Taufeder

Logge dich ein, um Taufeder eine Nachricht zu schicken.

Name: Taufeder
Geschlecht Weiblich
Wohnort Österreich
Geburtsdatum 03.09.
Ausbildung Schule
Augenfarbe braunblau
Körpergröße eher klein
Schuhgröße 36

Zeige das vollständige Profil

Freunde (72)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Stamm des fließenden Flusses
Woodwalkers Fanfiction
Die 4 Kolonien der Wildebene RPG
Black River Highschool (Woodwalkers RPG)

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Warrior Cats Cover für euch
Stamm des fließenden Flusses
Warrior Cats COVER CONTEST
Woodwalkers Fanfiction
Black River Highschool (Woodwalkers RPG)

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Warrior Cats Cover für euch
Warrior Cats RPG Stammeskatzen
Stamm des fließenden Flusses
Warrior Cats Katzenbilder
Warrior Cats- Die Geschichte vom Stamm des fließenden Flusses

Alle anzeigen



Kommentare (202)

autorenew

vor 9 Tagen flag
Hab ich, aber ich kanns dir leider nicht sagen, weil mein Papa mich dort angemeldet hat, mit seinem realen Namen, aber wenn ich ihn änder kann fidest du mich enttweder unter Taufeder o. Taufeder999....
vor 9 Tagen flag
Taui, fu hast doch PicsArt, oder?
Wie heißt du darauf?
vor 10 Tagen flag
Mehrere , einen ganzen Stall drei Katzen und Hühner … )
vor 10 Tagen flag
Also, meine Algenfeuer, das ist mir grad so hochgerutscht...sorry!
vor 10 Tagen flag
DU hats eine Kuh? Wie gemein, hab nur eine Katze...naa...waß heiß eigentlich "nur"....meine Katze ist total süß! Ich arbeite gerade an einer Bilderliste...ich kann dir dann den Link scicken, Algi!
vor 10 Tagen flag
Tau der civercontest
vor 10 Tagen flag
Darf ich hier einen Steckbrief reintun?
vor 10 Tagen flag
Hallo…… hatte hundert Namen … auch toller Name… Jerry (haben eine Kuh die heisst auch Cherry/
vor 10 Tagen flag
Hi Algenfeuer. Echt cooler Name ^^
vor 11 Tagen flag
Tau! Ich bekomm zu meinem geburtstag (in 9 tagen) ein PaintDisplay soll ich dir vielleicht die katze auf deinen Profbild Nachzeichnen oder in nen mensch machen?
vor 12 Tagen flag
Hey Jerry!!! Bin in der Schule!!!
vor 12 Tagen flag
Hey, bin neu heir, weiß noch nicht, wie heir alles abläuft, also "HI!"
vor 12 Tagen flag
Oh no , ich bin wieder da also welche Nachricht , die gute oder schlechte zuerst?
vor 13 Tagen flag
Okay! Wenn du dich um die mali kümmerst, dann passt es! Freut mich...wie nennen wir uns dann`?
vor 13 Tagen flag
Tau hättest du lust mit mir und eichi einen AC zu machen? ich kümmer mich um e-mail und sowas wir müssen aber Namen außmachen mal vorschlag: Die Katzen mit dem Eichhörnchen
vor 14 Tagen flag
Taufeder ich weiss wie er/ sie heisst der Rose Weasley erstellt hat „ICH“ (damit ist ein Mitglied von TD gemeint…)
vor 15 Tagen flag
Warte nur noch eines , kannst du die Buchseite (das Cover nachen?
vor 15 Tagen flag
Hier die Namen

Englisch:

Blue wibes 1
Blue wibes 2
Blue wibes 3
Blue wibes 4

Mathematik:

Logo Mathik ONE
Logo Mathik TWO
Logo Mathik TREEH
Logo Mathik VUOR

PHISIK:

PHISIK kennen

Oder für 2,3,4 Jahrgang

PHISIK MISSTERIE

Deutsch:

Deutsch 1
Deutsch für Fortgeschrittene
Deutsch für Profis
Deutsch für Kenner

Biologie:

Der Körper 1
Der Körper 2
Der Körper 3
Der Körper 4

Geographie:


Länder und Städte
Geschichten über dies und das
Vergangenes 1
Vergangenes 2
Sterne , Welten Planeten und Sternzeichen

Es kommt noch mehr…
vor 15 Tagen flag
Tau ich habe eine Idee , für die Lehrmittel…
vor 15 Tagen flag
Danke Wolfstern......gibt leider auch immer Leute, die da etwas anderes denken.....
Mondfeder, versuch es einfach ein paar Tage später, das ist meist so bei e-Mails, dass sie einfach nicht funktionieren. Auf jeden Fall-Respeckt-dass du es geschafft hast, dir ne neue E-Mail zu erstellen! Bei mir hat es abertausendmal nicht hingehauen und dann hat TD gesponnen!