Cozooned

Logge dich ein, um Cozooned eine Nachricht zu schicken.

Name: Cozooned
Geschlecht Weiblich
Wohnort Ich könnte es hinschreiben... Aber... Ne
Geburtsdatum 29.01
Ausbildung Schülerin..?
Augenfarbe Grün/Gelb, bin mir unsicher haha ^^
Körpergröße 1,79. Jap groß
Schuhgröße 39/40

Zeige das vollständige Profil

Freunde (2)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Silverleaf Internat

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Silverleaf Internat
Silverleaf Internat Steckis

Alle anzeigen



Kommentare (5)

autorenew

vor 32 Tagen flag
(Ich würde gern eine zweiten chara erstellen^^

Name: Shane Ryan
*Spitzname: Er hat keinen
Alter: Er ist 16
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 24.07
Herkunft: Amerika
Charakter: Er ist sehr frech und oft auch ziemlich unhöflich xD er interessiert sich nicht für die Gefühle anderer und hat auch keinen Teamgeist. Er ist untreu und man sollte ihm lieber nicht sofort vertrauen...außerdem hat er sehr viel Energie und weiß manchmal garnicht wohin mit dieser ganzen Energie. Er lässt Leute auch öfters mal einfach zurück xD er hat halt keinen Teamgeist xD. Shane hat aber auch seine guten Seiten. Wenn man ihn besser kennenlernen und sich vertrauen aufbaut ist er ein guter Gesprächspatner und ein guter Geslrachspatner und Freund
Aussehen: Shane ist ein eher etwas größerer Junge,der relativ muskulös ist. Seine Haut ist hell und seine Haare leicht wuschelig und Braun. Er hat dunkelbraune Mandelförmiege Augen und eher schmale Lippen. Seine Ohren stehen minimal ab,das fällt aber kaum auf. Außerdem sind seine Fingernägel sehr kurz geraten xD
*Klamotten: Er trägt eigentlich normales....hoodies,t-shirts und so...xD
Klasse: 3
Ruf: (Äh...keine Ahnung....Help...)
*Mag: Sich xD,Wenn etwas los ist,Aktion,Schokolade
*Mag nicht: WASSER! Er hasst Wasser wirklich sehr und geht eigentlich nie schwimmen xD außerdem mag er keine langeweile und leite die so tun als wären sie was besseres
Stärken: Er ist recht stark und recht schnell. Außerdem ist er ein guter Lügner
Schwächen: Schwimmen,Ausdauerlauf xD,Klettern
Kraft: Er ist extrem schnell bzw kann es hakt si machen dass er extrem schnell ist....also er ist nicht immer so schnell xD
*Familie: Mutter,Vater,Bruder
*Vergangenheit: Er hatte keine so schöne Vergangenheit. Seine Mutter verstarb als er 5 war. Daraufhin begann sein Vater zu trinken und kümmerte sich nicht mehr richtig um seine Söhne
* Clubs /Teams: Gitarre
*Hobbys: Er spielt Gitarre und Basketball
*Sexualität: Er glaubt hetero,ist sich aber nicht 100% sicher
*Beziehung: Ja
* Freund/in: -
*Sonstiges:-
vor 34 Tagen flag
Hier nochmal Jamues stecki,er ist noch nicht eingetragen. Damit er nicht untergeht schick ich ihn dir lieber nochmal aufs Profil^^"

Name: Jamie Black
*Spitzname: Momentan hat er keinen
Alter: Er ist 16
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 07.04
Herkunft: Sein Vater kommt ursprünglich aus Korea,seine Mutter aus der USA. Er selbst wurde in der USA geboren und dort auch großgezogen
Charakter: Er ist eigentlich immer recht locker und freundlich drauf. Er steht nicht so auf Streitereien und ähnliches....er ist allgemein recht friedlich. Er macht sich keine Gedanken darüber was andre von ihm denken können und macht einfach wonach ihm gerde ist. Man kann ihm wirklich immer extrem gut ansehen wie er sich gerde fühlt,lügen kann er übriegents überhaubt nicht xD
Aussehen: Jamie ist ein wirklich ziemlich kleiner Junge und nicht gerde das was man als breitschultrig bezeichnen würde. Seine Haut ist hell und recht glatt,er hat übriegents nirgendwo auch nur einen mutermal. Sein Gesicht ist ovalförmig und seine Augen dunkelbraun und haben eine leicht asiatisch aussehende Form. Seine Haare sind dunkelbraun bis schwarz und etwas struppig.
*Klamotten: Er ist ein riesiger Fan von Hoodies xD er trägt meistens noch ne normale Hose und irgendwelche bequemen aber trotzdem gutaussehenden Schuhe
Klasse: Er ist in der 3 Klasse
Ruf ( am Internat):
*Mag: Schokolade,Mathe,Hirrorfilme
*Mag nicht: Tomaten,Dumme und fiese Leute,Große Fische
Stärken: Er ist recht schnell und flink
Schwächen: Er ist ein extrem schlechter Lügner und außerdem nicht so stark und er hat ne nussalergie
Kraft: Er kann sich theleportieren...aber nur höchstens 10 Meter weit
*Familie: Sein Vater heißt Baekhyun(xD) seine Mutter heiß Lydia. Außerdem hat er einen Bruder
*Vergangenheit: Seine Vergangenheit war eigentlich ganz okay...er möchte seine Familie und sie wohnten in einem schönen normalgroßen Haus...in der Schule wurde er immer gemobbt,aber er hat das einfach ignoriert
* Clubs /Teams: Basketball...auch wenn er warscheinlich nicht gerde die perfekte Größe zum Basketball spielen hat xD
*Hobbys: Basketball,Klavier spielen,lesen
*Sexualität: Homo :D
*Beziehung: Gerne^^
* Freund/in:-
*Sonstiges:-
vor 41 Tagen flag
Bidde^^
vor 41 Tagen flag
dankee : *
vor 47 Tagen flag
Halllllllooooo
Herzlichen Glückwunsch zum profiiiilll xD