Akem-Fenris

Logge dich ein, um Akem-Fenris eine Nachricht zu schicken.

Name: Akem-Fenris
Geschlecht Männlich
Wohnort Academy City
Geburtsdatum Zwischen 1.01 und 31.12
Ausbildung Noch keine
Augenfarbe Bernsteingelb
Körpergröße 1,80
Schuhgröße 43

Zeige das vollständige Profil

Freunde (7)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Dein Leben in der aufregenden Welt von One Piece
Magical-Harmony Internat
Dragon Age 2.0
Dein Leben in der vielfältigen Welt der Elfen
Arkadira - Stadt des Seltsamen

Alle anzeigen

Quizzes über mich

A Certain Academy City[RPG]
A Certain Academy-City
Gaia [Steckbriefe]
Gaia-New Age[Völker-Seite]

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Secrets of Gaeria [RPG]
Akem-Secrets of Gaeria Steckbriefe
A Certain Academy City[RPG]
A Certain Academy-City
Gaia- New Age

Alle anzeigen



Kommentare (3)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 5 Tagen flag
echter Name: Toru Yammamoto
Name in SAO:
Geschlecht: Männlich
Alter:17
Größe: 1,70
Geburtstag: 31.12
Aussehen: https://i.pinimg.com/564x/24/ee/fc/24eefc6bf33c44d66fc792279be3ee39.jpg
Toru ist Sportlich gebaut und hat eine helle, jedoch nicht blasse Haut. Er hat Dunkel Blondes Haar und Grüne Iriden.
Charakter: Er ist ein Draufgänger, dickköpfig, kann aber auch freundlich sein, er ist meist sehr Charmant
Gilde oder Einzelgänger: Momentan Einzelgänger
Waffe: Eine Großaxt
Neuer Spieler oder Betatester: Neuer Spieler
Stärken: sehr gut in Shootern und RTS-Spielen, guter Koch, große erfahrung mit MMORPG´s, Er ist relativ sportlich, Gut im basteln von Sachen
Schwächen: Seine Dickköpfigkeit, er nimmt nur wenige Leute ernst
Mag: Seine Zwillingsschwester, Videospiele, Scharfes Essen
Mag nicht: Mildes Essen, Arroganz
Verliebt: Noch nicht
(Wunsch-)Partner: /
Familie:
Mutter: Akiko Yammamoto (Chefköchin)
Vater: Hiroki Yammamoto (Informatiker)
Zwillignsschwester: Kotone Yammamoto
Sonstiges:
Vergangenheit:

Darf der Charakter getötet werden: Eventuell
Darf der Charakter übernommen werden: Vielleicht
vor 30 Tagen flag
Name: Noboru xiang
Alter: 25
Volk: Salamander
Geschlecht: Männlich
Rang: Flammenritter (Speziell ausgebildete Mitglieder der Kavallerie)
Seite: Neutral
Fraktion: Sun´Cha
Kleidung: Siehe Bild
Aussehen: Siehe Bild. Wie jeder Salamander, besitzt er jedoch auch Flügel
Fähigkeiten:
Er kann Energie aus dem Sonnenlicht und Hitze seiner eigenen Körperlichen und Magischen Energie hinzufügen, wodurch er kaum Schlaf braucht in Gegenden wo es tagsüber warm genug ist.
Er kann Feuer und Plasma erschaffen und formen, sowie Waffen und Gegenstände mit der Hitze von Flammen versehen, wodurch diese Verbrennungen verursachen oder Feuer entfachen können.
Er kann seine Sonnenmagie nutzen um Verletzungen und Krankheiten zu heilen.
Er kann Tagsüber eine Nova zerstörerischer Sonnenenergie erzeugen sowie blaue flammen erschaffen und kontrollieren , welche heiß genug sind um Stahl und steine zu schmelzen.
Er kann einen Feuer-Fuchs als ein Reittier beschwören.
Stärken: Gut im Kampf mit Schwert und Lanze, guter Reiter, seine Magie und Fähigkeiten
Schwächen: starke Wasser- und Eismagie, In der Nacht ist er nicht so mächtig wie tagsüber
Magie: Feuermagie, Sonnenmagie
Waffen: Ein Schwert, dessen Klinge etwas wie eine Flamme aussieht und eine goldene Lanze, Er hat auch einen Armschild.
Verliebt: Nein
Familie:
Vater: Kenta Xiang, Kommandant der Infanterie
Mutter: Rei Xiang, Kampfmagierin
Hat eine kleine Schwester
Glaube:Die Drei Wüstengötter
vor 47 Tagen flag
Name: Aidan O´Conner
Alter: 28
Volk:
Geschlecht: Männlich
Rang: Reisender
Seite:Bis Lang Neutral
Fraktion: Gehört bislang zu keiner
Kleidung: Siehe Bild
Aussehen: Siehe Bild
Fähigkeiten:
Kann Pseudo-Seelen erzeugen und in Leichen einsetzen, um sie wieder auferstehen zu lassen.
Kann seine Waffen mit Nekromantischer Energie erfüllen und auf diese weise tote und Geister verletzen.
Kann die Lebenskraft anderer Wesen spüren
Kann Eis erzeugen und kontrollieren.
Kann seine Wunden mithilfe von Eis verschließen
Stärken: Sehr guter Schwertkämpfer, Gerissen, Überlebenskünstler, Gut im häuten von Tieren und Kürschnern, kennt sich gut in Wäldern aus
Schwächen: Kein Guter Bogenschütze, Feuermagie
Magie: Nekromantie, Eismagie
Waffen:Zwei schwerter
Verliebt: /
Familie:
Vater: Verstorben
Mutter: Lebt noch in seinen Heimatland
Glaube: Er glaubt an die Keltischen Götter

Bild: https://i.pinimg.com/564x/7b/a4/de/7ba4de7e11600db2f4b1e538d141f148.jpg