Silberschwinge

Logge dich ein, um Silberschwinge eine Nachricht zu schicken.

Name: Silberschwinge
Geschlecht Weiblich
Wohnort Irgendwo in Bayern. Als Katze im Dämmer Clan! ;)
Geburtsdatum 13.08.2005
Ausbildung Als professionelle Nervensäge oder als Superheldin wenn ihr ein riesiges Schnitzel seht mit spitzen Zähnen und Haaren die aus Pommes bestehen, dann sagt mir bescheid xD
Augenfarbe Grau-Blau-Grün.Misch Masch XD
Körpergröße 1.60
Schuhgröße 36

Zeige das vollständige Profil

Freunde (45)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Dornen voll Blut-finstere Zeiten
Der HonigClan - Warrior Cats
Finsterer Stern des Stammes
Sturm, Regen, Gewitter und SchneeClan
Meine besten TD Freunde!^^

Alle anzeigen

Quizzes über mich

FlammenClan vs FrostClan
Meine liebsten TD-Freunde

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Die Bestimmung von Sonne und Mond~Warrior Cats RPG
Top 10 Warrior Cats Namen (ausgedacht)
Wie gut kennt ihr mich? (schwer)
Steckbriefe für das Rpg ''Die Bestimmung von Sonne und Mond''
FlammenClan vs FrostClan

Alle anzeigen



Kommentare (329)

autorenew

vor 18 Minuten
Hab ich mich auch gerade gewundert. Ó.Ò
vor 57 Minuten
Keine Ahnung! Als ich vorhin noch online war, war sie noch da! ó_ò
vor 2 Stunden
Wo ist die Sternenbande hin?
vor 2 Stunden
Wo ist die Sternenbande?
vor 3 Stunden
Naja, man sieht mir an, dass ich auf nichts Lust habe, sondern lieber daheim wäre xD

xD.
vor 3 Stunden
Gequält? xD

Du schreibst gerade meine Gedanken zu Erzeugern nieder. xD
vor 3 Stunden
Alter mich regen meine Eltern so auf, die sagen die ganze Zeit, dass ich nicht solange ans Handy soll, aber kann denen doch egal sein, was ich tue und wie lange ich es tue.
vor 3 Stunden
Ja..

Hm, eigentlich keine so richtig, aber ich schau immer ziemlich gequält und man sollte mir anmerken, dass ich auf nichts Lust habe.
vor 3 Stunden
Das ist -wenn ich ganz ehrlich bin- eine total bescheuerte Idee. Ein bisschen Zuneigung brauchen sogar Katzen, sie sind schließlich nicht umsonst die beliebtesten Haustiere.
Außerdem gibt es viele Katzenhasser, die mitunter auch auf diese Tiere ballern oder sie vergiften.
Nicht zu vergessen, dass man die Katze als Streuner ansehen und in irgendein Tierheim bringen könnte.
Und wenn sie ein Halsband trägt, könnte man davon ausgehen, dass sie ausgesetzt wurde und deinen Großvater anzeigen..

Vielleicht. xD Hast du denn irgendwelche besonderen Merkmale?
vor 16 Stunden
Nop sie ist nur draußen, sie kann nicht rein. :/

Ja. xD Aber wahrscheinlich würden wir aneinander vorbei laufen, ich denke mal, keiner von uns, würde damit rechnen, dass es jetzt genau dieser jemand ist!
vor 16 Stunden
Also kann sie rein und raus?

Stell dir mal vor, wir würden uns zufällig treffen. Das wär funny. xD
vor 17 Stunden
Die Maunzi tut mir auch leid, die wohnt bei meinem Opa (der mitkommt) und die geben wir für die Zeit nicht ab, sondern lassen sie einfach zurück und hoffen das sie für sich selber sorgen kann! :/
Natürlich nicht im Haus sondern draußen.

Ja! :/
vor 17 Stunden
:c

Nö. xD Schade eigentlich.
vor 17 Stunden
Ja, das arme Ding, tut mir immer richtig leid! :C

Denk ich nicht! Außer du wohnst in Italien in der nähe von Bozen? xD
vor 17 Stunden
Katze.. :c

Wohin denn? Vielleicht treffen wir uns ja. xD
vor 22 Stunden
Oh man, wir geben gerade meine Katze ab, weil wir morgen in den Urlaub fahren, ich habe sowas von keine Lust!
Gestern
xD
Gestern
So ist brav. xD
Gestern
Ich lese erst mal das Buch und dann schaue ich ob ich den Film noch schauen möchte! ^^
Gestern
Ich persönlich kann ihn dir nur empfehlen.
Oder wenn du nicht so ein Fan von Horrorfilmen bist, ist das Buch die bessere Wahl.
Stephen King schreibt wirklich großartig und man kann sich auf die Geschichte konzentrieren, ohne sich zu erschrecken. ^^