ilomilo

Logge dich ein, um ilomilo eine Nachricht zu schicken.

Name: ilomilo
Geschlecht Weiblich
Wohnort Da , wo du nicht wohnst .
Geburtsdatum Irgendwann im August ...
Ausbildung School
Augenfarbe blau - grün und wenn man ganz genau ist , dann ist
Körpergröße Passt schon .
Schuhgröße Ist auch okay .

Zeige das vollständige Profil

Freunde (44)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Mein Leben
Ich gehe wenn
Sprüche für Leute wie......mich
Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann vielleicht .
Ein Jeder sieht und schweigt...

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Langeweile Chat
I'll try to help you

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Liste ist zurzeit leer.



Kommentare (337)

autorenew

vor 44 Minuten flag
Ja , kommt auf das selbe raus .
vor 1 Stunde flag
Ne, Lehrer *Schulterzuck*
vor 4 Stunden flag
*genervtes augenverdrehen * Amateur ....
vor 19 Stunden flag
Really
vor 19 Stunden flag
Sein ernst ?! Als Schlager ?!
vor 21 Stunden flag
Der Vertretungslehrer hat es als Schlager abgestempelt, so eine gemeinheit *^*

Leb' deinen Traum, denn er wird wahr. XD
vor 21 Stunden flag
Ich hätte wahrscheinlich mit gesungen . XD
vor 22 Stunden flag
Also der Trend ist verstörend...

@Raven, Freut mich^^

Ich gelte als verrücktes Relaxo, weil ich meine Meinung nicht verberge und letztens in einer Vertretungsstunde ,,leb' deinen Traum" gesungen hab xD ...meine Freundin auch.
vor 23 Stunden flag
Mir wird oft gesagt ,das ich verrückt wäre aber einfach nur weil ich nicht in diese Zeit passe und mich deshalb manchmal etwas seltsam ausdrücke und von manchen sachen keine Ahnung habe und mein Kleidungsstyl ziemlich auffällig ist . Und wegen meinem Charakter .....

Ja , es hat sich jetzt herausgestellt das unser Lehrer doch nichts davon wusste und wir es jetzt einfach unter und und ohne Zustimmung machen XD
#myclass
vor 24 Stunden flag
Ja , genau das denke ich mir auch dazu , aber es wird immer verrückte Menschen geben , leider . Aber laut so manch einem tollen Mitmenschen bin ich ja auch verrückt ...Aber ich meine damit , dass man andere Menschen zu gefährlichen , abstoßenden Dingen überredet . Ist einfach nur widerlich ...Wir haben heute von den Elternvertretern aus meiner Klasse was zum Nikolaus bekommen , auch von unserer Latein Lehrerin , das war auch toll . Freut mich für dich , dass ihr jetzt doch wichteln könnt , denn wie gesagt , es kann auch Spaß machen , wenn man nette Leute hat , die es machen . :-)
Gestern flag
Das ist eine Ekelhafte und abstoßende vorstellung das es wirklich leute gab die so was gemacht haben .

Wir Wichteln jetzt doch ,wir konnten unseren Klassenlehrer überreden . ^^
Gestern flag
Okay, von diesem bescheuerten Trend hatte ich bis jetzt auch noch nichts gehört . Mich selbst betraf dieser Trend nicht , ich glaube , dass er an meiner Grundschule auch nicht so verbreitet war , aber ich weiß durch meine Mutter , die es mir damals erzählt hat , dass als ich in der 6 .Klasse war, ein sehr merkwürdiger , äußerst fragwürdiger und ekelhafter Trend bekannt war , es ging darum , dass sich Mädchen in die Geschlechtsorgane traten , schlugen , diese begrabtschten ...
Meine Mutter fragte mich damals , ob das an meiner Schule auch üblich sei . Allein der Gedanke verstörte mich ...
Gestern flag
Pubertäre Personen machen meist sowas...auch Menschen von denen man es nicht erwartet...
Gestern flag
Ist ja echt krass ! Ich hoffe das sowas bei uns nicht passier (ich kenne zwar wenige die so dumm wären sowas zu machen , aber bei manchen kann ich es mir schon vorstelln .)
Gestern flag
Es wurde in meiner Klasse ein gefühlter Notstand ausgerufen und alle haben ihre Storys erzählt...darunter auch ich. Die C (also die Parallelklasse) hat dadurch, dass sie "aufgeflogen" sind die 6C beschuldigt, weil dort einer von ihnen ist der Sitzen geblieben ist. Als ,,Strafe" für's Petzen wollten fast alle diesen Jungen verprügeln, dies hatte ich dann auch ,,gepetzt" und dann musstendie Eltern die Kinder abholen, als ich dann auf den Weg nachhause war kam mir einer aus der C entgegen (es waren 2-3 Personen nicht betroffen) natürlich habe ich ihm erstmal die Meinung gegeigt und er hat versucht mir Dinge zu erklären, dass er damit nichts zutun hat und so. Jetzt kriegen unsere Eltern erstmal Post. Ich bin bloß froh, dass meine Eltern mir so viel Vertrauen schenken, dass ich soetwas nicht tue. Vernunft VOR Prestige.
Gestern flag
Genau desswegen halte ich nichts von trends ! Sie sind entweder dumm ,unnötig oder im schlimmsten fall Lebensgefährlich . Ich finde es gut ,das ihr gleich reagiert habt ! Habt ihr inem Lehrer bescheid gesagt ?
Gestern flag
Also....

Der Pilotentest, ist eine ,,Mutprobe" wo man sich nach vorne beugt, hyperventiliert und jemand anderes die Atemwege zudrückt, dadurch wird man ohnmächtig und hat wohl einen besonderen ,,kick". Dies haben diese Idìoten an meiner Schule gemacht, außerdem haben sie es auch noch den fünft Klässlern und sechst Klässlern schön geredet, es war deshalb das komplette Chaos los und ich habe gemeinsam mit einpaar Freunden erstmal die Fünfer und Sechser gewarnt. Im schlimmsten Fall kann man sterben....
Gestern flag
Nein ,ich interessiere mich nicht so für trends ,was ist das ?
Gestern flag
Kennst du diesen Pilotentest-Trend?
Gestern flag
Was ist denn Passiert ?