Mitglied: Wizard Home

Wizard

Logge dich ein, um Wizard eine Nachricht zu schicken.

Name: Wizard
Geschlecht Männlich
Wohnort Altübigau 8, 01139 Dresden
Geburtsdatum 08.10.2005
Ausbildung Gymnasium
Augenfarbe Blau...manchmal noch etwas grau, manchmal etwas ge
Körpergröße 1,77 cm
Schuhgröße 44

Zeige das vollständige Profil

Freunde (59)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Harry Potter RPG - Dein Leben in Hogwarts
Wie gut kennst du Wizard (mich)?
Camp der übernatürlichen Kräfte
Fluch der Karibik RPG
Wie viele unbekanntere Sachen weißt du über Wizard (mich)?.

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Wie gut kennst du Wizard (mich)?
Wie viele unbekanntere Sachen weißt du über Wizard (mich)?.
Wie viele sehr unbekannte Sachen weißt du über Wizard (mich)?

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Harry Potter RPG - Dein Leben in Hogwarts
Wie gut kennst du Wizard (mich)?
Der Persönlichkeits-Test...wie kommst du bei anderen Menschen an und wie gut bist du?
Wie viele unbekanntere Sachen weißt du über Wizard (mich)?.
Wie viele sehr unbekannte Sachen weißt du über Wizard (mich)?

Alle anzeigen



Kommentare (402)

autorenew

vor 3 Stunden flag
@Nicht Wizard?

Ach echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen😬

2) vielleicht?😂
3) ach das ist mal eine echt gute Frage!😅
4) und was genau?!^^😱
vor 7 Stunden flag
Hey, Chemie ist cool 😪^^

2) Das wird nervenaufreibend...😎
3) Warum sagt ihr nicht einfach nur Test ? 🤷‍♂️
4) So vieles...😱
Gestern flag
Und nicht zu vergessen Chemie!!!😱

2) mhh, überleg dir mal was😅^^
3) ja, eig. ein Test😂
4) und was ist so unvorstellbar?!😲
vor 2 Tagen flag
Außer in Physik 😬 ^^

2) Mist stimmt...da muss ich mir noch was überlegen 🤗
3) D-Überprüfung ? Ist das eine Art Test ? 😱
4) Das etwas so unvorstellbar ist 😱😂
vor 2 Tagen flag
Ok, aber so ist es in den meisten Fächern😅

2) ach nee, gar nicht nur, dass ich dir meine Tipps für eine gute "Erschrekung" nicht sage, weil es auch nur in RL etwas bringt...😬
3) ja, versteh ich, ich bin auch nicht happy😤dann morgen auch noch D-Überprüfung von den Fremdwörtern...
4) was hast du noch nie erlebt?😅
vor 2 Tagen flag
Manchmal einfach, manchmal mies...🤗

2) Ja, irgendwelche Kritik ? 😱
3) Ich beneide dich...nicht...😉 Aufgeregt...?
4) Unvorstellbar 😱 So etwas habe ich ja noch nie erlebt...😰 *lacht*
vor 2 Tagen flag
@Wizard

Teilweise?😂

2) *schüttelt generft den Kopf* echt jetzt?!😯
3) gut, besseres vielleicht nicht, aber ich hab nächste Woche an jedem Tag einen Test, bis auf Freitag😱😤
4) was gibt's doch gar nicht?😅
vor 2 Tagen flag
Glückwunsch Wizard du bist in den besten Profilen
Lg. Endermanni 😊👍
vor 3 Tagen flag
Naja, sagen wir teilweise ? 🤗

2) *ruft* Sonorus (Zauberspruch, um die eigene Stimme auf Lautsprecherniveau zu verstärken)...Jaaaaaaaaaaaaaa... *grinst* 😉
3) Aha, was denn ? 😂
4) Gibts doch gar nicht...😱
vor 3 Tagen flag
@Wizard: bist du dir da sicher? 😬 *grinst*

2) *schüttelt den Kopf und hält sich die Ohren zu* nee nee😥
3) ok, dann google ich einfach nicht...hab besseres zu tun, als ewig zu suchen...😅
4) what echt?!😯😱
vor 3 Tagen flag
@Raven OK, ich werde drauf achten^^

@Grindelwald Du hast nie Ahnung 😂😂
vor 3 Tagen flag
Hmmmm @wizard, keiiiiine Ahnungggg
Wenn hier ein Gast mit dem Namen Raven schreibt bin das nicht ich, ich melde mich nie ab und er/sie hat nämlich mein ganzes Profil voll gespamt . 😠
vor 3 Tagen flag
@Grindelwald Wie kommst du drauf ? 😂

@Ginny Ach so schlimm ist es nicht, alles ganz einfach 🤗 *grinst*

2) *redet auf sie ein* Ja...Ja...😝
3) Wirst du bestimmt nicht finden *lacht*^^
4) Oh nein...😱😰^^
vor 3 Tagen flag
Wizard du magst Latein doch nur weil du Lieblingsschüler bist😂
vor 4 Tagen flag
KA, alle sagen einfach, dass es gar nicht geht...auch mit den Zeiten oder so...😥

Ja gut, stimmt auch wieder😅

2) ach echt?😁 *Slytherin* *grinst*
3) nee, nicht wirklich...muss ich mal googeln😂
4) doch hab ich...oder? *grinst*😅
vor 4 Tagen flag
@Ginny Potter Findest du Latein so schlimm ?^^

Kommt drauf an wie man es sieht...aus der Sicht des Provozierenden oder aus der Sicht, des Menschen, der provoziert wird 😲

2) Ja, das wirst du *Hundeblick* 🤗
3) Hättest du jetzt nicht erwartet 😜
4) 😱 Das hast du nicht gesagt ? 😵 *lacht*
vor 4 Tagen flag
@Grindelwald: nee, aber ich hab erstens kP wenn irgendjemand damit anfängt und zweitens werd ich niemals Latein lernen, das steht fest!😅 aber überhaupt Vokabel lernen ist ätzend!
vor 4 Tagen flag
Lol Ginny hast du auch Latein?
vor 4 Tagen flag
Ja haha, das ist gleich viel besser! *verdreht die Augen*

2) na siw werd ich dir jetzt verraten!😅
3) sehr gut!😂✌
4) ja?😥😅