Einauge

Logge dich ein, um Einauge eine Nachricht zu schicken.

Name: Einauge
Geschlecht Weiblich
Wohnort In ma Hood
Geburtsdatum 16.11. / Generation Z
Ausbildung Nervige Schwester (Ausbildung abgeschlossen xD)
Augenfarbe Braun
Körpergröße 1,52 (Zwerg..)
Schuhgröße 39

Zeige das vollständige Profil

Freunde (25)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

NachtClan - RPG Warrior Cats
Die Anstalt (2.0)

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Anthro City RPG

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

NachtClan - RPG Warrior Cats
Kinder und Jugendheim Greenhill ~ RPG
Die Anstalt (2.0)

Alle anzeigen



Kommentare (88)

autorenew

vor 33 Tagen flag
Der überarbeitete Stecki von Lassie, wie angekündigt

Vorname: Lassiter
Nachname: Carlton
*Spitzname/auch bekannt als: Lassie
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Aussehen: kurze, rote Haare, die ihm zerzaust zu Kopf stehen; schwarze Augen, wovon eines blind ist und denen er seinen steinernen Blick verdankt; leicht gebräunte Haut; 1.85 groß; nicht sehr kräftig; hält immer ein Pokerface und lächelt fast nie; hat eine Brandmarke am Hals und trägt deshalb nur Kapuzenpullis, egal wie warm es ist
Charakter: ist spaßbefreit, aber auch nicht gelangweilt oder ähnliches. Er hat keinen wirklichen Charakter, außer der Ausnahme dass er ein kluger Kopf ist. Allerdings ist er oft traurig oder bedrückt.
Krankheit/Grund für Aufenthalt: Er wird für einen Mörder gehalten, wobei er nur ein Autist ist und jeden geschehenen Mordfall auflösen konnte. Leider war das aber zu auffällig und wird auch deshalb fest gehalten. Ein weiterer Grund dafür sind seine Depressionen, die im Laufe der Zeit erschienen sind und immer stärker geworden sind.
Stärken: Rätsel lösen oder in ihnen sprechen; was Gefühlsduseleien angeht, kann er sich gut zurück halten; ist poetisch engagiert; wird manchmal lebender Taschenrechner genannt weil er gut rechnen kann.
Schwächen: ist stark perfektionistisch; kann runde Dinge nicht ausstehen; verletzt mit seinem Verhalten meist andere, ohne es zu bemerken; hasst sich selbst; ist lieber alleine in einer ruhigen Ecke damit niemand auf die Idee kommt ihn anzusprechen und reagiert meist etwas bissig, wenn jemand ihn ausfragt um ihm zu helfen. Im Nachhinein wird er dann zarter und freundlicher, vielleicht passiert es auch, dass er sich zu weinen traut und der- oder demjenigen mehr vertraut.
*Familie: Seine Mutter ist Witwe und kümmerte sich bis vor einer kurzen Zeit noch um ihn und seine kleine Schwester
Beziehungen/Verliebt/ *Sexualität: asexuell (wegen seinem Autismus)
*Sonstiges: Sein Vater, der bei der Polizei arbeitete, glaubte ihm immer da er von seinem Autismus wusste. Seit er verstorben ist, glaubt ihm niemand mehr. Der einzige Fall, den er nicht gelöst hat, war der der "Grinsebacken" und versucht ihn heute noch zu lösen. Er hat schon ein paar Suizidversuche hinter sich, die alle gescheitert sind und er deshalb die Finger davon lässt "es würde ja nur wieder schiefgehen".
vor 37 Tagen flag
Ja srryyy, aber okay, wenn du irgendwann Mal wieder kommen willst, du bist herzlich willkommen ^^
vor 38 Tagen flag
Hey, hey, hey:c
Was heißt hier denn bitte Mitglied in Anführungszeichen?? Ich war schon vorher in dem RPG und bin dann nur monate lang verschwunden, ich bin also ein Mitglied ohne Anführungszeichen:/
Aber ich werde mich wohl nicht beim neuen RPG anmelden, ich käme eh nicht wirklich oft on, trotzdem danke für die Einladung...^^
vor 39 Tagen flag
(Kommst du bitte bald wieder on)
heyoo, wollte nur " bescheid" sagen, dass ich die Laurie aus dem (inaktiven) Anstalt RPG bin ^^" musste mein altes Profil löschen..
vor 82 Tagen flag
Oki ( ◜‿◝ )
Bis dann
vor 82 Tagen flag
Ich muss leider off:c Eventuell finden wir ja bald wieder Gelegenheit zum schreiben :D
vor 82 Tagen flag
Ja, ist wirklich ganz angenehm
vor 82 Tagen flag
Autsch, das ist schmerzhaft, aber schön, dass du neue gefunden hast uwu
vor 82 Tagen flag
Naja, hab halt ne langjährige Freundin verloren, aber dafür andere gefunden
vor 82 Tagen flag
Joa...Hoffentlich geht's dir bald besser :D
vor 82 Tagen flag
Ja trotzdem, aber wie sagt man so schön, "mach den anderen das Leben mit einem lächeln leichter" ( ◜‿◝ )
vor 82 Tagen flag
Huh?? :O Das war eigentlich speziell auf Anime bezogen :D
vor 82 Tagen flag
Ja kann schon sein xD

Aber nur weil ich nicht heule bin ich nicht glücklich, leider
vor 82 Tagen flag
Glückliche, aber bei Your lie in April heulst bestimmt auch du :D
vor 82 Tagen flag
Wie gesagt, ich insgesamt eher nicht
vor 82 Tagen flag
Ich heule bei jedem Anime bzw. Animefilm...Bei "normalen" Serien und Filmen nicht, aber bei Animes?? Hell yeah
vor 82 Tagen flag
(Hehe xD).
(×Ich heul voll selten...)
vor 82 Tagen flag
Jaa...Ich hab an einer (Idk welche) Stelle geheult wie son' Wasserfall:c
vor 82 Tagen flag
(I Know)
(Habe "A silent voice" hundert Mal geschaut)