Joniii&🦅

Logge dich ein, um Joniii&🦅 eine Nachricht zu schicken.

Name: Joniii&🦅
Geschlecht Männlich
Wohnort Woher soll ich das wissen?
Geburtsdatum 16. 15. 14. 13. 12. 11. 10. 9. 8. 7. 6. 5. 4. 3. 2. 1. 0. ?
Ausbildung Mathegenie
Augenfarbe Hab gerade keinen Spiegel...
Körpergröße Ca. 30 cm +...
Schuhgröße Schuhgröße

Zeige das vollständige Profil

Freunde (65)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Der HimmelClan - Vögel und Katzen (Warrior Cats RPG)
WOODWALKERS RPG
Agent Academy
Gallagher Akademie
Rosewood - Internat für reiche Jugendliche 2.0

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Perfect Killer in love
Willkommen in Gallifrey.
Teste dich.de - mehr oder weniger Sinnvolles über die Seite
Wie gut kennst du mich?
Katzenbilder für euch!

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Liebestest
Die Wilden Hühner Quiz
Wie gut kennst du mich?
Was ist dein Lieblingstierart?
Wie gut kennst du die „Woodwalkers“ Bücher von Katja Brandis?

Alle anzeigen



Kommentare (59)

autorenew

He hallo. Wollte grad nur sagen mir geht’s sehr sehr schlecht. Ich bin etwas dämlich gewesen heute, und meine Augen brennen (Ja toll, weiss ich...) wie geht’s dir?
Gestern flag
Ha ich bin eigentlich ziemlich gut in Mathe aber das Ding ist ich weiß alles aber in den Tests vergesse ich immer alles
Gestern flag
Wow! Ich bin richtig schlecht in Mathe,das Gegenteil von dir
Gestern flag
Hallo!😄
Mir geht es gut,danke! Und dir? Bist du wirklich gut in Mathe? XD
vor 2 Tagen flag
Hey! Wie gehts?
vor 2 Tagen flag
OMG!!!
In 4 Tagen feiere ich mein ½ Jahr auch TesteDich!!!! Ich bin schon fast ein halbes Jahr bei euch!!!!
vor 2 Tagen flag
Hallo Joniii!
Warum die FA? Ich nehme sie gerne an. *_*
Liebe Grüße
Blau
vor 2 Tagen flag
Hi Jonii,
mir geht es auch super. Danke der Nachfrage!
vor 2 Tagen flag
Hey Joniii,
Danke dass du nachfragst!🍁 ♡
Mir geht es gut.
Und dir?
Gaaanz liebe Grüsse,
@Blüti
vor 2 Tagen flag
vor 3 Tagen flag
(Hi! Ich werde nächste Woche oder so eine Party schmeißen. Ich werde dir den Link noch schicken.)
vor 3 Tagen flag
Ich habe nächste Woche wieder Schule😔. Was ist dein bestes Fach in der Schule?
vor 3 Tagen flag
(Hab gerade Cookies gebacken. Willst du einen?)
vor 4 Tagen flag
Hi Joniii! Hast du Ferien?
vor 4 Tagen flag
Hey, ich habe einen Contest gestartet. Willst du dabei sein?

https://www.testedich.de/quiz66/quiz/1603096079/s-Fotowettbewerb
vor 4 Tagen flag
Ja, Jon iiiii, das bin/wäre ich dann. Also da sprichst du in einer Fremdsprache mit mir und ich verstehe mehr als in Mathe😂
Na ja, egal...
Wie geht es dir?
Schönen restlichen Sonntag noch!
LG Salo
vor 5 Tagen flag
Hallo. Hier ist der Generator. Wenn du noch einen für die Schrift brauchst, nur fragen^^)
https://herzsymbole.de/
vor 5 Tagen flag
Bist du so ein Mathegenie?
Dann wäre ich komplett das Gegenteil von dir😂
Schönes Wochenende noch!
LG Salo
Danke. Ich finde der Name Joniii&🦅 auch toll. Soll ich dir den Link für den Generator schicken?
vor 6 Tagen flag
Mir gehts gut, danke der nachfrage, sorry das ich nicht früher antworten konnte...