Fischpfote /-Reiher

Logge dich ein, um Fischpfote /-Reiher eine Nachricht zu schicken.

Name: Fischpfote /-Reiher
Geschlecht Weiblich
Wohnort Da wo du nicht bist
Geburtsdatum 20.11.2005
Ausbildung Realschule
Augenfarbe Blau-Grau
Körpergröße 1,65
Schuhgröße 39-40

Zeige das vollständige Profil

Freunde (61)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Der Fisch Clan RPG
Steckbriefe vom Fisch Clan
Tigerclan RPG WaCa
Lilienclan
NOCH NET FERTIG!

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Der Fisch Clan RPG

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Der Fisch Clan RPG
Steckbriefe vom Fisch Clan
Die Videos vom Fischclan
NOCH NET FERTIG!
Hällö

Alle anzeigen



Kommentare (229)

autorenew

vor 62 Tagen
Danke für die Freundschaftsanfrage!
vor 67 Tagen
Name: Hat keinen (unten liest ihr why)
Geschlecht: Weiblich
Art: Vampir
Rang:  keins
Alter: 10 (uii jung xD)
Zimmer: Keins
Aussehen: Normalgroß mit hellbraunem Haaren und Blau-grünen augen
Kräfte: vampirkräfte halt
Verliebt: / 
Familie: unbekannt
Vergangenheit: wurde irgendwann in ein Vampir verwandelt
Wünsche: /
Gespielt von: Tigerpfote
Sonstiges: Sie ist stumm 

+

Name: benutzt ihren echten nicht xD
Geschlecht: weiblich
Art: wanflerin (welches Tier weiß keiner xD)
Rang: nicht schule xD
Alter: 17 jahre
Zimmer: keins
Aussehen: Mittelgroßes braunhaariges Mädchen mit braunen Augen (hatte ich schonmal braunhaarige leute? K a)
Kräfte: kann sich in andere Tiere verwandeln
Verliebt: /
Familie: /
Vergangen heit: /
Wünsche: /
Gespielt von: Tigerpfote
Sonstiges: erzählt nicht viel von sich
vor 72 Tagen
Name: Jasmin Dork
Geschlecht: Weiblich
Warum ich Schulleiter werden will: Ich möchte diese Schule hier groß machen und anderen Mischwesen die Chance geben hier ihre Kräfte zu kontrollieren zu lernen und ihnen eine Unterkunft geben
Was sich ändern wird: 

- mehr Auswahl in der Kantine
- mehr mitendscheidungsrechte für die Schüler
Und noch andere sachen. Natürlich nehme ich auch gerne Vorschläge von den Schülern und den anderen Lehrern dieser Schule an
vor 72 Tagen
Name: Jasmin Dork
Geschlecht: Weiblich
Art: Katzenwandl erin
Rang: Kanidiert zur wahl
Alter: 26 Jahre alt
Zimmer: /
Aussehen: als Mensch: Große schlanke Frau mit langen schwarzen Haaren, Kleidung ist immer angemessen xD, hell blaue augen
Kräfte: vielleicht kommen noch welche hab aber Grade keine Ahnung xD
Verliebt: /
Familie: Eltern leben in einer weit entfernten stadt
Vergangenheit: Ging auf eine normale Menschenschule hat aber schon immer gewusst dass sie eine wandlerin ist. Ist nach der schule auf diese mischwesen schule als Lehrerin gekommen
Wünsche: wäre gerne Direktorin xD
Gespielt von: Tigerpfote
Sonstiges: Unterrichtet Geschichte (glaub ein Fach reicht oder?)
vor 72 Tagen
WerbungHallöchen!
Ich und Melissenherz haben uns vor kurzem zusammengesetzt um ein WarriorCats-RPG zu erstellen. Nun, hier ist es:

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1562686903/Die-Clans-des-Sturms

Wir würden uns freuen wenn du ein aktives Mitglied der Clans wirst.
Es ist noch sehr neu und Positionen wie Anführer oder Heiler noch nicht vergeben.

Schau einfach mal vorbei!

- Melissenherz und .Kristalli
vor 79 Tagen
Name: Navi
Geschlecht: W
Art: Maus
Rang: Ha ustier von kiley
Alter: 1 Monat
Zimmer: keins
Aussehen: Kleine Schwarze Maus mit grünen Augen
Kräfte: Unsterblich
Verliebt: /
Famil ie: /
Vergangenheit: k a
Wünsche: /
Gespielt von: Tigerpfote
Sonstiges: liegt in diesem komischen Keller wo Kiley drin ist
vor 80 Tagen
Name: Killua
(Wird Kilu genannt)
Geschlecht: m
Alter: 14Monde
Geburtstag: 3.1
Rang: Streuner
Aussehen: ein Kater
mit einem flaumigen,dickem, langhaarigem, weißen Fell,einem dicken Schweif und großen, runden, leuchtend blauen Augen.Er hat um seinen Hals ein schwarzes Bandana.
Charakter: Charakter:Killua ist ein sehr geheimnisvoller Kater,er mag es nicht über sein Privatleben zu reden,er lässt sich nicht einschüchtern und ist sehr mutig wen ihm was sehr wichtig ist.Er ist freundlich zu Freunden doch frech und kampflustig zu den anderen Katzen in seiner Umgebung.Er hört niemanden zu außer sich selbst.Er ignoriert Katzen die ihm mäusehirnig vorkommen.Er stehlt gerne Sachen wie Beute von fremden Katzen oder Vorräte von Zweibeinern.Er hat sein Bandana von einem
,,Halstuch-Verkäufer“gestohlen.Er lebte in der Stadt,weshalb er kaum eine Ahnung hat wie die Katzen im Wald leben.Er ist ein sehr guter Kämpfer weshalb er gern andere Katzen zum Kampf herausfordert.
Verliebt: /(er verliebt sich nicht so leicht in jemanden)
Gefährte: /(Hat darüber nie nachgedacht)
Junge: /(Er ist noch zu jung.xD)
Geschwister: (unbekannt)
Eltern: (beide verstorben)
Sonstiges: /
vor 83 Tagen
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1561028478/Der-Flammenclan-der-Veilchenclan-und-der-Felsenclan
Komm doch mal vorbeischauen
vor 84 Tagen
Name: Nuka
Geschlecht: W
Art: Kitsune
Rang:  Schüler
Alter: 15
Zimmer: Blaues?
Aussehen : als Mensch: Normal großes Mädchen mit Gold blonden Haaren und Goldgelbe Augen die in der sonne außergewöhnlich glitzern. Als Kitsune: Kitsune mit 4 Schweifen
Kräfte: öhm k a xD
Verliebt: /
Familie: /
Vergangenheit: ni chts besonderes
Wünsche: /
Gespielt von: Tigerpfote
Spnstiges: Öhm
vor 84 Tagen
Name: Naoku Raiden
Geschlecht: männlich
Art: so ne Art Mensch (wenn’s okay ist)
Rang: Schüler
Alter: 15
Zimmer: weißes Zimmer
Aussehen: groß, schlank, eher mager, hellblonde verwuschelte Haare, himmelblaue Augen, edle Gesichtszüge, trägt schlichte graue Hosen und lockere weiße Hemden
Kräfte: kann sich grau/weiße Flügel wachsan lassen mit denen er Fliegen kann, kann sich in eine Möwe verwandeln
Verliebt: gerne mal
Familie: seine Familie lebt weit entfernt in einem kleinen Strandhaus an der Antlantikküste
Vergangenheit: er wuchs bei seiner Familie in ihrem Haus auf und lernte mit seinen Verwandlungsfähigkeit zu kontrollieren
Wünsche: eine Freundin finden
Gespielt von: Sky
Sonstiges: liebt das Meer und den Himel
(@Fischi: Ich schick dir ein Bild)
vor 84 Tagen
Heyyy magst du Marvel Fischi?
vor 87 Tagen
Vergiss nicht Shiro einzutragen^^

Name: Shiro Tanaka
Geschlecht: Mänlich
Art: Werfolf
Rang: Schüler
Alter: 16 Jahre
Zimmer: Gelb wen es geht
Aussehen: Shiro ist eher klein und das Gegenteil von breitschultrig,trotzdem sollte man ihn keinesfalls unterschätzen,denn er hat sich ein paar Muskeln antrainiert,seine Haut ist sehr blass und stehts gut gepflegt seine Haare sind im Gegenteil pechschwarz,wo wir schoneinmal bei den Haaren sind...seine Haare sind wuscheilih und stehen meist unkontrolliert in alle Richtungen ab,außerdem fällt ihm ein strehniger Pony ins bleiche,ovalförmige Gesicht,drune Augen sind Klein und schlitzförmig (Japaner...) sie sind dunkelbraun wirken aber auch manchmal schwarz
Kräfte: Er kann sich in einen Wolf verwandeln und hat bessere Sinne als normale Menschen,auch von der körperlichen Kraft ist er den menschen überlegen (also schnell,stark usw..)
Verliebt: Noch nicht
Familie: Er wurde adoptiert....seine leibliche Familie kennt er nicht
Vergangenheit: das müssen eure charas schon selbst herausfinden....
Wünsche: /
Gespielt von: No Name
Spnstiges:Er ist unfruchtbar
vor 88 Tagen
Name: Kupferflamme
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 Monde
Geburtstag: 28.8
Rang: Krieger
Aussehen: Er ist ein großer, schlanker, zierlicher Kater, mit kurzem, glattem, dunkelroten Fell, welches einen leichten Kupferstich hat. Sein Schweif ist lang und schmal, ebenso, wie seine Beine, in denen aber trotzdem Kraft ist. Er hat einen zierlichen, ovalen Kopf und tiefblaue, glänzende Augen.
Charakter: Er ist ein wenig wild und übermütig, da er noch recht jung ist, aber trotzdem ist er freundlich, hat meistens gute Laune und ist sehr mitfühlend, wenn es jemandem schlecht geht.
Verliebt: Noch nicht
Gefährte: Gerne
Junge: Gerne
Geschwister: //
Eltern: Donnerwind (tot), Apfelsturm (tot)
Sonstiges: Er ist sehr schnell und wendig, was an seinem Körperbau liegt. Er hasst Streuner, weil diese seine Eltern getötet haben.

(Darf ich mitmachen?)
vor 88 Tagen
Name: Theon
Geschlecht: m
Alter: 0Monde
Geburtstag:
Rang: Streuner(junges)(Sklave)
Aussehen: kleiner hell-sandfarbener getigerter Kater mit einem langen flauschigen Schweif und grünen Augen
Charakter: ruhig/rücksichtsvoll/zurückhaltend/oft:ä ngstlich
Verliebt: /
Gefährte: /
Junge: /
Geschwister: Quibli,Clay,Strange,Robin,Isaac,Johanna
E ltern: Sand & Logan
Sonstiges: Ist das jüngste Junge und ängstlichste
vor 88 Tagen
Name: Kieselpfote
Geschlecht: Weiblich 
Alter: 7 Monde 
Geburtstag: 10.7 
Rang: Schülerin 
Aussehen: Kieselpfote ist eine kleine Schlanke käzin mit langen Beinen und einen langen etwas buschigen Schwanz. Ihr Dünnes gut gepflengstes Fell Strahlt in einem dunklen Silber Ton was Weiß gesprenkelt ist. Sie hat zwei große weiße Ohren, das linke ist eingerissen zudem hat sie ein orangenes Auge und ein blaues was von ihrem Vater stammt.
Charakter: Kieselpfote ist eine Laute wilde und sehr offene käzin die Sofort sagt was sie denkt und vor keinem Kampf zurück schreckt dadurch bringt sie sich oft in Schwierigkeiten. Zu fremden ist sie sehr misstrauisch und gemein doch wenn sie sich besser kennen kann sie eine sehr hilfsbereite nette käzin sein. 
Verliebt: niemanden 
Gefährte: spät er 
Junge: ebenfalls irgendwann später 
Geschwister: Sie hatte einen Bruder namens bärenjunges doch dieser starb kurz nach der Geburt 
Eltern: ihre Eltern sind Farbenschweif(Vater) und Muschelherz(Mutter) Ihre Mutter würde von einem Dachs als sie auf der jagt war getötet und ihr Vater ist kurz darauf verschwunden 
Sonstiges: Sie ist eine sehr Gute Kämpferin und Jägerin hat jedoch extreme Angst vor Schlangen und Wasser bzw Schwimmen 

(Hoffe der Passt so und ich werde aufgenommen)
vor 88 Tagen
(Hier eine Korigierung)

Name: Johanna
Geschlecht: Weiblich
Alter: 0 Monde
Geburtstag: 23. 6.
Rang: Sklavin/Junges/Streunerin
Aussehen: Schwarz mit grauen flecken. Und ihre Augen (wenn sie sich dann öffnen) sind besondere Lila augen.
Charakter: neugierig, ängstlich, manchmal mutig, ehrgeizig, liebevoll.
Verliebt: /
Gefährte: /
Junge: /
Geschwister: Theon, Quibli,Clay,Strange,Robin,Isaac
Eltern: Logan und Sandi
Sonstiges: Ist das jüngste Junges
vor 89 Tagen
Name: Isaac (Yannick weiß why xD)
Geschlecht: m
Alter: 0
Geburtstag: heute^^
Rang: Streuner/Junges/Sklave
Aussehen: Ähm… wie immer braun/schwarz/weiß xD gelbe Augen, kurzes Fell, groß, Muskulös xD
Charakter: Sehr Intelligent wie sein Vater, Man kann ihn leicht reizen mir fällt nicht mehr ein
Verliebt: //
Gefährte: //
Junge: //
Geschwister: ähm… wie heißen die alle nochmal?
Eltern: Logan, Sandi
Sonstiges: Intelligentestes Junge xD und der 3 älteste xD

Name: (und wer darf nicht fehlen Yannick?, Genau…) Robin(xD)
Geschlecht: m
Alter: 0 Monde
Geburtstag: auch heute
Rang: das selbe wie davor
Aussehen: Sandfarben wie seine Mutter, kurzes Haar, blaue Augen, kleinstes Junges
Charakter: ähm… ruhig, faul, ängstlich, schüchtern
Verliebt: //
Gefährte: //
Junge: //
Geschwister: ja auch das selbe wie oben
Eltern: auch die selben
Sonstiges: 2 Jüngstes Junges, das faulste xD
vor 89 Tagen
Name: Clay (Des buch mit Clay und Quibli kennt eh niemand)
Geschlecht: M
Alter: 0 monde
Geburtstag: 23.6.
Rang: Streuner,Junges,Sklave
Aussehen: hell bräunlich aber nicht Sandfarben
Charakter: beschützerisch, ruhig, hilft gerne
Verliebt: Später
Gefährte: Später
Junge: Später
Geschwister: Quibli, ?, ?, ?
Eltern: Sandpfote und Logan
Sonstiges: Ist der älteste der Jungen und beschützt sie immer
vor 89 Tagen
Name: Quibli
Geschlecht: W
Alter: 0 monde
Geburtstag: 23.6.
Rang: Streuner/Junges/Sklavin
Aussehen: sandfarben mit einem grünen auge wie logan und einem Kupferfarbenem wie Sandi
Charakter: schüchtern, zurückhaltend, lässt alles mit sich machen
Verliebt: Später
Gefährte: Später
Junge: Später
Geschwister: Wer will?
Eltern: Logan und Sandpfote
Sonstiges: erkundet irgendwann das Labyrinth und kennt es dann inn und auswenig
vor 89 Tagen
Name:Heidensprung
Geschlecht: w
Alter: 25 Monde
Geburtstag:1.3
Rang: Königin
Aussehen: sie hat kurzes braun, weiß schwarz geflecktes Fell eine wuchelige Brust und dunkel blaue Augen eine schwarze und eine braune Pfote und eine weiße schnauze.
Charakter: freundlich, klug, mutig,l
kompliziert und hilfsbereit
Verliebt: Sami(Streuner)
Gefährte:Sami(Streuner)
Junge:bald
Geschwister:ihr Bruder Donnerstrall und ihre Schwester Lillienbach
Eltern:Morgenache und Drosselkralle(beide Tod)
Sonstiges:ihr Bruder und ihre Schwester sind zum einen Teil wütend auf sie weil sie Junge von einem Streuner bekommt und damit das Gesetz der Krieger Bricht aber zum Anden sehr mitfühlend auch wenn Heidensprung ihre Hilfe die ganze Zeit ablehnt sie schließt sich selber aus dem Clan aus nach dem Sami sie verlassen hat. Sie fühlt die Verachtung ihrer Geschwister und der anderen Clan Mitglieder. Dazu ist sie noch die Jüngste ihrer Geschwistern sie wurde 5 Min nach Mitternacht geboren an dem Tag wurde es schon als neuer Mond gezählt deswegen sind ihre beiden Geschwister 26 Monde alt und sie 25 Monde.

Name: Donnerstrall
Geschlecht: m
Alter: 26 monde
Geburtstag:30.2
Rang:Krieger
Aussehen : er hat hellbraunesfell weiße wuchelige Pfoten und Ohren umsein rechtes Auge ist er auch weiß und seine schweif spitze ist auch weiß.Seine Augen leuchten hellgrün.
Charakter: er ist mutig, stur, stolz, Ergeizig, klug, gerissen, ruhig und loyal
Verliebt: noch nicht
Gefährte: gerne
Junge: gerne aber erst etwas später
Geschwister:Lillienbach und Heidensprung
Eltern:(siehe Heidensprung)
Sonstiges: sie verachtet Heidensprung dafür das sie von einem Streuner Jungen bekommt kann aber auch gut verstehen wie schwer es gewesen seinen muss es dem Clan beizubringen da sie ja gegen das Gesetz verstoßen hat. Und doch hat er immer noch eine Gewisse Abneigung zu ihr. Er ist er älteste der Geschwister

Name:Lillienbach
Geschlecht: w
Alter: 26 Monde
Geburtstag: 30.2
Rang: Kriegerin
Aussehen: sie hat dichtes Fell in schildpattfarbenem Ton weiße Pfoten und Spitze Ohren eines in schwarz ihre Augen leuchten bernsteinfabend.
Charakter: freundlich, zuverlässig, loyal, clever, hilfsbereit und mutig ausserdem ist sie sehr sanft.
Verliebt: noch nicht
Gefährte: gerne
Junge:gerne aber erst mit 29 Monden
Geschwister: Heidensprung und Donnerstrall
Eltern: (siehe Heidensprung)
Sonstiges: sie hat wie ihr Bruder eine Abneigung zu Heidensprung entwickelt und wie er ist sie sich aber auch im klaren wie schwer es für sie im Clan geworden ist und sie hilft ihr gerne wo sie kann. Aber in ihrem Kopf bleibt sie immer noch eine Verräterin.