Kyriaki Soula

Logge dich ein, um Kyriaki Soula eine Nachricht zu schicken.

Name: Kyriaki Soula
Geschlecht Weiblich
Wohnort In einer selbstgewählten Isolationsblase,um mich vor anderen Menschen fernzuhalten.
Geburtsdatum So ziemlich am Anfang des ersten Jahrzehnt dieses Jahrtausends
Ausbildung Ein Mensch,der weiß,dass er nichts weiß.
Augenfarbe Meiner persönlichen Meinung nach:grau
Körpergröße Datenschutz
Schuhgröße Deine?

Zeige das vollständige Profil

Freunde (31)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Sieben Worte für ein Wunder - Ein Schreibwettbewerb
Slaves of the Senate.
LGBTQIA+ Safe Space
Lange Wege der Wahrheit

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Write your story - Schreibwettbewerb
LGBTQIA+ Chat und unsere Outing-Stories.

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

We will try to help you
Watch the life falling down
Billie Eilish Collagen made by me
Fünf Minuten mehr
Leer

Alle anzeigen



Kommentare (400)

autorenew

vor 4 Stunden flag
Bitte entschuldige die arrogante Art von letzter Zeit
Gestern flag
Bist du von ihr abgekommen?

Sagte ich ja

Rock? Das würde nach meinem Geschmack alle zerstören ... aber wenn ihr das so mögt ...
Bei uns hört man Volksmusik, oder man macht Volksmusik

Dass du eine Sache ignorierst
Gestern flag
Guten Morgen!

Ich weiß es selbst nicht mehr. Erst wollte ich unbedingt irgendetwas von Billie Eilish haben, jetzt habe ich mich näher mit ihr auseinander gesetzt und will nichts mehr von ihr.
In den Jahren davor habe ich mir nichts gewünscht. Meine Eltern haben immer Überraschungenoch gekauft.

Ich habe mir eine Kette mit dem Bandsymbol von Billie gewünscht,aber jetzt will ich das nicht mehr und bekomme etwas anderes, was aber in die Richtung,von dem, was ich mir gewünscht habe,geht.

Nein,dann ist es nicht so wie bei euch.
Zumindest nicht in meiner Familie und meinem Freundeskreis.

Das mit der Musik ist beliebig, man nimmt einfach Musik,die man gerne mag oder das,was im Radio kommt. Wir nehmen das Radio und stellen einen Rocksender ein.

Inwiefern?
Gestern flag
Warum wünschst du dir dann überhaupt etwas? Ich an deiner Stelle würde mir vielleicht eine Überraschung wünschen.

Busse? Gibt es das nicht?

Das ist keine Feier. Das ist Sauftreff.
Man tanzt meistens Volkstänze. Sie sind nicht schwer, aber schön
Auch das, was du von Familienfesten erzählst, klingt nicht so. So ist es hier, wenn man müde vom Tanzen geworden ist.
Was für Musik?

Du hast es bereits getan, wenn ich das so sagen darf.

Ja
Gestern flag
Weil ich ehrlich gesagt nicht weiß,was ich mir sonst wünschen soll, deshalb wünsche ich mir Sachen,die ich auch so bekommen würde. Viele Leute hier in meinem Alter wissen ganz genau,was sie sich zum Geburtstag wünschen, ich tue das nicht.

Weil ich weit weg von der Stadt, wo es die Geschäfte gibt, wohne und ich dort nicht hinkomme, weil ich nicht Autofahren kann und darf, meine Mutter hat keinen Führerschein und mein Stiefvater muss viel arbeiten und kommt erst spät.

Ja, das stimmt.

Ich weiß nicht,wie es hier ist,auf den Feiern, wo ich war, war alles immer so verklemmt. Ich rede jetzt von Feiern von Freunden. Niemand hat sich getraut, zu tanzen, weil jeder Angst hatte, von dem anderen ausgelacht zu werden. Es gab Alkohol, obwohl wir denn in diesem Alter gar nicht hätten trinken dürfen, ich war die einzige, die nichts getrunken hat und wurde deswegen ausgelacht und man hat Witze über mich gemacht.
Familienfeste sind so, wie du sie beschreibst. Sie sind schön und ausgelassen, auch wenn bei uns niemand tanzt, läuft Musik und man redet über Vieles.

Okay,ich habe das nicht vor, weil ich auch nicht möchte,dass jemand das mit mir macht.

Ich muss jetzt schlafen gehen,ich melde mich morgen früh nochmal. Ich hoffe, dass du gut schlafen kannst.
Gestern flag
Warum wünschst du dir Dinge, die du im Alltag bekommst?

Warum nicht?
Von Sparen kann man nicht leben

Ja, manchmal ist es hier auch grundlos. Auch sehr spontan, sehr laut, aber auch sehr glücklich. Meistens mit zu viel Essen und Tanzen

Nein. Mir kommt es auf die Bösartigkeit an. Wenn du solch einen Emoji benutzt, ist das nicht bösartig. Wenn du aber absichtlich etwas von mir schlechtmachst oder ignorierst, dann schon. Dann reagiere ich aber auch entsprechend
Gestern flag
Ich bekomme auch außerhalb meines Geburtstages neue Anziehsachen,ich bekomme welche zum Geburtstag,wenn ich sie mir vorher gewünscht habe.

Ja, aber ich könnte mir nichts davon kaufen,weil ich selbst nicht in die Läden komme. Es wäre im Hinblick auf die Zukunft aber besser, weil ich dann gar keine Chance hätte, dass Geld für sinnfreie Dinge auszugeben und es dann sparen würde.

Bloß lehnen die meisten Menschen Geldgeschenke ab,sie wollen emir etwas schenken, um zu beweisen,wie gut sie mich kennen oder eben auch nicht. Deshalb bekomme ich eigentlich nur von Fremden Geld geschenkt, oder von Freunden, die nicht wissen,was sie mir kaufen sollten.

Bei uns suchen diejenigen,die feiern wollen keine Gründe,sie tun es einfach so, manchmal auch spontan und sehr laut.

Ich möchte,dass du mir sagst, wenn ich etwas tue,was beleidigend für dich ist, weil ich dich nicht beleidigen möchte.
Gestern flag
Was "ich auch oft"? Bitte mache deutlich, worauf du dich beziehst.
Mit Geldgeschenken wäre da kein Problem.

Wie gesagt; nein. Außer Leute, die auch feiern, wenn sie eine Gehaltserhöhung bekommen, wenn sie ein Auto bekommen, wenn sie ein kleines Problem lösen. Eben die, die das Feiern richtig suchen.

Und ich will nicht unhöflich sein, dazu bin ich erzogen worden, auch wenn es mir hier manchmal wirklich schwerfällt
Gestern flag
*Ich oft auch einfach so
Gestern flag
Ich oft auch, aber zum Geburtstag habe ich mir eigentlich Billie Eilish Fan T-Shirts gewünscht. Meine Eltern finden aber nicht gut, wofür sie steht und was sie macht, dass sie mit ihren Sachen scheinbar nur Geld verdienen will und deshalb bekomme ich Anziehsachen, nur eben nichts von Billie Eilish.

Doch, es interessiert mich. Also feiert man bei euch im Allgemeinen keine Geburtstage?

Achso!Dankeschön.

Ja, aber ich will sich nicht beleidigen,
auch wenn es bei uns Sitte ist.
Gestern flag
Sagte ich das Gegenteil? - Nein.

Das habe ich mittlerweile auch verstanden.

Etwas, wovon du deutlich genug gemacht hast, dass du davon nichts wissen willst.

Anziehsachen? Die habe ich im Alltag bekommen. Hier gibt es meistens Geld. Falls dich das interessiert. Vielleicht auch nicht.
Wenn man den Wunsch so oder so bekommt, warum nicht einfach auch Geld?

Das war doch der Sinn; verstehe Logik. Du wirst 16. Und da es dich beleidigt, wenn ich dir heute zum 16. gratuliere, ist der Glückwunsch nachträglich zum 15.

Aus Höflichkeit. Andere Leute - Andere Sitten, ganz einfach und deswegen störe ich diese Sitten auch nicht
Gestern flag
Ich kenne sie nicht und ich wollte sagen, dass das der einzige Teil meiner Familie ist,der im Ausland lebt.

Die Person, die ich einladen wollte, kann nicht kommen...
Ich weiß nicht,wann er Geburtstag hat.

Was hast du vorbereitet? Was meinst du? Ich ignoriere nichts.

Ich bekomme wahrscheinlich Schmuck und Anziehsachen,
andere bekommen manchmal auch neue Handy und was weiß ich nicht alles. Man wünscht sich etwas und dann bekommt man es meist.

Ich werde nicht 15 , aber das ist nicht so wichtig. Danke.

Entschuldigung,das wusste ich nicht. Hier ist es eine freundliche Geste,warum hast du nie etwas gesagt? Mich hätte das sehr gestört.
Gestern flag
Was ist mit dieser Familie??

Wer er? Hier feiert man Namenstag.

Weil die Sache eine Sache ist, die du zu ignorieren suchst. Also sage ich nur, dass ich etwas vorbereitet habe

In welcher Art, bekommt man Geschenke?
Dann ist der Glückwunsch eben zum 15. Geburtstag. Mich übrigens beleidigst du fast jeden Morgen. Winken mit offener Handfläche (auch 🙋‍♀️) ist hier eine starke Beleidigung. Freundlich ist es nur, wenn man mit zum Beispiel Taschentüchern winkt
Gestern flag
Aus der Familie meines Vaters,die mit dem Rest meiner Familie nichts zu tun hat, weil meine Eltern getrennt sind.

Hier feiert man Geburtstage eigentlich allgemein, aber er kann an dem Tag nicht kommen.

Wieso ? Wenn es mich nicht interessieren würde,dann würde ich auch nicht fragen.

Was versuche ich deiner Meinung nach zu ignorieren?

Ich bekomme Geschenke,hatte aber noch nicht Geburtstag und weiß noch nicht,was ich bekomme.
Man beglückwünscht hier erst,wenn die Person schon Geburtstag hatte,weil das wohl ansonsten Unglück bringt,das ist ein Aberglaub hier, was wirklich daran ist,weiß ich nicht. Ich meine es nicht böse und Danke.
Gestern flag
Ich erkenne keine Logik mehr.
Was meinst du mit andere Familien?

Worauf bezieht sich das?
Geburtstage feiert man hier nur, wenn man einen Grund zum Feiern sucht.

Und du versuchst, abzulenken.

Ich denke kaum, dass dich das interessieren würde. Damit läuft es bloß auf eine Sache hinaus, die du die ganze Zeit zu ignorieren versuchst

Was bekommen? Dann Glückwunsch, oder wie sagt man
Gestern flag
Ja, stimmt...

Naja, es gibt auch Familien,die anders sind hier

Ich wollte jemanden aus meiner Familie zu meinem Geburtstag einladen, aber es muss leider arbeiten und kann nicht.

Was hast du heute gemacht? Ich lag eigentlich nur faul herum und habe nichts gemacht und morgen fahren wir dann weg...

Ich habe bald Geburtstag und bin neugierig,was ich bekomme, auch wenn es eigentlich noch ein paar Tage dauert, ich bin gespannt.
Gestern flag
"Aber alles hat seine Schattenseiten" wiederum passt dann nicht.

In Russland, dass sind Cousins und Cousinen 3. Grades, ihre Kinder und Eltern, deren Geschwister und angeheiratete Verwandtschaft. Das würde man in Deutschland wohl auch nicht als nah bezeichnen, aber hier, wo man Cousinen 6. Grades kennt...
Gestern flag
*nicht so,ich habe einen Fehler gemacht und ein Wort vergessen, wodurch der Satz einr ganz andere Bedeutung bekommen hat.

Wir haben keine nähren Verwandten außerhalb von Deutschland, glaube ich.
Ich habe noch eine Großcousine, die in Frankreich lebt, aber ich kenne sie nicht.
Gestern flag
Ich dachte, du hättest nicht hingewollt. Bitte bleibe logisch

In Deutschland haben wir auch niemand gekannt. Und uns nicht verständigen können, während in Russland schon

Schön
Gestern flag
Für mich klang es auch damals so, aber alles hat auch seine Schattenseiten.

Ich hätten auch woanders hin gekonnt, aber das wollten wir alle so wirklich nicht,deshalb sind wir dann in einen Teil Deutschlands gezogen, wo wir niemanden kannten. Hohes Risiko...

Entschuldige, ich habe mich ziemlich schlecht ausgedrückt,was das betrifft.
Es ist gut, dass nicht jeder so ist wie ich in dieser Hinsicht.