Lulu Romanoff/Cameron

Logge dich ein, um Lulu Romanoff/Cameron eine Nachricht zu schicken.

Name: Lulu Romanoff/Cameron
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Zur Avenger und Assassine
Augenfarbe Blau

Zeige das vollständige Profil

Freunde (17)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

The Hunger Games - Clove's Geschichte
Warrior Cats: Verrückte Welt der RPGs
Harry Potter-Oneshotsammlung Teil 1
Wie gut kennst du Luca/Concrafter?
POKÉMON COMEDY - Die kleinsten werden es sein

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Welches Tier passt zu dir?
Hogwarts - Love you like a love song
Welche Jahreszeit Bist du?
Hogwarts older Generation
Hat er/sie sich in dich verliebt oder nimmst du es falsch wahr?

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Be a hero, be an Avenger 2.0
Das Schicksal des SonnenClan und des MondClan
Steckbriefliste von Be a hero, be an Avenger 2.0
Lebe dein Leben (Real Life RpG)
Steckbriefliste von Lebe dein Leben (Real Life RpG)

Alle anzeigen



Kommentare (160)

autorenew

vor 4 Tagen
Sry Lulu, aber das RPG das du mir geschickt hast ist nicht wirklich meins und mir steht auch derzeit nicht der Sinn nach Charaktererstellung, aber ein anderes Mal oder wo anders vielleicht ^^"
vor 4 Tagen
Name:Martin Deckart
Spitzname/Deckname:Sein spitz Name ist der Doc da er eine Umfassende Medizinische Ausbildung an der Hochschule Mainz abgeschlossen hat(Psychologie,Zahnmedizin,Medizin)
Alte r:Er ist an seinem letzten Geburtstag 36 geworden.
Geburtstag:Sein Geburtsdatum ist der 24.5..
Geschlecht:Er ist männlich.
Organisation/Gang: NASA
Rang: Er ist vom Rang her Arzt
Wo:Er lebt im Hauptquartier in New York
Charakter:Er ist ein klarer Denker und behält in schwierigen Situationen immer einen kühlen Kopf.Seine positive Einstellung konnte selbst von solchen Katastrophe nicht getrübt werden.Er sieht fast immer nur das Gute in Menschen(Was auch manchmal eine Schwäche ist!) und versucht stehts ihnen zu helfen.Er ist sehr ordentlich und hygenisch auch wenn man das nach diesen Vorfällen anders definieren sollte.Er hat eine Okeye Menschenkenntnis da er sich gut in die Situation von anderen versetzten kann.Sein selbst aufgestellter Kodex basiert auf Medizinischen fakten und plädiert auf den Pazifismus.Er versucht alles mit Worten zu klären was er auch manchmal durch Psychische Tricks versucht zu erlangen.Er ist Psychisch stabil und hat auch sonst keine Krankheiten die seinen Charakter beeinflussen.Er sucht nach Möglichkeiten um mit seiner medizinischen Kenntnis aus dem ganzen Schlamassel eine weiter Bildung zu formen er sucht auch nach Möglichkeiten die Landwirtschaft,speziell die Tierzucht,zu reanimieren.
Stärken: Falls man das so sagen kann ist ja seine Medizinische Ausbildung Stark genug
Schwächen:Er sieht meist nur das Gute in Menschen und kann mit keiner Waffe um gehen(Ist das eine Schwäche in einer Postapokalyptischen Welt? ich denke schon oder?)
Hobby's:Er spielt Leidenschaftlich Kriket und Golf.Er war in beiden bester seiner Liga.
Auffälligkeit/Besonderheit:Er hat eine Tiefe und beruhigende Stimme die aber manchmal zu positiv für so eine Welt klingt.Er spricht manchmal mit vollem Mund und hasst es wenn jemand seine Sachen anfasst kann er auch aggressiv werden.
Aussehen:Er hat eine Helle Hautfarbe und einen kräftigen großen Körper.Seine Körpergröße beträgt 1,95.Er hat Dunkelbraunes welliges Haar und beinahe eine Monobraue .Seine Augen sind grün bräunlich haben einen runden Satz in Richtung Nase und liegen auf einer parallelen Gerade zu den Mundwinkeln.Seine Nase ist recht klein und hat einen erhöhten Nasen Rücken.Seine Wangen sind eingefallen und er trägt eine Brille.Seine Arme sind stabil gebaut.Und sein Oberkörper wirkt nicht sehr Auffällig.Seine Beine sind Lang und Muskulös.Er trägt fast immer einen Laborkittel damit man merkt das er Arzt ist.Er hat einen kleinen Mund und kurze Wimpern.Einen langen Rauschebart und ein Muttermal auf seinem spitzen Kinn.Seine Hals ist massig und es ist kein Adamsapfel zu sehen.Seine Schlüsselbein Kuhle ist nicht besonders und auch seine Rippen erinnern an die menschliche Anatomie.Er hat einen leicht dicken Bauch welcher kaum auffällt.Seine Ohren sind oben etwas spitz und unten recht lang.Insgesamt ist sein Ohr etwas länger bzw. größer.
Sexualität:Hetero
Beziehungsstat us: Verheiratet
Familie:Seine Frau Lilly ist bei den Naturkatastrophen verschwunden.Seine Freunde hat er sterben sehen.(Frank,Thomas und Clyde)Sie waren mit ihm in New York um dort seinen 36 Geburtstag zu feiern sie wurden unter Geröll begraben.Seine Eltern sind gestorben als er 20 Jahre alt war und sie hießen: Uwe und Margared.
Vergangenheit: Sie waren mit ihm in New York um dort seinen 36 Geburtstag zu feiern sie wurden unter Geröll begraben.Er ist aus der Nähe der Stelle geflohen und hat für gewisse Zeit in der Kanalisation gelebt bis er den Chef der Nasa traf,Seine Eltern starben als er 20 war und er hatte noch nie eine Freundin.Er war in verschiedenen Vereinen(Fußball,Tennis,Karate)doch nichts davon hatte ihm Spaß gemacht.
Sonstiges:Er interessiert sich für Bücher.Sowohl Roman als auch Lehr Bücher.
vor 7 Tagen
Name: Lianne Baker
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Elternteil: Simon Baker
Aussehen: Sie hat lange, gewellte Haare, welche Aschblond sind. Sie trägt ihr Haar immer offen ausser bei wichtigen Anlässen trägt sie eine aufwendige Frisur. Ihre Augen sind schokoladenbraun. Sie hat eine Stupsnase. Sie hat das selbe Lächeln wie ihr Vater (mit Grübchen). Sie trägt immer das Medaillon ihrer Mutter bei sich.
Charakter: Da sie davor auf einer öffentlichen Schule war, fühlt sie sich nicht besonders wohl in ihrer Haut. Andererseits ist sie sich gewohnt im Mittelpunkt zu stehen. Sie öffnet sich erst einer Person wirklich, wenn sie sie besser kennt. Um ihre Unsicherheit zu überspielen ist sie manchmal etwas zickig, was schon den einen oder anderen Abgeschreckt hat.
Hobbys: Die Fotografie und Bücher lesen
Stärken: Sie kann gut Gefühle überspielen. Sie ist eine gute Einzelkämpferin.
Schwächen: Sie lässt fast niemanden an sich ran. Sie wird total unsicher, wenn eine andere Person ihre Gefühle durchschaut.
Macken/Ticks: Wenn sie nervös ist spielt sie an ihrem Armband herum.
Kraft:Sie hat ein fotografisches Gedächtnis.
Haustier: Leyla, weiblich, Katze, 2 Jahre alt; Sie ist ganz weiss, bis auf das rechte Ohr. Das ist schwarz.
Beziehung: Sie hat keinen Freund.
Zimmer: Rot 1
Sonstiges: Sie hat zwei nervige kleine Brüder. Zum Glück gehen sie nicht zur selben Schule wie sie.)

(Darf ich jetzt auch PRGn?)
vor 8 Tagen
@Emily Warum sprichst du mich mit „Cameron“ an? Ich habe nicht ohne Grund meinen Vornamen, Lulu, angegeben!
vor 8 Tagen
Hey Emily! Bist du auch bei dem PRG dabei?
(Also ich meine... ich muss noch warten ob ich angenommen werde...) Auf jeden Fall cool, wenn du auch dabei bist!
vor 10 Tagen
Hey Cameron ich wollte nur mal fragen wie es dir denn so geht ^^
vor 11 Tagen
Name: Shane Ryan
Spitzname/Deckname: Er hat weder einen Decknamen noch einen Spitznamen
Alter: er ist 22 Jahre alt
Geburtstag: Ee hat am 03.06 Geburtstag
Geschlecht: Er ist Männlich
Organisation/Gang: Er ist Einzelgänger
Rang: Garkeinen xD
Wo: Shane lebt in New York
Charakter: Er ist sehr frech und oft auch ziemlich unhöflich xD Shane interessiert sich nicht für die Gefühle anderer und hat auch keinen Teamgeist. Der 22 jährige ist untreu und man sollte ihm lieber nicht sofort vertrauen...außerdem hat er sehr viel Energie und weiß manchmal garnicht wohin mit dieser ganzen Energie. Shane lässt Leute zurück die es nicht schaffen...er hat halt keinen Teamgeist xD er hat aber auch seine guten Seiten. Wenn man ihn besser kennenlernen und sich vertrauen aufbaut ist Shane ein guter Gesprächspatner und ein guter Zuhörer...aber egal wie viel Vertrauen da ist,er wird jeden irgendwann zurücklassen
Stärken: Er ist recht schnell und lernt schnell dazu,außerdem kann er ganz gut kämpfen,da er das trainiert
Schwächen: Er ist kein guter Schwimmer und ist gegen wespenstiche energisch,außerdem hat Shane ein ganz kleines bisschen Höhenangst. Shane kann nicht so gut klettern undbist schlecht in Mathe
Hobby's: Er treibt gerne Sport und hat früher mal gefechtet
Auffälligkeit/Besonderheit: Er hat eine recht frech klingende Stimme
Aussehen: Shane ist in etwa 1,80 groß und eher schmal gebaut. Seine Haare sind pechschwarz und eher glatt,aber wenn er sie nicht extra ordnen ziemlich wuschelig und durcheinander. Seine Haut ist leicht gebräunt und glatt,er hat übriegents keinen einziegen mutermal am ganzen Körper. Da sein Vater koreanische Wurzeln hat hat er die üblichen asiatischen dunkelbraunen schlitzaugen auf welche er nicht sonderlich stolz ist xD. Seine Lippen sind eher etwas voller und naja...dunkler als seine Haut .-. Außerdem hat er zahlreiche blaue flechen und Mini Verletzungen die er sich fast täglich zufügt...also er fügt sie sich nicht extra und selber zu xD
Link: https://pin.it/iai2zb7t565a2q
Sexualität: homo :D aber das sagt er niemandem
Beziehungsstatus: Er ist Leider Single :c
Familie: Sein Vater heißt Baekhyun(xD) seine Mutter heiß Lydia. Außerdem hat er einen Bruder
Vergangenheit: Seine Mutter und sein Vater waren getrennt,er blieb bei seinem Vater,sein Bruder ging zu seiner Mutter,trotzdem behielten die Brüder ihr gutes Verhältnis. Es hatte aber schon siene gründe,dass Lydia sich von seinem Vater getrennt hat,er war oft nicht nett zu ihm,ignorierte ihn manchmal und einmal gar er ihm sogar geschlagen. Shane redete aber nie mit irgendwem darüber. Nun sind seine Eltern Tod,seinen Bruder kann jemand erstellen wenn jemand will,wenn nicht ist er halt auch Tod oder so
Sonstiges:-
vor 11 Tagen
Hier nochmal mein Steckbrief:

Name: Thea O'Connor
Spitzname/Deckname: Ihren Namen kann man nicht wirklich zum Spitznamen ummodeln und es gibt auch niemanden der das tun würde, da Thea das gar nicht leiden kann.
Alter: Thea ist 24 Jahre alt.
Geburtstag: Ihr Geburtstag liegt am 27.04
Geschlecht: Sie ist weiblich und fühlt sich diesem Geschlecht auch zugehörig.
Organisation/Gang: Die Organisation in der Thea mitwirkt ist The Raider
Rang: Ihr Wunsch und Ziel ist es, Anführer zu werden, doch bis jetzt ist sie nur die Rechte Hand.
Wo: Sie lebt mit ihrer Organisation in Neapel.
Charakter: Thea ist ziemlich hinterlistig, aber die meiste Zeit doch auch offen gefährlich. Wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie das laut und arbeitet mit aller Kraft daran, ihren Willen durchzusetzen. Diejenigen die sich dem nicht beugen, werden bestraft. Ihre Gefühle scheint sie nach Lust und Laune abstellen zu können, egal ob Wut, Trauer oder Freude, sie lässt nichts an sich heran. Außerdem ist sie der Meinung keine Freunde zu benötigen weil man sie eh irgendwann enttäuschen würde. Sie ist also ein Mensch der schwer vertraut, vielleicht einfach Angst davor hat, verletzt zu werden.
Dazu ist sie niemand der aufgibt. Hat sie ein Ziel vor Augen gibt es nichts und niemanden der sie davon abbringen könnte. Sie will überleben, egal wen oder was sie dafür opfern muss.
Wenn sie jemandem begegnet ist sie normalerweise alles andere als freundlich, denn sie ist sehr von sich überzeugt und versteht den Sinn von Nettigkeit nicht ganz. Ihr ganzes Leben lang war sie Einzelkämpferin, doch sie weiß, um zu Überleben muss sie ihre Einstellung ändern.
Aber nicht selten allerdings umwirbt sie Fremde mit ihren Reizen oder mimt die Schüchterne. Die Rolle des süßen, unschuldigen Mädchens beherrscht sie nahezu perfekt und undurchdringbar.
Stärken: Sie kann selber gut Lügen durchschauen, da sie in einem ziemlich intriganten Umfeld aufwuchs. Nur wenige schaffen es, sie zu täuschen, doch trotzdem bleibt sie immer misstrauisch und wachsam.
Außerdem kann sie gut schauspielern. Diese Fähigkeit hat sie zwar schon von Geburt an, doch mit intensivem Training wurde sie sogar noch besser.
Dazu lässt sie sich so gut wie nie von Emotionen leiten. Sie bleibt innerlich durchgehend kalt und abweisend, es ist geradezu unmöglich dies zu ändern. 
Auch ist sie sehr anpassungsfähig, unbekannte Situationen sind für sie kein Problem.
Schwächen: sie hat panische Angst vor großen Tieren. Auch wenn sie versucht dagegen anzukämpfen und es mit Therapien versucht hat, kann sie sich nicht dagegen wehren. Bei Konfrontationen ist sie kurz wie gelähmt und handelt dann vollkommen unüberlegt. In diesen Momenten hat sie keine Kontrolle darüber was sie sagt oder tut. Dabei ist es egal ob das Tier völlig harmlos ist.
Wenn sie ein wichtiges Ziel vor Augen hat ist ihr bekanntlich auch nur dieses wichtig und besetzt ihren ganzen Fokus. Dann ist sie mitunter ziemlich achtlos was Gefahren angeht, vor allem die aus dem Hinterhalt. Deshalb unterschätzt sie Andere oftmals.
Außerdem kann sie mit ihren eigenen Fehlern nicht umgehen. Sie will um jeden Preis perfekt sein, aber gelingt ihr das nicht, verfällt sie für einige Zeit in eine Phase des Selbsthasses. Vor allem wenn man sie dann noch inmer wieder auf ihre Fehler hinweist und alles an ihr schlecht redet. Das trifft sie immer besonders hart und sie wird unachtsam sowie angreifbar.
Hobby's: Thea beherrscht viele Arten von Kampfsport. Nahkampftechniken wie Karate, Judo, Aikido und Kung Fu gehören besonders zu ihren Spezialitäten. Doch auch die Bestandteile des Leichtathletiks und sogar Messerwerfen haben es ihr angetan. Ansonsten mag sie Aufgaben die nur mit logischem Denken zu lösen sind und liebt es ihre Intelligenz zu benutzen.
Auffälligkeit/Besonderheit: Sie hat die Angewohnheit, immer komplett still dazusitzen wenn es nichts zu tun gibt. In diesen Momenten kann man bis auf wohlüberlegtes Blinzeln tatsächlich keine Regung an ihr erkennen, doch das ist immer die Zeit in der sie im Kopf Pläne erarbeitet und somit am aktivsten ist.
Aussehen: Thea sieht jünger aus als sie eigentlich ist. Sie ist unterdurchschnittlich groß und eher dünn, generell sehr zierlich. Allerdings hat auch sie weibliche Kurven und ihre Lippen sind ziemlich voll. Durch ihr Aussehen unterschätzen sie die meisten denn kaum jemand bemerkt die ausgeprägten Muskeln die sich unter dem Schein bewahren.
Thea hat erdbeerblonde Haare, die sie eine Zeit lang sehr lang getragen hat. Doch irgendwann wurden sie ihr zu hinderlich und sie ließ sie auf Schulterlänge kürzen. Ihr Gesicht baut auf seiner feinen Zügen auf, es wirkt teilweise fast wie gemalt. Ihre Augen sind groß und strahlen grün, stehen also in einem hübschen Kontrast zu ihrer doch sehr hellen Haut. Sie werden von langen geschwungenen Wimpern umrahmt, die die Farbe ihrer Haare haben. Ab und zu schminkt Thea sich auch, doch man kann mit Recht behaupten, dass sie auch so ziemlich hübsch ist. Doch wenn man genauer hinsieht kann man entdecken dass ihre Augen immer kalt blicken. Keinen Moment lang drücken ihre Augen Gefühle aus, ebenso wenig wie der Rest ihrer Gestik und Mimik. Es sei denn Thea möchte es so, denn sie hat ihren Körper und sogar ihre Reflexe vollkommen unter Kontrolle, eine wichtige Hilfe für die Schauspielerei und Täuschung anderer.
Narben hat sie trotz harten Trainings, das sie von klein auf bekam, kaum welche und die, die sie hat, liegen an Stellen, die sich gut verborgen lassen. Ihre Haut scheint generell geradezu makellos zu sein, wenn man von ein paar Sommersprossen im Gesicht absieht.
Link: /
Sexualität: Thea ist bisexuell, polyamore Beziehungen wären für sie auch nicht ausgeschlossen.
Beziehungsstatus: sie ist single und hat auch nicht vor jemanden an sich heran zu lassen.
Familie: Niemand weiß ob ihre Eltern noch leben, doch Thea selber vermutet dass sie tot sind. Die Namen ihrer Eltern sind Ophelia (Mutter) und Arthur (Vater). Geschwister hat sie keine und auch sonst keine Personen, die ihr nahe stehen
Vergangenheit: Thea wuchs als einziges Kind eines sehr wohlhabenden und angesehenen Paars auf. Sie lebten in einer Villa nahe der Stadt Neapel. Ihre Eltern verdienten das Geld auf unehrliche Weise, teils auch durch Menschenhandel. Sie brachten Thea bei, immer die Beste zu sein, immer alles zu geben und zu gewinnen. Infolge der Katastrophen waren sie gezwungen sich von Thea zu trennen, zu denen diese allerdings sowieso nie das beste Verhältnis hatte. Bald schloss sich Thea dann The Raider an und zeigte immer mehr als deutlich dass sie ihre Position verdient.
Sonstiges: /
vor 13 Tagen
Ich hoffe das RPG der Light und Dark high ist bald fertig ist. Will dir aber keinen Stress machen^^
Ähm hallo hallo ich bin süchtig nach einem Universum und das ist einfach eine ziemlich wichtige Frage...Ist das nicht so zu schreiben?Also wenn man es weglässt...Ich bin dein Meister. \_(•-•)_/
vor 15 Tagen
Hey Lulu!^^ Ich wollte mal fragen ob du mir den Link von allesias aussehen auf mein Profil schicken könntest,sonst weiß ich nicht wie mein noch namenloser Chara in etwa aussehen soll (•‿•))
vor 15 Tagen
Jep.
vor 15 Tagen
Deine Wortwahl. So wie ich in Merandia schon geschrieben hatte, Lulu.
vor 16 Tagen
Danke ^^
vor 16 Tagen
Hey. Jup das Bild ist selbst gezeichnet owo
vor 18 Tagen
Sorry, bin eine Nervensäge. Kannst du jetzt Jacks Bild einfügen und Dantes? Also und ihn umändern zum Chiwawa? Danke schön...
vor 21 Tagen
World of Stars

Wasser-Isabelle (von: Wasser-Isabelle)Gestern
Name: Lara Petsch
Alter: 14
Geschlecht:weiblich
Elternteil: Madelaine Petsch
Aussehen: https://www.google.com/url?sa=i&sour ce=images&cd=&ved=2ahUKEwjYq4PSg vbkAhXOL1AKHYXsC8UQjRx6BAgBEAQ&url=h ttps%3A%2F%2Fwww.desired.de%2Ffrisuren%2 Fbilderstrecke%2Frottoene-haare%2F&p sig=AOvVaw3QSidr4l3OmBtokCmQCWCN&ust =1569846010178804
Charakter: Lara ist sehr Zielstrebig weswegen sie sich in Sachen voll reinhängt sie ist auch sehr nett und gesellig, sie kann aber auch schnell gereizt sein weswegen sie oft unfreundlich wirkt aber das ist sie nicht
Hobbys: tanzen und schauspielern
Stärken: schauspielern, singen und tanzen
Schwächen: wenn sie beleidigt wird wird sie sehr sehr wütend und wenn jemand ihre Mutter beleidigt wird sie auch sehr wütend Könntest du mir bitte eine Idee geben?
Macken/Ticks:/
Kraft:Sie kann Sachen sehr sehr schnell lernen
*Haustier: /
Beziehung: /
Zimmer: rot 1
*Sonstiges: /
🌟 of the world
vor 24 Tagen
Hi Lulu, jetzt habe ich mehr zu Charakter und Aussehen geschrieben. Hoffe, das ist so okay.

Vorname: Emma
Nachname: Jackson
Geschlecht: weiblich
Alter: 32
Wohnung/WG/Haus: Haus 6
Beruf/Job: Lehrerin
Aussehen: Emma hat lange blonde Haare, die ihr bis zur Schulter gehen und meergrüne Augen. Sie ist klein und schlank. Ihre Haut ist eher blass. Sie hat eine kleine, gezackte Narbe an der rechten Augenbraue. Sie trägt meistens Jeans und einen dunkelblauen Hoodie.
Link: //
Charakter: Emma ist sehr freundlich, aufgeschlossen und gerecht. Sie ist sehr intelligent, fürsorglich, kann aber manchmal auch streng sein. Manchmal kommt sie etwas besserwisserisch rüber, was sie überhaupt nicht beabsichtigt. Sie ist sehr fantasievoll und würde niemals ein Geheimnis verraten.
Besonderheiten: Sie kommt ursprünglich aus Griechenland, spricht deshalb auch griechisch.
Stärken: Sie kann gut für Ruhe sorgen. Sie ist intelligent und hat Humor. Sie hat auch ein Talent beim Geschichten schreiben.
Schwächen: Sie ist ziemlich überbesorgt und passt immer auf ihre Söhne auf. Sie muss in Streitigkeiten immer das letzte Wort haben. Sie hat Lampenfieber.
Vergangenheit: Emma wuchs in Griechenland auf, zusammen mit ihrer Familie. Sie war ziemlich gut in der Schule. Als sie dann erwachsen war, zog sie nach Egwardon. Sie lernte dort ihren Mann Timo kennen und zwei Jahre später heirateten sie. Nun haben die beiden zwei Söhne.
Familie:
Mutter = Maya Jackson
Vater = Nicklas Jackson
Bruder = Jacob Jackson
Ehemann = Timo Jackson (erstelle ich noch)
Sohn = Lio Jackson
Sohn = Hektor Luis Jackson (erstelle ich noch)
Sexualität: Hetero
Sonstiges: Ist zur Zeit schwanger im 3. Monat, wovon sie aber noch nichts weiß

Vorname: Lio
Nachname: Jackson
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre alt
Wohnung/WG/Haus: Haus 6
Beruf/Job: //
Aussehe: Lio hat kurze, blonde Haare, die immer nach oben gegeelt sind. Er hat große, ozeanblaue Augen. Er ist eher blass. Lio ist für sein Alter sehr klein. Sein Gesicht ist eher rundlich. Er hat eigentlich immer ein Grinsen auf dem Gesicht.
Link: https://www.instagram.com/p/BsiqRgZh2FB/ ?utm_source=ig_web_copy_link
Charakter: Lio ist sehr frech und föhlich. Für sein Alter ist er ziemlich intelligent. Er ist sehr niedlich und hilfsbereit. Lio ist sehr energiegeladen und abenteuerlustig. Er ist ziemlich kreativ und fantasievoll.
Besonderheiten: //
Stärken: Er kann gut Singen und Tanzen und er kann sich gut durchsetzen.
Schwächen: Oft ist er zu sturköpfig und etwas zu vorlaut.
Vergangenheit: Als Lio 2 Jahre alt war, wurde sein kleiner Bruder Hektor geboren. Er gecht derzeit in den Kindergarten.
Familie:
Mutter = Emma Jackson
Vater = Timo Jackson (erstelle ich noch)
Bruder = Hektor Luis Jackson (erstelle ich noch)
Onkel = Jacob Jackson
Oma = Maya Jackson
Opa = Nicklas Jackson
Sexualität: Hetero
Sonstiges: //
vor 24 Tagen
https://www.google.com/search?q=h%C3%BCb scher+junge+mit+braunen+gestyltem+haar&a mp;client=tablet-android-samsung&biw =768&bih=1024&prmd=isvn&sour ce=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjOlPbIw_ bkAhWOCuwKHW6BAv0Q_AUIBg#imgrc=Zi_gBBPTr II4eM:

Und das ist Jack...
vor 24 Tagen
https://www.google.com/search?q=chihuahu a&client=tablet-android-samsung& prmd=ivsn&source=lnms&tbm=isch&a mp;sa=X&ved=0ahUKEwjDorTlvfbkAhWDL1A KHbGdDDMQ_AUIFygB&biw=768&bih=10 24#imgrc=MqkRp_6N7OMwYM%3A

Hier der Link für den Chihuahua von Jack...