✮Millyvoli✮

Logge dich ein, um ✮Millyvoli✮ eine Nachricht zu schicken.

Name: ✮Millyvoli✮
Geschlecht Weiblich
Wohnort Irgendwo auf der Welt.
Geburtsdatum Irgendwann vor Jahren wurde ich geboren.
Ausbildung Zu einer Pokemontrainerin, einen verrückten Mädchen, Zeichnerin und Seelenschwester.
Augenfarbe Lese es beim Aussehen nach.
Körpergröße Klein aber oho.

Zeige das vollständige Profil

Freunde (26)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Gib' dumme Antworten auf dumme Fragen!
WARIOR CATS "Finstere Zeiten"
Meine Bilder
Just Crazy.
Elementary Cats-Gut gegen böse

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Elementary Cats-Gut gegen böse
(Diese Geschichte hat keinen Titel, da ich keinen passenden gefunden habe. Sorry...)
Black Eyes

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Elementary Cats-Gut gegen böse
I draw for you!
Wie gut kennst du mich?
•Wolfsmädchen•

Alle anzeigen



Kommentare (399)

autorenew

vor 2 Tagen
Drachi!!!
vor 2 Tagen
Millyherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 2 Tagen
Zu meinen anderen Kommentar: Also danke in diesem Sinne. Danke sagen tue ich, aber bei manchen Situationen hasse ich es danke zu sagen.
vor 2 Tagen
15 Minuten, erstmal ausnutzen um sowas unnütziges zu schreiben. xD
vor 2 Tagen
(oder wie es geschrieben wird.. Ich durfte kurz 15 minuten nochmal on um das wichtigste zu machen! *party* \o/)
vor 2 Tagen
🎉🎊🎉🎊🎉🎊HAPPY JUBELÄUM🎊🎉🎊🎉🎊🎉
vor 2 Tagen
Ich hasse es danke zu sagen.
vor 2 Tagen
Wieso nicht?

Und wieso machst du hinter Danke's immer Fragezeichen?
vor 3 Tagen
Danke?

Ich überlege gerade, ob ich Killer's Freundschaftsanfrage annehmen sollte oder lieber nicht.. .-.
vor 3 Tagen
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :D
vor 3 Tagen
Weil ich es eben tue.
vor 3 Tagen
Moin! warum wechselst du als die namen?
vor 4 Tagen
...
vor 4 Tagen
Dann schreibe es mir doch über Discord UwU
vor 4 Tagen
Und die andere Sache ist eigentlich für jeden offensichtlich..
vor 5 Tagen
(Dann schreib auf mein Spacebar profil. Is Privat und nur du und RObin und dieser acc hier ist da in der freundesliste)
vor 5 Tagen
Und komm nicht damit an, ich solle mein Profil auf nicht öffentlich machen. Personen die es nicht lesen sollen, sind in meiner Freundesliste.
vor 5 Tagen
Wenn ich es hier schreiben würde, könnten es auch andere lesen, die es nicht lesen sollen.
vor 5 Tagen
Nein.
vor 5 Tagen
Ist das nicht sowieso egal? ...