Mitglied: Andrex Home

Andrex

Logge dich ein, um Andrex eine Nachricht zu schicken.

Name: Andrex
Geschlecht Männlich
Wohnort Insta: panda_13306
Geburtsdatum 13.03
Ausbildung Schule
Augenfarbe Grau Blau Grün Gelb Weiß
Körpergröße 183
Schuhgröße 45...

Zeige das vollständige Profil

Freunde (16)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Gefangen im Greenway

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Bodyguard- Du als Bodyguard!

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Gefangen im Greenway
Werbung

Alle anzeigen



Kommentare (64)

autorenew

vor 3 Tagen flag
Heeey :D Wie geht es dir so?
vor 9 Tagen flag
👋.
vor 10 Tagen flag
Hey Leute, wie geht's?🙃😃
vor 13 Tagen flag
Haha ^^hab ich jetzt auch erfahren muss ich mir mal merken^^
vor 13 Tagen flag
Ich hab immer recht😂
vor 13 Tagen flag
Haha ^^ hast auch recht^^
vor 13 Tagen flag
🤦🏻‍♀️ Zuhören würde mal was bringen😂
vor 13 Tagen flag
Schule tho wusste net dass wir englisch arbeit schreiben und musste improvisieren^^ Haben danach die lösungen der schwereren aufgaben durchgesprochen und hatte alles richtig^^indem ich nur sogut es geht improvisiert habe
vor 14 Tagen flag
Ähm ok. Was machst du heute noch so?
vor 14 Tagen flag
I know i know themawechsel^^
vor 14 Tagen flag
Doch es sind alle Lieder gut. Es is halt noch jedermanns Geschmack.
vor 15 Tagen flag
Hey.
vor 15 Tagen flag
👋.
vor 15 Tagen flag
Naja nicht gant alle ... ich nenn suga schon steinchen^^
vor 16 Tagen flag
Es sind alle Lieder gut. Ja es ist echt lustig aber so ist er halt. Suga der stein😂
vor 16 Tagen flag
Joa manche Lieder sind gut manche nicht....und ich finds lustig das Suga mal ein Stein werden will^^
vor 16 Tagen flag
@ andrex
Oh ok. Magst du auch BTS?
vor 16 Tagen flag
@J-Hpoe verrückt du hast ein schönes Profil un einen BTS Namen^^

@Emily ih hör eher unbekannte Musiker(Amadeus-Legendary)Oder überbegriff Edm oder S-Edm also Sad EDM abe nie Deutschrap da ist einfach nur noxh shei.ße
vor 16 Tagen flag
@ Andrex
Schön aber warum die FA?
vor 16 Tagen flag
Ka, eigentlich ziemlich unterschiedlich. In letzter Zeit höre ich gerne Musik von BTS. Ich weiß, viele mögen sie nicht, aber ich finde die Musik voll cool. Ich höre allerdings auch andere Lieder. Meistens traurige Lieder, die eine schöne Message haben.
Was ich überhaupt gar nicht gerne höre, ist Deutschrap. Meiner Meinung nach sind die Texte zu gewaltvoll und zu aggressiv.
Aber da hat doch jeder seine eigene Meinung.
Wie ist es mit dir? Was hörst du so?