Mitglied: Wizard Home

Wizard

Logge dich ein, um Wizard eine Nachricht zu schicken.

Name: Wizard
Geschlecht Männlich
Wohnort Altübigau 8, 01139 Dresden
Geburtsdatum 08.10.2005
Ausbildung Gymnasium
Augenfarbe blau
Körpergröße 1,77 cm
Schuhgröße 44

Zeige das vollständige Profil

Freunde (51)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Harry Potter RPG - Dein Leben in Hogwarts
Wie gut kennst du Wizard (mich)?
Camp der übernatürlichen Kräfte
Fluch der Karibik RPG
Wie viele unbekanntere Sachen weißt du über Wizard (mich)?.

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Wie gut kennst du Wizard (mich)?
Wie viele unbekanntere Sachen weißt du über Wizard (mich)?.
Wie viele sehr unbekannte Sachen weißt du über Wizard (mich)?

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Harry Potter RPG - Dein Leben in Hogwarts
Wie gut kennst du Wizard (mich)?
Der Persönlichkeits-Test...wie kommst du bei anderen Menschen an und wie gut bist du?
Wie viele unbekanntere Sachen weißt du über Wizard (mich)?.
Wie viele sehr unbekannte Sachen weißt du über Wizard (mich)?

Alle anzeigen



Kommentare (401)

autorenew

vor 5 Stunden flag
1) denke auch^^
2) man sag es doch einfach *ungeduldiger Blick*
3) meistens, bis auf jetzt USA😄😇
4) ok^^ dann ich ja wieder undeutlich schreiben *grinst* 😁

*grinst zurück* 😅
vor 13 Stunden flag
1) Ja sehr schnell 🌈
2) *grinst breit*
3) Nur doofe Themen ? 🤔
4) Ach, manchmal verstehe ich auch Sachen komplett anders, als sie gemeint sind 🤷‍♂️ passt schon^^

Sach ich ja *grinst* 😉
vor 23 Stunden flag
1) kA, aber ich denke es geht schnell😅
2) hast du eig. eine Sehschweche?
3) doofes Thema *mitfühlend* kenn ich, irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir nur blöde Themen haben
4) ja schon...aber bei mir ist es irgendwie immer so😔

Nein, dass lehne ich nicht ab...
Gestern flag
1) hat apparieren eigentlich eine bestimmte Geschwindigkeit ?
2) Ja OK, es sind einige hinterhältige fragen dabei 😎 Wie z. B. Frage 12^^
3) Wir sind gerade bei Klima und Vegetation und schreiben nächsten Dienstag gleich mal einen Test darüber (**Freude**) 😳
4) Hey, das ist ja nicht schlimm, man kann so viele Sachen verschieden deuten

Das du das "Das deute ich jetzt mal als ja...😜" nicht ablehnst ? 😉
Gestern flag
1) mega...da wär man dann echt mal schnell *währenddessen sitzt sie schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Auto und wartet auf die Ankunft*
2) ja also ich fand ihn echt schwer... *geknickt*😬
3) nein, wir nicht, kurz drüber und fertig😥😄
4) ja, ich geb's ja zu *hebt die Hände und grinst*😇
5) eher nicht, aber ich würd's auch nicht versuchen, auch wenn wir einen total netten Direktor haben^^

Was meinst du damit? *verwirrt*
Gestern flag
1) Es sei denn man appariert 🤔
2) Ok, aber war der Test so schwer ? *grinst frech*
3) Ah OK, wir behandeln jedes kleine Unterthema gefühlt 🤷‍♂️
4) Oder Mehrdeutig^^
5) Das könnte klappen 👍 fragt sich nur noch, ob das was bringt.

*denkt nach* Keine Anlehnung ?
Gestern flag
1) nein, dauert etwas länger...😂
2) ich war total schlecht!...reicht das?*grinst*
3) nein, nur kurz und schnell...
4) ja, manchmal schreibe ich etwas undeutlich😅
5) hey, ja....😯

*schulterzucken*
Gestern flag
1) Aber ist halt auch weit bis dahin, ich meine nicht nur eine "2-Stunden-Fahrt"
2) Also ? *grinst*
3) Ok, dann behandelt ihr wahrscheinlich nicht so genau das Thema, nehme ich jetzt an 😎
4) Oh Thx, ich versuche jede deiner Nachrichten richtig zu deuten...manchmal ist es nur schwer 😉
5) Es seid denn man besticht den Schulleiter, der das mit den Lehrern regelt 🤔^^

Das deute ich jetzt mal als ja...😜
vor 2 Tagen flag
1) ja voll, ich will auch mal hin!
2) uhh...
3) was?!
Nein, wir haben fast alle 2-3 Monate ein neues Thema...😅
4) na dann, ich glaube an dich😉😂
5) ja, man kann sich die Lehrer leider nicht aussuchen^^

weiß nicht...😅
vor 2 Tagen flag
1) Irgendwann möchte ich da mal hin, sowas ist einfach nur cool
2) Ja ? 😱
3) Seid ihr denn schon so weit ? Wir haben immer nur einen Kontinent pro Schuljahr 😎
4) *zieht beide Augenbrauen hoch und versucht ernst zu bleiben* Wie soll ich das schon herausgefunden haben ? Ich gebe mein bestes 😉
5) Ach, ich werde es schon aushalten, die neue Lehrerin ist eigentlich auch voll Okay^^

Unsicherheit ? 😲
vor 2 Tagen flag
1) boar, dass wär echt cool...ich bin letztes Jahr auch nicht in die nachgestellte Winkelgasse (London) gekommen
Dass fand ich auch echt traurig😪
2) dass, was ich in deinem Test hatte?
3) vielleicht, könnte aber auch sein, dass es dieses Jahr noch kommt^^
4) hast du es schon gefunden? 😉
5) ja, dass ist manchmal so...😥aber dass tut nir leid für dich...

*grinst* stimmr aber...
vor 2 Tagen flag
1) Ich finde schade, dass ich nächstes Jahr nicht zum Harry Potter Park in der Nähe von Orlando komme, da will ich mal unbedingt hin, ich feier den Park mega^^
2) Ich frage mich nur, warum du es mir nicht sagen willst...🤷‍♂️
3) Denkst du ihr habt es nächsten Jahr ? Wäre nur sinnvoll
4) Genau danach suche ich ja gerade 😉
5) Ja, wahrscheinlich, ich hatte mich schon auf ihn gefreut, aber man muss nun mal das Leben nehmen wie es kommt^^

*grinst und nickt* Bestimmt 😉
vor 2 Tagen flag
1) ...viele spannende Orte... **schaut ihn an**
2) sagen wir einfach mal ja *grinst*
3) nein, noch nicht, als sie gesagt hat, dass wir ein neues Thema anfangen hab ich auch zuerst Asien gedacht...aber es war Amerika!🎉
4) *und wie hab ich es gemeint?* *grinst* 😝
5) da ist es bei euch wenigstens auch mal kompliziert😂
6) ...

KA, hab ich mich einfach gerade gefragt😇
vor 2 Tagen flag
1) *schaut in die Ferne* Was die Welt so alles zu bieten hat^^
2) Also ja ? *grinst*
3) Da hast du auch wieder recht. Hattet ihr schon Asien ?
4) So wie du es gemeint hast ? *grinst zurück* 😉
5) Deswegen ja, wir hatten seit der 5. nicht mehr mit ihm, dann plötzlich schon...und dann nicht mehr 😨
6) Die Alten Filme 😵

Jep, bei mir ist alles gut, wieso fragst du ?
vor 3 Tagen flag
1) ja, das eine riesen Stadt, das andere mini Dorf^^
2) **lächelt schief**
3) ja, dafür kommt USA noch...das Beste kommt zum Schluss😂
4) **weiß nicht, wie möchtest du dmes den interpretieren?** **grinst**
5) ah, dass ist doof, wenn man zuerst einen coolen Lehrer hat und dann...
6) ja, jeden Tag mit der Kutsche...😅😵

Nichts...

Alles gut bei dir?^^
vor 3 Tagen flag
1) So verschieden die Welt *schüttelt den Kopf* Ich würde da nur UNGERN wohnen
2) *lacht und nickt* Du wirkst aber sehr unsicher... *grinst*
3) Ja, glaube schon...aber jetzt haben wir erstmal Asien^^
4) *grinst schelmisch* Erklär mir, wie ich das interpretieren soll 😉
5) Eigentlich nicht, aber unser Ex-Chemie-Lehrer musste durch die Lehrer Ausfälle dann Mathe bei einer anderen Klasse unterrichten un wir haben eine neue bekommen^^
6) Alleine ist es bestimmt gegangen, aber heute würde ich ungern mit einer Kutsche auf holprigen Wegen fahren, das könnte, aber auch nur unter Umständen, unangenehm werden 😪

Was denn ? 🤔^^
vor 4 Tagen flag
1) na lustig😂
2) nee...**fühlt sich ertappt**
3) was?! So spät erst?!
4) *weiß es auch nicht und schaut zu Boden*
5) wechseln die bei euch mitten im Jahr?!
Also bei uns kann es mal sein, dass wir am Jahresanfang einen neuen Lehrer kriegen, aber nie zwischendurch...ist dass bei euch öfter so?
6) naja, wenn man so allein geritten ist schon🐎aber mit den Kutschen...

Aja😅😂
vor 4 Tagen flag
1) Man fühlt sich in einem Film von 1634 👌
2) Als hättest du keine Ahnung... *kopfschütteln*^^
3) Wir haben glaube Amerika erst 9. oder 10. Klasse 😲
4) *denkt nach, was er dazu sagen soll*
5) Am Schuljahres Anfang hatten wir in Chemie den besten Lehrer, aber dann mussten wieder Lehrer gehen, und wir haben eine neue Chemie-Lehrerin bekommen ☹️^^
6) Mit den *hust* angenehmen Wegen früher hat das bestimmt Spaß gemacht 😉

Normal ? 😎
vor 4 Tagen flag
1) ja, ok, dass glaub ich dir, da fühlt man sich, als wär man im falschen Film😅
2) kA **grinst frech**
3) ja, ich finde auch!😉
4) **dass hab ich mich auch schon mal gefragt** **lächelt verlegen**
5) ja, bei uns ist es ähnlich😵
6) ja, dass stimmt, wie lang man da in der Kutsche gesessen hat^^

3) wie soll es dann sein?
vor 5 Tagen flag
1) Wo ich letztens in Polen mit der Familie wandern war, sind wir an Hundert-tausenden von kleinen Dörfern mit alten Omis und zerfallenen Häusern vorbei gekommen...ganz anders als man es gewohnt ist 😱
2) Wieso lässt du mich da zweifeln *guckt se grinsend an*
3) Asien ist halt der Kontinent der Rekorde, das ist ja alles gut und schön, aber USA kickt dann schon irgendwie in einer anderen Liga 😉
4) //Wieso bringt sie mich so oft zum grinsen// *guckt sie schief an*
5) Bei uns gibt es lustige (wenige), entspannte (wenige), normale, also langweilige (die Mehrheit), nervige (wieder wenige) und Lehrer, die mal ganz cool, mal aber auch ultra nervig und asi sind (zum Glück auch nur wenige), also im Schnitt haben wir Lehrer, die OK sind, sage ich jetzt mal^^
6) Aber wenn man sich das früher mit Kutsche und sonst noch alles vorstellen muss, geht es uns heute doch recht gut 👍

3) Soll es auch nicht sein...