Akem-Fenris

Logge dich ein, um Akem-Fenris eine Nachricht zu schicken.

Name: Akem-Fenris
Geschlecht Männlich
Wohnort Academy City
Geburtsdatum Zwischen 1.01 und 31.12
Ausbildung Noch keine
Augenfarbe Bernsteingelb
Körpergröße 1,80
Schuhgröße 43

Zeige das vollständige Profil

Freunde (7)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Dein Leben in der vielfältigen Welt der Elfen
Die Magical-Harmony Schule
Ikabe- die Rätselhafte Stadt
Captured Eternity

Alle anzeigen

Quizzes über mich

A Certain Academy City[RPG]
A Certain Academy-City
Gaia [Steckbriefe]
Gaia-New Age[Völker-Seite]

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Secrets of Gaeria [RPG]
Akem-Secrets of Gaeria Steckbriefe
A Certain Academy City[RPG]
A Certain Academy-City
Gaia- New Age

Alle anzeigen



Kommentare (25)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 19 Tagen flag
Name: Fynn Forster. Stellt sich aber immer als Alec vor.
*Spitzname: Alec
*Alias/Titel: Alec
Geschlecht: Männlich
Alter: 24 Jahre
Geburtstag: 22.06.2000
Herkunft: Brasilien
*Profession/Beruf: Fynn ist ein Auftragsmörder. Ansonsten arbeitet er Jobs ab die ihm nebenbei zugesteckt werden.

Charakter: Fynn ist ein zielstrebiger und ehrgeiziger junger Mann. Wenn er mal Auftragslos durch die Gegend streift scheint er ausdruckslos und etwas eingebildet auszusehen. Dies dient dazu, dass ihn niemand abspricht. Natürlich ist Fynn verantwortungsvoll und freundlich. An Selbstbewusstsein und Mut fehlt es ihm kein Stück. Fynn gibt sich bei allem Mühe und zeigt sich immer konzentriert. Was Konversationen und körperliche Nähe jedoch angeht ist er ein wenig eingeschränkt. Tatsächlich kann auch Fynn mal unsicher und nachdemklich werden. Sonst wirkt er immer sehr entschlossen und selbstsicher. Gegen hier und dort mal plaudern hat er nichts, da er nicht isoliert ist. Bloß eine Konversation aufrecht halten gelingt ihm selten.
*Hobbys: Er macht gerne Kartentricks und sonstige Zaubereien. Backen kann er auch und kochen ebenfalls. Fynn geht auch regelmäßig joggen und betreibt Krafttraining.
*Mag: Fynn mag das Gefühl, wenn andere Angst vor ihm haben (kurzgefasst: Machtgefühl). Er bevorzugt die Stille. Leicht kann man ihn jedoch mit selbsgebackenen Dingen locken.
*Mag Nicht: Fynn mag Feuer nicht. Hunde mag er auch nicht, so wie auch Vögel. Keksteig aus der Packung ist auch ganz schlimm..

Stärken: Hat eine gute Selbstbeherrschung und handelt immer durchdacht.
Schwächen: Fynn wird schnell von dem Drang durchfahren Rache zu nehmen. Auch scheint er allgemein einfach zu misstrauisch zu sein. Zudem hat Fynn Angst vor Feuer.

Aussehen: Fynn ist ein sportlicher und bemuskelter junger Mann. Er hat eine genräunte Haut ohne Makel oder auch nur Unreinheiten. Seine schmalen, dunkelbraunen, Augen verfolgen stets jede Person aus jedem Viertel. Fynns Größe beträgt ca 1.80m. Sein Haar ist in einem dunklen, mandelfarbenem Ton. Es ist weich und leicht zu pflegen. Über seinen linken Oberarm ist eine lange Narbe gezogen.
Kleidung: Fynn trägt gerne weise Hemden. Ab und an dazu eine Krawatte. Dazu eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Ansonsten variiert er zwischen seinen Klamotten.
*Link: https://pin.it/3f3NwKn

*Vergangenheit: Es gab einen Wendepunkt in seinem Leben. Da seine Eltern ihn wegen wichtigeren Dingen abgegeben hatten, wurde er seinen Großeltern zugesteckt. Diese verstarben jedoch vor längerer Zeit an einem Brand.
Familie: Er hat keinen mehr
vor 24 Tagen flag
vor 23 Minuten flag
Name: Sein Name lautet Jamie Whinterson
*Spitzname: Einen wirklich festen Spitznamen hat er nicht. Die meisten nenn ihn einfach Jamie.
*Alias/Titel:-
Geschlecht: Männlich
Alter: Er ist 17 Jahre alt.
Geburtstag: 08.02
Herkunft: Er ist in der USA geboren.
*Profession/Beruf: Er ist momentan noch Schüler.
*Zugehörigkeit: -
*Übernatürliches?: Ne

Charakter: Jamie hat ein ziemlich großes Selbstbewusstsein und legt nicht allzuviel Wert darauf was andere über ihn denken und nimmt sich selbst auch meist nicht sonderlich ernst. Er lacht viel und ist in Gruppen meist der albernste und verrücktesten von allen,der der auf die dümmsten Ideen kommt und manchmal einfach Unsinn labert. Jamie liebt Aktion und Abenteuer und hat auch ziemlich viel Mut...vielleicht etwas Zuviel Mut. Zu fremden ist er aber meist etwas distanzierter und wirkt einfach wie ein leicht kühler und energiegeladener Typ mit einem Hauch zu viel Selbstbewusstsein. Jamie ist außerdem recht gesprächig und mag es gern im Mittelpunkt zu stehen und die Aufmerksamkeit zu bekommen. Wird eine Situation ernst bleibt er aber natürlich nicht der lustige und verrückte der alles nicht sonderlich ernst nimmt. In ernsten Situationen kommt vor allem seine selbstbewusste,ruhige und vielleicht auch leicht arrogante bzw ganz leicht herablassende Seite hervor. Zudem ist Jamie sehr loyal und treu zu leuten die er ins Herz geschlossen hat.
*Hobbys: Jamie tanzt seitdem er 6 Jahre alt ist und hat schon ein paar Wettbewerbe gewonnen,also ist dies wahrscheinlich sein größtes Hobby. Er tanzt übrigents meistens soetwas wie Urban dance,Breacdance und eine Zeit lang hat er auch Modern Dance getanzt. Außerdem kann er gut Klavier spielen,da er mal Klavierunterricht genommen hat.
*Mag: Er liebt Aktion und Abenteuer. Schokokuchen findet er auch echt super. Eine weitere Sache die er mag sind hummeln...das sind seine Lieblinsgtiere
*Mag Nicht: Er hasst Langweiler oder Leute die alles viel zu ernst nehmen. Was er auch nicht abkann sind liebesfilme. Ach und Hunde findet er auch nicht so toll...vor ihnen hat er Angst.

Stärken: Er ist ziemlich schnell,flink und gelenkig. Zudem ist er recht mutig und auch nicht grade dumm.
Schwächen: Er ist nicht der stärkste und auch kein guter Schwimmer. Eine weitere Schwäche von ihm ist seine Wassermelonenallergie.

Aussehen: Jamie ist 1,74m groß und hat damit eine recht normale bis leicht kleine Größe für sein Alter. Er ist auch nicht grade breitschultrig oder ähnliches. Der 17-Jährige ist trotzdem relativ muskulös und und man sollte ihn nicht unterschätzen. Er ist übrigens nicht auf die Türsteherart muskulös,sondern eher auf eine schlanke art. Für seine Größe hat er ein Normalgewicht. Seine Haut hat eine helle Farbe,seine Haare sind im Kontrast dazu schwarz und eher kurz geschnitten,außerdem sind sie meist etwas verwuschelt. Er hat kleine,braune asiatische Augen,welche er wohl seinen koreanischen Wurzeln zu verdanken hat. Seine Nase ist eher grade,aber klein und unauffällig. Die Lippen von ihm haben eine auffällige rote Farbe und sind eher voll. Im Gesicht hat er keinen einzigen mutermal und auch meist kaum bis keine Pickel. Jamie hat gerade und weiße Zähne,die hat er aber auch nur,da er jahrelang zahnspangen getragen hat und viel wert auf Zahnpflege legt. Die Ohren des 17-Jährigen stehen ganz leicht ab,was ihn ein bisschen stört,was ihn ebenfalls stört ist seine Größe. Er wünscht sich sehr noch ein paar Zentimeter zu wachsen und die 1,80m zu erreiche xD. Seine Hände sind auch relativ klein,zudem hat er eher dünne und geschickte Finger.
Kleidung: Haubtsache praktisch und bequem. Oft trägt er (meist schwarze) Cargo Hosen oder weite Jeans und dazu meist tshirts oder overzize tshirts. Alles also recht normal.
*Link:-

*Vergangenheit: Er ist in der USA geboren. Jamies Eltern sind sowas wie extrem reiche Id.iot.en die sich um so einiges mehr um ihre Firma als um ihren Sohn gekümmert haben. Allgemein ist seine Familie wohl sehr reich. Die einzige Person die sich versuchte ein wenig um ihn zu kümmern war warscheinlich die Putzfrau,aber die konnte er eigentlich nicht leiden. Mit 5 Jahren schickten ihn seine Eltern für eine Zeit lang zu seiner Tante nach Südkorea. Genau genommen ganze einandhalb Jahre. Dann kam er zurück nach Amerika,doch da blieb er dann auch nicht sehr lange. Die Firma änderte ihren Standort und sie zogen nach Russland wo er dann erstmal blieb. Mit 17 zog er dann alleine nach Ikabe. (Man darf alleine mit 17 wegziehen wenn die Eltern einstimmen)
Familie: Seine Mutter heißt Lillian Whinterson und sein Vater Timmeroy Whinterson.
*Sonstiges: Er ist bisexuell. Außerdem spricht er Russich,Koreanisch und Englisch...und vielleicht ein ganz kleines bisschen Französich was er mal so ein bisschen in der Schule gelernt hat
vor 26 Tagen flag
Name: Cynthia Mataresse
*Spitzname: Cynth, Cara
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 07.12.2007
Herkunft: Frankreich
*Profession/Beruf: Sie hilft ihrer Oma im Laden aus. In diesem designen beide Klamotten und verkaufen diese. Da sie frisch nach Ikabe kam, lohnt es sich nicht, sich noch an einer Uni zu bewerben.

Charakter: Cynthia ist eine sehr ruhige Person mit einer hohen Geguldsspanne. Sie ist stets mit einer hohen Konzentration an Ort und Stelle und versucht ihr bestes zu geben. Gern hilft sie und bietet jemanden ihre Schulter zum ausheulen an. Dennoch ist Cynthia etwas schüchtern und zurückhaltend und ist nicht allzu kontaktfreudig. Ein weiterer Punkt wäre, dass sie schreckhaft ist und leicht ihre Meinung umher schwanken lässt. Zu ihrem Pech ist sie auch noch tollpatschig. Jeodch gibt sie bei allem immer ihr bestes und versucht es so gut auszuführen wie es nur geht. Cynthia ist jedoch auch etwas empfindlicher und emotional. Sie vertraut nicht allzu schnell, ist jedoch zu allen freundlich und offen. Dazu muss man sagen, dass Cynthia meistens sehr verplant ist und von allen Seiten Hilfe zugesteckt braucht. Meistens macht sie Dinge, denen sie nicht gewachsen ist.
*Hobbys: Designen, Sport allg., zeichnen, Flöte spielen
*Mag: Tee, Kolibris, Eichhörnchen, die Alpen
*Mag Nicht: Süßes, Unordnung, traurige Leute, Menschenmassen

Stärken: Cynthia ist sehr geduldig und kann sehr lange auf etwas warten. Sie hat eine gute, physische Kondition.
Schwächen: Sie ist emitional und tollpatschig. Außerdem kann sie nicht "nein" sagen. Zudem ist sie sich, wenn sie Verantwortung übernehmen muss, sehr unsicher. Cynthia ist leicht einzuschüchtern und zu traumatisieren.

Aussehen: Cynthia hat langes, braunes Haar und helle Haut. Ihre Augen sind in einem sanften lila-Ton. Ihre Größe beträgt in etwa 1.66m.
Kleidung: In erster Linie trägt sie gern die Kleidung, welche ihre Oma designt hat. Ansonsten variirt sie.
*Link:
https://pin.it/5YQ7bqN

*Vergangenheit: Cynthia ist aus Frankreich angereist, wobei es niemand wusste. Sie hat einfach die Koffer gepackt und wollte zu ihrer Oma. Warum sie jedoch abgehauen ist will sie nicht verraten.
Familie:
-Oma: Amelie
-Mutter: Camille
-Vater: Cassiel
*Sonstiges: Sie ist erst neu nach Ikabe gekommen und kennt sich kaum aus. Obwohl man es ihr nicht ansieht, kennt sie sich bestens mit Technik und Kampfsport aus. Ihre Familie ist adelig und sehr wohlhaben, auch bekannt. Jedoch macht Cynthia sich da nichts draus.
Name: Ankora
*Spitzname: Anni
Geschlecht: Sie ist weiblich
Alter: 6 Jahre
Geburtstag: 03.01.2019
Herkunft: Ikabe
*Profession/Beruf: Schülerin an der/einer Grundschule von Ikabe.

Charakter: Ankora ist ein engelsgleiches Mädchen. Sie ist sehr anständig, anpassungsfähig und sehr hilfsbereit. Oftmals handelt sie so, wie ihr es passt und setzt sich mit ihrer lieblichen Art durch. Obwohl sie erst so jung ist, hat Ankora eine Ausstrahlung und ein Verhalten (nur manchmal) als sei sie bereits älter. Ankora ist auch schon sehr selbstbewusst, weiß was sie will und kann auch mal sehr neugierig und nervig werden. Doch sie weiß natürlich wnan schluss ist und verhandelt gern. Da sie ja noch so jung ist, kann auch sie mal sehr sprunghaft sein. Das Mädchen lacht viel und gibt sich auch mit wenig zufrieden.
*Hobbys: Mit Teddys spielen, Kaffekränzchen machen, Einkaufen.. ihr Lieblingshobby, nach ihrer Meinung, ist dennoch das Meditieren.
*Mag: Blumen, Teddys, Feen, Kleine Räuber in Erbsenkostümen
*Mag Nicht: Dunkelheit, Monster unterm Bett, alte Leute, Käse

Stärken: Ankora weiß genau wie sie an da skommt was sie will. Auch kann sie gut schwimmen und auch weiß sie Verantwortung zu übernehmen.
Schwächen: Ankora hat Angst im Dunkeln. Manchmal ist sie aber auch zu unvorsichtig.

Aussehen: Sie ist ein kleines Mädchen mit hellblauen Augen und weichen, rosanen Wangen. Ihr Haar ist an den Spitzen ein helles braun und wird bis zum Ansatz etwas dunkler.
Kleidung: Meistens trägt sie Kleider.
*Link:
https://pin.it/4STKorY

*Vergangenheit: Ihre Eltern sitzen beide hinter Gittern wegen eines Mordes. Sie selbst bekam davon fast nichts mit und wurde vom Jugendamt zur Adoption freigegeben. Nun wurde sie von Nik adoptiert.
Familie: Ihre Familie besteht aus Nik Sakama und den Tieren aus dem Tierheim.
Name: Elias Esposito
*Spitzname: Hat keinen
*Alias/Titel: Troto
Geschlecht: Männlich
Alter: 19 Jahre alt
Geburtstag: 18.04.2006
Herkunft: Italien
*Profession/Beruf: Elias besitzt eine kleine, italienische und griechische Küche (=Restaurant) mit dem Namen "Amphoros". Er bereitet Speisen zu und kellnert auch. Diese leitet er mit seinem Vater,wobei sein Vater das Restaurant gebaut hat. Jedoch ist dieser nicht mehr in Gesundheitlicher Lage dazu es zu leiten, weshalb Elias dies übernehmen muss. Auch besitzt er einen kleinen Blumenladen, wobei dieser seiner Mutter gehört.

Charakter: Elias ist zu allen freundlich, hilfsbereit und offen. Niemals wird er laut, erhebt eine Hand oder wird nachtragend, denn sowas ist nicht sein Ziel des Lebens. Auch ist er sehr anständig und gut erzogen. Eigentlich ist er sehr empfindlich, doch er redet sich selbst immer Sachen ein um sich zu beruhigen. Er kann keiner Fliege etwas zu leide tun und geht an alles mit einfühlsamer und verantwortungsvoller Art ran. Auch kann er ein kleiner Charmeur sein, da er oft weiß was anderen gefällt und wie man sich zu benehmen hat. Ungern streitet er und vermeidet deswegen jede Auseinandersetzung. Trotz seiner ruhigen Art, wird auch er manchmal aufdringlich und etwas anhänglich. Elias wird auch oft beschützerisch und betrachtet Menschen immer auf seine Art und Weise.
*Hobbys: Seine beiden Jobs. Auch fährt er gern Motorrad und geht mit seinen Kumpels ab und an etwas trinken. Elias beherrscht das Keyboard, Klavier bzw. Flügel spielen. Der Junge geht auch schwimmen.
*Mag: Elias liebt Pancakes und frisch gemachtes Essen. Er hat eine Vorliebe für das Schwimmen.
*Mag Nicht: Elias hasst den Geruch von zu viel Parfüms auf einem Fleck. Unordnung mag er ebenfalls nicht.

Stärken: Er hat ein gutes Gleichgewicht. Als Gentelman weiß er was sich zu gehören hat.
Schwächen: Ist manchmal zu freundlich. Kann selten "nein" sagen und weiß sich nicht immer durchzusetzen.

Aussehen: Elias ist ein 1.76 großer Bursche mit weichen, hellgrauen - leicht braunem Haar. Er hat gelbe Augen mit einer leichten Abstufung zu grün im inneren.
Kleidung: Elias trägt gern edle Hemden. Seidig glatte und schlicht gehalten. Dazu trägt er einen dunklen, sandfarbenen - braunen Mantel. Wenn er auf "Blumenverteilungs-Mission" ist, trägt er schwarze Handschuhe. Seine Schuhe sind schwarze und edle, glatte Schuhe, welche man zu besonderen Anlässen trägt. Zuhause läuft er meistens nur in Shorts herum.
*Link:
https://pin.it/HVayM43

*Vergangenheit: Elias kleine Schwester ist verstorben. Es traf ihn sehr, doch er gibt dies niemals zu.
Familie: Sein Vater heißt Adrian Esposito und seine Mutter heißt Ella Esposito. Elias hat eine kleine Schwester mit dem Namen Alaska Esposito. Diese ist jedoch verstorben.
*Sonstiges: Er steckt Frauen jedem Alters gern gelbe Rosen zu, da diese für Schönheit stehen und hinterlässt manchmal seine Telefonnummer.
vor 31 Tagen flag
Name: Akiyama Yammamoto
*Spitzname: Aki, Personifiziertes Chaos
*Alias/Titel: Der Informant
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Geburtstag: 3.03.1998
Herkunft: Tokyo, Japan
*Profession/Beruf: Informationsbroker
*Zugehörigkeit: /
*Übernatürliches?: /

Charakter: Es ist schwer Akiyama wirklich zu beschreiben. Er ist jemand, bei dem man nie weiß, was er alles tun würde und was nicht, aber scheint als würde er immer wissen was andere vorhaben.
*Hobbys: er beobachtet gerne andere Leute, im Internet surfen, Restaurants besuchen
*Mag: Seine Hobbys, Informationen, ungewöhnliche Dinge
*Mag Nicht: Es gibt einige Dinge die er nicht Mag, zum Beispiel Hunde

Stärken: Er ist ziemlich gut im Beschaffen von Informationen, sehr Intelligent und Anpassungsfähig, Er ist ein sehr guter Lügner und Schauspieler
Schwächen: Hundehaarallergie, Er sieht eigentlich kaum etwas als Gefahr an

Aussehen: (Bitte etwas mehr als nur Stichpunkte)
Kleidung:
*Link: (Für das Aussehen und/oder die Kleidung. Wenn es geht vermeidet Real Bilder)

*Vergangenheit:
Familie:( Nicht jeder hat eine Tote Familie.)
*Sonstiges
vor 33 Tagen flag
Name: Helena Evenson
*Spitzname: Elena, Lena
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Geburtstag: 03.01.2006
Herkunft: England
*Profession/Beruf: hat vor kurzem ihre Schule erfolgreich beendet und tretet bald ihre Ausbildung zur Grafikdesignerin an

Charakter: ist sehr hilfsbereit und aufopfernd. Sie sorgt sich um das Wohl der anderen und stellt sich dabei selbst gern mal in den Hintergrund. Es ist ihr mehr oder weniger egal was mit ihr geschieht, so lange sie die Personen die sie liebt in Sicherheit zu wissen weiß. Sie ist ziemlich stur und tolpatschig. Vor allem aber zieht sie alle möglichen Gefahren auf sich, was sie des öfteren mal in Schwierigkeiten bringt. So ist es ihr auch nicht Bewusst welcher Gefahr sie sich aussetzt
*Mag: Ruhe, schöne blühende Blumenwiesen, Wasserfall, die Nacht, den Sternenhimmel, Wasser, schwimmen, die Luft, ihre Familie
*Mag Nicht: wenn ihrer Familie was passiert, wenn sie das Gefühl hat, dass jemand fehlt, wenn man sie anlügt oder was verheimlicht, ihre temperamentvolle Seite, schlechtes Wetter, wenn jemand traurig ist

Stärken: ehrlich, intelligent, offen, hilfsbereit, Geheimnisse für sich behalten, einfühlsam
Schwächen: kann manchmal sehr stürmisch und temperamentvoll werden, ist manchmal viel zu stur, hat eine klitzekleine Angst vor Schlangen, da sie mal fast von einer gebissen worden ist, kann genervt sein, wenn sie nicht viel Schlaf hatte

Aussehen: Helena ist eine hübsche junge Frau und durch ihre weiblichen Reizen zaubert sie jedem Mann ein Lächeln aufs Gesicht. Ihr langes, schneeweisses Haar fällt ihr offen über die Schultern und als kleines Highlight hat sie eine dickere Strähne über der Stirn zusammengebunden, die keck ins Gesicht fällt. Ihre meeresblauen Augen strahlen pure Freundlichkeit aus und bilden einen Kontrast zu ihrer etwas helleren Haut.
Kleidung: bekleidet sich nicht sehr alltagstauglich. (Versucht es aber zu ändern) So trägt sie ein hübsches, pinkes Kleidchen, das ihre weiblichen Kurven hervorhebt und mit weissen Schleifen verziert ist. Ihr Hals wird von einer silbrigen Kette geschmückt, an der einen dicken, blauen Stein hängt. Ihre Füsse stecken in halbflachen, schwarzen Schuhen. 
*Link: https://www.anime-planet.com/images/characters/mirajane-strauss-1421.jpg?t=1538827777

*Vergangenheit: hatte eine ganz normale Kindheit und ohne jegliche schlimme Ereignisse.
Familie:
Tristan Evenson (Vater)
Eleonora Evenson (Mutter)
Rebekah Evenson (jüngere Schwester)
Nora Evenson (jüngere Schwester)
Valentin Evenson (jüngerer Bruder)
vor 33 Tagen flag
Name: Emma Kathrin Sanchez
*Spitzname: Emmy
*Alias/Titel: bei der Arbeit wird sie manchmal ''Purgatorio'' genannt was so viel wie Fegefeuer bedeutet
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Geburtstag: 12.1.2004
Herkunft: Spanien
*Profession/Beruf: Polizistin
*Zugehörigkeit: ---
*Übernatürliches?: Nein

Charakter: Emma ist eine sehr temperamentvolle junge Frau. Nervige oder aufdringliche Menschen kassieren von ihr gerne mal einen Schlag ins Gesicht, wobei auch schon mal Kiefer gebrochen sind. Ihre einschüchterne Art sorgt allerdings dafür, dass niemand sich so recht traut die starke Polizistin anzuzeigen. Gegenüber Freunden ist sie stets hilfsbereit und freundlich. Mit ihr hat man eine treue Beschützerin gewonnen
*Hobbys: Violine spielen, kochen und backen
*Mag: Ihre Musik und Arbeit
*Mag Nicht: Fleisch

Stärken: Sie hat ein sehr hohes Lauftempo und kriegt fast jeden Flüchtigen
Schwächen: Ihr Temperament hat ihr durchaus schon Freundschaften zerstört

Aussehen: Emma ist eine mittelgroße Frau mit einem schmalen Gesicht. Sie hat einne helle und reine Haut. Lediglich ihre Hände sind von ein paar Narben geziert. Sie hat volle Lippen und große ausdrucksstarke grau-grüne Augen. Sie hat kleine zierliche Hände und eng anliegende Ohren, sowie eine kleine Stupsnase.
Kleidung: Wenn sie nicht im Dienst ist trägt sie gerne schicke schwarz weiße Kleider, die meistens so aussehen als wäre sie auf ein nobles Dinner eingeladen. Dazu trägt sie flache Schuhe
*Link: ( Sollen wir stattdessen Anime Bilder nehmen oder was ist mit Realbildern gemeint?)
*Vergangenheit: Ihre Vergangenheit ist eigentlich nicht sonderlich aufregend bzw. erwähnenswert
Familie: Sie ist Einzelkind. Ihre Eltern heißen Blanca und Jorge Sanchez
*Sonstiges ---

Ebaki
vor 33 Tagen flag
Name: Nekita Sakama. Wird aber nur Nik genannt.
*Spitzname: Nik
Geschlecht: Männlich
Alter: 31 Jahre alt
Geburtstag: 13.09.1993
Herkunft: Ikabe
*Profession/Beruf: Nik leitet ein Tierheim in einer etwas ruhigeren Gegend von Ikabe. Dazu ist er auch Tiertrainer und auch Drogen-Dealer. Das Tierheim ist nach seinem Nachnamen benannt, Sakama. Auch, wenn man ihm es nicht ansieht, aber Nik ist auch teilweise mit seinen Hunden als Straßenkünstler ab und an zu sehen.

Charakter: Nik ist ein etwas verschlossener und im Einklang lebender Mensch. Oftmals sieht man ihm nicht an was er braucht, ob er lügt oder wie es ihm wirklich geht. Er zeigt sich sehr hilfsbereit und jedem respektvoll gegenüber. Egal wann, Nik verliert niemals die Fassung und weiß sich sehr gut zu beherrschen. Dadurch, dass er nicht nachtragend ist, sich trotzdem alles merkt, ist er zu manchen etwas kühler. Dennoch ist er sehr großzügig und barmherzig. Für alle will er nur das beste. Manchmal scheint er jedoch bitter zu sein, doch er hält immer sein Wort.
*Hobbys: Nik geht manchmal mit seinen Hunden auf die Straße um dort Tricks aufzuführen.
*Mag: Nik mag es sehr, wenn man ihm Geschenke macht. Helle Farben sprechen ihn auch sehr an. Wärme gefällt ihm ebenfalls. Auch mag er jede Art von Tier.
*Mag Nicht: Achtlose und eingebildete Menschen. Tierquäler und Polizisten kann er ebenfalls nicht ab.

Stärken: Nik hat einen langen Geduldsfaden und ist immer sehr überlegt und fokossiert.
Schwächen: Nik kann sich nicht ganz ausdrücken und achtet mehr auf andere als auf sich.

Aussehen: Gesicht: Siehe Bild. Nik ist ein etwas schlankerer und nicht allzu massiger Typ. Seine Größe beträgt 1.82. Abgesehen von seiner einer Narbe im Gesicht, hat er einen Hundebiss am linken bein (Wade) und auch eine Nsrbe am Bauch.
Kleidung: Nik trägt einen schwarzen, engen Pullover mit leichtem Kragen. Eine schwarze Hose dazu und auch schwarzen Schuhen. Seine goldene Uhr ziert sein linkes Handgelenk. Auch trägt er immer einen weiß-hellgrauen Mantel bei sich.
*Link:
https://pin.it/3BtJqPf

Familie: Seine Mutter, Olivia Sakama lebt bereits im Wohnheim, wo Nik sie auch stets besuchen kommt. Nik besitzt eine adoptiv-Tochter namens Ankora. Sein Vater, Walter Sakama lebt in Australien. Warum weiß keiner so ganz.
*Sonstiges: Nik besitzt 5 Hunde (bei sich Zuahuse). Auch besitzt er eine Ausbildung zum Arzthelfer. Da er wohlhabene Eltern hat, wohnt er in einem großen Anwesen. Nik bildet auch Polizeihunde aus, obwohl er Polizisten hasst.
vor 34 Tagen flag
Name: Simon Marson
*Spitzname: Simi
*Alias/Titel: /
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Geburtstag: 8.6.2000
Herkunft: England
*Profession/Beruf: Er ist ein Musiker und tritt an verschiedenen Orten auf. Simon gibt auch noch Gitarren Unterricht und das macht ihm großen Spass.
Zugehörigkeit:/
*Übernatürliches?: /

Charakter: Simon ist netter Typ wo eher still und Ruhig ist. Er ist aber nur still und ruhig wen er nicht gerade singt, denn dann ist er laut impulsiv und voller Energie. Wen Simon nicht gerade Musiziert ist er oft in seiner Fantasie Welt vertieft und auch oft am träumen. Er nimmt vieles mit Humor und ist auch sehr gelassen.
*Hobbys: Zu seinen Hobbys gehört sicherlich Gitarre spielen und Lieder zu schreiben.
*Mag: Er liebt Musik über alles .
*Mag Nicht: Menschen wo mitten in einem Song zu einem anderen Song wechseln hasst er über alles.

Stärken: Er ist ein Naturtalent in Gitarren spielen und er hat eine fantastische Stimme.
Schwächen: Er ist oft am Träumen und kann sich bei viele Sachen nicht richtig konzentrieren oder nur schwer.

Aussehen: Simon hat Graue Augen und dunkel braune Haare. Seine Haut ist sehr Hell und er besitzt am seiner Rechten Schulter ein Tätowierungen von einem Notenschlüssel. Er ist grob geschätzt etwa 1.85 m groß. Simon ist nicht gerade sehr muskulös, aber ein paar Muskeln hat er schon einfach nicht sehr auffällig.
Kleidung: Ihm ist es eigentlich egal was er anzieht so lange es bequem ist.
*Link: https://pin.it/7hgaP9A
Link Tattoo: https://pin.it/1XMCtOX

*Vergangenheit: Simon war in der Schule nie gut und war fast immer mit dem Kopf anders. Er war immer sehr zurück gezogen und hatte nur selten Kontakt mit anderen Kinder. Das ging so lange bis er 11 wurde. Den eines Tages traf er einen Straßen Musikanten wo wunderschön Gitarren spielen konnte. Simon war so fasziniert davon und in den Ban gezogen, dass er ihm über 1 Stunde zu hörte, aber für ihm war es nur wenige Minuten. Als ihm den Straßen musiker sah lächelte der und bat Simon zu sich. Der Musikant gab Simon die Gitarre und erklärte ihm die Grund Lagen. Simon verstanden schnell und er begann zu Spielen. Werden er gespielt hat war er wie in einer anderen Welt wo es nur die Klänge der Gitarre in seiner Hand gab. Er spielte eine Weile bis es spät wurde. Als er merkte was für Zeit war gab er den Musikanten seine Gitarre wieder und bedankte sich. Der Musiker lächelte und sagte das es keine Ursache sei. Als er zuhause an Kamm erzählt er schnell seine Eltern davon und bat um eine Gitarre. Er bekam sie auch, aber erst an seinem 12 Geburtstag. Er übte von da an sehr viel und wurde immer besser.
Familie: seine Beiden Eltern Leben noch und wohnen beide in London. Er ist ein Einzelkind.
*Sonstiges: Er hat seine lieblings Gitarre immer dabei. Bei ihm im Zimmer hängen sehr viele verschiedene Gitarren.
vor 36 Tagen flag
Name: Nathan James Borrs
*Spitzname: -
*Alias/Titel: Hyperion
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Geburtstag: 12.7.1997
Herkunft: Kanada
*Profession/Beruf: Inhaber eines Ladens für Grimsgrams und Schmuggelware.
*Zugehörigkeit: -
*Übernatürliches?: Nathan wurde, als er 5 war, aus dem Zeit-Raum-Kontinuum geschmissen. Die nächsten 5 Jahre sollte er nicht auftauchen und niemand sah etwas von ihm, bis er genau 5 Jahre später auf einmal wieder auftauchte. Er war nicht gealtert und wollte nicht aussagen, wo er war und was er erlebt hatte.

Charakter: Nathan ist ein wenig seltsam. Er hat einen Sinn für Flachwitze und schwarzen Humor. Er ist hinterhältig und findet Gefallen wertvoller als Geld. Außerdem ist er nicht so gut darin, daß Gesetz zu befolgen und er ist ein Intrigant.
*Hobbys: Lesen, Videospiele und Katzen streicheln
*Mag: Katzen, Atomreaktoren, Ahornsirup und Mechs
*Mag Nicht: Kommunismus, Menschenmengen und Steuern

Stärken: Nathan hat gute Beziehungen zur Unterwelt und einige mächtige Leute stehen bei ihm in der Kreide. Außerdem ist er ein guter Schauspieler.
Schwächen: Nathan hat gute Beziehungen zur Unterwelt, kann nicht schwimmen und ist nicht immer ein Gesetzestreuer Bürger.

Aussehen: Nathan ist ein eher größerer, dürrer Mann, der einen leichten Buckel hat. Seine Haare hat er rostrot gefärbt und sie sind entweder völlig verwuschelt oder zurückgegelt. Seine Augen sind braun, allerdings sind ein paar Pünktchen Gold darin versprenkelt. Nathan's Ohren stehen erstaunlich weit ab und seine Nase ist schon zweimal gebrochen worden.
Kleidung: Entweder hat er irgendetwas gemütliches an, oder Smokings, wenn ein größeres Geschäft ansteht. Er hat eine Vorliebe für dunkle Mäntel.
*Link: -

*Vergangenheit: -
Familie: Tut nichts zur Sache.
*Sonstiges: -
vor 36 Tagen flag
Name: Terra Tanashi
*Spitzname: Hat noch keinen
*Alias/Titel: Terror of the wind
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26 Jahre alt
Geburtstag: 07.01.1999
Herkunft: Österreich
*Profession/Beruf: Sie arbeitet in einem Labor als Stellvertretende Chefin. Es werden dort neue Stoff-gemische ausprobiert und kombiniert. Auch Substanzen werden dort miteinander kombiniert. Unter anderem werden dort Parfüms hergestellt, aber auch giftige Gase und zündbare Stoffe. Auch werden Aufträge eingeliefert für die Herstellung von Granaten.
*Zugehörigkeit: Dragon's Eye

Charakter: Terra ist eine zielstrebige und gewissenhafte Dame. Sie nimmt ihr Leben sehr ernst und zieht es vor die Oberhand zu haben. Ungern lässt sie sich zurechtweisen. Mit ihrer weichen und einfühlsamen Art kriegt sie so manchen, naiven Menschen um den Finger gewickelt, nur um darauf zu einem Teufel zu mutieren. Terra scheint sich für niemanden zu interessieren. Auch scheint sie einen Anflug von Kälte, Hass und Bitterkeit mit sich zu bringen.
Lernt man die geschäftige Dame jedoch näher kennen, sieht man in ihr eine gute Freundin. Sie zeigt sich interessiert und neugierig. Terra ist bei einer näheren Bindung auch hilfsbereit und kann ein wenig mürrisch und eifersüchtig wirken.
*Hobbys: Terra geht gern zu Schießständen, Kocht, backt und sitzt auf einer Wiese um ihrer Seele freien lauf zu geben. Auch nefasst sie sich mut Drohnen.
*Mag: Terra mag Flüge, Drohnen, Parfüm, viel Geld und Libellen
*Mag Nicht: Terra hasst Katzen, Zoos, Unkraut und Unordnung

Stärken: Terra hat einen guten Geruchsinn. Auch ihre Zielgenauigkeit, das gute Augenlicht und ihre bildliche Vorstellung gehören zu ihren Stärken.
Schwächen: Manchmal kann Terra rachsüchtig und blutrünstig wirken. Oftmals wird sie brutal um sich am Ende nur wieder die Schuld einzureden. Terra spielt oft mit dem Gedanken sich das Leben zu nehmen.

Aussehen: Terra ist eine schlanke und sportliche Dame. Sie erreicht gerade, ganz knapp die 1.67 und hält sich ziemlich unauffällig. Ihr Haar ist knapp schulterkurz und weiß. Ein einfaches Pony verdeckt ihre Stirn. Die Augen von Terra sind schmal und hellblau, fast leuchtend. An ihrem Rücken sieht man drei Narben, welche schräg über den Rücken gezogen sind. (Ansonsten: Siehe Bild)
Kleidung: Terra läuft gern in einem Kleidchen herum. Es ist in zwei Teile aufgeteilt. Einmal der Teil, welcher ihr bis zur Hüfte geht und einmal der mit dem ausfallendem "Rock" (siehe Bild). Darunter eine dünne schwarze Hose und knie-hohe Stiefel. Dennoch variiert sie von Tag zu Tag auch mal.
*Link: https://images.app.goo.gl/mDtz67hiTkYPR1T27

*Vergangenheit: Terra hat eine relativ normale Vergangenheit. Damals war sie mal depressiv, was aber an Liebeskummer lag.
Familie: Ihre Eltern sind Ella Tanashi und Sagero Tanashi. Auch besitzt sie zwei Schwestern namens Luna Tanashi und Linda Tanashi. Ihr Opa, Senastian Tanashi ist erst seit neusten verstorben. Auch hat Terra eine Tante, welche ihr aber unbekannt ist, da sie diese nie kennenlernen durfte.
*Sonstiges: Terra ist nicht überzeugt vom Leben. Sie liebt Action.

Ebaki
vor 36 Tagen flag
(Seufz.. okay... Dann ändere ich das Geburtsdatum einmal :3 )
vor 36 Tagen flag
(Fast. Es ist 25 xD. Im RPG ist es gerade 31.01.2025, erst wenn es im RPG der 11.12.2025 ist, ist 26 Richtig xD)
vor 36 Tagen flag
Uhm.... das kam... von mir ^^"
vor 36 Tagen flag
(Ja, im RPG wäre sie gerade 31)
vor 37 Tagen flag
Achso ^^" Mathe ist nicht meine Stärke.. das Jahr könnte beim Alter nicht zutreffen.. ^^'
vor 37 Tagen flag
Frage 4: Kein Mindestalter. Mindestalter für Gruppen, sollte ich hinzufügen. Dragon´s Eye, ist eine Kriminelle Organisation, also nicht alzu jung...
vor 37 Tagen flag
Frage 4: Mindestalter bei den Charas? Bzw. gibt es ein bestimmtes Alter, mit welchem man einer Gruppe beitreten kann?
vor 37 Tagen flag
Frage 1: Jap
Frage 2: Jap
Frage 3: Ist ein wenig komisch, aber ja