Flora^^

Logge dich ein, um Flora^^ eine Nachricht zu schicken.

Name: Flora^^
Geschlecht Weiblich
Wohnort Hier und da.
Geburtsdatum Irgendwann mal im Jahr
Ausbildung :(;
Augenfarbe Schwarz, braun
Körpergröße 1....m irgendwa
Schuhgröße Auf jedenfall ü

Zeige das vollständige Profil

Freunde (35)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Fire, Frost, Erde und Luft
Die Clans der Sonne und des Mondes
Like a star in darkness
Meine liebsten TesteDich Freunde

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Fire, Frost, Erde und Luft
Meine Zeichnungen!^^
Die Clans der Sonne und des Mondes
Die Geschichte der Klippen der Verzweiflung
Gelöscht

Alle anzeigen



Kommentare (400)

autorenew

vor 17 Tagen flag
Wunderschönes Profilbild! Selbstgemalt?
vor 28 Tagen flag
Das dachte ich mir auch gerade xD
vor 28 Tagen flag
Wie denn auch, wenn du nicht on warst?
vor 28 Tagen flag
Hi Robin ! Lang nicht mehr geschrieben.
vor 29 Tagen flag
Hallo
vor 29 Tagen flag
Sehr Aufschlussreich
vor 29 Tagen flag
Ahja.
vor 29 Tagen flag
Ach ja! Ich erinnere mich !
Wie geht es euch eigentlich?
vor 29 Tagen flag
Müsstest du eigentlich noch kennen..
vor 29 Tagen flag
Ich glaube ich habe eine Vage Erinnerung!
vor 29 Tagen flag
Kennst du mich noch? Bin Can.
vor 29 Tagen flag
Hi ! Sangwoo Lee!! Muss die 19 Zeichen auffüllen ..:)
vor 29 Tagen flag
Hallo Flora.
vor 29 Tagen flag
Vieleicht irgendwann.
Ich weiß nicht in letzter Zeit fühle ich mich so leer.
Ich habe mit Testedich aufgehört,weil naja .... Melisse nicht mehr online gekommen ist und das wird sie auch nie wieder.
Es war zu viel. Zu viel vom den Stress der RPGs zu viel von Stress jeden Tag es irgendwie auf die Reihe zu bekommen online zu kommen.
Ich habe Stundenlang geweint habe es kaum geschafft hier nicht aufzutauchen. Manchmal war ich kurz davor doch. Ich hielt mich zurück.

Testedich ist eine Tolle Seite aber ich habe gemerkt wie viel Zeit es mir nimmt. Wie viel Trauer es mir gibt. Ich konnte nicht mehr und ich wollte es auch nicht mehr.
Das liegt auf keinen Fall an euch oder an jemand Anderen, es lag an mir , ich war und bin nicht wiederstandsfähig.
Doch als ich von dieser Plattform gegangen bin gab es nur den einen Grund

Ich wollte mir selbst die Trauer ersparen mir selbst das Leben leichter machen. Ich weiß das ist selbstsüchtig und wenn ich mir eure Kommentare durchlese und an die Zeiten zurückdenke an den wir Stundenlang geschriebn haben, ich weine . Ich weine schon wieder.

Es tut mir so Leid das ich euch so gestresst habe euch so naja ich weiß auch nicht so mit mir geschleift habe?
Ich wollte nke euch verletzen ich wolt einfach wieder gehen und eure Kommentare lesen ohne das ich immer dazwischen Funke.
Ich wollte lieber ein Geist sein in dem Moment.

Unsichtbar und von Niemand bemerkt.

Flora
vor 30 Tagen flag
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt...
vor 58 Tagen flag
Flora kommt nie on, Drachi. :)
vor 65 Tagen flag
Flora? ;-;
vor 109 Tagen flag
Ganz ehrlich ich habs versucht aber irgendwie sieht meins echt nicht gut aus.... XD
vor 120 Tagen flag
@Raven ich denke nicht, dass sie das gemalt hat, denn wenn du auf das Bild klickst, und es somit größer wird, siehst du das Zeichen, die Lupe mit den abgerundeten »Ecken« darum, unten rechts. Heißt, dass es von Pinterest ist, da dieses Zeichen nur bei den Bildern, die dort gepostet wurden vorkommt.^^
vor 120 Tagen flag
Ich liebe dein Profilbild ! Das ist Wunderschön , hast du das gemalt ?!