Final Masquerade

Logge dich ein, um Final Masquerade eine Nachricht zu schicken.

Name: Final Masquerade
Geschlecht Weiblich
Geburtsdatum Sechsundneunzig Tage vor Jahresende
Ausbildung Zum Chaos anrichtenden Kurzzeitgedächtnis auf zwei Beinen
Augenfarbe Ein helles Blaugrün
Körpergröße Exakt 181 cm
Schuhgröße 42

Zeige das vollständige Profil

Freunde (32)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Sieben Worte für ein Wunder - Das Mädchen hinter dem Glas
Kringel zeichnet wieder Warrior Cats!
Teste dich.de - mehr oder weniger Sinnvolles über die Seite
Der Pazifik: Googlebewertungen die unnötig waren

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Der AhornClan, Der DüsterClan, der SchleierClan und der FederClan 2.0
Steckbriefe zum Ahorn, Düster, Schleier und FederClan 2

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Willkommen im Schwarzwald!
Write your story - Schreibwettbewerb
Gewissensbisse

Alle anzeigen



Kommentare (79)

autorenew

vor 2 Tagen flag
Hallo nochmal ;)

Stimmt...
Wenn du möchtest, kann ich es gerne übernehmen. Muss ich aber natürlich nicht- du kannst es auch gerne machen- wie ist es dir lieber?
(Ich weiß, du hast schon geschrieben, dir ist es egal xD)

Ja... es gibt schon Leute, die mir nett vorkommen... die meisten kennt man aber zumindest vom Namen oder vom Gesicht. Wir haben keine sehr große Schule, also auch keine großen Jahrgänge.
Zum Glück haben wir aber fast überall sehr gute Lehrer dieses Jahr :3

Echt? Ich hatte bis letztes Jahr ebenfalls Deutsch, Englisch und Latein. Nun habe ich eine dritte Fremdsprache dazugezählt, nämlich Französisch...
Fällt dir Latein leicht? <3

Solltest du mal kennenlernen! xD
Ich könnte dir von ihnen zum Reinhören ‚Boulevard of Broken Dreams‘ empfehlen- vielleicht gefällt es dir ja (muss es aber natürlich nicht)!
Rock klingt für mich gut- ich höre generell viel Rock. Ich glaube aber, Rap ist überhaupt nichts für mich...
Ich werde mir aber gerne deine Tipps anhören, da es mich schon sehr interessiert, und dir auf jeden Fall auch Rückmeldung geben.
vor 2 Tagen flag
Meinst du bei Geschichten oder allgemein?
Soweit ich das sehen kann, planst du aber nicht schlecht, wirklich (für meine Verhältnisse. Zumindest)

Linkin Park kenne ich nicht, wobei ich selbst meistens nur noch Radio höre, oder Volksmusik
Was haben sie für Texte?
Mein Name ist Anastasia Romanov in kyrillischer Schrift
Keine weitere Bedeutung als dass ich mich damit nach Anastasia benannt habe, weil ich ihre Geschichte interessant finde und mir nichts besseres eingefallen ist
vor 3 Tagen flag
Schreibwettbewerb:

1. Eleni : - -
2. Kili: -
vor 3 Tagen flag
Danke

Ja, ich plane allgemein auch nicht besonders viel

Dann hatte ich sogar richtig gedacht
Was ist es für ein Lied?
So wie dir mit Namen geht es mir mit Bildern
vor 3 Tagen flag
Eigentlich hast du Recht, ich gebe zu.
Weil ich jetzt direkt und ohne Andeutungen schreibe, möchte ich nicht, dass du nachtragend bist. Nachtragend zu sein bringt nichts, am Ende hat man gegen jeden irgend einen kleineren oder größeren Grund.
Darüber zu diskutieren wird mit der Zeit auch immer lächerlicher

Ich würde gerne; ja, aber ich weiß es noch nicht genau, ob ich die Zeit habe. Ich werde dann einfach noch einmal schreiben

Was bedeutet eigentlich dein Name? Ich kann es mir zwar schon etwas denken, aber ich glaube nicht, dass Google Übersetzer eine gute Bestätigung wäre
vor 4 Tagen flag
Hey. Ich hab abgestimmt.
vor 4 Tagen flag
Kaily: --
Eleni: -
vor 4 Tagen flag
Ich werde noch abstimmen. Aber später. Ich muss noch auf 'm Hof helfen.
vor 4 Tagen flag
Für deinen Schreibwettbewerb:
Kilii:--
Kaily:-
vor 4 Tagen flag
Kaily: --
Kilii: -
vor 4 Tagen flag
Für deinen Wettbewerb:
Kaily: --
Emily:-
vor 4 Tagen flag
Und ich kann nicht wissen, was sich für dich wie anhört. Jedenfalls habe ich mit keinem Satz geschrieben, dass du schlechtes Gewissen haben solltest (ab jetzt setze ich dir nämlich alles ganz direkt vor. Könnte sein, dass das befehlerisch klingt oder dass ich aufgebe)

Nur wäre es, wenn ich es jetzt noch tun würde betteln.
Aber nein, keine Andeutungen mehr. Ich habe fast vergessen

Um es direkt zu schreiben, oder besser gesagt etwas zu schreiben, was du übersehen haben musst: Ich habe nichts dagegen, wenn du Kleinigkeiten von mir kommentierst
Die Kleinigkeiten sind das, was ich in Ärger als Müll bezeichnet habe.

Sache ist einfach, dass ich nicht nachtragend bin.

Ich, Anastasia habe nie an dem Wettbewerb teilgenommen, würde es vielleicht aber gerne das nächste Mal
vor 5 Tagen flag
Ich mag Boromir, weil a) ich Sean Bean mag, b) der Chara zeigt, was den Ring so gefährlich macht. Boromir will den Ring nicht aus Gier, sondern um sein Volk zu beschützen. Der Ring korumpiert deine besten Absichten, nutzt sie gegen dich aus und verdreht sie in etwas gefährliches und dunkles. Boromoir war ein tapferer Mann, der nur das beste für seine Leute wollte. Er hat sich großartig mit den Hobbits verstanden, hatte noble Absichten. Und am Ende hat er zu seinem Kern zurückgefunden, der Ring konnte ihn nicht vollends besiegen. Er war so viel mehr, als der Mann, der dem Ring unterlag. Das wird leider häufig vergessen.
Mehr Liebe für Boromir! xD

Ach, da geht es nur um die Erschaffung der Welt und wie sich die Elben wegen drei leuchtenden Steinen die Köpfe einschlagen xD
vor 5 Tagen flag
Hallo <3

Dann ist es gut, wenn es für dich auch so passt. Ich freue mich natürlich auch!

Das mit dem Löschen war auf das RPG bezogen... ich wollte fragen, wer von uns das dann übernehmen würde.

Ein bisschen stressig war es anfangs schon xD
Aber man gewöhnt sich schon daran.
Ich habe dieses Jahr eine neue Fremdsprache dazugewählt, deswegen...
Die meistens meiner Klassenkameraden kenne ich schon, wenigstens vom Sehen, da sie ja alle in meinem Jahrgang sind...
Die meisten sind auch wirklich nett bis ok, aber natürlich gibt es (fast) nie die perfekte Klasse.
So richtig habe ich aber noch keine neuen Freunde gefunden, das dauert bei mir etwas... xD
Aber es wird schon! <3

Das kann ich absolut nachvollziehen, es ist wirklich schön!
Was hast du eigentlich für Sprachen in der Schule, wenn ich fragen darf?

Na dann xD
Mach das, sie sind wirklich empfehlenswert! :D
Aber natürlich kommt es immer auf den Geschmack an!
Haha, mein Vater hat auch unten im Keller eine ganze Regal-Wand voll...
Abgesehen davon höre ich ab und zu sehr gerne ältere Musik!
Linkin Park kenne ich sogar, allerdings nicht viele Lieder... könntest du mir welche empfehlen? Dann kann ich mich evtl. ein bisschen „reinhören“... x3
Von den Imagine Dragons habe ich vor einer Weile ein paar Lieder gehört- sie haben mir auch ganz gut gefallen... und natürlich kenne ich ein paar der bekanntesten aus dem Radio...
Twenty on pilots? Da muss ich dann mal sagen, dass ich davon noch nie gehört habe- vielleicht höre ich da dann auch mal ein paar Lieder...
vor 5 Tagen flag
Ich habe nicht geschrieben, dass du schlechtes Gewissen haben solltest, sondern dass ich schlechtes Gewissen habe.
Soll ich jetzt einfach schreiben "bitte schreibe mir ein Kommentar." ? Bestimmt nicht. Das ist betteln und das habe ich nicht nötig. Dann zwinge ich dich nur dazu und das ist nicht der Sinn davon.
Ich habe nichts dagegen, wenn du Kleinigkeiten von mir kommentierst, nur ist es ärgerlich, wenn ... egal. Vergiss es
vor 6 Tagen flag
Okay, dann weiß ich Bescheid ^^ Du kannst dich ja melden, wenn du Zeit hast <3
vor 6 Tagen flag
Guten Mittag!

Mich auch, auch das hier ist mir nicht genug, zumindest fühlt es sich immer noch nicht richtig an, also weiter kräftig Namen und Bildchen ändern. xD Die Seite hat sich voll verändert. Ich weiß, als wir auf die Seite gekommen sind, haben das die Leute auch schon gesagt, aber jetzt ist es noch krasser geworden. Ich habe das Gefühl, dass der Altersdurchschnitt immer weiter nach unten rutscht, in nem Jahr sind die Kids hier bestimmt fünf und haben Angst, dass ich eine Pervese bin, weil ich dann safe immer noch auf dieser Seite festhägen werde. xD
Das ist es bei mir auch. Ich weiß, dass es nicht gesund ist, aber kann es auch nicht lassen und allein deswegen will ich mir keine Hilfe suchen, das wäre... Naja. Egal.

Well, das kenne ich. Ich hatte auch mal in der 7. so einen Lehrer, aber jetzt bin ich weiter und hoffe, dass ich ihn nicht noch einmal bekomme, was aber auch relativ unwahrscheinlich sein sollte. *Hoffentlich *Da er die Jüngern unterrichtet und nicht mehr Oberstufe, soweit ich weiß. Mir geht das monotone Rumgeheule von einigen meiner Mitschüler auf den Sack. Ich mein, das man hin und wieder jammert. Okay, ändert zwar nichts daran, dass du jeden Tag zum Beispiel drei Tests schreibst, aber wenn du meinst, dass du es brauchst-denke ich mir nur noch dazu. Es geht mir besser, seitdem ich mir das Jammern abgewöhnt habe, bzw es zumindest versucht habe.

Nope, ich bin da sehr kritisch. Ich finde, dass es ganz abgesehen von einer netten Option für Großkonzerne, deine Daten zu sammeln, einfach nur Zeitverschwendung ist.

Manchmal hatte ich schon Lust,mir einen Account zu machen, weil ich gerne Billie Eilish gefolgt wäre, aber dann komme ich doch immer wieder zurück zu meinen Prinzipien. Ganz abgesehen davon, dass sie jetzt nicht mehr aktiv ist, halte ich nichts davon und will das nicht unterstützen. Ich sehe das bei Freunden und anderen Leuten und das reicht mir. Ich kenne viele, die regelrecht süchtig danach sind und aggressiv werden, wenn sie nicht auf dem neuesten Stand sind.

Ich kann auch nichts mit Leuten anfangen, die das Verlangen haben, immer das Neuste vom Neusten haben zu müssen. Das hatten wir jetzt aber schon oft, weil ich das eigentlich immer mal wieder erwähne. xD

Rechtschreibung und Grammatik? Die meisten Leute hier können das doch gar nicht, oder denken sich, dass das hier das Internet ist und halten es für unwichtig. Also bei meinem Ffs hat eigentlich noch keiner Fehler solcher Art korrigiert, wenn ich da was bearbeitet habe, ist es mir immer selbst aufgefallen.

Ja, genau das finde ich schrecklich. Aber ein anderer Aspekt ist, inszenieren wir uns nicht alle ein Stück weit? Ich bin hier nicht immer ehrlich und ich vermute mal, du auch nicht. Es ist das Internet. Es ist ein leichter Raum, um etwas vorzuspielen, was gar nicht ist. Um so zu tun, als wäre man jemand, der man gerne sein würde.

Dann haben wir Erfahrungen mit Menschen gemacht. Und das hat uns verändert. Nach und nach verlor man das wilde Wesen eines Kindes und lernte, zu akzeptieren und teilweise auch, zu realisieren.

Wie ist es gelaufen? Ich hoffe, du hast es hin bekommen?

Man nimmt sich immer vor, es besser zu machen. Ist es dann aber oft nicht. xD
vor 7 Tagen flag
Das ist ja auch der Sinn

Ich möchte dir nichts unterstellen. Aber weil du nicht geschrieben hast, dass es sich auf die anderen Kommentare bezieht und auch sonst nichts zu der Geschichte geschrieben hast, habe ich darin gesehen, dass es sich auf die Geschichte bezieht und du sie wegen dem Kommentar aufgegeben hast. Ich meine, was bringt mir Mitleid? Um es egoistisch auszudrücken; ich hätte mir eine Rückmeldung von dir erwartet. Einmal, weil du geschrieben hattest, du hättest sie dir angesehen, einmal, weil du sonst jeden Müll von mir kommentierst. Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass mir das etwas bedeutet hätte, mehr, als wenn du irgendwelche Kleinigkeiten von mir kommentierst? Ich erwarte kein Lob. Sogar etwas wie "das ist einfach schlecht" hätte mir gereicht. Hast du nicht bemerkt, dass es vielleicht Andeutungen waren, dass ich dich für eine bessere Zielgruppe gehalten hätte?
Egal. Wenn du jetzt aus Mitleid irgendetwas schreibst, wird mich das nicht rühren.
Entschuldigung dafür, ich habe jetzt schon wieder Gewissen, aber vielleicht verstehst du, wie enttäuschend (falls man vom Internet enttäuscht sein kann) es ist, wenn eine Geschichte von dir nicht / so gut wie nur von Kindern, die Nichts verstehen kommentiert wird.
Jedenfalls möchte ich eigentlich nicht so misstrauisch sein und dir das Gefühl geben, aber ja...
Jetzt habe ich entgültig schlechtes Gewissen
vor 7 Tagen flag
Hallo :)
Ich wollte mich wieder bei dir melden und Dir Bescheid geben, dass ich nun wieder hier bin- seltener, aber ja...
Es ist schon eine Weile her, aber dann antworte ich dir doch auf deinen letzten Kommentar.

Ok, alles klar. Wer würde es denn dann löschen? Oder hast du es schon gemacht? (Ich bin nicht ganz auf dem Stand der Dinge, tut mir leid...)

Oh, das klingt nicht so gut...
Ich denke, Stress haben wir alle (Oder die meisten) im Moment...
Bei mir geht es auch. Die Auszeit hier hat mir echt gut getan. Ich konnte mich mehr auf mein privates Umfeld und so konzentrieren und auf meinen (etwas chaotischen) Schulstart mit einer neuen Klasse, an dich ich mich auch erst mal gewöhnen musste. Alles in allem also auch ein bisschen stressig.
Aber ja, insgesamt geht es mir schon gut^^
Hast du jetzt auch noch so viel Stress? Du hast ja jetzt schon länger wieder Schule als ich, oder?

Uff, ich weiß jetzt leider nicht mehr, worauf dein „Ach, kein Problem, das verstehe ich doch“ und so bezogen war xD

Zu deiner Musikfrage:
Es ist schwierig zu erklären; eigentlich wechselt es im Moment ständig. Aber insgesamt eher Rock und den meiner Meinung nach „guten“ Pop, zu dem aber nicht diese allgemeinen Radiolieder zählen, die die meisten toll finden...
Es kommt immer auf meine Stimmung an. Generell liebe ich Greem Day, ich weiß nicht, ob du die Band kennst. Manchmal höre ich auch gerne etwas Älteres oder einfach mal so etwas wie die Beatles oder die Rolling Stones...
Vor einer Weile habe ich außerdem sehr viel von den Black Keys gehört...
Ich nenne jetzt einfach mal ein paar Namen, ich weiß nicht, ob sie dir etwas sagen.
Momentan höre ich echt viel Welshly Arms... mir gefallen die Lieder sehr.
Du magst gerne Imagine Dragons, oder? Ich habe das vor einiger in deinem Profil gelesen und du hattest auch mal ein Profilbild mit einem Cover von ihnen, oder?

Ganz liebe Grüße, Silbersturm

PS: Da ich auch jetzt nicht so oft hier bin (siehe mein Profil), werden meine Antworten eher unregelmäßig kommen, wollte das nur gesagt haben^^
vor 7 Tagen flag
Ups, soll ich dich überhaupt noch Rya nennen, oder..