LOTHWLLSV

Logge dich ein, um LOTHWLLSV eine Nachricht zu schicken.

Name: LOTHWLLSV
Wohnort Im Wald von Sierra / Mac Phönix-Gebiet
Geburtsdatum 18.9.
Ausbildung Schülerin
Augenfarbe Blau- Grau
Körpergröße Sieh nach
Schuhgröße werfe hinterher

Zeige das vollständige Profil

Freunde (60)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Das Wolfs- Rpg
The Twilight and Dawn Princesses
Die Wolfsrudel der Hinterlande
Die Wolfclans der Sterne

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Das sind meine Steckbriefe
Das Wolfs- Rpg
10 Gründe warum ich Wölfe und Hunde mag
Survivor Dogs- Real Life!

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Das Frei erfundene Rpg
Das sind meine Steckbriefe
Die Steckbriefe von Dem Frei erfundenen Rpg
Das Wolfs- Rpg
Die Steckbriefe des Wolfs- Rpg's

Alle anzeigen



Kommentare (112)

autorenew

vor 16 Tagen flag
Name : Rin
Alter : Sie ist 29 und damit eine junge Tante
Familie: Ihre kleine Nichte Esmeralda
Wohnort: Im Indianadorf
Aussehen als Mensch: Sie hat lange gelockte , meist geflochtene Haare , die bis zum Ellenbogen reichen . Ihre Augen sind hellblau .
Charakter: Immer hilfsbereit, aufmerksam, fürsorglich, freundlich, tollpatschig
Mag : Ihre Nichte , Kochen , backen , reiten
Mag nicht: Hochnäsigkeit bei Menschen
Stärken: Das Kochen , wenn es ihr auch gelingt xD
Schwächen: Kann manchmal kratzbürstig wirken
Hobbys: Kochen , Reiten
Verliebt : Nope
Beziehung: Nope
Angst/ Ängste: All ihre Geliebten zu verlieren , was schon zum Teil passiert ist
Sonstiges: //
vor 17 Tagen flag
Name : Cheek
Alter : 10
Familie: Hat keine
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf: Schattenwolf
Wohnort: Territorium und Lager des Schattenclans
Rang : Krieger
Aussehen als Wolf : Er ist ein grau silbriger mittelgroßer Timberwolf mit kastanienbraunen Augen . Cheek hat eine vernarbte linke Vorderpfote .
Charakter: Relativ ruhig , loyal , öfters auch neugierig, verschmust , beschützerisch, fürsorglich, aufmerksam
Mag : Frieden , Den Wald Wolfsfreunde , seine Gefährtin , wenn er eine hätte , die er immer beschützen würde
Mag nicht: Streit , Wölfe die ihre schlechte Seite bei ihm zeigen
Stärken: Durch seine Loyalität hat er viele Freunde und ist ein guter Beschützer , Wache halten
Schwächen : Hasst Kämpfe
Hobbys : Durch den Wald streifen , mit seinen Freunde etwas zu unternehmen
Verliebt: Joa wenn es wen für ihn gäbe xD
Beziehung: Noch keine kann sich aber noch ändern ^^
Angst/Ängste : Einen Krieg der alle Wölfe und Halbwölfe vernichtet
Sonstiges: Fühlt sich zu allen Clans hingezogen und kann sich auch mit fast allen verstehen
vor 19 Tagen flag
Name: Luna
Alter: 18
Familie: Sie erzählt nichts über sie
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf: Lichtwolf
Wohnort: Sierra
Rang: Krieger
Aussehen als Mensch: Sie hat Lange weise Haare ein olivfarbenes Gesicht,grüne Augen und schmall gebaut und hat starke beine
Aussehen als Wolf: Sie ist eine Weise langhaarige Wölfin mit den grünen Augen, schmall und starke Beine
Charakter: Sie ist etwas nervig, verschmust, Treu und sehr nett sie kommt mit allen Klar außer mit grumeligen
Mag: Sonne, Blumen, Alle Farben, Welpen.
Mag nicht: Ärger, Traurige.
Stärken: Aufpassen, kämpfen, SpielenXD.
Schwächen: Sie mag die Dunkelheit nicht
Hobbys: Spielen, Spazieren, Zeichnen
Verliebt: Noch nicht
Beziehung: keine
Angst / Ängste: Dunkelheit
vor 20 Tagen flag
Name : Mary
Alter : 14
Familie: Vater : Alex , Mutter : Sonja
Einzelgänger, Licht- oder Schattenwolf: Lichtwolf
Wohnort: Stadt Sierra
Rang : Jägerin
Aussehen als Mensch: Sie hat braune glatte Haare die etwas über die Schultern gehen und ihre Augen sind grün . Sie trägt immer Hoodies und Jeans . Sie ist 1,66 groß .
Aussehen als Wolf: Sie hat ein beiges- weißes , welliges Fell mit grünen Augen, schwarzen Ohren und ist mittelgroß . Sie hat eine rosa Schnauze und rosa Pfotenballen .
Charakter: Sie kann plappern wie ein Wasserfall, aber auch still sein wie eine Maus . Ihr Wesen ist lebendig und steckt voller Energie . Sie kann manchmal traurig wirken oder verletzt .
Mag : Ihre Freunde, Musik , Bücher , Tiere , den Wald
Mag nicht : Hat ein schlechtes Verhältnis gegenüber ihren Eltern , Angeber , Besserwisser , Wichtigtuer , Lügner
Stärken: Schwimmern , laufen , kann gut zeichnen , jagen
Schwächen : zuhören wenn es um Schule geht , sie hat Höhenangst , klettern , kämpfen
Hobbys : Malen , Lesen , Im Wald sein , iwas mit ihren Freunden unternehmen , Basketball (spielt es aber selten )
Verliebt: Nope (Später Matthew)
Beziehung: Noch keine
Angst/ Ängste : Von ihren Eltern ins Heim gesteckt zu werden , Höhenangst
Sonstiges: //
vor 20 Tagen flag
( Es ist alles in Ordnung du darfst wie ich es gesagt habe )
vor 20 Tagen flag
Ich habe auch schon geantwortet das ich 11 mal :) gefunden habe und den Steckbrief habe ich ergänzt!
vor 20 Tagen flag
( Ja Eleni aber dir habe ich schon geantwortet )
vor 20 Tagen flag
Darf ich eigentlich mitmachen im wolfsRpg?
vor 20 Tagen flag
Hier nochmal mein Stecki:

(Es waren insgesamt (Wenn ich mich nicht verzählt habe) 11 Gesichter)

Name: (Als Wolf:) Saso; (Als Mensch:) Matthew (Matt) Black
Alter: 14
Familie: Vater: Archie Black; Mutter: Emily Black
Einzelgänger, Licht- oder Schattenwolf: Lichtwolf
Wohnort: Er wohnt in der Stadt Sierra
Rang: Kämpfer
Aussehen als Mensch: Matthew ist ein eher kleinerer Mensch und hat eine Größe von 1,64 und er wiegt ungefähr 50 kg. Vielleicht ist das Gewicht nicht sehr groß aber er kann so leben. Er hat schwarze Haare, blaue Augen und eine leicht gebräunte Haut
Aussehen als Wolf: Saso hat eine schwarze Fellfarbe die auch überall schwarz ist außer auf seinen Pfoten und auf seinem Bauch. Das Fell auf seinen Pfoten ist weiß und das auf seinem Bauch ist beige. Außerdem ist sein Fell sehr dick, fluffig und flauschig. Er hat auch noch bernsteinfarbene Augen. Sich selberreicht er sich, in Menschenform, ungefähr bis zum Bauch
Charakter: Matt ist ein eigentlich voll freundlicher und hilfsbereiter Junge, der aber schnell agressiv und unfreundlich werden kann. Außerdem hat er manchmal Stimmungsschwankungen, was an seiner pubertären Zeit liegen kann oder wenn jemand ihn beleidigt oder unfreundlich behandelt. Und er ist seinem Rudel treu. Er hat aber erst vor ca. einem Monat seine Fähigkeiten bekommen, also noch etwas unerfahren aber er lernt schnell
Mag: Sein Rudel, die Stadt, den Wald, seine Freunde, seine Freundin (Wenn er eine hätte), Essen
Mag nicht: Die Schattenwölfe, unfreundliche Menschen/Wölfe,
Stärken: Treu sein, nicht sofort losschreien wenn er verletzt wird, zuverlässig sein, vertrauensvoll sein, anderen Mut zu sprechen
Schwächen: Bei einer Drohung stand zuhalten, anderen etwas zu erzählen was sehr wichtig ist, still stehen, still sein
Hobbys: Draußen sein, Geschichten schreiben, Musik hören
Verliebt: Bisher in niemanden
Beziehung: Er hätte gern eine
Angst / Ängste: Das jemand stirbt der ihm sehr Nahe steht
Sonstiges: Er ist Hetero
vor 21 Tagen flag
Name: Eleni
Alter: 17
Familie: ich habe eine sehr große Familie 
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf: Lichtwolf
Wohnort: Dorf
Rang:Heiler
Aussehen als Mensch: schwarze Haare, grüne Augen, gebräunt
Aussehen als Wolf: schönes dichtes, dunkles und warmes Fell, leuchtende Augen mit treuem Blick 
Charakter: untreu (auch wenn ich einen treuen Blick habe) freundschaftlich 
Mag: Fressen, Wasser, Hitze und Sommer
Mag nicht: Angeber, Besserwisser und im Stich gelassen werden 
Stärken: vertrauensvoll, mütterlich, fürsorglich, stärker als ich aussehe und klug
Schwächen: unfolgsam, unpünktlich, untreu, verspielt und etwas streitsüchtig
Hobbys: schwimmen, als Mensch auch Party
Verliebt: in viele...
Beziehung: verschieden
Angst / Ängste: Gewitter, Dunkelheit und Einsamkeit 
Sonstiges: ( Was ihr sonst noch schreiben wollt oder Links) 
vor 22 Tagen flag
Gut also sie ist 17 Jahre alt!
vor 22 Tagen flag
Hey Eleni din steckie ist in Ordnung allerdings Möchte ich das alter von dem Chara wissen. Als Halbwolf verwandelt man sich erst mit 14 Jahren und in der Regel steht etwas das fehlt mir noch
vor 23 Tagen flag
Normale Wölfe

Name: Monster (Spitzname Freak aber wenn ein das Leben wert ist sollte mann es nicht zu ihn sagen...)
Alter: 5 Jahre
Familie: Alle to.t (mehr dazu später)
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf: Schattenwolf
Wohnort: Frei auf den Schattenwolfteratorium also hat keine Höhle oder so und lebt unter Freien Himmel
Rang: Krieger
Aussehen als Wolf: Monster hat komplett Nachtschwarzes Fell das mann im Dunkel und auch getarnt nicht sieht seine Augen sind Giftgrün stechend und besitzen einen Durchborenden Blick der aber gleichzeitig kalt und gefühllos ist er kann damit andere leicht durcheinander bringen und Angst machen so ist er aber ziemlich langbeinig und dünn was ihn ungewöhnlich wendig und schnell und geschickt macht besonders bemuskelt oder so ist er jetzt nicht im Gegenteil sogar aber er hat trotzdem eine ungeheur Kraft mit die er schon viele besiegt hat die auch das "doppelte" von ihn sind sein Fell ist relativ gut gepflegt aber trotzdem seine Reißzähene sind so lang das sie ihn oben und aus sein Mau.l gucken er ist kein Wolfschwarm worüber er auch froh ist
Charakter: Monster macht sein Namen alle Ehre er ist ein wirklich kaltblütiges Monster der sich nicht um die Gefühle anderer Kümmert und auch wenn einer vor ihn sterben würde es ihn nicht stören er ist aber auch ein Psychopath und Freak der andere damit gerne Angst macht und mit die Pysche anderer Spielt was ihn auch ein Ungehörigen Spaß bereitet des öfteren gehen in sein Kopf auch wirklich krankhafte Pyschospiele ab wenn er alleine ist aber was sage ich nicht nur war Monster nicht immer so es war seine Familie das Rudel und ein extra "Lehrer" die ihn zu das gemacht haben was er ist als Welpe war er das Gegenteil von jetzt doch er wurde so erzogen und abgerichtet sein Lehrer hat in sogar gesagt das er seine Familie um.bringen soll was er auch ohne zu Zögern gemacht hat...er ist auch das komplette Gegenteil von Freundlich und Nett
Mag: Andere Leiten sehen und mit die Psyche anderer Spiele und sie Angst machen,Den To.d,Alleine sein
Mag nicht: Aufdringliche Nervige Leute oder Nette eigentlich alles andere am meisten hasst er Menschen außer wie bei mag...
Stärken: Andere Töte.n,Kämpfen,Ausdauernd laufen
Schwächen:Schwimmen,Klettern,Regeln befolgen
Gefährte: OMG ! Nein niemals ! Er ist froh allein zu sein !
Beziehung: Ääähhh Ne...!
Angst / Ängste: Angst ? Was ist das ? Kennt er nicht !
Sonstiges: Wie bei Namen erwähnt sollte man wenn ein sein Leben was wert ist ihn nicht "Freak" nennen da er von sein Lehrer damals mit den Wort so abgerichtet wurde das er wenn er das Wort hört andere Umbr.ingt er ist dann wie in Trance und sieht halt nur das eine Ziel vor Augen Töt.en ! Aber er bringt dann den wenigen um der das zu ihn gesagt hat der einzige der ihn mit Freak steuern kann ist sein Lehrer
vor 25 Tagen flag
Hallo Ungetümchen Die Steckies die du hier siehst gehören zu meinem Wolf Rpg und wenn du den Steckie ausfüllst und ich sage er ist in Ordnung kannst du ihn hier herein Schicken und bei meinem Wolf's-Rpg Mitmachen.
Noch Fragen ?
vor 26 Tagen flag
Sorry, wenn ich hier so hereinplatze, aber was genau macht das, wenn man einen Steckbrief von sich hier reinschickt?😅😣
vor 26 Tagen flag
Name: Chenoah
Spitzname: Noah
Alter: 20
Familie: Er lebte im Schattenwolf Rudel mit seiner Mutter, Vater und seinem kleinen Bruder. Seine Mutter, Kathira war eine Älteste die sich sehr gut mit der Heilkunde auskannte, sie brachte Noah bei, immer im Einklang zu leben und nach Frieden zu streben, bevor sie starb und er nur noch mit seinem Vater & Bruder aufwuchs. Alle beide Halbwölfe. Sein Vater, Theor war ein strenger und sehr großer Anhänger der Schattenwölfe, der alles tat um den Alpha zu gefallen. Er war nie besonders sanft oder nett. Sein Vater tötete Noah's Mutter und später auch seinen Bruder, da sie alle 'zu schwach' waren. Als Chenoah eines Tages gegen seinen Vater um Dominanz kämpfte, .
gewann er sogar und Theor verließ von dem Tag an das Rudel und kehrte nie wieder zurück
Einzelgänger, Licht- oder Schattenwolf: Schattenwolf
Wohnort: Chenoah hat eine Hütte in der Nähe des Waldes aber auch nahe des Stadtrandes, dazu hat er eine kleine Höhle mehr entfernt von den anderen, sondern im Wald gelegen.
Rang: Heiler
Aussehen als Mensch: Noah ist 1,83 groß und hat Haut die einen sonnengeküssten Taint bietet. Er ist nun wirklich kein Muskelprotz, jedoch hat er schon definierte Beine und Arme da er oft als Wolf lebt. Sein Gesicht hat markante Züge, wie seine Augen die ein helles braun mit sogar gelblichen Fragmenten besitzen und die Augenbrauen die meist nachdenklich zusammengezogen sind. Seine Nase ist eigentlich recht unauffällig abgesehen von den Sommersprossen und dem Septum in der Farbe schwarz. An seinen Lippen die in einem sanften und lebendigen rot Ton strahlen hängt ein Lippenpiercing. Seine Haare sind ebenfalls rötlich und gehen ihm bis zum Kinn, sie sind wild durch einander. Seine Fingernägel sind oft bemalt und mit Schmutz unter den Nägeln, dazu gehören ein paar Bemalungen der Haut die er unterschiedlich aufträgt.
Aussehen als Wolf: Als Wolf ist Noah mittelgroß, hat mehr einen dürren Körper und ist eher rötlich mit leichten dunkelbraunen Elementen auf dem Rücken. Sein Fell ist gepflegt und leicht länglich, wie sein Schwanz der leicht buschig ist. Seine Augen sind als Wolf weniger braun dafür mehr gelb und in der Nacht sticht das gelb besonders raus. Seine Klauen sind abgeschürft und seine Zähne zwar größer aber nicht die schärfsten. Sein Fell hat oft Bemalungen unter und über den Augen sowie an den Seiten. Seine Ohren tragen beide Piercings.
Charakter: Chenoah ist das komplette Gegenteil von seinem Vater. Er ist völlig ruhig und mehr der nachdenkliche Typ. Er hinterfragt und philosophiert täglich, seine innere Ruhe und der Frieden den er Tief im Herzen trägt kann ihm niemand nehmen. Seine Aura wirkt entspannend und man merkt das egal was er macht, es immer friedlich und harmonisch passiert. Er ist eins mit der Natur und man kann ihn als weise beschreiben. Wut, Rache und Hass sind Gefühle die er lange nicht mehr gespürt hat und wohl niemehr spüren wird, er versucht alle zu besinnen und ein friedliches Zusammenleben zu erschaffen. Viele aus seinem Rudel halten ihn für naiv oder einen Verräter doch ihn belastet das nicht. Das einzige was er vom Herzen will ist, Frieden und Besinnlichkeit, selbst wenn er dafür sein Leben geben müsste wäre das mit ihm in Ordnung. Trotz all den Schicksals schlägen die er verkraften musste, bleibt er immer der guten Seite treu, was ihn zu einer relativ starken Seele macht
Mag: Philosophieren, Frieden, alte Weisheiten und Geschichten, Heil-Kräuterkunde, die Natur, sich mit Mythologie beschäftigen und Astrologie. Er mag auch Rituale oder Tee
Mag nicht: Hass, Gewalt, Wut, Rachsucht, den Tod oder töten, Feindseligkeit, Kämpfe, Unfreundlichkeit, zu laute Geräusche (seine Ohren sind empfindlich)
Stärken: Kann Personen gut zum nachdenken erregen, gut im heilen (weil er sich mit Heilkunde auskennt..), sprachgewandt (Guter Umgang mit Wörtern, was dazu führt, dass er eine gute Verhandlungs Fähigkeit hat), bewahrt immer einen kühlen Kopf, spricht viele Sprachen
Schwächen: Ist kein guter Kämpfer, er ist ein wenig verschlossen was sich selbst angeht, so kann er nichts wirklich mit Beziehungen anfangen zumindest wäre es etwas schwierig da er noch trauert um seine Geliebte, er isst nicht sonderlich oft, weshalb seine Statur auch nicht wirklich kräftig ist, als Mensch meidet er Kontakt, schläft nicht wirklich oft wodurch er ebenfalls einen Kampfnachteil hat
Hobbys: Heil- und Kräuterkunde, philosophieren, Mythologie und Astrologie, durch Wälder streifen, Rituale durchführen, Dinge bemalen
Verliebt: Er hatte eine geliebte Wölfin, diese wurde ihm jedoch im Kampf genommen und es starb praktisch ein kleiner Teil von ihm mit
Beziehung: /
Angst / Ängste: Das er die Welt verlassen würde ohne etwas bewirkt zu haben oder das sich die Rudel irgendwann komplett auslöschen
Sonstiges: Chenoah steht für Weiße Taube, Friedenstaube was seinem Charakter wiederspiegelt. Er versucht zwischen den Rudeln einen Frieden zu schließen oder zumindest Kämpfe/Kriege zu vermeiden. Zudem spricht er als Mensch kaum, da er lange nicht mehr kommuniziert hat.
vor 28 Tagen flag
Name: Rookie
Alter: 12
Familie: Mutter: Cream, Vater: Espio
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf: Schattenwolf
Wohnort: Wald
Rang: Spion
Aussehen als Wolf: Rookie ist ein brauner etwas rötlicher Wolf. Er hat einen cream Farbenen Bauch und schwarze Augen
Charakter: Rookie ist ein netter, freundlicher Wolf. Er kann es nicht ausstehen wenn andere gemein sind. Deswegen würde lieber zu den Lichtwölfen gehen. Er ist Abendteuerlustig und mutig. Bringt sich jedoch selten in Gefahr. Jedoch fällt es im schwer seine Meinung frei zu Äußer.
Mag: anderen helfen, Lichtwölfe
Mag nicht: Schattenwölfe, dunkle Orte
Stärken: Auf andere Aufpassen, kämpfen
Schwächen: seine Menung zu Äußeren
Gefährte: gerne
Beziehung: keine
Angst / Ängste: Seine größte Angst ist das Feuer. Das die Schattenwölfe rausfinden das sein Vater ein Lichteolf war.
Sonstiges: Sein Vater war ein Lichtwolf
vor 28 Tagen flag
Name: Amy
Alter: 14
Familie: Mutter: Emma Vater: Charly
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf: Lichtwolf
Wohnort: In der Stadt
Rang: Jägerin
Aussehen als Mensch: Amys Haut ist Hell und ihre Haare sind schwarz und gehen bis zu ihren Ellbogen. Sie trägt im Winter gerne Pullover und im Sommer lieber T-shirts. Ihre Lieblingsfarbe ist blau/Türkis deswegen trägt sie gerne türkis Schirts und Pullover. Außerdem hat sie grüne Augen.
Aussehen als Wolf: Amy ist eine etwas kleinere Wölfin. Mit schwarz grauem Fell und grünen Augen.
Charakter: Amy ist eine tapfere, jedoch nicht sehr kämpferische Wölfin. Sie kann perfekt jagen und liebt es anderen zu helfen. Amy ist liebevoll und hat ein gutes Herz.
Mag: jagen, Lichtwölfe
Mag nicht: kämpfen, Krieg, Schattenwölfe, Menschen
Stärken: jagen, helfen
Schwächen: schwimmen
Hobbys: zeichnen, Buch lesen im Wald, im Wald herum laufen ( als Wolf und Mensch)
Verliebt: DJ ein bisschen
Beziehung: keine
Angst / Ängste: Feuer
Sonstiges: /

( Rookie )
vor 28 Tagen flag
Normale Wölfe

Name:Wolfblood(Spitzname Wolfi)
Alter:5 Jahre
Familie:Leben noch hat aber kein Kontakt mehr
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf:Lichtwolf
Wohnort:In einer für sie ausreichende Höhle auf den Territorium
Rang:Jägerin
Aussehen als Wolf:Wolfblood ist eine sehr große wirklich große Wölfin mit wirklich dunkelbraune Fell was fast Schwarz aussieht mit lange Fell an den Spitzen Leuchtet es so orange/Bronze wenn Licht drauf scheint sie ist zwar schlank aber trotzdem nicht zierlich eigentlich sogar von leicht kräftiger Gebauter Statur ihre Beine sind sehr Lang und ihre Augen sind Rehbraun mit Dunkelbraunen Strichen und mit einer sehr Dunkel Braunen fast Schwarzer Umrandung
Charakter:Nett,Freundlich, Frohnatur,Hilfsbereit,Offen,Ehrlich,Kann aber auch genau so Streng und aggressiv sein,Vergesslich,Verbeilt,Passt nicht immer genau auf weshalb sie sich vieles nicht merkt aber das ist eigentlich selten sie ist aber auch das sie so freundlich ist im Normalfall sehr Ruhig kann aber auch von nächsten im anderen Moment genau so gut aufgedreht Verrückt Lustig und Quirlig sein sie kann auch reden wie ein Wasserfall und ein Nerfen aber im Normalfall versteht sie sich mit ein auf Anhieb gut
Mag:Vieles am liebsten
Mag nicht:Ganz Klar Arroganz und Eingebildete das macht sie ziemlich aggressiv*knurrt*
Stärken:Anderen Aufmutern,Jagen,Freundschaften schließen,Verandwortung über nehmen und auf andere aufpassen
Schwächen:Streng sein,Dinge merken,Immer aufzupassen(also wenn sie was lernen soll oder so),Nein sagen
Gefährte:Gern
Beziehung:Ja gern
Angst / Ängste:Das sie keiner mag und sie alle Geliebten verliert
Sonstiges:Sie ist eine Mischling Wölfin aus Timber und Mekenzie Wolf was auch ihre Größe erklärt

(Hoffe es ist ok das ich den Stecki etwas bearbeitet habe ^^)
vor 32 Tagen flag
Name : Esmeralda
Alter : 15 Jahre
Familie: Wächst bei ihrer Tante Rin auf
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf: Lichtwolf
Wohnort: Das Indianerdorf hält sich aber auch gerne in der Stadt und im Wald auf
Rang : Jägerin
Aussehen als Mensch: Sie hat eine leicht farbige Haut , kristallklare blaue Augen mit einem dunklem Ring und leicht gelockte schwarze Haare , die ihr bis zum Ellenbogen gehen und immer offen getragen werden . Sie kleidet sich gerne in Sachen ihrer Mutter ein , trägt aber auch gerne Hoodies und Jeans. Außerdem trägt sie noch eine Kette mit vier kleinen Perlen in den Farben eines Smaragds gemischt mit ozeanblau, zwei Federn einer schwarzen Krähe und dem Zahn eines Bären . Sie ist ein schlankes mittelgroßes Mädchen .
Aussehen als Wolf : Ihr Fell ist krähenschwarz und ihre Augen kristallklar Blau , gemischt mit den Farben eines Smaragds und ozeanblau.
Charakter: Esmeralda spricht sehr viel und ist trotzdem geheimnisvoll . Sie hat ein sehr wildes , spielerisches und fröhliches Temperament und scheut sich nicht ihre Meinungen zu äußern. Sie ist treu , sensibel und ehrlich .
Mag : Ihre Tante , ihre Wolfsfreunde , Musik (Rock , Rap , Pop ) , liebt es zu tanzen und zu singen , das Wasser , kochen , lesen was sie meist auf Bäumen macht
Mag nicht : Wilderer / Jäger , Unerlichkeit, Streit , Feuer
Stärken: Schwimmen , Klettern , Ausdauer
Schwächen : Sensibilität, kämpfen (Kann keine Wölfe aus eigener Hand töten )
Hobbys : Im Wald zu sein , lesen , kochen , singen/ tanzen
Verliebt : Rihan
Beziehung: Noch keine
Angst/Ängste: Feuer
Sonstiges: Das Feuer steht für sie für ein Zeichen der Unterwelt . Ihre Eltern hat sie verloren , als ein Brand bei ihnen ausgebrochen war .