VeganeKekse

Logge dich ein, um VeganeKekse eine Nachricht zu schicken.

Name: VeganeKekse
Geschlecht Weiblich
Wohnort Hier
Geburtsdatum Als ob irgendwer das wirklich hierhin schreibt.
Augenfarbe Blau mit nem gelbgrünlichen Ring um die Pupille
Körpergröße 1,66
Schuhgröße Immer, wenn ich

Zeige das vollständige Profil

Freunde (8)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Langeweile Chat

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Liste ist zurzeit leer.



Kommentare (245)

autorenew

vor 19 Tagen flag
Ich vermisse VeKe auch.....
vor 20 Tagen flag
Ich auch......
vor 20 Tagen flag
Ich vermisse Keksi ;-;
vor 32 Tagen flag
Wir kennen uns nicht gut aber trotzdem viel Glück und ein tolles Leben! Ich werde dich trotzdem vermissen :c :3 Alles gute :3 Deine Silbi.. :)
vor 36 Tagen flag
Liebe VeganeKekse,
wir kennen uns zwar nicht und werden uns vielleicht nie oder später mal kennen lernen aber ich weiß anhand deiner Kommentare dass du eine sehr tolle Person bist.
Ich habe schon oft gesehen wie viele kamen und gingen und obwohl ich den größten Teil nicht gekannt habe tat es weh das zu sehen.Ich will dich nicht darin bestärken zurück zu kommen denn deine und deren Entscheidung war komplett richtig.Ich bewundere die Menschen die es geschafft haben sich von Teste dich loßzureissen und obwohl ich mir einmal geschworen habe Teste dich beziehungsweise meine Freunde hier nie zu verlassen werde ich es warscheinlich auch bald tun.
Ich wünsche dir viel Glück im Leben.
Deine Ally Granger aka Lesepfote.
vor 36 Tagen flag
Ich kann dich verstehen. Pass einfach auf dich auf und versuch alles wieder gerade zu biegen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich schreib jetzt keinen langen Text, ........ hab keine Zeit und vielleicht wirst dus dir auch nicht durchlesen (wegen Länge)...

ABer viel Glück! Ich drücke dir wie schon gesagt gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!

LG Eichi
vor 36 Tagen flag
Ich werde dich vermissen, Keksi. Und ich bin froh, die Zeit mit dir gehabt haben zu dürfen.
vor 36 Tagen flag
Es tut mir Leid wegen der Fehler, die in meinem Text sind.
vor 36 Tagen flag
Wenn es für dich der richtige Weg ist, dann gehe ihn.( Ich bin auch nicht mehr so oft da, wie ich es früher war.)

Und werde in der nächsten Zeit viele Veränderungen erleben.

Ich weiß, dass ich anderen damit fehlen werde, aber ich werde mich mehr auf mich konzentrieren müssen.

(Mein gesetztes Datum, bzw, Monat ist der August.
Weil ich im August 16 werde und ich lernen will, mich zu behaupten gegen meine Feinde und meine Probleme nicht immer auf andere abwälzen will.)

Ich bin in vielen Hinsichten verletzt worden im Realen Leben, jemand,der mit familiär sehr nahe steht,denkt, dass ich eine verlogene Egoistin bin und er hat Recht.

Ich muss selbst laufen lernen,um rennen zu können.
-vielleicht trifft das auch auf dich zu.-

Ich kann also genau verstehen, wie du dich fühlst.

Ich hoffe, dass du dein Glück finden kannst.

Die höchste Form des Wahnsinns ist es,zu hoffen, dass sich etwas ändert und alles beim Alten zu belassen.- Albert Einstein-



Mit diesen Worten: Goodbye und weil Latein mein Lieblingsfach ist, kann ich nicht anders, als noch ein paar lateinische Worte hinzuzufügen, genauer gesagt, Sprichwörter, die mir sehr geholfen haben.

Errare humanum est.
(Irren ist menschlich.)

Quod fert Fortuna,fer!
(Was das Schicksal bringt, trage!)

Ich habe dann über den Sinn dahinter mit meiner Lateinlehrerin diskutiert,

(denn es gibt noch einen ähnlichen Spruch mit einer ganz anderen Bedeutung, den ich nicht schreibe, weil ich dir diese Bedeutung nicht mit auf den Weg geben will.)

Dieser Spruch soll bedeuten, dass du diejenige bist,die entscheiden kann über das Schicksal,welches dich treffen wird.

Du bist frei in der Lage, die Lasten aufzuerlegen und sie wieder fallen zu lassen,wenn sie dich zum brechen bringen, (dass sind jetzt meine eigenen Worte.)

Ich wünsche dir, dass du das, was dich belastet, fallen lassen kannst.
Das du das,wonach du suchst, finden kannst.

Deine Tassmin
vor 36 Tagen flag
Hey Keksi,
Ich verstehe dich voll und ganz. Mir geht es auch oft so, dass ich Nachrichten auf meinem Profil oder in meinen RPG's lese, aber keine Motivation habe zu antworten. Ich finde es wirklich schade, dass du TD verlässt, aber das reale Leben ist nunmal wichtiger und wenn du dich so nicht wohlfühlst, dann ist das vollkommen akzeptabel. Ich drücke dir die Daumen, dass bald alles sich wieder dem Guten zuwendet und ich wünsche dir unsagbar viel Glück für dein weiteres Leben. Behalte dir dieses Humorvolle, Sympathische und diese Ausstrahlung, die du
über das Internet ausgestrahlt hast. Ja, das klingt krank, aber ich meine es ernst. Es hat nämlich immer Spaß gemacht, mit dir zu schreiben was wahrscheinlich daran liegt, dass du mir ziemlich ähnlich bist.
Danke übrigens, dass du allen einen individuellen Text geschrieben hast, das finde ich sehr wichtig. Also ; Sei stolz auf dich! X3
Dein Marhsmallow aka. Rya
vor 36 Tagen flag
Hallo VeganeKekse.
Ich wünsche dir, alles gute. Und das es dir nach dem Entscheid besser geht - beziehungsweise du keinen Stress (mehr) hast, hier immer zu antworten. Ich hoffe es denn noch, das du, das einhalten kannst - die Zeit, in der wir miteinander schreiben war sehr schön. TD wird ohne dich zwar anders sein. Doch wünsche ich dir Glück & Erfolg. Mehr will ich auch nicht mehr sagen.

Lg Apollonia/ Algenfeuer

Ps: schöne Sommerferien ^^
vor 36 Tagen flag
Ich habe ausversehen ein zu langes Kommentar geschrieben...
vor 36 Tagen flag
Liebe VeganeKekse,
ich weiß nicht wieso, aber du warst eine der nettesten Personen die ich hier auf TD kennengelernt habe. Du hast zu den guten Freunden von mir gehört. Es ist schade das du gehst, aber ich möchte dich nicht dazu zwingen hier zu bleiben, denn deine Entscheidung ist warscheinlich die richtige. Ich bin viel zu oft auf TD und überlege eine Pause zumachen. Eine sechswöchige...Vielleicht auch länger denn ich werde danach warscheinlich mehr Hausaufgaben haben, und daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Ich sollte dir einen nicht zulangen Text schreiben wegen genau dem gleichen Grund wie Nakama, aber das kann ich nicht. Es tut mir echt Leid das du davor nie in meine Kommentare schreiben konntest, sonst hättest du schon früher zu mir Kontakt aufnehmen können. Wirst du je wieder kommen? Das frage ich mich, aber eines weiß ich, das was du jetzt tust wird dir gut tun. Ich weiß für fast alle wird TD ohne dich nicht anders sein, aber für ganz wenige schon. Es sind zwar wenige, aber ihnen fehlst du umso mehr. Du wirst doch dein Profil lassen, oder? Dann bist du wenigstens nicht ganz weg....Es ist, aber eine gute Entscheidung von dir. Ich werde ab jetzt eine TD-Pause machen, wie ich schon vorhin geschrieben habe, denn ich habe noch Schulsachen zu erledigen, bereite Sachen für den Geburtstag meiner besten Freundin vor, ich fahre in den Urlaub. Ich weiß du wirst nicht antworten, aber das ist mir auch nicht so wichtig, ich will nur das du das liest. Danke VeKe, eigentlich für den Keks...*frisst ihn traurig auf und schreibt dann noch ein paar Sätze* Jetzt sollte ich aber wirklich aufhören zu schreiben! Ich werde dich vermissen VeKe. Tschüß! Bye, bye! Good bye! Tschö mit ö! Auf Wiedersehen! Bis bald!

Deine Hoffrose/Wunschblüte/Nebelkralle/Tropfenschweif/Silia Silver/bald vielleicht Schauergesang/Frostsee

*schickt das Kommentar*
vor 37 Tagen flag
Ich...könnte einen ewig langen Text schreiben, wie sehr ich dich doch vermissen werde, aber das ist 1. Einfach nicht fair, weil ich dir damit nicht helfen würde, im Gegenteil, du hättest bloß ein schlechtes Gewissen. 2. nicht meine Art und 3. Weißt du das wahrscheinlich selbst. Ich kann dir nur sagen, dass ich hoffe, dich irgendwann wieder zu sehen, vielleicht hast du dann wieder eine gewisse Ordnung in deinem Leben..., wobei Ordnung meist langweilig ist, aber ist Chaos wirklich besser? Keine Ahnung, man braucht einfach Balance, nicht wahr? Sollten wir uns je wieder begegnen, könntest du dir, auch wenn es wirklich verdammt viel Selbstdisziplin kostet, sich daran zu halten, einen Plan erstellen, in dem du markierst, wann du on bist, und wann eben nicht. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg.

Adieu, Au Revoir, Ciao, Goodbye und Tschüss,

Deine Nakama.

Manchmal, muss man eine Karte entfernen, um die Stabilität eines Kartenhauses, wiederherzustellen.-Unbekannt
vor 37 Tagen flag
Liebste Menschen.
Eigentlich wollte ich diese Nachricht erst morgen schreiben, aber ich mache es lieber jetzt und habe es hinter mir. Es werden vermutlich mehr Schreib- und Tippfehler drinnen sein, aber ich gebe mir Mühe, okay?
Ich werde Testedich verlassen und vermutlich erstmal für längere Zeit nicht wieder kommen. Ich weiss, ich wollte bis zum 13.7 einfach sehr wenig auf Testedich sein und dann wieder kommen, doch daraus wird nichts.
Die letzten paar Tage ging es mir sehr schlecht und es ist mich aufwühlendes passiert... Ich habe einfach das Gefühl, dass wenn ich mich jetzt nicht endlich mal richtig aufraffe, um mein Leben zu... "ordnen?" Und einfach wieder hoch zu kommen, dann wird es mir demnächst so viel schlechter gehen. Dafür muss ich mich nur konzentrieren und, auch wenn ich in letzter Zeit nicht oft geschrieben habe, frisst Testedich einen grossen Teil meiner Zeit. Manchmal lese ich auch nur und würde gerne antworten, aber wenn ich nur jemandem antworte könnte sich jemand anderes ignoriert fühlrn und so weiter.
Das ist verdammt wichtig für mich, jetzt endlich aktiver weiter zu machen, auch wenn ich dafür Internetfreundschaften und gute, mir auch weiterhelfende Gespräche riskiere.
Eigentlich habe ich nicht vor, morgen oder so wiederzukommen und zu schauen, ob jemand geantwortet hat, aber ich habe in den letzten Monaten einen neuen, inkonsequenten Teil meines Charakters kennengelernt. Am Samstag, also heute, dem 4.7 werde ich noch herkommen, aber vermutlich nicht antworten...
Könntet ihr mich bitte aus der Bestenliste voten? (Solltet ihr mal Zeit dafür haben.) Schliesslich ist das hier jetzt ein unbenutztes Profil. (Ich habe aber nicht vor, es zu löschen.)
Ich schreibe auch allen meinen Testedichfreunden noch eine einzelne, aber bei den meisten eher kurze Nachricht.

Na ja... Tschüssi...
vor 38 Tagen flag
Oder dieses "^^..." . Schreib entweder einen Emoji oder Punkte, beides geht nicht! Ne, Emojis sind einfach in der heutigen Gesellschaft Standard... Leider gibt es viel zu viele, die's anders sehen. (Kurzer Themawechsel: Ich überarbeite meine FF von der Rechtschreibung etc. her nochmal neu, da ich mir eine neue Handy-Tastatur zulegen werde). Ja, aber wenn man die Person länger kennt, können die Nachrichten noch so passiv-aggressiv wirken, man weiß ja, wie der Gegenüber tickt.
vor 38 Tagen flag
@Kani
Ich komme mir dann unauthentisch vor. Meine Stimmung ist meistens neutral bis gedrückt und wenn ich dann mit ^^ :) ankomme finde ich es nur dämlich... Ja, aber du, Eleni, Tassmin wisst, dass ich meistens nicht so schreibe und fühlt euch hoffentlich weniger schnell wegen so etwas angegriffen. Aber ich kann verstehen, dass man in Ausdruckslosigkeit schnell etwas hineininterpretiert, man sieht seinen Gegenüber ja nicht.
vor 38 Tagen flag
@Kegi, wirkt jedenfalls nicht unauthentisch. Es können auch Freunde falsch verstehen.... ,,Bist du Sauer?!", ,,Hab ich was falsch gemacht D:". Nein, das hätte ich dir wohl gesagt. Terrible...
vor 38 Tagen flag
@Nama
Ja, du hast recht, es passiert automatisch. Wirkt das bei mir authentisch? .-.
Ich wollte irgendwie fröhlich und dankbar wegen der Komplimente und des Witzes rüberkommen und das ist dabei rausgekommen.

@Trixi
Danke und nochmals danke.^^

@Nama Nochmal.
Stimmt, bei Fremden will man freundlicher erscheinen. Sie könnten es ja fehlinterpretieren, wenn man kein ^^ hinter die Nachricht setzt.
vor 38 Tagen flag
Wunderschönes PB
Deshalb 5 Sternis