Esel. Am liebsten mag ich Katzen, Hunde, Schakale, Kojoten, Wölfe... dieses Zeug eben. Und Meerestiere. Aber jetzt nicht "nur" die allgemein beliebten wie Delfine oder Orcas, sondern ganz besonders Fische aller Art und Weichtiere (Oktupus, Kalmar, Schnecke (auch Landschnecken und all das).

-Da kann ich dir ebenfalls zustimmen. Das sind ebenfalls meine Lieblingsfarben, zusammen mit Schwarz.

-Winter, definitiv. Allerdings einen richtigen Winter, wo es richtig kalt (nun ja, nicht unbedingt unter Minus vierzig Grad, das muss auch nicht sein) ist und viel schneit, nicht so einen warmen, regnerischen Deutschland-Winter. Der Sommer ist irgendwie mein größter Feind. Ich hasse Hitze, und fast niemand versteht, dass ich den Sommer nicht mag. Zudem kann man sich im Winter etwas Dickes anziehen, und sich so wärmen, aber im Sommer ohne Klamotten herumzulaufen wäre nicht nur schwierig, sondern auch unangenehm und nicht sonderlich effektiv. Aber ich kann auch verstehen, dass man den Sommer mag. ^^

-Volksmusik? Das habe ich schon auf deinem Profil gelesen. Könntest du mir da etwas empfehlen? Denke nicht, dass es etwas für mich ist, aber ich würde gern mal, jedenfalls deiner Meinung nach, gute russische oder griechische Volksmusik kennen lernen. ^^ Ja, ich gehöre zum Furryfandom und bin zudem ein absoluter Anime-Fan.

-Wirklich? Bestimmt nicht, das geht nicht so leicht. ^^ Jup, allerdings nur hobbymäßig. Klavier, Saxophon und ein bisschen Blockflöte.

-Ich ändere ihn immer wieder, darum joa. Mein momentaner Name kommt aus einem Spiel, dort heißt eine Person Looker. Da ein "Looker" eine Person beschreibt, die nach etwas sucht (oder gut aussieht, hehe. Das war allerdings nicht so der Grund), dachte ich, das passt doch. Und "Kerosene" ist der "alternative Titel" oder so einem Lied, da es meistens so bezeichnet wird.

-Hauptsächlich Furrys, also "menschliche" Tiere (dort meistens Hunde, Katzen und Wölfe, versuche mich aber gerade an Hirschen und Rehen) Menschen weniger, da ich es überhaupt nicht kann, und bei normalen Tieren meistens Katzen, manchmal auch Hunde, Wölfe oder Füchse. Zeichnest du gern?

-Eher ein paar Kriterien wie "Beherrscht halbwegs die deutsche Rechtschreibung" und "Benimmt sich soweit vernünftig, um in Ruhe zu diskutieren und niemanden zu beleidigen, sowie Kritik anzunehmen, wenn sie gerechtfertigt ist, aber nicht zu persönlich zu nehmen". Ein Mindestalter für Internet allgemein (außer eventuell YouTube, solange die Erziehungsberechtigten aufpassen, was da so abgeht, sich das Kind nicht irgendwelche Assi-Youtuber anschauen kann oder den ganzen Tag nichts anderes macht, das würde ich ab sieben Jahren "freigeben") würde ich persönlich für elf bis dreizehn Jahre festlegen.

Deine eigenen Fragen stelle ich dir ebenfalls, genau wie diese leider wenigen hier:

-Welche Sprachen beherrschst du, und welche würdest du gern können?

-Hast du ein Lieblingsbuch?

-Hast du eigene Charaktere, also wie für ein RPG, für mehrere Geschichten oder was auch immer, für die du dir eine Story ausdenkst?

Vielleicht... Dem sollte man nachgehen. Was für ein Geheimnis verbirgt sich hinter Testedichs vielen Fragen über das Thema Musik? Spionage? Einfach ein Fanatiker, der an nichts anderes denken kann?
Oder ist es ein Code?

Fehler? Hey, dein Deutsch ist, soweit ich das beurteilen kann, einfach komplett perfekt. ^^
vor 10 Tagen flag
Stimmt, meine Lieblinge der Seite brauchen hier ja auch ein wenig Selbstbewusstsein, das sie durch große Zahlen in der Freundesliste bekommen

Ich verstehe, aus welcher Serie sind sie?
Ich kenne es aber auch, dass Serien nicht so verlaufen, wie es interessant werden könnte - schade

-Bei meinen Lieblingstieren kann ich mich immer schwer entscheiden, ich mag Ziegen und Esel sehr, die sind einfach ein Teil von meiner Kindheit. Aber ich finde auch Hirsche gut; ihre braunen Augen sind einfach beruhigend
Wahrscheinlich, wenn ich das nächste Mal irgendwo irgendein Tier sehe, ist meine Antwort wieder ganz anders, damit bin ich unlogisch.
Welche Tiere magst du am liebsten?

-An Farben mag ich violett und dunkelrot sehr, aber ich kann wirklich nicht sagen, warum. Hast du Lieblingsfarben?

-Bei Jahreszeiten kann ich mich dann entgültig nicht mehr entscheiden. Früher hätte ich ohne Zweifel "Sommer" gesagt, aber auch der Winter kann seinen Reiz haben (womit ich aber nicht meine, wenn matschiger grauer Schnee auf den Straßen schmilzt und die ganze Stadt in einem Chaos versinkt. Sondern eher, wenn es gerade schneit, und der Schnee alle Geräusche verdeckt) Welche magst du am meisten?

-Eigentlich nicht, aber diesen Hang zu Volksmusik müsste man schon als Fandom zählen. Gehörst du welchen an?

-Ich und ein Musikinstrument...das würde Unheil ergeben. Dafür habe ich echt kein Gefühl und wahrscheinlich würde ich, wenn ich nicht sogar den Hörsinn einiger Leute zerstören würde, zumindest das Instrument zerstören. Spielst du eines?

Nur Gegenfragen zu stellen klingt zurückgeblieben, ich stelle dir auch ein paar:
- Wie hast du deinen Namen für Testedich gewählt?
- In welcher Art / Was zeichnest du gerne?
- Würdest du für Testedich ein Mindestalter setzen, und wenn ja, welches?
Dann bleibt es erst einmal auch bei diesen wenigen und etwas unkreativen Fragen

Ich verstehe nicht, warum Testedich ganze 4 Fragen zu Musik / Liedern stellt. Ist Torsten ein Musiker, dem nichts besseres einfällt oder der seine Benutzer danach ausspionieren will?

Und falls in meinen Kommentaren ein paar Sprachfehler sind, kannst du sie gerne verbessern. Ich mache leider manchmal immer noch Fehler in Deutsch
vor 11 Tagen flag
Die haben mir tatsächlich noch Platz für zwei weitere gute Lieder gelassen, obwohl meine Meinung bei fast allen Spalten von diesem Profilzeug nicht ganz reinpasst. Wee. uwu
vor 11 Tagen flag
Freut mich. Genau, das ist einfach so unlogisch. ._.
Naja, um sein Selbstbewusstsein zu pushen vielleicht, wie die oft gefühlt fünfjährigen Freundesammler? Diese Spezies ist in letzter Zeit allerdings seltener anzutreffen.

Nein, leider nicht, sonst würde ich das auch nicht schreiben. Ich bin nicht so eine Person, die etwas gut kann und es trotzdem großartig runtermacht, jedenfalls empfinde ich das nicht so. xD Gehört nicht mir, weiß aber auch nicht, wem. Aber ich mag es, weil es halt Julian Bashir und Elim Garak sind und die ein cutes kleines Gay-Pärchen wären, wären die Macher der Serie nicht so engstirnig gewesen. ;-;

So... dann hätte ich mal ein paar kleine Fragen:

- Was sind deine Lieblingstiere?

-Hast du eine Lieblingsfarbe, und wenn ja, welche?

-Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

- Gehörst du einem/mehreren Fandom/-s an?

- Spielst du ein Instrument?
vor 11 Tagen flag
Gerne, ja ich auch - ich mag es nicht, wenn man keinen Kontakt zu seinen Freunden hat (wofür ist man dann befreundet?)
Hast du dein Profilbild gezeichnet? Dann finde ich nicht, dass du hässlich zeichnest
vor 11 Tagen flag
Stimmt wohl, danke.
Ach, das freut mich sehr. Dann würde ich dich allerdings gern ein wenig kennen lernen.
vor 11 Tagen flag
Alles gut, das kann passieren
(Ich habe auch schon Freunde gesperrt, aus Versehen)
Vielen Dank
Wenn du es möchtest, würde ich die Freundschaft gerne halten, aber falls dir das nicht Recht ist, kann ich auch verstehen, wenn du mich aus deiner Freundesliste löschst
vor 11 Tagen flag
Anfrage? Huch, Verzeihung. Das war wohl ein Versehen, da ich dich leider nicht kenne und wirklich keine Person bin, die random Freundschaftsanfragen verschickt. ^^"
Danke, dass dir mein Profil gefällt, deines ist auch nett, soweit ich das beurteilen kann.
Du musst nicht annehmen, wie gesagt, es war keine Absicht. ^^"
vor 11 Tagen flag
Wobei ... ich nehme an
Dein Profil gefällt mir
Kennen wir uns irgendwoher?
vor 11 Tagen flag
Danke für deine Anfrage; wofür habe ich sie bekommen?
-auf Antwort nehme ich wahrscheinlich gerne an
vor 11 Tagen flag
Ich finde das Profil irgendwie Lustig.
vor 12 Tagen flag
Ach, na dann. ^^

Hm. Seltsam. ._.
vor 12 Tagen flag
Hey, ja ich weiß, dass man "Kawaii" Mit zwei "i" schreibt. Bei mir war der Nutzername aber schon vergeben und so wurde nur ein "i" draus! UwU

Deswegen heiße ich überall nur mit einem "i" so. Aber du bist der/die erste, die es seit über einem Jahr anspricht