sHE's brOKen & WaTcHeS Ur CaR bUrN

Logge dich ein, um sHE's brOKen & WaTcHeS Ur CaR bUrN eine Nachricht zu schicken.

Name: sHE's brOKen & WaTcHeS Ur CaR bUrN
Geschlecht Weiblich
Wohnort Da , wo du nicht wohnst .
Geburtsdatum Irgendwann im August ... Ich glaube , es War der 16 . ?...
Ausbildung Hauptberuflich : School or something like that . Nebenberuflich : Ich habe gerade meinen Meister im Topfauskratzen gemacht ...
Augenfarbe hellblau , im Licht fast durchsichtig .
Körpergröße Um die 1, 73 m
Schuhgröße 39 . Who cares

Zeige das vollständige Profil

Freunde (57)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Mein Leben
Ich gehe wenn
Ode an das (Speise-)Eis
Sprüche für Leute wie......mich
Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann vielleicht .

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Warum, Mami?
Langeweile Chat
I'll try to help you

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Ich wollte nie Feuer in mein Leben bringen, ich wollte nur, dass du es wieder löschst
ŁØŠȚ
Meine Sternenschwester

Alle anzeigen



Kommentare (399)

autorenew

Keine Ahnung .... 🤷🏻‍♀️
Immer diese Spamer , was finden die bloß daran . Wie kann man nur so viel Langeweile haben ?
Schon Okay aber am Anfang könnte man die Kommentare weder Löschen noch melden aber jetzt konnte ich sie dich löschen .
vor 5 Tagen flag
Oh Gott, du Arme, die Bastarde (I'm sorry) sind also wieder da...
Wenn hier ein Gast mit dem Namen Raven schreibt bin das nicht ich, ich melde mich nie ab und er/sie hat nämlich mein ganzes Profil voll gespamt . 😠
Wow okay ...

Mir geht es gerade auch ganz okay (wenn man von meiner Erklärung und den Spamern Mal absieht)
vor 7 Tagen flag
@Raven, mal ne Erklärung für dich. Es gibt ja den Chat ,,I'll try to help you" von Tassmin, also der Person mit der wir schreiben. Sterni kannte ich damals zwar schon, aber wir waren noch nicht so ,,befreundet" , in sofern man hier Freundschaften schließen kann. Aufjedenfall bin ich seit Anfang an irgendwie in diesem Chat und joa, irgendwann kam ein ausgeloggtes Mädchen namens ,,Sterni" in den Chat, ich wusste nicht , dass das Sterni ist, da sie zu der Zeit schon ein Profil hatte, Tassmin und ich hatten ihr Tipps gegeben und, da sie sich nicht wieder ausgeloggt hatte wusste ich seit ihrer Antwort von ihren Problemen, ich sprach sie drauf an, weil ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet habe. Irgendwann begann ich mit zwei Freunden eine FF zu schreiben, eine von uns ist aber mittlerweile weg... währenddessen hatten Sterni , ich und eine weitere Person, Freundschaft geschlossen, diese Person ist aber nun auch gegangen, das RpG wo Sterni und ich uns kennenlernten würde geschlossen und wir schrieben auf dem Profil, was die Person ihr geschenkt hatte, weiter...irgendwann erzählte ich ihr von der gescheiterten FF und sie erklärte sich bereit sie mit mir und der anderen Person zu schreiben... wir hatten Spaß, doch... sie fühlte sich bei jeder Nachricht von uns angegriffen und ich wusste nicht was ich tun sollte... irgendwann kam eine ewiglange Nachricht in der sie schrieb, dass sie geht und die Gründe dafür, dass sie sich wie eine Last fühlt etc... nunja... ihr privates Umfeld macht es nicht besser... sie beschloss heimlich zu bleiben...für mich. Nach einpaar Tagen musste ich aber was los werden und zwar, dass auch ich gehen werde... naja, meine Noten waren im Keller und ich sehe mich nichtmehr als ,,Kyrella" an, ich kann mich nichtmehr mit dem ,,Ich" identifizieren und musste gehen, Sterni ging deshalb auch...naja sie hat noch eine Nachricht geschrieben, in der sie sich in Selbstmitleid suhlte... ich musste ihr die Meinung geigen, dass Selbstmitleid nichts bringt und sie die Seite nicht verteufeln solle... nur Tikki (die dritte mit der ich die FF schrieb) und ich wussten von ihrer Anwesenheit hier ... plötzlich kam auf ihr Profil ein Idi.ot aus ihrer Klasse, der sie zutiefst beleidigte...sie löschte ihr Profil und ich? Ich war nicht da, habe nicht in K&GT, unserem Privatchat geschrieben und war nur wenig online.... sie nannte sich im Chat nun Shadow und erzählte davon, dass sie ihre beiden Freunde auf TD verloren hat... als sie sagte, dass sie gehen wird, habe ich ihr eine Idee geschrieben, ich hoffe , dass sie es nicht durchgezogen hat...

@Tassmin,

Ich...bin eigentlich zufrieden mit meinem jetzigen Leben xD, naja , momentan gesundheitliche Probleme, aber sonst?
Hi , ich blicke gerade nicht mehr so ganz durch ....
Geht es
dir gut ?
vor 7 Tagen flag
Noch eins , mach dich wegen der Sache nicht fertig , was auch immer geschehen ist , es ist nicht deine Schuld , okay ?
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht , was ich dazu sagen soll . Sterni hat mir in der Zeit um Weihnachten sehr geholfen . Hast du vllt . gelesen , aber da war ja die Sache mit dem Nintendo , von dem du TD aus benutzt hast .
Du hast Recht . Und wie alle hier mitbekommen haben , bin ich , was TD betrifft, kürzer getreten . Hier gibt es Raven , dich , Aurora , wobei ich nicht weiß , ob du sie kennst . Ihr helft mir sehr . Und es gab Sterni aber ich weiß langsam einfach nicht mehr.
Ich will nicht immer andere Menschen mit meinen Problem belasten . Ich plane jetzt eine Absprache mit meinem Vater , an der er dann auch hoffentlich teil nimmt .
Ich werde auf TD bleiben , aber ich werde nicht mehr so oft on kommen . Ich mache in 3 Jahren Abi . Ich kann mich nicht ewig an die virtuelle Welt klammern . Ich muss lernen , alleine stark zu sein und vor allem auf eigenen Beinen zu stehen .
Ich muss dir noch sagen , was ich jetzt begriffen habe .
Scheìß auf den Einserschnitt !
Er bringt dir nichts , wenn du dich dafür kaputt machst ! Es War sehr schwer für mich zu realisieren , aber ich habe in der letzten Zeit sehr gemerkt , wie schnell falscher Perfektionismus einen kaputt machen kann . Es bringt dir wirklich nichts .
Bitte versuche auf mich zu hören , ich weiß wovon ich rede . Ich hatte in der 3 . übrigens on beiden Halbjahren eine 4 in Sport auf dem Zeugnis . Wegen des Schwimmens .
Glaub mir , das 7 . Klasse Zeugnis interessiert später niemanden mehr . Und den Stoff brauchst du kaum noch . Solange du nicht lesen , schreiben und rechen , was ich nicht kann xD, verlernst , wird dir in den oberen Klassenstufen nichts passieren . Es bringt nichts , sich an irgendwelche Noten , die man gerne hätte , festzuklammern . Das macht einen nicht zu einem besseren Menschen . Das habe ich gelernt .
Es ging mir in letzter Zeit nicht so gut , weshalb ich kaum on gekommen bin .
vor 7 Tagen flag
Ich aber und Shadow und Sterni sind die gleiche Person und ich eine der Freunde die gegangen sind....
IIch kenne ihre Vorgeschichte nicht . Ich hoffe , es geht ihr gut .
Meine Lehrerin ist auch voll gechillt .
vor 7 Tagen flag
Ich weiß nicht mal mehr ob die Person noch lebt....

Mein Mathelehrer ist recht gechillt
Wenn du möchtest , dann ja , aber Raven hat Recht mit dem , was sie gesagt hat . Ich habe jedoch gestern mal gelesen , was da drin noch so geschrieben wurde und ich denke , dass es sehr wichtig ist und hoffe , dass es ihr gut geht , wenn es um die Person geht , von der ich denke , dass sie das Thema seien könnte .

Raven , dass kenn ich .... Meine Mathelehrerin in der Grundschule hatte nicht mal Abitur und konnte es selbst nicht . Immer , wenn sie einen Fehler gemacht hatte , was ziemlich oft vorkam , sagte sie immer : ,, Ich wollte nur gucken , ob ihr auch aufgepasst habt .''
Hohe Ansprüche hatte sie aber zum Glück nicht .
Ich hatte in der 6 . zwei Lehrerinnen in Musik , weil die eine von meiner Klasse gemõbbţ wurde und sie auch ein paar komisch Dinge gemacht hat ...
Hast du den jenigen gefragt ob du es weitersagen darfst ? Wenn ja kannst du es erzählen wenn nein würde ich das nicht machen am Ende ist der jenige nur verletzt und wütend .

Und wir haben so ungefähr die schlimmste Mischung an Mathe Lehrern ab bekommen eine voll verpeilte eine die nie richtig Unterricht nach und selbst nicht Mal richtig Mathe kann und einen der sehr hohen Ansprüche hat .... 🙄
vor 8 Tagen flag
Naja...Englisch war fùçkìng Chaotisch xD

Kann ich euch was anvertrauen...? Es geht um wen auf TD , der auch in I'll try to help you war
Kenn ich aus meiner Grundschulzeit .... Ich habe da auch ähnliche Geschichten erlebt . Und in der 7 . hatte ich damals auch für ne Weile Mathe und Englisch Vertretung .
Ich hoffe , dass iheute gute Vertretungslehrer abbekommen habt . Ich habe zum Glück und hoffentlich bleibt das auch so , richtig gute Fachlehrer .
vor 8 Tagen flag
Uff, bei mir ist das momentan in Chemie der Fall, die Lehrerin ist Schwanger (wird wohl ein Septemberkind xD) und liegt wegen Komplikationen (im ersten Monat) im Krankenhaus. Letztes Jahr war des selbe mit unserer Englischlehrerin -,-
Unsere eigentliche Lehrerin ist im Krankenhaus da aber alle anderen Lehrer schon echt viele Stunden haben aber wir ja auch Unterrichtet werden müssen teilen sich jetzt 3lehrer unseren Unterricht .