-Bored-

Logge dich ein, um -Bored- eine Nachricht zu schicken.

Name: -Bored-
Geschlecht Männlich
Wohnort Death City.
Geburtsdatum 17. 12. 1872.
Ausbildung Vollstrecker, Shinigami, magische Waffe und international anerkannter Zeitverschwender.
Augenfarbe Manchmal schwarz und rot, sonst Mischmasch.
Körpergröße Größer als du.
Schuhgröße Groß.

Zeige das vollständige Profil

Freunde (14)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Das Haus
Ich zeichne (für euch)!
Geburtstage meiner Charas
Echo des Unheils-Warrior Cats Rpg
Warrior Cats - Meine absoluten Lieblinge

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Ich zeichne
Ich zeichne (für euch)!
Geburtstage meiner Charas
Warrior Cats - Meine absoluten Lieblinge

Alle anzeigen



Kommentare (153)

autorenew

vor 5 Stunden flag
Hallo Scherbi.
vor 4 Tagen flag
Okay, dann halt nicht ^^
vor 4 Tagen flag
Auf meinen Profil schreibt auch nicht jeder und ich denke auch nicht, man würde mich nicht mögen.
vor 4 Tagen flag
Auf meinem Profil hat er auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben und ich denke trotzdem nicht, dass er mich nicht mehr mag...
Auf meinem Profil hat seit Ewigkeiten niemand mehr was geschrieben und ich denke da auch nicht, dass ihr mich alle nicht mehr mögt...

Und da er auch auf seinem Profil seit Ewigkeiten nix mehr geschrieben hat, solltest du vielleicht eher annehmen, dass er nicht da ist, oder stalkt? Oder so?
Nur weil Leute nix schreiben heißt das doch nicht automatisch, dass sie einen nicht mehr mögen... :/
vor 5 Tagen flag
Weil er auf meinem Profil nichts mehr schreibt :c
vor 5 Tagen flag
wieso eigentlich..? Wieso denkst du das, Robin..?
vor 6 Tagen flag
Scherbi :c
Habe ich dich irgendwie beleidigt oder so? Wenn ja, dann war es keine Absicht :/
vor 6 Tagen flag
Du wirst zum Vollstrecker ausgebildet? Wow ich bin Leichenwagenfahrerin :D wenn du also mal tot bist ruf mich an: 000

xD
vor 7 Tagen flag
Funki? Du bist echt da? ;-; Ich hab dich so übelst vermisst.. Bitte bleib noch ganz kurz. Wie geht es dir?
vor 7 Tagen flag
Ich streife hier nur kurz rum und bin dann auch wieder im Sternenclan ;) Also nicht wirklich tot, aber für testedich.de Wollt nur kurz Hallo sagen und hoff, dass du glücklich und gesund bist
Wenn hier ein Gast mit dem Namen Raven schreibt bin das nicht ich, ich melde mich nie ab und er/sie hat nämlich mein ganzes Profil voll gespamt . 😠
vor 9 Tagen flag
Ja, moinsen.
Mir geht es eigentlich ganz gut, normal eben. Allerdings irgendwie auch ein bisschen bescheuert, und nein, ich weiß auch nicht, warum. x3
Aber, uhm, by the way, wie ist momentan deine Situation so? Sorry falls die Frage jetzt irgendwie blöd klingt, aber...Idk.
Naja.
Okay, ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll.
Also dann.
Bye.^^
vor 10 Tagen flag
Moin. :3

Beschissen, und dir? ^^
vor 10 Tagen flag
Hallo. :3
Wie geht's dir momentan so?
vor 10 Tagen flag
Okay. ^^ Jetzt fällt mir nix mehr ein. xD
vor 11 Tagen flag
Am meisten Winter... Aber Herbst find ich auch gut ^^
vor 11 Tagen flag
Okay.

Nette Farben. ^^ Lieblingsjahreszeit?
vor 11 Tagen flag
Schwarz, Turkise, Blau, Grün

Ich hab mehrere Lieblingsfarben ^^"
vor 11 Tagen flag
ooh, das erinnert mich an den Typen, der mich in nen Käfig gesperrt hat und mir meine Fingernägel abreißen wollte. owo
Was er nicht geschaft hat, da ich sie so kurz abgebisen habe, dass die Zange keinen Halt hatte.
vor 11 Tagen flag
Moin. ^^"

Ich dich auch. :3 Lieblingsfarbe?