Loki/Glutregen

Logge dich ein, um Loki/Glutregen eine Nachricht zu schicken.

Name: Loki/Glutregen
Geschlecht Weiblich
Wohnort Auf Asgard
Geburtsdatum 30.05
Ausbildung Avenger
Augenfarbe Blau, grün, grau, dunkelbraun, mit einem gelb-gold
Körpergröße 1.65 m
Schuhgröße 38

Zeige das vollständige Profil

Freunde (30)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Marvel: Die Light High und die Dark High, Next Generation
Warrior Cats RPG 2.0

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Draco Malfoy: Liebe oder Hass?
Die Geschichte der Milena Lestrange
Was denkt die Harry Potter Welt über dich?
Die Geschichte der Milena Lestrange #1
WaCa Namensgenerator

Alle anzeigen



Kommentare (205)

autorenew

vor 15 Minuten
Okay.
vor 31 Minuten
Zimti hat sich abgemeldet!
vor 32 Minuten
Das mache ich morgen oder übermorgen.
vor 35 Minuten
Trägst du die Steckis eigentlich in der Liste der Steckis ein?

Dunkelstern hat ein Leben verloren, also hat er jetzt 8 Leben
vor 36 Minuten
Name: Rosenblüte

Geschlecht: w

Alter: 36 m

Gruppe & Rang: Sie ist im Windclan und hat den Rang Kriegerin

H-Aussehen: sie hat Leopardend geflecktes Fell, und bernsteinfarbende Augen

Aussehen: wie gesagt hat sie ein meistens schimmerndes Fell was Leopardend gefleckt ist, sie hat klare und freundliche bernsteinfarbende Augen und hat ein muskulösen Körperbau den sie gerne einsätzt zum kämpfen oder jagen aber meistens versucht sie alles zu klären, ihr Schweif schleift am Boden entlang und Narben von Kämpfen trägt sie noch nicht

Charakter: sie ist net versucht alles friedlich zu lösen ist aber auch kühl und setzt ihre Krallen geschickt ein, sie mag es nicht gerne zu kämpfen und hätte am liebsten viele Freunde aber versucht sich so gut wie möglich an das Gesätz der Krieger zu halten

Familie: hat keine Familie jedenfals weiß ich nicht wer....

Beziehungs-Status: wen jemand möchte

Sonstiges:nope

Von:Silberfunke
Gestern
Name: Ihr Name es Shadow, aber bald wird sie den Namen Herbsblatt tragen.
Geschlecht: Sie ist weiblich.
Alter: Sie ist jetzt genau 16 Monde alt.
Gruppe & Rang: Sie ist eine Kriegerin des DonnerClans
H-Aussehen: Große, breitschulterige, Schildpattfarbene Katze mit grünen Augen.
Aussehen: Shadow ist eine große Katze mit breiten Schultern. Sie besitzt dazu einen nachtschwarzen Pelz. Dieser ist mit weißen und rötlichen Musterungen verziert. Sie hat ein eingerissenes Ohr und stechend, grüne Augen.
Charakter: Sie ist mutig, furchtlos und beschützerisch. Aber meistens ruhig, höflich und ein wenig hochnäsig. Zu anderen Clans aber kalt und fies.
Familie: unbekannt
Beziehungs-Status: Single
Sonstiges: Sie wünscht sich einen Schüler.
Von: Night~

Der SterenClan möge unseren Weg erleuchten!

Ich erstellen morgen noch weitere Steckis.
Würde gerne bei deinem RPG mitmachen!
Gestern
Hey Katy mega das schöne Profil 😊❤ danke das du mich auf Snapchat geaddet hast 😊 danke wir kennen uns ja vom Chat Zimmer hab mich da immer Beauty Girl genannt 😂
Gestern
Bitteschön^^
vor 2 Tagen
Vielen Dank, @Luna^^.
vor 3 Tagen
Name: Captain
Geschlecht: männlich
Alter: 42 Monde
Gruppe & Rang: Einzelläufer
H-Aussehen:
https://bildagent ur.panthermedia.net/bildagentur.pantherm edia.net/m/lizenzfreie-bilder/7601884/ei ne-huebsche-junge-norweger-katze/amp/
Aus sehen: https://bildagentur.panthermedia.net/bil dagentur.panthermedia.net/m/lizenzfreie- bilder/7601884/eine-huebsche-junge-norwe ger-katze/amp/
Charakter: Captain ist ein freundlicher und hilfsbereiter Kater. Er ist in vielen Situationen ganz ruhig und denkt erst nach bevor er etwas sagt. Jeder Schritt von ihm ist ganz gut durchdacht und er hasst es wenn er einen dummen Fehler macht. Wenn Captain etwas liebt dann ist es Geschichten erzählen! Er hat schon viele Katzen mit seinen Geschichten aufgemuntert und die Zeit vertrieben. Auch junge Katzen liebt er und ist gerne in junger Gesellschaft
Familie:/
Beziehungs-Status: Single
Sonstiges: Sucht nach Reisegefährten, da es ihm zu langweilig ist alleine zu sein
Von: Feuerbluete

(Diese Faulheit beim Aussehen xD)

(So viele Steckis xD)
vor 3 Tagen
@Loki dein Profilbild ist voll schön 😉
vor 3 Tagen
Name: Schneepfote

Geschlecht: W

Alter: 6 m

Gruppe & Rang: Sie ist im Flussclan und eine Schülerin

H-Aussehen: sie ist schneeweiß und hat gelb, blaue Augen

Aussehen: sie hat ein weißes Fell was so schön glänzt als wen der Schnee am Morgengrauen bei einen Lichtstrahl davonfließt. Sie hat ein gelbes Auge auf der linken seite und ein blaues auf der rechten die meistens Abenteuerlustig funkeln, ihr körperbau ist ein bischen unmuskulös was ungefähr die Straktur von Laubschweif hat, ihr Schweif reicht bis zum Boden

Charakter: net manchmahl auch frech aber hilfsbereit und nicht sofort agresiv, sie vertraut fremden Streunern nicht sofort aber wen sie net sind machen sie ihr nichs aus

Familie: sie hat keine Familie weil ich kein bock hab sie zu erstellen

Beziehungs & Status: Single

Sonstiges: ehnelt ein bischen Laubschweif

Von: Silberfunke
vor 4 Tagen
Name: Schneesturm (-Ehemalig Nachtsturm -)
Geschlecht: Männlich
Alter: 22.Monde
Gruppe & Rang: Schattenclan & Krieger
H-Aussehen: Schwarzweißen Kater mit Zweifarbigen Augen.
Aussehen: Sneesturm war Mal ein Schöner Schwarzer Kater, Hat jetzt aber eine Schwarzweißen Fell. Sein rechtes Auge ist Eisblau, sein Linkes Auge ist Giftgrün. Er ist ein etwaß größerer, muskulöser und Stenmmig.
Charakter: Rechthaberisch, Angriffslustig, Kann freundlich sein
Familie: Sind im Sternenclan
Beziehungs-Status: Er ist mirt Fleckenschweif zusammen
Sonstiges: Seine Familie Starb in Territorrium kampf. Sein Fell war Mal komplett Schwarz. Doch er entwickelte eine Krankheit, worauf hin sein Fell weiß gesprenkelt wurde. Durch seine Krankheit sieht er jetzt aus wie ein Schneesturm. Seine Zweifarbigen Augen hat er schon seit seiner Geburt.
Von: Eispfote
vor 4 Tagen
Aja, habe ich bei Aussehen vergessen:
Hat ein pinkes Halsband mit einem goldenen Glöckchen
vor 4 Tagen
Name: Blätchen

Geschlecht: W

Alter: 4 m

Gruppe & Rang: Hauskätzchen und sie hat deswegen ja keinen Rang

H-Aussehen: rot, braunes fell und einen kleinen weißen punkt auf der Schnauze, blaue Augen

Aussehen: hellrotes, braunes glänzendes Fell was immer gut geflegt aussieht und sie hat auf der Schnauze einen kleinen weißen punkt, ihre Augen sind strahlend und Himmel blau, ihr Körper ist ein bischen pumelig und unmuskulös so ein körper wie eben halt ein kleines Hauskätzchen hat, ihr Schweif ist noch kurz, ungefähr so die hälfte bis es zum Boden reicht

Charakter: sie ist freundlich, macht meistens kleine missgeschicke und ist tollpatschig, sie ist sehr Abenteuerlustig und hagt meistens immer Draußen rum, sie kan aber auch zart und beschützerisch sein

Familie:

Mutter: Mondherz

Fater: Herbert

Geschwister: keine Geschwister

Freunde: wenn Feuerblüte damit einferstanden ist dan später mahl Möndchen

Ihre Familie lebt ser weit weg in Paris und man hat sie dort gekauft und bei einen Umzug mit in Deutschland gebracht

Beziehungs-Status: bleibt noch lange Single

Sonstiges: also wen Feuerblüte es erlaubt ist sie die beste Freundin später mahl von Möndchen

Von: Silberfunke
vor 4 Tagen
Name: Tropfen
Geschlecht: W
Alter: 13Monde
Gruppe & Rang: Hauskätzchen (später Flussclan)
H-Aussehen: Weißes,dickes Fell und gelbe Augen
Aussehen: Sie hat weißes und ziemlich dickes weißes Fell,weshalb sie die Blatleere gut übersteht. Ihre Augen leuchten gelblich.
Sie trägt ein rotes Halsband mit einem Glöckchen das sie hasst.
Charakter: Freundlich,Hilfsbereit, sie ist auch sehr naiv und leicht auszunutzen.
Familie: Alles Hauskätzchen Außer ihre Oma im Flussclan zu der sie auch mal gehen wird
Beziehungs-Status: Single
Sonstiges:  Sie mag Fische
Von: Luchsstern/Bernsteinpelz

Name:  Spitzenschauer
Geschlecht: W
Alter: 92Mon de
Gruppe & Rang: Flussclan Älteste
H-Aussehen: zerupftes dunkelgrau-schwarz Fell,graue Augen
Aussehen: sie hat zerrupfte dunkelgrau - schwarzes Fell das von Narben übersät ist. Ihre Augen sind grau. Ich Fell ist kurz. An einer bestimmten Narbe kann man schon auf die Haut sehen die versteckt sie aber immer mit ihrem Schweif.
Charakter: Weise,freundlich,Hilf sbereit
Familie: Enkelin: Tropfen
Beziehungs-Status: Sie hatte nie einen Gefährten.
Sonstiges: sie hat ihrem Clan lange und treu gedient.
Von: Luchsstern/Bernsteinpelz♡
vor 4 Tagen
Name: Möndchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Mond
Gruppe & Rang: Hauskätzchen (später vielleicht auch ein Clan)
H-Aussehen: cremefarbenes Fell, mit einem weißen Fleck auf der Brust und hübschen, blauen Augen
Aussehen: Möndchen hat langes, weiches, seidiges, cremefarbenes Fell. Sie ist eine kleine Kätzin, die auch schlank ist. Ihre Beine enden in kleine, runde und weiße Pfoten mit kurzen, aber scharfen Krallen. Ihr Schweif ist sehr buschig und hat eine weiße Schwanzspitze. Ihr Kopf ist oval, hat eine kleine rosa Nase und kleine Ohren mit kleinen Pinseln. Die Augen von ihr sind hübsch, blau und die Pupillen sind immer Kreis rund wie Monde. Auch hat sie einen weißen, mondförmigen Kreis auf ihrer Brust.
Charakter: Möndchen ist eine freundliche, hilfsbereite, liebenswerte, nette und verspielte Kätzin. Sie liebt Gesellschaft über alles und freundet sich mit jeder Katze schnell an. Aus ihrem Mund kommen nie böse Wörter, sie geht Kämpfen aus dem Weg und versucht alles mit Worten zu klären. Ein ihrer Nachteile ist, dass sie vor vielen Sachen Angst hat und immer in Begleitung rausgeht.
Familie: Vater: Riki
Mutter: Chloe
Tante: Luna
Die Mutter von Luna&Riki: Daisy
Die Mutter von Daisy: Bella
Die Schwester von Bella: Rose!
(Ich weiß es ist kompliziert xD)
Beziehungs-Status: Single
Sonstiges: Ist mit Rose verwandt^^
Von: Feuerbluete
vor 4 Tagen
(Ja ich habe es endlich geschafft die Steckis für die Jungen zu schicken xD)

Name: Moorjunges
Geschlecht: Weiblich
Alter: 0 Monde
Gruppe & Rang: Windclan Junges
H-Aussehen: Hellgraues Fell und leuchtend blaue Augen
Aussehen: ihr Fell ist kurz und hellgrau, ihre Augen leuchten blau, ja bisschen buschiger Schweif hat eine weiße Spitze, ihr Körper Bau ist für ein junges normal.
Charakter: sie ist ehrgeizig, freundlich, kreativ. Sie diskutiert und verhandelt viel... manchmal wirkt sie etwas hochnäsig
Familie:
Mutter: Nachtherz
Vater: Regenschauer
Brüder: Baumjunges,Goldjunges
Schwester: Windjunges
Sonstiges: Sie mag Kleinpfote sehr^^
Von: Bernsteinpelz/Luchsstern

Name:  Goldjunges
Geschlecht: Männlich
Alter: 0M onde
Gruppe & Rang: Windclan Junges
H-Aussehen: Fell ist braun-"gold" getigert, dunkelbraune Augen
Aussehen: Sein Fell ist etwas länger als das vom Moorjunges und ist braun-gold getigert. Das Gold sieht man aber nur in der Sonne,sonst wirkt es hellbraun, Seine Augen sind sehr Dunkelbraun. Sein buschiger schweif ist auch etwas länger als der von Moorjunges, sein Körpernah ist auch normal für das von einem Jungen.
Charakter: Er redet noch nicht viel, Er spielt oft nicht mit den anderen, Er wirkt sehr verschlossen und etwas bösartig (Vielleicht ist er das ja auch mal ^^ xD)
Familie: 
Mutter: Nachtherz
Vater: Regenschauer
Schwestern: Moorjunges,Windjunges
Bruder: Baumjunges
Sonstiges: Er spricht mit fast keinem und er glaubt nicht an den Sternenclan O.o
Von: Bernsteinpelz/ Luchsstern

Name: Baumjunges
Geschlecht: Männlich
Alter:0Monde
Gruppe & Rang: Windclan junges
H-Aussehen: Schwarzweißes Fell, grün und gelbes Auge
Aussehen: Sein Fell ist Schwarz und es hat viele weiße Flecken. Ein Auge leuchtet so wie das seiner Mutter, das andere leuchtet so gold-gelb wie das seines Vaters. Sein nicht buschiger Schweif ist etwas kürzer als von Moorjunges
Charakter: Neugierig,verspielt,niedlich
F amilie: Mutter: Nachtherz
Vater:Regenschauer
Schwestern: Moorjunges,Windjunges
Bruder: Goldjunges
Sonstiges: //
Von: Bernsteinpel z/Luchsstern
vor 5 Tagen
Name: Silberstich
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43.Monde
Gruppe & Rang: Wald der Finsternis & Hat keine. Rang mehr
H-Aussehen: Kastanien farbige Kätzin mit Giftgrünen Augen
Aussehen: Silberstich ist eine Kastanienfarbige Kätzin mit einem Silbernen Stich in ihrem Kurzen dichtem Fell. Ihre Augen sind Giftgrün
Charakter: Unfreundlich, Angriffslustig, Verräterisch
Familie: Ihr Geliebter Bromberstich, ihr Sohn Schattendiestel, ihre Tochter Nachttau
Beziehungs-Status: Vergeben
Sonstiges: Als Silberstern erneut schwanger wurde, Entschloss sie sich zu einer Verräter in zu werden. Als Nachttau, ihre älteste Tochter zur Schülerin ernant wurde, tötete sie Schattenjunges (inzwischen Schattendiestel) und ihre neugeborenen. Als das erledigt war reinigt sie ihre Pfoten und eilte zu Höhlenstern. Dieser aber spürte das Silberstich und Bromberstich Verräter waren und verbannte sie aus dem Clan. Sie und ihr Geliebter jagten daraufhin Richtung Zweibeinerort, wurden von einem Monster getötet und in den Wald der Finsternis verbannt. Jetzt haben sie es Geschäft ihre Tochter zu sich zu Holen und Versuchen Nachttau zu eine Verräter in zu machen.
Von: Quinn Lulabe

Name: Bromberstich
Geschlecht: Männlich
Alter: 45.Monde
Gruppe & Rang: Wald der Finsternis & Hat keinen Rang Mehr
H-Aussehen: Grauer Kater mit Braunen Augen
Aussehen: Bromberstich ist ein steingrauer Kater, mit einem etwas Muskulösen Körper und Mittellangen Fell. Seine Augen sind so braun wie Nachttau's
Charakter: Verräterisch
Familie: Seine Geliebte Silberstich, Schattendiestel & Nachttau
Beziehungs-Status: Vergeben
Sonstiges: Er tut all das was seine Geliebte Silberstich von ihm verlangt & das was Nachttau ihr Leben zur "Hölle" macht
Von: Quinn Lulabe

Name: Schattenjunges/diestel
Geschlecht: Männlich
Alter: 5. Monde
Gruppe & Rang: Sternenclan & Junges
H-Aussehen: Grauer Kater mit Giftgrüne Augen
Aussehen: Schattendiestel sieht 1 zu 1 wie sein Vater aus bis auf die Augenfarbe. Er hat wie seine Mutter Giftgrüne Augen
Charakter: Freundlich, Weiße, Hilfsbereit
Familie: Seine Eltern, Nachttau
Beziehungs-Status: Single
Sonstiges: Schattendiestel hällt zu Nachttau, egal was passiert. Er hasst seine Eltern für das was sie fahren und für das was sie Nachttau antuhn
Von: Quinn Lulabe

Name: Fleckenschweif
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25.Monde
Gruppe & Rang: SchattenClan & Kriegerin, (gehört bald zum SternenClan )
H-Aussehen: Braun- Weiß gefleckte Kätzin
Aussehen: Fleckenschweif ist eine Braun- Weiß gefleckte Kätzin mit Mittellangem Fell und leuchtend Gelben Augen. Sie ist eher Schlank und daher auch sehr wendig
Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, Loyal
Familie: außer ihre beste Freundin Nachttau hat sie Keine Familie Mehr
Beziehungs-Status: Single
Sonstiges: Fleckenschweif ist die beste Freundin von Nachttau, und sie hat alles miterlebt, was Nachttau durchmachen musste außerhalb vom WdF.
Von: Quinn Lulabe
vor 5 Tagen
Name: Birkenherz
Geschlecht: männlich
Alter: 99
Gruppe & Rang: SternenClan, Krieger (ehemaliger FlussClan Krieger (Ältester))
H-Aussehen: hellbraun gestreiftes Fell mit bernsteinfarbenden Augen
Aussehen: Birkenherz hat ein hellbraunes Fell mit dunkelbraunen Streifen. Das Fell ist kurz und dicht. Birkenherz ist stark und kräftig gebaut. Unter seinem Pelz spielen viele Muskeln die er vom vielen Schwimmen hat. Sein Schweif ist besonders lang und seine Augen sind bernsteinfarbend.
Charakter: Birkenherz ist ein fröhlicher, netter, liebenswerter und verspielter Kater. Er ist immer hilfsbereit, klug und stürzt sich nicht in Kämpfe ohne vorher nachgedacht zu haben. Den denen er nahe steht verteidigt er mit seinem Leben und generell ist er das komplette Gegenteil von Narbenbauch
Familie: Gefährtin: Rosenblatt (Rose)
Tochter: Vogelfeder, Schwarzfell, Funkenfeuer
Sohn: Wildkralle, Feuermuster
(Können gerne erstellt werden)
Beziehungs-Status: Er ist verliebt in Rosenblatt und beide sind Gefährten
Sonstiges: Vergangenheit: Er hat sich in ein Hauskätzchen namens Rose verliebt und hat sich heimlich mit ihr getroffen. Beide waren ineinander verliebt und waren unzertrennlich. Jeden Tag ein heimliches Treffen, Tag für Tag bis dieser wunderschöne Blattgrün Tag kam. Fröhlich ging Birkenherz zu Rose die auf ihn bei den Sonnenfelsen wartete. Doch etwas war nicht so wie immer... Rose erzählte ihm über Spitzkralle. Birkenherz wollte sie gerade trösten, als er ein Knurren hört und den Kater Spitzkralle entdeckt, der seine geliebte Rose bedrohte. Voller Mut sprang Birkenherz vor und zerkratzte Spitzkralle. Beide kämpften verbissen miteinander bis Birkenherz Spitzkralle die Pfoten weg schlug und ihm den Bauch aufriss. Rose und Birkenherz liefen zum FlussClan Lager und der Anführer erlaubte Rose zu bleiben. So wurden beide Gefährten und glückliche Eltern bis zu ihrem Tod. Ende! 😁
Von: Feuerbluete