Wolfi/Wolfsalpha

Logge dich ein, um Wolfi/Wolfsalpha eine Nachricht zu schicken.

Name: Wolfi/Wolfsalpha
Geschlecht Weiblich
Wohnort Auf dieser Welt
Geburtsdatum 31.05
Ausbildung Schule
Augenfarbe blau-grün
Körpergröße Äh...ka ^^"
Schuhgröße 38/39

Zeige das vollständige Profil

Freunde (5)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Pferde RPG
Shadowhunters Rpg
The Vampire Diaries Rpg
Real Life Rpg

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Wie gut kennst du mich?

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

The Vampire Diaries Rpg
Meine selbst gezeichneten Bilder
Fight or die
Wie gut kennst du mich?
Ich zeichne für euch

Alle anzeigen



Kommentare (176)

autorenew

vor 5 Tagen flag
Hey Wolfi,Guck mal bei mir,ich hab ein "ich mache euch collagen" Erstellt vor Längerem,guck mal rein
Würde mich freuen ^^

LG Emily
vor 6 Tagen flag
Name: Tyler Scot
*Spitzname: Ty
Geschlecht: Männlich
Alter: 21 Jahre
Geburtstag: 19 Oktober
*WG: Er wär gern in einer
Job/Beruf: Er ist während seiner Zeit fürs Studium ein Gaming-YouTuber. Er macht dies aus Leidenschaft und verbringt seine meiste Zeit damit. Außerdem kann man ich auch auf den anderen Plattformen, Twitsch, Instagram usw., finden
*Schule/College/Studium: Er sudiert Biologie
Herkunft: Er wurde in Amerika geboren lebt aber jetzt in Madrid, Spanien
Aussehen: Tyler hat wollige schwarze Haare die eher schon mittelgroß sind aber zu seiner Körpergröße, 1,79, eher klein anzusehen. Er ist sehr schlank, das es manchmal so aussieht als ob er magersüchtig ist, außerdem hat er blasse so das es aussieht als ob er krank ist, obwohl er das nie ist
*Link: /
*Kleidung: Ihm ist einfach 24/7 warm, deswegen zieht er auch im Winter Shorts und kurze T-Shirts an. Okay, im Winter ein bisschen dicker
Charakter: Ty ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch, was man ihm auch ansieht. Doch zu seiner Vergangenheit ist er sehr verschlosen und redet nicht viel darüber. Außerdem kann er sich nicht sehr gut zurückhalten und muss manchal einfach so seine Meinung sagen
Hobbys: Livestreamen und Zocken
Stärken: Bio, Gaming und schlafen
Schwächen: Wie gesagt Tyler kann sich nicht gut zurückhalten was ihm manchmal beim Streamen einen Rage beschert und er kann sich nicht immer seine konzentration richtng lernen verfrachten. Ja, und er kann schlecht aufstehen deswegen kann man seinen Wecker im ganzen Haus hören manchmal sogar weiter da der immer lauter wird
Mag: Livestreamen, Gaming, Essen, Partys, Alkohol und Rauchen. Letzteres tut er nur ab und zu
Mag nicht: Seine Vernieterin, sein früheres Zuhause und seinen Wecker
Familie: Er war Einzelkind. Er hat einen Amerikanischen Vater der mit seiner Spanischen Mutter zusammenkam. Dazu kam es dann das er, mit seiner Familie, 2 Jahre nach seiner Geburt nach Spanien, in ein kleines Dorf umzogen. Doch Tyler ist dann mit 17 Jahren nach Madrid umgezogen
Sexualität: Hetero
*Verliebt: Er ist zur Zeit Single, aber auf der Suche...
Vergangenheit: War ganz normal (Rest steht in Familie)
*Freizeitangebote: //
Sonstiges: Er wird irgentwie nie krank
Gespielt von: He os the full Darkness (Oder einfach nur Dark)

Gooo!
vor 13 Tagen flag
(Man ist der stecki lang geworden xD geht der oder eher nicht?

Name: Chuck Sawyer
*Spitzname:-
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Geburtstag: 03.12
*WG: Nein
Job/Beruf: Der 20 Jähriege hat zwei Berufe,einen legalen und einen illegalen. Ständig zwischen den beiden hin und her zu pendeln kann ganz schön anstrengend sein,aber bis jetzt hat er das immer gut geschafft. Er arbeitet in einer Psychatrie und als Aufttagskiller.
*Schule/College/Studim: Er ist nicht mehr in der Schule.
Herkunft: Er ist in Amerika geboren und mit 18 hierher gezogen.
Aussehen: Chuck ist von der größe her eher etwas kleiner. Er ist auch nicht sonderlich breitschultrig aber dafür muskulös. Seine Haut hat eine helle Farbe,ohne irgendwelche Mutermale,aber recht viele Narben und oft auch auffällige Blaue Flecken. Sein Gesicht hat eine "normale" vorm,also quasi oval und zum Kinn hin leicht spitz zulaufend. Auffällig in seinem Gesicht ist eine mittelgroße Narbe nahe am Auge,die ist entstanden als er ca 14 war,da er mal hingefallen und gegen eine scharfe Metallplatte gefallen. Seine Augen sind sehr groß,rund und Dunkelbraun,seine Lippen oft trocken und rötlich bis Hautfarbend. Chuck's Zähne sind grade und weiß,er brauchte dafür nie eine Zahnspange die sind einfach grade gewachsen worüber er auch sehr froh ist. Er hat eine Stupsnase,welche ihn oft sehr kindlich und süß aussehen lässt. Seine Ohren sind eher klein und...naja,halt Ohren xD. Chucks Haare sind pechschwarz,kurz und leicht struppig. Außerdem sind sie ganz leicht gelockt,so leicht,dass es vielen auf den ersten Blick garnicht auffällt.
*Link: -
* Kleidung: Meist recht normale Sachen,er kümmert sich nicht darum besonders stylisch auszusehen,schafft es aber doch meist recht coole und zusammenpassenden Sachen zu finden.
Charakter: Es wirkt,als hätte Chuck zwei Persönlichkeiten. Er spielt den netten,leicht stumpfen,fürsorglichen und gutmütigen Therapeut in der Psychatrie,doch wie gesagt...er spielt diese Rolle,er ist nicht so,oft hält er diese charaktereigenschaften aber auch nur in seinem legalen Job ein,privat ist er wie er eigentlich ist. Denn eigentlich ist er ein ziemlich gerissener,Hinterhältieger Mörder,der kein Interesse an andren oder deren Gefühlen hat. Chuck spielt gern mit Gefühlen anderer und ist ein schlechter Teamplayer,doch all seine eigentlich schlechten Charaktereigenschaften stören ihn nicht. Er mag sich so wie er ist und würde sich für nichts und niemanden verändern. Man weiß bei ihm nie genau,wann er lügt,wann nicht,wann er etwas nur vortäuscht oder spielt und wann ebend nicht. Es dauert lange so wirklich an ihn ran zu kommen,da er ebend eher ein Einzelgänger ist.
Hobbys: Trainieren gehen,töten xD,lesen
Stärken: Er ist sehr schnell und gerissen. Außerdem recht unempfindlich,sowohl mental als auch was körperliche Schmerzen und so angeht. Außerdem kann er kämpfen
Schwächen: Er ist ein miserabler Schwimmer und hat wenig Geduld. Es kann sein,dass er manchmal noch etwas dumm handelt. Außerdem kann er nichts was mit Haushalt zutun hat...kein kochen,kein Wäsche waschen...nichts xD
Mag: Bücher,Aktion,töten,Geld,Pommes xD
Mag nicht: Wasser,aufdringliche oder dumme Leute,wenn ihn jemand nicht respektiert,Drogen,Menschen die zu viele fragen stellen
Familie: 
-Vater:Anatolij,Russe,Teil einer Paramilitärischen Organisation,sitzt im Gefängnis
-Mutter,Ehemaliege Alkoholikerin,Arbeitet als Mediengestalterin in Spanien
-Einen Stiefbruder und eine Stiefschwester (Können erstellt werden) Das sind die Kinder des Mannes den Susan geheiratet hat.
Sexualität: Hetero
*Verliebt in: Niemanden
Vergangenheit: Er ist in Amerika geboren. Seine Mutter hieß Susan und sein Vater Anatolij,der kommt übriegents aus Russland und seine Mutter aus Amerika. Jedenfalls war sein Vater Teil einer Paramilitärischen Gruppe,für Susan war das kein sonderlich großes Problem,sie Frau hatte aber auch ein paar alkoholprobleme. Hauptsächlich war Chuck immer bei seinem Vater. Er wollte immer genauso werden wie sein Vater,er war immer sein großes Vorbild. Als er 16 war kam er auch mal mit zu dieser Organisation,dort lernte er auch kämpfen und sowas. Auch als er 16 war trennten sich seine Eltern,da sein Vater nichts mehr von dieser Alkoholikerin wollte. Sie schieden sich und Susan fand als Chuck 17,5 war schon wieder einen neuen Mann mit dessen Hilfe sie wieder trocken wurde. Chuck lebte immernoch bei seinem Vater was sie nun störte Also erzählte sie der Polizei von den Kriminellen Taten ihres Mannes woraufhin der verhaftet wurde und Chuck zu seiner Mutter und ihrem Freund nach Spanien zog. Allerdings zog er mit 18 gleich wieder aus. Er hatte jetzt nichts mehr mit der Paramilitärischen Organisation in Amerika zutun,vermisste das kämpfen und töten aber sehr und wurde zum Auftragskiller.
*Freizeitangebot:-
Sonstiges: Er ist unfruchtbar,also kann er keine Kinder kriegen/eher zeugen xD das stört ihn aber garnicht.
Gespielt von: Stuffed Animal
vor 14 Tagen flag
Hier nochmals ein Link, ich möcht das Rpg ned damit vollspamen^^

https://images.app.goo.gl/Z45rYnGVPq3DWAMWA
vor 15 Tagen flag
oh, ich hab jzz ned ernsthaft Madrid mit Barcelona verwechselt? *Kopf-gegn-Wand-hau*
vor 15 Tagen flag
Name: Llewellyn Kilian Glenn
*Spitzname: Lyn, Ian
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Geburtstag: 4. Dezember
*WG: später dann^^
Job/Beruf: er ist noch in der Ausbildung zum Koch, jedoch hilft/unterstützt er seinen Bruder oft in dessen Brockenhaus(/Gebrauchtwarenladen)
Herkunft: er kommt ursprünglich aus Schottland, lebt aber seit seinem 4-en Lebensjahr in Spanien
Aussehen: Llewellyn ist ein schlank. Seine Mutter beschimpfte ihn immer als Magersüchtig, obwohl er dies nicht ist. Er ist stolze 1.72 gross. Seine Gesichtszüge würde man als weiblich beschreiben. Seine Haut ist Blass, obwohl er gerne und so oft er kann draussen ist. Seine, ursprünglich dunklen Haare, besitzen jeden Monat eine andere Farbe, wobei er Platinblond und Silberweiss bevorzugt. Er trägt sie oben lang und auf den Seiten kurz geschnitten, bindet sie auch manchmal, je nachdem zu einem Dutt oder einem supertollen-Palmenzopf zusammen. Seine Augen sind graugrün.
*Link: https://images.app.goo.gl/3o37eCS2bcDCx1qB
* Kleidung: wenn er arbeitet trägt er natürlich Arbeitskleidung. Wenn man ihn jedoch in der Stadt, im Laden oder sonst wo antrifft, trägt er oft schlichte Aladinhosen und ebenso ein schlichtes Hemd oder Shirt.
Charakter: er ist ein ruhiger, aber dennoch freundlich wirkender, junger Mann. Aufgrunddessen dass er noch immer nicht wirklich auf die angeborene Synästhesie klarkommt, wirkt er auf fremde sehr in sich selbst zurückgezogen. Wer jedoch zu seinen Freunden gehört, der kennt ihn als Lebensfreudig mit einem Hang zum Scheuen. Menschen die nicht's mit ihm zu tun haben wollen, die lässt er in ruhe, egal wie sehr in dies Verletzen tut. Generell würde man ihn als Mensch betiteln, der sehr auf das Wohl seiner Mitmenschen schaut und sich selbst dafür hängen lässt.
Hobbys: malen
Stärken: er kann gut Kochen. Er kann gut das auf Papier bringen, wo er sieht. er kann auch gut verarzten.
Schwächen: eine seiner Schwächen ist die Tollpatschigkeit im Umgang mit Messern oder auch einfach Sonst. er ein sehr schlechter Schwimmer. Ausserdem sieht er seine Synästhesie als Krankheit.
Mag: er mag das Meer, Tee trinken, seine Freunde, Zebras
Mag nicht: das Fliegen, kleine Tiere, aufbrausende/laute Menschen und Menschenmassen
Familie: er hat drei Schwestern (Lahia Rona Glenn, 22/Erin Caja Glenn, 24/Moira Vanora Glenn-Diezz, 25) und einen Bruder (Cailean Dusten Glenn, 27). Die Eltern (Mutter Brianna Santos, 53 und Vater Peder Glenn, 58) sind getrennt.
Sexualität: Homosexuell
*Verliebt in: noch niemanden
Vergangenheit: als jüngstes Mitglied der Familie Glenn wurde Llewellyn in Inverness geboren. Seine Kindheit verlief recht ruhig, bis zu seinem dritten Lebensjahr, als sich seine Eltern aus ihm nicht verständlichen Gründen trennte und er mit seinen Geschwistern Moira und Cailean zu seiner Mutter Brianna zog. Als Brianna ein halbes Jahr später den Portugiesen Hugo Santos (55) kennenlernte, zogen sie ein Jahr nach der Trennung nach Spanien, wo sie dann auch aufwuchsen und die restliche Kindheit genossen. Er ging zur Schule, schaffte seinen Abschluss mit akzeptablen Noten und ging dann in die Ausbildung zum Koch. Mit 17 outete er sich vor seiner Mutter und seinem Stiefvater, mit 18 zog er zu seinem Bruder Cailean.
Sonstiges: er ist Synästhetiker und sieht Auren.
Gespielt von: sanonymous

Trolololo, Hii^^ Go.
Hell, ich glaub das ist der längste Stekki an dem ich jemals gesessen bin. Ich hoffe es ist verständlich, bzw hat nich allzu viele Schreibfehler drinne ich hab ihn zwischen 23.45 und 4.16 hingeklatscht^^ :D)
vor 20 Tagen flag
Name: Shane Lakefield
*Spitzname: Ihm und seinen Freunden fiel nie ein passender ein,also hat er momentan keinen
Geschlecht: Männlich
Alter: Er ist 26 Jahre alt
Geburtstag: 13. Oktober
*WG: Nein
Job/Beruf: Er arbeitet bei dem großuternehmen seiner Mutter und hat auch vor die Firma irgendwann mal zu übernehmen
*Schule/College/Studim: Hat er schon hinter sich
Herkunft: Er ist in Spanien Geboren,seine Eltern sind allerdings Amerikaner,deshalb der Amerikanische Nachname
Aussehen: Shane ist 1,85 und recht muskulös,da er gern Sport treibt. Seine Haut ist hell,nicht sehr hell,blass oder weißlich sondern ebend "normalhell". Seine Augen sind dunkelblau und haben eine normale Größe. Seine Lippen sind etwas schmal und sehr blass,sie haben beinahe die Farbe wie seine restliche Haut. Seine Haare sind eher etwas kurz geschnitten und haben eine dunkelbraunen Ton,welcher manchmal im Sonnenlicht auch leicht dunkelblond und in der Nacht schwarz wirkt. Shane hat eher große und stehts warme Hände
*Link: https://pin.it/e34cba7v435rbb
* Kleidung: Naja,eigentlich normales,Pullis,Jacken,Jeans...Schuhe xD manchmal kann man ihm allerdings auch im Anzug vorfinden.
Charakter: Shane ist unglaublich stur und hört auf niemanden außer sich selbst. Er ist auch kein großer Fan von sowas wie Ehrlichkeit oder davon wichtige Dinge andren mitzuteilen. Der 26-Jähriege ist außerdem ziemlich gerissen und ein guter Lügner. Er gackert selten herum und es ist schwer ihn wirklich zum Lachen zu bringen. Shane ist ein nicht sonderlich treuer Typ,vor allem nicht in Beziehungen. Er hatte noch nie eine Beziehung die über ein Jahr gehalten hat,dafür hatte er aber schon recht viele xD. Er hat auch eine ruhige und liebevolle Seite,er möchte die Menschen die er liebt beschützen und er will auf keinen Fall dass jemanden den er mag etwas passiert. Ach und er kann manchmal leicht angeberisch sein
Hobbys: Er geht geen trainieren,auf Partys (wenn das ein Hobby ist xD) und spielt ab und zu Baskettblall
Stärken: Ein Guter Lügner,Schlau,in vielen Dingen auf Anhieb recht talentiert
Schwächen: Oft zu misstrauisch,viel zu stur,hat eine katzenhaar Allergie
Mag: Partys,Sport,Sich,Seine Familie,Kuchen
Mag nicht: Dumme Menschen die man ständig belehren und verbessern muss,Gemüse xD,Pferde
Familie: Mutter (50 Jahre alt,Firmenleiterin),Kleiner Bruder (24 Jahre alt)
Sexualität: Hetero
*Verliebt in:-
Vergangenheit: Er ist in Spanien geboren,seine Familie war schon immer ziemlich reich,da seine Eltern früher eine groß Firma aufgebaut haben. Sein Vater starb mit 30 Jahren an Krebs. Er hatte in seiner Schulzeit recht viele Freunde,auch wenn es manchmal keine echten waren...sonst fällt mir nichts Wichtiges ein
*Freizeitangebot: -
Sonstiges: Katzenhaaralergie
Gespielt von: Stuffed Animal
vor 20 Tagen flag
Schönes Profilbild^^
vor 21 Tagen flag
Name: Alessia Müller
*Spitzname: Sie hat keinen, aber man kann ihr gerne einen geben
Geschlecht: Alessia ist weiblich, wie der Name schon sagt
Alter: 18
Geburtstag: 1.1
*WG: Nein
Job/Beruf: Kindergärtnerin
*Schule/College/Studim: Nein, da Alessia schon einen Beruf hat
Herkunft: Italien
Aussehen: Sie hat lange, braune Haare und ein paar blonde Strähnen. Ihre Haare gehen ihr bis zum Rücken. Sie hat eine helle, leicht gebräunte Hautfarbe. Wenn sie macht bekommt sie Grübchen. Ihre Wimpern sind lang und eng beieinander. Sie hat einen Eyebrowncut in ihrer linken Augenbraue. Ihre Zähne stehen gerade und sind gut gepflegt. Sie hat einen guten Körperbau und eine schlanke Figur, da sie sich sehr oft sportlich betätigt und regelmäßig einen Besuch im Fitnessstudio hat. Ihre Körpergröße beträgt ca. 1,67m.
*Link: Hab keinen passenden link zu ihr gefunden, aber ohne ist auch okay.
* Kleidung: Sie ist eigentlich ein Basic girl: Meistens einen Pferdeschwanz und vorne zwei Strähnen raus, sie schminkt sich ein wenig. Sie trägt meistens einen Hoodie und eine schwarze Hose mit Löchern an den Knien, und dann ihre weißen Schuhe. Drüber trägt sie eine schwarze Jacke mit Fransen.
Charakter: Sie ist eine Liebe, aber trotzdem mürrische und vielleicht auch geheimnisvolle Person. Alessia ist gerne bereit anderen zu helfen, wenn sie es wertschätzen. Auch wenn sie es nicht immer zeigt, sorgt sie sich trotzdem um ihre Mitmenschen und ihre Familie. Die Regeln und Vorschriften ihrer Arbeit und generell Regeln sind für sie Gesetz und das Wohl ihrer Mitmenschen stehen bei ihr an erster Stelle. Sie ist sehr tolerant und zielstrebig und sehr geschickt mit Worten und kann ziemlich schnippisch sein. Alessia steht zu ihrer Meinung und lässt sie sich nicht so schnell ausreden. Aber auch sie kann ziemlich charmant, arrogant und egoistisch sein. Viele mögen sie und viele auch nicht, und die, die sie nicht mögen hassen sie und zeigen dies auch. Sie zeigt ihre Gefühle fast immer und überall, außer in ihrer Arbeit. Sie macht sich nichts aus den negativen Meinungen gegen sie, denn sie kann gut damit umgehen. Wenn andere Menschen ihrer Meinung nach etwas Falsches tun, kann sie sich nich still halten und muss sofort lauthals eingreifen. Alessia ist nicht faul, aber auch nicht ehrgeizig, sondern genießt schöne Momente mit ihren Freunden. Sie will immer alles richtig in ihrem Job machen, auch wenn sie, um dieses Ziel zu erreichen, manchmal wenig nachdenkt und im Nachhinein ziemlich leichtsinnig handelt.
Hobbys: Alessia reitet seit sie 12 Jahre alt ist, und hat bis heute nicht aufgehört.
Stärken: Reiten und der Umgang mit kleineren Kindern, oder Babys
Schwächen: wird schnell nervös, zum Beispiel bei einem Gespräch und verhaspelt sich dann.
Mag: Babys, kleine Kinder und Tiere
Mag nicht: Gespräche mit fremden zu führen, der Umgang mit einem Tier
Familie: Ihr Vater verschwand bei Alessia's Geburt, ihre Mutter und ihre jüngere Schwester Kathrin wohen in einer anderen Stadt, trotzdem stehen die drei noch in sehr gutem Kontakt und reden regelmäßig
Sexualität: Alessia ist Hetero, da sie schonmal einen Freund hatte und sich nichts mit einem Mädchen vorstellen könnte.
*Verliebt in: Niemanden, und das bleibt für eine längere Zeit auch so
Vergangenheit: Als Alessia auf die Welt kam, verschwand ihr Vater. Eigentlich hätte sie einen kleinen Bruder, aber er Starb kurz nach seiner Geburt. Sie hatte einen Ex-Freund, der sie ausgenutzt hatte.
*Freizeitangebot: Alessia möchte kein Freizeitangebot, da sie schon reitet.
Sonstiges: Alessia hat seit sie 4 Jahre alt ist eine Haselnussallergie, die aber langsam immer ein Stück besser wird.
Gespielt von: Nachtblatt
Go
vor 25 Tagen flag
Name: Billie Prentiss
*Spitzname:-
Geschlecht: Sie ist weiblich
Alter: Billie ist erst 2 *^*
Geburtstag: Sie hat am 03.07 Geburtstag
*WG: Nein
Job/Beruf: Von dem Alter 18 ist sie noch weit entfernt. Also...sie hat keinen Beruf
*Schule/College/Studim:-
Herkunft: Spanien
Aussehen: Billie ist ein kleines und hellheutieges Mädchen. Ihre Haut ist noch sehr glatt und von sowas wie Narben,Pickeln oder Mutermalen keine spuhr. Ihre Haare sind hellblond und noch nicht so lang,sie gehen ihr so in etwa bis kurz über die Schulter/bis zur schulter,sind hellblond und noch etwas zerzaust. Sie hat grüne knopfaugen und sehr helle normallang Wimpern. Billie hat eine kleine stupsnase und kleine Rosa Lippen. Ihre Hände und Füße sind winzig,wie ihr gesamter Körper auch.
*Link: Finde kein Bild
* Kleidung: Das was man ihr ebend anzieht
Charakter: Billie ist gegenüber fremden sehr ängstlich und zurückhaltend. Sie redet kaum mit ihnen und traut sich oft nicht ihnen zu sagen wenn sie etwas nicht mag,will oder Hilfe braucht. Zu Leuten die sie kennt und vertraut ist sie aber sehr aufgeweckt,Mutig,abenteuerlustig und wild. Sie macht oft Quatsch und liebt es zu spielen und zu lachen.
Hobbys: Äh...Bauklötze aufeinander stapeln..? 😂
Stärken: Sie kann für ihr Alter schon sehr gut laufen und ist sehr gelenkig
Schwächen: Sie ist noch etwas ängstlich und kann nicht so gut reden wie andre Kinder in ihrem Alter.
Mag: Kekse,Ihr Kuscheltier (ein Affe Namens Affi xD),Spielzeug,schlafen,essen
Mag nicht: Wasser,Fremde,abends ins Bett gehen,wenn sie Affi nicht findet
Familie: Ihre Familie besteht aus Alkoholikern,darum ist sie im Heim
Sexualität: Sie ist erst 2...😂🤔
*Verliebt in: Niemanden
Vergangenheit: Ihre Familie,welche nur aus zwei drogensüchtiegen besteht wollte sie nicht mehr haben und gab sie mit 15 Monaten ins Heim. Dort fühlt sie sich oft allein.
*Freizeitangebot:-
Sonstiges: Sie hat ihr Affenkuscheltier ganz dolle lieb
Gespielt von: Stuffed Animal
vor 27 Tagen flag
Name: William Herondale
*Spitzname: Will
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Geburtstag: 16. März
Job/Beruf: -
*Schule/College/Studim: Schule - Klasse 10
Herkunft: Frankreich
Aussehen: Will hat strahlend blaue  Augen und schwarze lockige Haare, die ihm ins Gesicht fallen. Er hat hohe Wangenknochen, dichte Wimpern, volle Lippen und einen eleganten Hals. Er ist muskulös und hat breite Schultern.
Er ist ca. 1,83 m groß.
*Link: https://pbs.twimg.com/profile_images/605733602735849472/yMeqZUPK_400 x400.jpg
*Charakter: intelligent, vernünftig, manchmal faul, ruhig, stolz, kann manchmal kalt, geheimnisvoll und sehr schwer zu lesen sein, freundlich, höflich, zurückgezogen
Hobbys: die Seele baumeln lassen, Fußball spielen, joggen
Stärken: mal faul irgendwo rumliegen und dabei die Seele baumeln lassen, Fußball spielen, joggen
Schwächen: Jungs, seine Familie, kann manchen nicht lange böse sein
Mag: mal faul irgendwo rumliegen und dabei die Seele baumeln lassen, Fußball spielen, joggen, Autos, Jungs
Mag nicht: arrogante Leute, geärgert zu werden weil er nur auf Männer steht, kaltes Wetter
Familie: seine gesamte Familie lebt noch, hat aber zu ihnen keinerlei Kontakt mehr
Sexualität: steht mehr auf Männer
*Verliebt in: -
Vergangenheit: hatte eine nicht so friedliche Vergangenheit. Da seine Eltern mit seiner rebellischen art nicht zurecht kamen, gab es immer wieder Streit
Sonstiges: hat eine blasse Narbe am rechten Handgelenk
Gespielt von: vampire_girl1998
vor 28 Tagen flag
Name: Jamie Donovan
*Spitzname: Er hat keinen
Geschlecht: Männlich
Alter: Jamie ist 17 Jahre alt
Geburtstag: 07.11
*WG: Nein
Job/Beruf:-
*Schule/College/Studim: Er geht in die 11. Klasse
Herkunft: Er ist in Amerika geboren,seine Mutter kommt ursprünglich aus dem asiatischen Bereich,sein Vater aus Spanien. Seine Eltern lernten sich aber in Amerika kennen und dort wuchs er bis zum 5. Lebensjahr auf,dann zogen sie ins Heimatland seines Vaters
Aussehen: Jamie ist wirklich sehr klein geraten,seine Schultern sind sehr schmal und allgemein wirkt er ziemlich schwächlich. Er hat eine sportliche Figur und ist normal muskulös,also er hat er jetzt kein heftieges sixpäck oder sowas xD. Jamies Haut ist blass und rein,er hat nur weniege mutermale. Er hat Schwarze Haare,welche recht voluminös sind. Er gehlt die aber meist nicht,sondern lässt sie ebend so wie sie sind,das sieht dann aber nicht schlecht oder so aus,eher im Gegenteil denn krass gestylte Haare stehen ihm einfach nicht. Seine Augen sind Mandelförmig und groß,sie haben eine dunkelbraune Farbe. Jamies hat eine stupsnase,die der Nase eines Kleinkindes ähnelt....er mag seine Nase xD *^*. Seine Lippen sind normal voll und rosa/rot.
* Kleidung: Er trägt oft eher weitere Pullis,Jeans,oft auch ne Jeans oder Flies/Strickjacke über nem t-shirts oder so...normales halt
Charakter: Jamie ist ein sehr fröhlicher,spontaner und energiegelader Junge. Er ist eher extrovertiert als introvertiert und ein guter Gesprächspartner. Er ist aber auch sehr ängstlich und schreckhaft,was ihn selbst ziemlich stört. Er kann nicht so gut zuhören und trösten ist auch nicht grad seine Stärke....Jamie kann auch sehr kindlich sein,er ist sogar sehr oft sehr kindlichlich: er ist trotzig,verspielt,unwissend und ein sehr schlechter Lügner
Hobbys: Er liebt es zu puzzeln,vor allem solche schweren Puzzle. Außerdem zeichnet er gern und viel und er mag es zu fotografieren und diese Fotos zu bearbeiten,ein Hobby im Verein oder so hat er zur Zeit nicht.
Stärken: Er ist schnell und wendig,außerdem ein guter Zeichner und Fotograf
Schwächen: Schlechter Tröster und Zuhörer,er ist außerdem ängstlich und schwach
Mag: Fotografieren,Zeichnen,KUCHEN
Mag nicht: Streit,Tomaten,Komplikationen,depri Menschen
Familie: Vater,Mutter,große Schwester(kann erstellt werden),noch eine große schwester (Kann erstellt werden)
Sexualität: Homosexuell
*Verliebt in: Niemanden
Vergangenheit: Also,bis er 5 Jahre alt war lebte er in Amerika,sein Leben war da halt normal...dann zog er nach Spanien und sein Leben war immeenich ziemlich normal xD er stritt sich oft mit einer seiner großen Schwester,zu der andren hatte er ein gutes Verhältnis. In der Schule hatte/hat er immer um die 5 Freunde und das hat ihm auch vollkommen gereicht...oder eher reicht ihm momentan. Mit 14 merkte er,dass er eher auf jungs steht und seine Eltern fanden das nicht sonderlich toll ...
*Freizeitangebot: Fotografie
Sonstiges:-
Gespielt von: Stuffed Animal
vor 29 Tagen flag
Name: Sarah Kane
*Spitzname: keinen und sie ist auch nicht interessiert daran, dass sich dies ändert
Geschlecht: weiblich
Alter: 30, auch wenn sie wohl eher aussieht und wirkt wie Anfang 20
Geburtstag: 03.09.
*WG: Nein
Job/Beruf: kümmert sich um die Buchhaltung einer Immobilienkanzlei
*Schule/College/Studim: Nein
Herkunft: London
Aussehen:
Haare: ihre Haare weisen eine dunkelblonde Färbung auf und sind etwas länger als Brustlang. Für gewöhnlich trägt sie diese in einem unordentlichen Dutt oder zu einem Pferdeschwanz gebunden, ab und zu auch einmal offen.
Augen: ihre Augen bestehen aus einem eher undefinierbaren Gemisch aus blau, grün und grau. Den Blick welchen sie zumeist aufsetzt schreit quasi schon nach „lass mich in Ruhe“
Haut: Ihre Haut ist ziemlich hell. Sie würde jedoch schnell braun werden wenn sie sich öfters in die Sonne wagen würde. Ihr Gesicht weißt immer wieder die ein oder andere Hautunreinheit auf, jedoch weiß sie sich dann sehr gut mit Make-up zu helfen
Körper: Obwohl sie sehr gerne isst ist sie trotzdem sehr schlank. Bei einer Größe von 1,66m wiegt sie 53kg. Aufgrund ihrer sehr schlanken Statur sind auch ihre Rundungen nur sehr unscheinbar.
Narben: eine kleine Narbe an der Hüfte welche aus einer Verletzung in ihrer Kindheit stammt
*Link: https://www.testedich.de/quiz57/picture/pic_1540132895_18.jpg?1557317877
* Kleidung: Hosen und Oberteile in dunklen Farben, hin und wieder auch mal ein weißes Oberteil. Ihr Lieblingsoutfit besteht aus einer löchrigen Jeans, einem T-Shirt mit dem Aufdruck einer Rockband, Lederjacke und Chucks/Boots. Was nie fehlen darf sind zwei schwarze Lederarmbänder an ihrem rechten Handgelenk. Kleider und Röcke kommen für sie nicht in Frage
Charakter: Zumeist ist sie zu ihren Mitmenschen zwar freundlich aber auch sehr distanziert. Selbst wenn sie im Stress ist oder einen schlechten Tag hat lässt sie sich dies nicht anmerken und ist trotzdem freundlich. Negative Gefühle wie Enttäuschung oder Traurigkeit sieht man ihr generell nicht an. Ihre Distanziertheit stammt daher das sie schon öfters von Menschen enttäuscht wurde als sie zählen kann. Viele würden wohl auch behaupten, dass sie schüchtern ist, doch sie ist bloß zurückhaltend. Sie ist jemand der ihren Ärger eher in sich hineinfrisst als diesem Luft zu machen, nur selten kommt es vor, dass sie doch mal regelrecht explodiert. Was es ihr an Kontaktfreude fehlt macht sie mit ihrer Cleverness und ihrem hervorragenden Gedächtnis jedoch wieder wett. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten allein obwohl sie sich schnell einsam fühlt und ihr auch irgendwie schnell langweilig wird. Sie bevorzugt anspruchsvolle Aufgaben anstatt Aufgaben welche sie definitiv unterfordern. Alles in allem kann man sie wohl als eine unscheinbare oder langweilige Person beschreiben jedoch müsste man sich nur die Arbeit machen und sie besser kennen lernen denn dann würde sich schnell zeigen, dass sie auch einige interessante Charaktereigenschaften zu bieten hat. So ist sie zum Beispiel ein spontaner Mensch und man kann mit ihr auch viel Lachen und Blödsinn machen und in ihr steckt definitiv auch eine kleine Abenteurerin.
Hobbys: Lesen, Filme und Serien schauen. Sie geht auch gern wandern und unternimmt generell gern etwas, allerdings niemals allein.
Stärken: Für gewöhnlich kann sie andere Menschen gut oder sogar sehr gut einschätzen und doch misstraut sie quasi jedem Menschen. Eine ihrer weiteren Stärken besteht wohl darin, dass es kaum etwas gibt das ihr Angst macht, man könnte sie wohl schon hin und wieder als lebensmüde bezeichnen. Sie lernt außerdem schnell und es macht ihr auch Spaß immer wieder neues zu erlernen. Sie ist sehr robust und wird auch nur sehr selten krank. Kondition ist sicherlich auch eine ihrer Stärken.
Schwächen: Ordnung halten – man könnte sie als das Chaos in Person bezeichnen. Allerlei typische klischeehafte weibliche Tätigkeiten wie Kochen, Backen, Stricken, usw. Sie neigt zu leichten Depressionen. Außerdem ist sie eine ziemliche Niete was das Erlernen von Fremdsprachen anbelangt
Mag: Ihre Lieblingsjahreszeit ist der Winter allerdings nur wegen des Schnees. Altes wie zum Beispiel alte Filme, ältere Rockmusik, Oldtimer, Möbel im Retrostil, usw. Sie liebt es zu fliegen und zu reisen. Natürlich gibt es noch vieles mehr, dass sie mag.
Mag nicht: Das Gefühl wenn sie denkt, dass andere Leute über sie sprechen würden. Vor anderen ihre Meinung vertreten müssen vor allem dann wenn sie anderer Meinung ist als die anderen. Und generell mag sie es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Und natürlich gibt es noch viel mehr, dass sie nicht mag.
Familie: Ihr Vater wollte keine Kinder weswegen sich ihre Eltern trennten als ihre Mutter schwanger war. Zu ihrem Vater hatte sie niemals Kontakt. Zu ihrer Mutter hatte sie eine eher unterkühlte Beziehung, auch wenn sie nicht lieblos war. Den Kontakt zum Rest ihrer Familie hat sie immer so gut wie möglich gemieden. Sie ist außerdem ein Einzelkind.
Sexualität: Hetero
*Verliebt in: Niemanden, und so schnell wird sich das auch nicht ändern
Vergangenheit: Ihr Leben war bisher unspektakulär. Geboren wurde sie in England. Erst vor wenigen Wochen zog sie nach Madrid um sich voll und ganz von ihrer Familie zu lösen. Bereits in England ging sie einem einfachen Bürojob nach.
*Freizeitangebot: //
Sonstiges: Sie hat eine leichte Tierhaarallergie
Gespielt von: India005
vor 32 Tagen flag
Name: Tamara Morgenstern
*Spitzname: Tami, Tama
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Geburtstag: 14. September
Job/Beruf: Arbeite als Krankenschwester
Herkunft: Rumänien
Aussehen: lange rotbraune Haare, grünbraune Augen, etwas helle Haut, knapp 1.65m groß
*Link: https://celebmafia.com/wp-content/uploads/2016/01/katherine-mcnamara-portraits-for-2016-winter-tca-in-pasadena-ca-1.jpg
* Kleidung: meine Klamotten sind schlicht, bequem und dunkel gehalten. Sind aber auch etwas schickere Klamotten dabei, die ich aber selten anziehe, bzw. zu besonderen Anlässen
Charakter: freundlich, nett, höflich, etwas zurückgezogen, in sich gekehrt, etwas verträumt, schüchtern, etwas naiv und leichtsinnig, kann aber auch eine große Klappe bekommen
Hobbys: anderen helfen, Geige spielen, lesen, zeichnen
Mag: meinen Job, Geige spielen, den Sonnenuntergang beobachten, eigene Geschichten schreiben, Musik hören, lesen, Katzen
Stärken: anderen helfen, Geige spielen, meine Beobachtungsgabe, andere helfen oder aufmuntern, singen, Einfühlungsvermögen
Schwächen: Katzen, Rosen, Spinnen, Erdbeeren, zu große Höhen (hab Höhenangst), mein Temperament, bin manchmal ein wenig zu Tollpatschig
Mag: meinen Job, Geige spielen, den Sonnenuntergang beobachten, eigene Geschichten schreiben, Musik hören, lesen, Katzen
Mag nicht: laute Geräusche, nervige oder anhängliche Leute, verletzt zu werden oder in der Art, unterdrückt zu werden wenn man mir sagen was ich zu tun oder zu lassen hab, Spinnen, Zartbitterschokolade, weiße Schokolade, wenn ich das Gefühl hab belogen zu werden
Familie:
Valentine Morgenstern (Vater)
Jocelyn Morgenstern (Mutter)
Jonathan Morgenstern (1 Jahr jüngerer Bruder)
Sexualität: Hetero
*Verliebt in: -
Vergangenheit: hatte eine ganz unbeschwerte, ausgeglichene Kindheit.
*Freizeitangebot: Schwimmen - Leiter
Sonstiges:
- wenn ich sehr unter Stress stehe, kann es sein, dass ich an den Händen einen leicht juckenden Ausschlag bekomme
- hab ein Rosentattoo an meiner linken Hüfte ( https://www.amazon.de/EROSPA®-Tattoo-Bogen-temporär-Sticker-Wasserfest/dp/B07M9BYTDT )
Gespielt von: vampire_girl1998

Go
vor 37 Tagen flag
Hey

Es tut mir sehr leid das ich nicht mehr on gekommen bin im Real live RPG. Ich dachte ich habe mich schon abgemeldet da ich mich von mehreren RPGs abgemeldet habe ,anscheinend habe ich aber vergessen mich von da abzumelden und das RPG den einfach von meinem Handy gelöscht .Es tut mir sehr leid das ich mich nicht abgemeldet habe ich habe es anscheinend vergessen .
Bitte schreibe das nächstes mal auf mein Profil ( wen so etwas nochmal irgend wan vorkommen wird ) und nicht in irgend ein RPG auch wen es blöd von mir war das ich mich nicht abgemeldet habe aber wie schon gesagt ich habe es einfach vergessen oder besser gesagt ich dachte ich habe mich schon abgemeldet .Normalerweise melde ich mich immer ab das ist nicht meine art einfach zu verschwinden da ich es selber nicht mag und es blöd für die ist die noch RPGn .

LG Cici
vor 40 Tagen flag
🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺
vor 42 Tagen flag
Vergiss mich bitte nicht t.t
vor 43 Tagen flag
Name: Yuki Nakamura.
*Spitzname: Yu.
Geschlecht: Eigentlich Männlich, er fühlt sich aber Non-binary. (Non-Binary: Weder männlich, noch weiblich.)
Alter: 21.
Geburtstag: 20.1.
*WG: Er wäre gern in einer.
Job/Beruf: Yuki ist ein Mangaka und hat nebenbei einen YouTube Channel, welchen er aber größtenteils nur als Hobby führt. (Der Channel heißt 'Yuki ^-^' und hat 127.000 Abonnenten. Er macht viele Videos über Anime/Mangas, Cosplayen und Gaming.)
*Schule/College/Studim: Er studiert Kunst.
Herkunft: Er kommt aus Japan und ist auch da aufgewachsen.
Aussehen: Yuki hat kurze, eigentlich hellrötliche Haare, welche er weiß gefärbt hat und sehr helle, blaue Augen, welche von langen, schwarzen Wimpern umrahmt werden. Srine Haut ist hell und etwas blass. Er hat einen zerbrechlich wirkenden Körperbau und ist klein. Er hat eher Japanische Gesichtszüge. Auch ist er sehr schwach. Yu hat an beiden Ohren um die 5 Piercings, ein Nasenpiercing und ein Tattoo auf seiner Halsbeuge, wo '愛' und 'Aşk' untereinander geschrieben stehen. Beide Wörter bedeuten Übersetzt so viel wie 'Liebe'.
*Link: https://pin.it/jgfi7gz5jawtev
* Kleidung: Seine Kleidung meist aus Merch von verschiedenen YouTuber oder Hoodies. Sie trägt sehr oft die 'MüZe' von den Aussenseitern in grau.
Charakter: Yuki ist ein netter, sanfter, liebevoller und lernfähiger junger Mann, welcher sich oft dümmer stellt, als er ist und stets einen kühlen Kopf bewahrt. Er gibt schnell auf oder ist leicht zu nerven. Auch ist er nicht sonderlich kreativ oder positiv eingestellt, aber er kann gut mit Kritik umgehen und hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.
Hobbys: Sein Youtube Channel, malen/zeichnen, Videospiele, Cosplayen.
Stärken: Videospiele Spielen, E-Gitarre spielen, zeichnen/Malen, Cosplayen.
Schwächen: Ist sehr schwach, kann sehr nervig sein, ist unsportlich, ist viel zu schreckhaft.
Mag: Videospiele/Horrorspiele, Filme/Horrorfilme, Anime/Mangas, E-Gitarre spielen, zeichnen/Malen, Cosplayen, Kaugummi, Süßigkeiten, Katzen.
Mag nicht: Langeweile, genervt zu werden, Auto fahren, Lakritz, dunkle Farben, grelle Farben, Fuc!boys/-girls, Homophobie/Transphobie/etc., Perfekte Menschen.
Familie: Er hat 2 Väter (Haru Nakamura, kommt aus Japan und Yusuf Nakamura, kommt aus der Türkei.) und einen kleinen, 3 Jähringen Bruder (Kaito Nakamura.).
Sexualität: Bi.
*Verliebt in: In niemanden.
Vergangenheit: Seine Vergangenheit ist nicht sonderlich spannend. Er wurde als er 2 Jahre alt war vom seinen Vätern adoptiert und ist zweisprachig aufgewachsen, erst in der Kita hat er Deutsch gelernt. Mit seinem Bruder kommt er gut klar.
*Freizeitangebot: Nein.
Sonstiges:
-Er spricht oftmals aus Versehen türkisch oder Japanisch.
-Sie hat einen leichten Akzent.
-Er hat als er 15 war an Weihnachten einen Ring bekommen, welchen er ab dem Tag an immer trägt.
-Er hat eine Katze Namens Laima.
Gespielt von: Schoko.
vor 43 Tagen flag
*Spanisch, nicht deutsch.
vor 43 Tagen flag
Name: Yuki Nakamura.
*Spitzname: Yu.
Geschlecht: Eigentlich Männlich, er fühlt sich aber Non-binary.
Alter: 21.
Geburtstag: 20.1.
*WG: Er wäre gern in einer.
Job/Beruf: Yuki ist ein Mangaka und hat nebenbei einen YouTube Channel, welchen er aber größtenteils nur als Hobby führt. (Der Channel heißt 'Yuki ^-^' und hat 127.000 Abonnenten. Er macht viele Videos über Anime/Mangas, Cosplayen und Gaming.)
*Schule/College/Studim: Er studiert Kunst.
Herkunft: Er kommt aus Japan und ist auch da aufgewachsen.
Aussehen: Yuki hat kurze, eigentlich hellrötliche Haare, welche er weiß gefärbt hat und sehr helle, blaue Augen, welche von langen, schwarzen Wimpern umrahmt werden. Srine Haut ist hell und etwas blass. Er hat einen zerbrechlich wirkenden Körperbau und ist klein. Er hat eher Japanische Gesichtszüge. Auch ist er sehr schwach. Yu hat an beiden Ohren um die 5 Piercings, ein Nasenpiercing und ein Tattoo auf seiner Halsbeuge, wo '愛' und 'Aşk' untereinander geschrieben stehen. Beide Wörter bedeuten Übersetzt so viel wie 'Liebe'.
*Link: https://pin.it/jgfi7gz5jawtev
* Kleidung: Seine Kleidung meist aus Merch von verschiedenen YouTuber oder Hoodies. Sie trägt sehr oft die 'MüZe' von den Aussenseitern in grau.
Charakter: Yuki ist ein netter, sanfter, liebevoller und lernfähiger junger Mann, welcher sich oft dümmer stellt, als er ist und stets einen kühlen Kopf bewahrt. Er gibt schnell auf oder ist leicht zu nerven. Auch ist er nicht sonderlich kreativ oder positiv eingestellt, aber er kann gut mit Kritik umgehen und hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.
Hobbys: Sein Youtube Channel, malen/zeichnen, Videospiele, Cosplayen.
Stärken: Videospiele Spielen, E-Gitarre spielen, zeichnen/Malen, Cosplayen.
Schwächen: Ist sehr schwach, kann sehr nervig sein, ist unsportlich, ist viel zu schreckhaft.
Mag: Videospiele/Horrorspiele, Filme/Horrorfilme, Anime/Mangas, E-Gitarre spielen, zeichnen/Malen, Cosplayen, Kaugummi, Süßigkeiten, Katzen.
Mag nicht: Langeweile, genervt zu werden, Auto fahren, Lakritz, dunkle Farben, grelle Farben, Fuc!boys/-girls, Homophobie/Transphobie/etc., Perfekte Menschen.
Familie: Er hat 2 Väter (Haru Nakamura, kommt aus Japan und Yusuf Nakamura, kommt aus der Türkei.) und einen kleinen, 3 Jähringen Bruder (Kaito Nakamura.).
Sexualität: Bi.
*Verliebt in: In niemanden.
Vergangenheit: Seine Vergangenheit ist nicht sonderlich spannend. Er wurde als er 2 Jahre alt war vom seinen Vätern adoptiert und ist zweisprachig aufgewachsen, erst in der Kita hat er Deutsch gelernt. Mit seinem Bruder kommt er gut klar.
*Freizeitangebot: Nein.
Sonstiges:
-Er spricht oftmals aus Versehen türkisch oder Japanisch.
-Sie hat einen leichten Akzent.
-Er hat als er 15 war an Weihnachten einen Ring bekommen, welchen er ab dem Tag an immer trägt.
-Er hat eine Katze Namens Laima.
Gespielt von: Schoko.