No Name3

Logge dich ein, um No Name3 eine Nachricht zu schicken.

Name: No Name3
Geschlecht Weiblich
Wohnort Irgendwo im nirgendwo
Geburtsdatum 07.02
Ausbildung Schülerin
Augenfarbe Hellblau
Körpergröße 1,60
Schuhgröße 38

Zeige das vollständige Profil

Freunde (39)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Lebe dein Leben (Real Life RpG)
Artzela

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Wie gut kennst du mich?

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Wie würde ich als Clankatze heißen?
Wie gut kennst du mich?
Evergreen Academy

Alle anzeigen



Kommentare (167)

autorenew

Gestern
Name: Hayley Royl
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Kraft/Wesen: Hybrid /Werwolf+Vampir)
-Erhöhte Kraft: Hybriden haben enorme Kräfte, sie sind stärker als jeder Vampir oder Werwolf.
-Erhöhte Schnelligkeit: Hybriden sind schneller als Vampire oder Werwölfe.
-Erhöhte Sinne: Die Sinne des sehens, hörens, riechens, schmeckens und fühlens sind erhöht und besser als die eines Werwolfs oder Vampirs.
-Manipulation: Hybriden können Menschen manipulieren.
-Rasche Heilung: Hybriden heilen von Verletzungen jeglicher Art.
-Unsterblichkeit: Sie hören auf zu altern, wenn sie ein Vampir werden, und werden immun gegen alle (fast) Krankheiten, sodass sie ewig leben - vorausgesetzt niemand tötet sie.
-Traum-Manipulation: Aufgrund ihrer Vampir-Seite können Hybriden die Träume von Menschen und Vampiren manipulieren.
-Werwolfsbiss: Der Biss eines Hybriden ist mit fatalen Folgen für einen Vampir verbunden und wirkt schneller als der eines Werwolfs.
-Kontrolle über die Verwandlung: Hybriden können sich verwandeln, wann immer sie wollen.
-Lykanthropische Verstärkung: Hybriden können ihre Wolfsaugen zeigen.
(Ich weiss ist viel aber wollte es aussführlich machen ^^")
Zimmer: 7
Aussehen: Sie hat braune leicht wellige brustlange Haare die sie aber meist zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen gebunden hat.Sie hat intesiv grüne Augen die von lange,schwungvollen Wimprn umrahmt sind und wenn sie wütend ist sind sie extrem leuchten und haben eben ein muster.Sie hat ein eher rundes Gesicht und volle Lippen die in einem natührlichem Hautton sind und auch leicht schimmern.Ihre Wangenknochen sind gut ausgeprägt.Sie ist ca. 1,80 Meter groß und ist schlank gebaut.Ihre Haut ist hell und rein.Ihre Oberweite ist gerde so noch normal.Als Wolf ist sie kräftig gebaut und hat braunes weiches Fell.Ihre Augen sind strahlend,leuchtend grün und haben eine Art muster in sich wenn man genau hin sieht.Sie trägt meist nur schwarze oder graue Sachen manchmal auch weiss.Dazu gehört oft ein schwarzes oder weisses Shirt dazu ein Hoodie oder Bauchfrei,Schuhe und Schwarze Hose.Wenn sie nur in Shirt und Hose ist hat sie meist noch eine Jacke drüber.Beim Training hat sie meist ein schwarzen Rock mit etwas rot und eine Art Pulli mit Schriftzug was auch schwarz mit rot ist.
*Link: https://vignette.wikia.nocookie.net/the- originals-spinoff/images/0/09/Hayley.jpg /revision/latest?cb=20140702010452&p ath-prefix=de

oder :

https://vignette.wikia.nocookie.net/new yorkpd/images/f/f7/Hayleymarshall.png/re vision/latest/scale-to-width-down/230?cb =20140823022053

(Nehm das schönere ^^)

Charakter: Sie ist eher immer im Hintergrund auser bei ihrem Rudel.Sie ist geheimnissvoll und gibt am Anfang wenig von sich Preis.Äusserlich kommt sie recht ernst,kalt und unfreundlich rüber was sie auch öfters ist aber innerlich ganz tief im innerren ist sie sehr freundlich,hilfsbereit und fröhlich drauf.Sie ist am Anfang etwas misstraurisch.Wenn sie ein schlechten Tag hat ist sie oft unfreundlich und sie reagiert dann oft über also man sollte sie dann nicht anremmpeln egal ob dann mit absicht oder nicht . Wenn man sie provutiert wird sie eben schnell sauer oder und da kann es auch passieren das sie sich nicht kontrolieren kann und einfach mal jemanden eine irgendwo verpasst wenn es mit dem provutieren stark wird oder sie rammt jemanden mit viel Druck an die Wand und das ist dann sher heftig.Ihre Gefühle versteckt sie oft genauso wie ihr Wesen.Am meisten vertraut und hatte sie auch schon immer Manuel abgesehen von ihren Eltern.
Sexualität: Hetero
*Mag: schwarz,schwarze oder blutrote Rosen,Dunkelheit,Sommer,lesen,Slushi 9;s,
*Mag nicht: laute bzw. schrille Geräusche,Jäger,Konfetti,
*Hobbys: Cheerleading,lesen,
Stärken: Hybrid-Kräfte (steht bei Wesen),
Schwächen: sich unter kontrolle halten bei Wut,
-Herz-Extraktion: Die Entfernung des Herzens eines Hybriden verursacht den sofortigen Tod.
-Manipulation: Da sie halb Vampir sind, kann ein Urvampir sie manipulieren.
-Eisenkraut: Hybriden sind aufgrund ihrer Vampir-Seite anfällig gegen Eisenkraut und können niemanden, der es seinem Kreislauf oder an sich hat, manipulieren.
-Wolfs-Eisenhut: Hybriden sind aufgrund ihrer Werwolf-Seite anfällig gegen Wolfs-Eisenhut.
-Natürlicher Schutzzauber eines Hauses: Aufgrund ihrer Vampir-Seite können sie kein Haus betreten, ohne hereingebeten zu werden.
-Magie: Hexen/Magier (eben alle Namen die eigendlich das gleiche zu dem Wort Hexe/Hexer ergeben xD) können Hybriden Aneurysmen verpassen, sodass ihre Blutgefäße platzen.
*Familie:
Mutter: (lebt )
Vater: (lebt)
Vergangenheit: So wie jeder andere Mensch ging sie immer war sie in der Schule nachdem sie aus dem Kindergarten rauskam.In der 8ten Klasse wurde sie in eine andere Klasse versetzt in die von Manuel wo sie hn auch kennenlernte auch wenn sie eigendlich weil sie sich in der neuen Klasse nicht wirklich wohlfühlte eher wniger geredet hatte.Sie verstand sich mit ihm recht gut und waren dann auch sehr gut befreundet. Irgendwann hatten sie füreinander Gefühle nur haben sie sich nie getraut es zuzugeben wobei andere immer sagten das sie ein Liebespaar währen.Was Hayley aber nicht wirklich interessiert hat.Als Manuel diesen "Unfall" hatte,hatte sie ihn danach trotzdem noch geliebt und ihm auch sehr vertraut.Als sie und Manuel sich an dieser Schule angemeldet haben,haben sie sich davor die Liebe gestanden und kammen zusammen.
*Sonstieges: Sie ein Alpha.Ausserdem ist sie nun im Cheerleader-Team von der Schule.Ist mit Manuel zsm. bzw. in ihn verliebt

(Wenn ich was vergessen habe sage ich bescheid ^^)
vor 3 Tagen
Name: Manuel Weiß
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Kraft/Wesen: Menschenvamir: Er ist ein Mensch, allerdings kann er sich schneller&geschickter als manch anderer Bewegen und fast komplett mit den Schatten verschmelzen. Er verabscheut Licht. Wenn er verletzt ist kann er sich selbst heilen. Aber um seine Wunden zu heilen braucht er Blut, welches ist Egal. Sonst hat er keine besonderen Kräfte, er sieht nicht wie ein Vampir aus, außer wen er verletzt ist dann wachsen ihm Reiszähne damit er jemanden an die Kehle gehen kann und diesem sein Blut nehmen zum heilen.
Zimmer: 6
Aussehen: Er hat weiß gefärbte Haare, welche ihm etwa bis zum Kinn gehen, wodurch er bisschen wie ein Mädchen aussieht. Allerdings ist das schon das einzige Mädchenhafte. Er ist muskulös, fast 2 Meter groß und breiter gebaut als manch anderer. Er ist allerdings sehr sportlich und dadurch schlank. Er trägt Rötliche Kontaktlinsen. Alle Erklärungen zu seinem Aussehen stehen unter Sonstiges...
*Link: //
Charakter: Er versucht ein netter, lustiger Mensch zu sein, aber hinter dieser "Maske" verbirgt sich ein seelisches Frack. Kaum einer kann hinter seine Maske sehen, denn diese trägt er schon ziemlich lange.
Sexualität: Asexuell
*Mag: Dunkelheit(Schatten&Nacht), Nette Leute
*Mag nicht: Licht jeder Art, helle Farben
*Hobbys: Alle möglichen Sportarten(Leichtathletik, Boxen, Fitness,... )
Stärken: Seine Kräfte(oben beschrieben), Sein wahres ich verstecken
Schwächen: Licht, Freunde finden...
*Familie: Das wird etwas länger. Er hatte mal eine liebevolle Mutter und einen Ebenso lieben Vater doch dann verletzte er sich sehr stark als er von einem Auto angefahren wurde, seine Mutter war auch dabei. Er tötete seine Mutter um ihr Blut zu saugen , die Autofahrer beobachteten das natürlich und so erfuhr auch sein Vater das er seine Mutter wen auch unabsichtlich getötet hat. Daraufhin schrie dieser ihn an und ließ Manuel allein welcher danach hierherkam.
Vergangenheit: Fangen wir mal vorne an:
Er wurde geboren und ging ganz normal in Kinderkrippe, später in Kindergarten & Grundschule. Dann kam er auf die Realschule. Er fand Freunde und führte ein glückliches Leben. In den Sommerferien, bevor die Schule wieder startete und er in die 10. Klasse gekommen wäre machten seine Mutter und er eine Radeltour, nur eine kleine etwas in der Siedlung rumfahren... Dabei würde er angefahren und schwer verletzt. Da verwandelten sich seine Zähne in Reiszähne und er stürzte sich auf seine Mutter und tötete diese da er ihr ihr ganzes Blut aussaugte, bis auf den letzten Tropfen, ohne zu merken was er da eig. Tat. Sein Vater erfuhr davon, schrie ihn an und ließ in dann alleine, er flüchtete vor Manuel welcher dann auf das Internat kam
*Sonstiges: Soo, ich möchte kurz erklären was es mit den weißen Haaren auf sich hat und nochmal das mit den Kontaktlinsen erklären. Aber davor noch kurz: Seit der Sache mit seiner Mutter ist er seelisch komplett am Ende und braucht seine Maske einfach... Anders könnte man ihn nichtmal mehr ansehen...
Erstmal die Haare: Kurz bevor die 9. Klasse endete feierte er seinen Geburtstag, einer seiner Kumpels schenkte ihm einen Gutschein zum Haare färben. Zuerst wollte er es nicht machen, aber da sagten seine Freunde das er es tun musste da er sonst ein 💗 seie. Darum ließ er sich die Haare färben. Doch statt der gewunschenen Schwarzen Farbe wählte derjenige der seine Haare färbte weiß ausversehen aus. Tja dann müßte er eben mit weißen Haaren klar kommen.
Und jetzt nochmal als Erklärung für die Kontaktlinsen :
Er verabscheut Licht da es ihm Schmerz zu fügte wen er hinein sah oder seine Augen von Licht getroffen wurden. Das war schon immer so. Darum bekam er diese Kontaktlinsen. Er hatte drei Farben zur auswahl: Rot, rosa und Weiß. Er entschied sich für rot da es seine Lieblingsfarbe ist. Tja und jetzt hat er eben diese Kontaktlinsen da er sie braucht.
vor 4 Tagen
Hey Leute nur so zur Info: Ich bin auf Klassenfahrt und kann bis Freitag nicht online kommen^^"
vor 11 Tagen
Werde bitte in World of Stars und dem Real Life RpG aktiver!
vor 14 Tagen
Hallo!
Ich hab seit Anfang der Ferien nichts mehr geschrieben, Irgendwie..
Aber auch egal. Ich will nicht das die Wächter der Sterne grundlos erstellt wurden.

LG Roggi
vor 17 Tagen
* Chat 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ 🤦🏽‍♀️
vor 17 Tagen
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1567423923/The-Gang-of-Heros

Chatt für Freunde!
vor 21 Tagen
vor 2 Minuten
Name: Camilla Walsh (das ist der Name ihrer Adoptivfamilie)
Alter: 16 Jahre (In Wahrheit 154 Jahre)
Geschlecht: Weiblich
Kraft/Wesen: Elbin (Sie kann mit allen Waffen umgehen, die es in Mittelerde gibt, sie kann unglaublich gut kämpfen, sie ist dabei so schnell, dass man nur einen Schatten sieht und sie ist unsterblich.)
Zimmer: 7
Aussehen: Camilla ist eine schlanke, zierliche, hochgewachsene Elbin. Ihre Haut ist sehr hell, wie es bei Elben üblich ist. Ihr Gesicht ist edel geformt. Sie hat durchdringende, klare, dunkelgrüne Augen und volle, schön geschwungene Lippen. Zudem hat sie, so, wie alle Elben, spitze Ohren. Ihre Haare, welche ihr bis zur Hüfte fallen, sind haselnussbraun und leicht wellig. Sie trägt immer die Kleidung, welche auch die selben in Mittelerde tragen, wodurch sie oft auffällt. Zudem trägt sie immer Pfeil & Bögen, zwei Langschwerter und einen Dolch mit sich herum.
*Link: //
Charakter: Sie ist mutig, energisch, stur und ein echter Wildfang. Sie liebt die Natur und ist am liebsten immer draußen, aber nur in Mittelerde. Außerdem ist sie auch ziemlich frech und nimmt nie ein Blatt vor den Mund. Sie kämpft für das, was sie für richtig hält und hört auf niemanden. Zudem würde sie niemals zeigen, dass sie Schmerzen hat. Sie ist Schmerz zwar gewohnt, wegen vielen Kämpfen, aber trotzdem spürt sie ihn. Sie ist aber auch verschlossen, kühl und zeigt nur selten ihre wahren Gefühle. Man sollte sie auch nicht reizen, da sie sehr wütend werden kann.
Sexualität: Heterosexuell
*Mag: Natur, Bogenschießen, ihren Bruder und ihren Vater, Mittelerde.
*Mag nicht: Blake, die Menschenwelt, Orks.
*Hobbys: Bogenschießen und reiten.
Stärken: Bogenschießen, mit Waffen umgehen, die es in Mittelerde gibt.
Schwächen: Sie kommt mit der Menschenwelt nicht so gut klar, ist sehr leicht zu reizen.
*Familie: Ihr Vater ist Thranduil, der Elbenkönig des Düsterwaldes. Ihre Mutter starb in der Orkfestung Gundabad. Sie hat einen Bruder, welcher Legolas heißt. Allerdings lebt sie bei einer Adoptivfamilie und ihre Adoptivschwester ist Blake. Sie hat auch noch einen Adoptivbruder.
Vergangenheit: Sie lebte, bis vor einem Jahr, in Mittelerde. Sie war dort sehr hoch geachtet. Doch dann wurde sie durch ein magisches Portal auf unsere Erde gebracht. Dort kam sie in eine Anstalt, weil man sie für verrückt hielt. Wenige Tage danach wurde sie von den Walshs adoptiert. Dort führte sie ein einigermaßen "normales" Leben.
*Sonstiges: Sie vermisst ihre wahre Familie.
vor 21 Tagen
Okay Lulu xD
vor 21 Tagen
Hi, ich habe mir ein paar Spitznamen ausgedacht:
Nony, Noni, Nana, No3, Na3,
Mein Favorit ist Nana. So werde ich dich ab jetzt immer nennen!
vor 24 Tagen
Hallo No Name 3
Ich hieß früher Pinkipoi und hoffe du kennst mich noch. Ich habe ein neues RPG erstellt und hoffe du schaust vorbei.

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1566220577/Sturm-Regen-Gewitter-und-SchneeClan

Es hat wenige Mitglieder und hoffe es wird aktiv.

Liebe Grüße Drachenjunges/Pinkipoi
vor 26 Tagen
Komm bitte wieder in World of Stars on!
vor 30 Tagen
Hier zwei neue Charas für die Evergreen Academy ^^

Name: Phee
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Kraft/Wesen: Halbgöttin, Tochter von Athene bzw Minerva
Zimmer: Zimmer 6
Aussehen: sie sieht ihrer mutter ziemlich ähnlich, also ist sowohl zierlich als auch muskulös und schlank und hat dunkelbraune Haare, die sie immer zusammengebunden trägt. Ihre Augen sind braun und von langen schwarzen Wimpern umrahmt. Schminke trägt sie so gut wie nie.
Charakter: sie ist ziemlich mutig und geschickt und ist bereit alles für die personen, die ihr wichtig sind, zu tun. Allerdings hält sie nicht viel von Streitigkeiten und versucht eher, zu schlichten und setzt dabei auf Intelligenz und Strategie. Es gibt nur wenig, was sie wütend macht, allerdings wird sie schnell beleidigt oder gekränkt. Sie lacht nicht oft und schaut meistens ernst.
Sexualität: lesbisch
*Mag: Tiere (vor allem Eulen), das Meer
*Mag nicht: Streit, Trauer
*Hobbys: kochen, Schach
Stärken: Weil sie Halbgöttin ist, heilen ihre Wunden schneller bzw sie kann ein Schutzschild entstehen lassen und kann dadurch nicht so leicht verletzt werden, sie hat ein fotografisches Gedächtnis und kann Pflanzen entstehen lassen. Sie kann auch ziemlich gut kochen
Schwächen: sie ist schnell gekränkt und verliebt sich nicht sehr schnell
*Familie: Mutter: Athene
Vater: irgendein Mensch, mit dem Athene mal was hatte XD
Vergangenheit: Sie wuchs die ersten Jahre ihres Lebens ohne Eltern im Waisenhaus auf, aber bekam irgendwann Besuch von Athene, die ihr erklärte was sie ist und sie bei ihr am Olymp leben ließ, bis sie sie auf dieses Internat schickte
*Sonstiges: 

Name: Luca Dawson
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Kraft/Wesen: Elektrizität
Zimmer:  Zimmer 4
Aussehen: er hat feuerrote Haare, grüne Augen und sehr viele Sommersprossen. Er kriegt außerdem sehr schnell Sonnenbrand wenn er zu lang in der Sonne ist. Mit ca. 1,76 ist er so mittelgroß und hat zwar nicht so richtig viele Muskeln, aber macht schon regelmäßig Sport.
Charakter: er ist fast immer freundlich, höflich, dafür manchmal etwas schüchtern. Er ist nicht gut darin, Gefühle zu verstecken oder Sachen zu verheimlichen, man kann in ihm lesen wie in einem offenem Buch. Man kann nicht wirklich sagen ob es ihm leicht oder schwer fällt, Freunde zu finden, es ist halt so mittel XD.
Sexualität: bi
*Mag: Kunst
*Mag nicht: enge Räume, Menschenmassen
*Hobbys: Kunst, Fußball
Stärken: mit seiner kraft kann er Elektrizität aus seiner Umgebung ziehen und in Form von Blitzen oder Strom wieder loswerden. Auch wenn man es nicht unbedingt erwarten würde, ist er künstlerisch sehr begabt
Schwächen: kann nicht gut lügen, hat Klaustrophobie
*Familie: eltern leben getrennt, keine geschwister
Vergangenheit: seine Eltern trennten sich als er 6 jahre alt war. In der Schule war er bis jetzt so durchschnittlich bis gut
*Sonstiges: seine Eltern kommen aus Irland
vor 31 Tagen
Name: Lila Edinbourgh
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Kraft/Wesen: Eisphönix
Zimmer: 3
Aussehen: Lila ist groß und zierlich. Ihre Haut ist fast weiß. Sie hat hüftlahme, eisblaue, gewellte Haare. Meist trägt sie diese zu einem Dutt. Sie hat eine süße, kleine Stupsnase und schöne, volle Lippen. Ihre Augen sind von einem hübschen, aber ungewöhnlichem Lilaton. Sie hat lange, schmale Beine und kleine Füße. Ihre Hände sind ebenfalls klein. Sie ist 1.80 m groß. Meist trägt sie Kälte Farben, wie blau, lila und weiß.
Aussehen als Phönix: Sie ist ein Phönix mit Gendefekt. Sie ist ein eher zierlicher, aber dennoch großer Phönix. Ihr Gefieder ist dunkelblau, geht in ein kaltes Eisblau über und wird dann schneeweiß. Allerdings ändert sich dieser Farbverlauf immer, da ihr Gefieder sozusagen in Flammen steht. Auch in dieser Gestalt leuchten ihre Augen lila. Ihre Flügelspannweite beträgt beeindruckende 1.80 m.
*Link: //
Charakter: Sie ist eigentlich ein freundliches, humorvolles und lebensfreudiges Mädchen. Zudem ist sie sehr neugierig. Manchmal ist sie etwas egoistisch und gemein, tut verrückte Dinge, die auch ganz schön peinlich sein können und sie ist sehr stur. Aber das alles kommt nur selten zum Vorschein, seit dem Tod ihres Bruders. Das hat sie nämlich sehr erschüttert. Seitdem ist sie depressiv, still, zurückhaltend, verschlossen und kühl.
Sexualität: Bisexuell
*Mag: Singen, allein sein.
*Mag nicht: Menschenmengen
*Hobbys: Zeichnen, Singen, lesen.
Stärken: Zeichnen, Singen
Schwächen: Sie lässt niemanden an sich ran, ist depressiv.
*Familie:
Mutter: Eve Edinbourgh
Vater: David Edinbourgh
Bruder: Justin Edinbourgh
Zwillingsschwester: Elisa Edinbourgh
Vergangenheit: Eigentlich war diese normal, aber als Lila und Elisa sechs Jahre alt waren, wurde ihr damals 16 Jahre alter Bruder ermordet. Das hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt und seitdem ist sie vollkommen ausgewechselt.
*Sonstiges: Sie kommt aus Rumänien.

Name: Noah Quiero
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Männlich
Kraft/Wesen: Er kann sich unsichtbar machen.
Zimmer: 1
Aussehen: Noah ist athletisch und muskulös. Seine Haut hat einen normalen Teint. Er hat schmale Lippen und ein paar Sommersprossen. Seine Augen sind türkisfarben und seine Haare sind kurz, immer etwas verstrubbelt und hellbraun. Meistens trägt er helle Farben.
*Link: //
Charakter: Er ist frech, vorlaut und irgendwie auch unhöflich. Trotzdem ist er auch verschlossen. Er redet gerne, viel und hat einen guten Sinn für Humor. Oftmals kann er durch seine Art auch verletzend sein, was aber keinesfalls seine Absicht ist, denn eigentlich ist er ein freundlicher Mensch.
Sexualität: Heterosexuell
*Mag: Joggen, Gummibärchen
*Mag nicht: Langweiler, Besserwisser
*Hobbys: Joggen
Stärken: Sein Humor, er ist sehr ausdauernd.
Schwächen: Er kann durch seine Art verletzen, er kann sich nicht so gut konzentrieren.
*Familie: Seine Eltern sind Mexikaner. Er hat eine jüngere Schwester (die gerne erstellt werden kann).
Vergangenheit: Er lebte bis er ein Jahr alt war, in Mexiko, aber dann zogen sie um.
*Sonstiges: //
vor 31 Tagen
Name: Stefan Crush (eng.)
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Kraft/Wesen:
Zimmer: 1
Aussehen: Stefan hat blonde Haare die leicht zur Seite gekämmt sind.Er hat blaue Augen mit orangen Sprengkeln die von hellen Wimpern umrahmt sind.Er hat schmalle Lippen in einem rosa Ton.Er trägt meist ein T-Shirt oder ein Hoodie mit einer Jeans.
*Link: https://i0.wp.com/www.frisuren-magazin.d e/wp-content/uploads/2016/07/Kurzhaar-He rrren-Frisuren-Blond-gef%C3%A4rbt.jpg
Cha rakter: Er ist meistens freundlich und hilfsbereit aber er kann auch unfreundlich,fies,böse und ernst sein.Er ist sehr treu und loyal.Immer wenn es regnet oder ihn jemand fragt ob er Schwimmen will o.ä. dann ist er traurig weil er nicht ins Wasser kann durch seine Allergie und es schränkt ihn ein.Er macht gerne mal Ärger bzw. Streiche.Er ist fast für jeden Spass zu haben und lacht gerne.Wenn er ein schlechten Tag hat ist er zu jedem unfreundlich.Am Anfang ist er etwas unfreundlch und abweisend.Ihm sind Freunde und Familie wichtig.
Sexualität: Hetero
*Mag: Graffiti,Winter&Sommer,Streiche,Nach t,
*Mag nicht: Regen,Wasser (durch Allergie),Lügner,
*Hobbys: Graffiti sprühen,
Stärken: Graffiti sprühen
Schwächen: Wasser (Allergie)
*Familie: lebt
Vergangenheit: Er hat früher in seiner alten Schule ärger gemacht und wurde verwiesen weshalb er jetzt hier gelandet ist.
*Sonstieges: Hat eine Wasserallergie
vor 32 Tagen
Bitte mach wieder in "Marvel, Hero Internat" Mit *flehender Blick*
vor 33 Tagen
Eine Anmerkung an Elisa‘s Stecki:

Sonstiges: Sie kommt aus Rumänien und wenn ihr etwas peinlich ist, oder sie verlegen ist, spricht sie, ohne es zu merken, rumänisch.
vor 33 Tagen
Name: Lucinda Price (Luce)
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Kraft/Wesen:
-Angstprojektion: Eine mächtige Fähigkeit, die Ängste anderer in die Realität zu projizieren. Es ist mit Angstverstärkung verbunden.
-Angstverstärkung: Die Fähigkeit, die Angst eines anderen Wesens zu verstärken.
Zimmer:
Aussehen: Sie hat braune Augen und braune Haare die ihr bis zur Brust gehen.Sie ist ca. 1,65 Meter groß.Sie hat schmalle Lippen und helle Haut.Sie trägt meistens ein Halstuch dazu ein Top bzw. T-Shirt mit einer Jeans.
*Link: https://68.media.tumblr.com/9af1376e0144 6d3062577a01d77f4c00/tumblr_ohs11edKas1t di8auo2_r1_400.jpg
Charakter: Sie ist meistens mutig und wenn sie eine spezielle Antwort will kämpft sie so lange bis sie diese erhält.Sie ist immer etwas im Hintergrund.Sie ist meistens freundlich und hilfsbereit.Sie mag sehr gerne Fantasy-Bücher und liest gerne.Sie ist gerne mal allein oder will ihre ruhe haben.Sie versucht auf irgendeine Art Freunde zu finden und sie merkt sofort wenn sie nicht erwünscht werden will oder ähnliches.Am Anfang ist sie etwas zurückhaltend und versucht nicht Aufzufallen oder geht vielen aus dem Weg.Viele halten sie für gestört bzw. verückt wenn sie erzählt das sie Alpträume und so hat weshalb sie schlecht Freunde findet weil das schnell rumgeht.Wenn Schatten bei ihr sind hat sie Angst das sie wieder was anrichtet oder sie erinnert sich an ihre Vergangenheit.Sie schreibt ein Tagebuch.Dadurch das viele sie nicht mögen und ihr aus dem Weg gehen ist sie verschlossen.
Sexualität: hetero
*Hobbys: Turnen,Tagebuch schreiben
Stärken: Turnen,lesen,
Schwächen: Schatten,Vergangenheit,Alpträume,
*Famili e:
Mutter (lebt
Vater (lebt)
Bruder (verstorben)
Vergangenheit: Seid sie 6. ist hatte sie Alpträume und wurde von Schatten verfolgt.An ihrem 16 Lebensjahr ist sie mit ihrem Bruder und parr Freunden in ein Haus gegangen wo sie Feiern wollten.Ihre Freunde sind kurz raus gegangen und dann kammen diese Schatten und dann ist einfach das Haus in Flammen aufgegangen bzw. durch die Schatten.Sie hatte zwar versucht ihren Bruder raus zu holen doch der Weg wurde versperrt weshalb sie alleine gehen musste.Ihre Freunde hatten ihr die Schuld gegeben und sie selbst dachte ebenfalls das es ihre Schuld ist da sie wusste wenn die Schatten da sind verursacht sie schaden.Ihre Freunde haben sie verlassen und sie kommte in eine Psychiatrieschule aber kam dann hier her.
*Sonstieges: Sie sieht immer Schatten bzw. eine Art Wolke mit orangenen Blitze aber diese können nur Engel und Luce sehen wieso weiss sie nicht,
vor 34 Tagen
NoNa du könntest ins Kapitel 9 schreiben, welche Wesen nichtmehr verwendet werden sollen. Sonst sieht das so komisch und leer aus.
Außerdem würde ich Kapitel 8 in normaler Schriftgröße schreiben!
Noch dazu würde ich beim Kapitel 1 ein Bild einfügen. Hier ein paar Vorschläge:
https://images.app.goo.gl/HWWt4CQXwcehGe 2Z9
https://images.app.goo.gl/1aPHwJi4Uqv 7NazS6
https://images.app.goo.gl/Jc171jMP KeJVio348
https://images.app.goo.gl/Jefhx ZeMdkWuWXf96
vor 34 Tagen
Ich würde für das erste Kapitel ein Bild einfügen!!!