Wasser-Isabelle

Logge dich ein, um Wasser-Isabelle eine Nachricht zu schicken.

Name: Wasser-Isabelle
Geschlecht Weiblich
Wohnort Hogwarts, während den Ferien in Riverdale XD
Geburtsdatum ...irgendwann
Ausbildung Ich gehe noch zur Schule
Augenfarbe Blau
Körpergröße 1 cm
Schuhgröße 1mm

Zeige das vollständige Profil

Freunde (47)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Riverdale RPG

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

WG
WG
Die Steckbriefe von dem RPG: WG
Welches Mädchen aus dem WG-RPG von Wasser-Isabelle bist du?
The school for good and evil rpg

Alle anzeigen



Kommentare (230)

autorenew

vor 3 Tagen flag
Name: Jaclyn
Spitzname: Jackie
Nachname: Foremann
Alter: 18
Hobbys: "Fashion", Musik (ABBA und so)
College etc: arbeitet als Assistentin einer Moderatorin
Beziehungen: Steven Foremann (verheiratet/Ehemann)
Aussehen: Sie hat schulterlange, braune Haare und grüne Augen. Sie ist nicht besonders groß und hat eine helle Haut.
Charakter: Jackie ist das selbstsüchtige, reiche Mädchen. Sie gibt gerne Ratschläge, die oft typisch gedankenlos und oberflächlich klingen, sich aber gelegentlich als richtig herausstellen. Obwohl sie so ist kann sie auch ernst und freundlich sein.
Familie: Jack Kunis (Vater)
Pam Kunis (Mutter)
Freunde: Donna
Eric
Michael
Fez
Verliebt?: In Steven und sich selbst
*Link:
Herkunft: Wisconsin
*weiteres:

Name: Steven
Spitzname:
Nachname: Foremann
Alter: 19
Hobbys:
College etc: hat einen Plattenladen
Beziehungen: Jackie Foremann (verheiratet/Ehefrau)
Aussehen: Er hat blonde Locken und blaue Augen. Meistens sieht man seine Augen allerdings nicht da er eine Sonnenbrille trägt.
Er ist relativ groß.
Charakter: Er scheint die Dinge nicht allzu ernst zu nehmen, aber das Mitgefühl, die Dankbarkeit und die Liebe, die er für seine Mitmenschen hat, ist offensichtlich. In Bezug auf ernstere Angelegenheiten zeigt Steven Empathie und gibt seinen Freunden sehr gute Ratschläge. Aber oft verarscht er andere auch.
Familie: Edna Manderson (leibliche Mutter)
Will Barrnet (Vater)
Freunde: Eric
Donna
Fez
Michael
Verliebt?: Jackie
*Link:
Herkunft: Wisconsin
*weiteres:
vor 7 Tagen flag
Hey (:
Ich würde mich freuen, wenn du beim Drama Love RPG wieder online kommen könntest. Ich versuche auch, mich wieder öfter zu melden.
Hier wäre nochmal der Link:

https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1590929961/Drama-Love
vor 20 Tagen flag
(ok sry Wasser-Isabelle ^^)
vor 22 Tagen flag
Schön, das du dich gemeldet hast, allerdings ist ein "Hallo" nicht wirklich fördernd...
vor 24 Tagen flag
Meld dich! Du bist kaum on! Und du fliegst bald....
vor 24 Tagen flag
Alles okay ;)
Also willst du
jetzt dabei sein
oder nicht?^^"
vor 25 Tagen flag
Hi,Wasser-Isabelle,meldest du dich bitte beim Music Internat 2.0?
LG,Ally/Lesi^^
vor 27 Tagen flag
Okay, dann warte ich auf deinen Steckbrief...
vor 27 Tagen flag
Ich hab aber halt zur Zeit keine Lust darauf. Bedenke das.
vor 27 Tagen flag
Isabelle, du musst bei der Highschool auch den Highscool teil hinschreiben und nicht den vom Pop's xD Ebenso würde ich gerne Toni spiele, auch wenn sie in Staffel eins noch nicht vollständig dabei ist sondern nur erwähnt wird...
vor 27 Tagen flag
Riverdale an sich:

Riverdale ist eine kleine Stadt in Maine (Vereinigte Staaten von Amerika), 1941 von General Augustus Pickens gegründet und von Barnabas B. Blossom finanziert. Die Stadt ist in zwei Teile geteilt: Die Northside und die Southside.

Die Northside scheint lebens- und wohlhabender zu sein, und die Kriminalitätsrate ist laut dem US 2010 Census Bureau signifikant niedriger als die der Southside. Auf der anderen Seite ist die Southside rauer und härter für die Bürger, die dort leben. Es ist auch die Heimat mehrerer krimineller Gangs wie die Southside Serpents und Ghoulies, die am Drogenhandel und anderen illegalen Aktivitäten beteiligt sind, die heimlich über die Northside-Grenze kommen. Aus diesem Grund werden die Southsider von der Northside normalerweise missbilligt, aufgrund der Art und Weise, in der sie leben, und werden im Allgemeinen kriminellen Aktivitäten beschuldigt, die auf der Northside Von Riverdale stattfinden.

Highschool:

Die Riverdale High School ist eine Schule in Riverdale, die 1941 gegründet wurde. Die ansässige Footballmannschaft sind die Riverdale Bulldogs und die Cheerleader-Gruppe sind die River Vixens. Die Schule besitzt viele Gänge mit Spinnten. Es gibt Gemeinschaftsräume, Snackautomaten und eine Cafeteria/Mensa zum essen. Dazu kommt noch ein großer Sportplatz mit Sporthalle und ein Pausenhof mit Bänken.

Pop's Chock'lit Shoppe:

Das Pop's wird von Pop Tate geführt. Es gibt eine große Thecke mit einzel Stühlen. An den Fenstern sind meist vierer Plätze mit rechteckigen Tischen. Die Fenster haben Rolläden und draußen steht ein Schild mit dem Namen des Ladens. Für Auot gibt es auch Parkplätze und im Pop's gibt es die berühmten Milchshakes.
vor 30 Tagen flag
Danke fürs aufnehmen^^
vor 34 Tagen flag
Hey, meld dich auch Mal wieder in der Schule der begabten! Es ist zwar gerade Umbau, aber danach wird es auch ein in/aktive Liste geben!
vor 34 Tagen flag
Wasser-Isabelle, mit on sein, meine ich, dass du etwas schreibst, das das RPG weiter bringst.
vor 34 Tagen flag
Hallo Wasser-Isabelle. Du bist ja in drei meiner RPGs (Time Traveler, Special Hunter, Josias besondere WG). Allerdings hast du dich lange nicht mehr gemeldet, ohne vorher Bescheid zu geben. Deshalb frage ich dich jetzt hier, ob du nochmal kommen wirst. Sollte das bis zum 14.06.2020 nicht der Fall gewesen sein, fliegst du leider.

LG Josia
vor 44 Tagen flag
(ich sehe: ihr seid alle sehr nett. Wenn sich einer für Harry Potter interessiert: ich hab ein RPG aber es fehlen noch sehr viele Leute. Bitte klickt auf den Linkfür das RPG! Danke :-)
vor 47 Tagen flag
Hallo Wasser Isabelle! Ich bin die Gründerin vom Monstein Internat. 🐳
Hier ist die Steckbrief Vorlage!

Alter:
Klasse:
Aussehen:
Stärken:
Schwächen:
Magisches Haustier:
Sonstiges:
Erstellt von:


Natürlich seid ihr alle anderen auch eingeladen! Ich freue mich auf euch,

LG
Agent500
Name: Magy Raven
Alter: 14
Eltern: Rumpelstilzchen und Unbekannte
Hobbys: sie interessiert sich sehr für Technik und baut gerne Bomben, ähnliche Fallen oder so, außerdem hat sie ein mathematisches Gehirn und sie kann gut klettern
Aussehen: sie hasst es das sie so klein gewachsen ist wie ihr Vater, sie ist etwa 1,20 groß und ist sportlich gebaut, sie hat außerdem weibliche Rundungen und kleine Hände und Füße, sie hat auch blau-gefärbten Haare und braune Augen, sie ist zwar sehr klein aber vom Gesicht aus, haut sie aus wie 16 oder 17 manche finden sie auch richtig cute aber sie hasst es, wenn man das zu ihr sagt
Link: Ich habe nur ein passendes Anime-Bild gefunden: https://www.google.at/search?q=mädchen+mit+blauen+haaren&client=safari&hl=de-at&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiKm82ogL3pAhUkzoUKHVgUB00Q_AUoAXoECAsQAw&biw=1173&bih=762#imgrc=TvHIqFsK9OEosM
Charakter: sie ist frech und vorlaut und hängt gerne mit älteren Jungs ab, allgemein ist sie vom Charakter eher ein Junge und hält nichts von Romantik
Fähigkeiten: Sie hat keine besondere Fähigkeit, sie kann nur gut klettern und laufen, außerdem kennt sie sich mit Verbrechen aus
Hass auf Whites/Blacks?: Whites
Zimmer: Dunkelviolett
Sonstiges: Sie dreht immer gerne und oft ein kriminelles Ding

Könntest du den Stecki zu Schule der Märchen hinzufügen? Dankeschön^^
vor 55 Tagen flag
(Klasse ^^. Dann schicke ich ihre Kleidung und Ausrüstung auf die Aufgabenseite.)
vor 55 Tagen flag
Ja, ist okay.