Mitglied: Lighty Home

Lighty

Logge dich ein, um Lighty eine Nachricht zu schicken.

Name: Lighty

Zeige das vollständige Profil

Freunde (8)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Star Wars: Macht des Imperiums

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Star Wars: Macht des Imperiums
Star Wars: Macht des Imperiums Steckbriefe
Dragons: Die Leben in der Welt der Drachen
Dragons: Die Leben in der Welt der Drachen Steckis

Alle anzeigen



Kommentare (14)

autorenew

vor 12 Tagen
Hey wenn du die bist von der ich denke das du es bicst dann komm doch mal wieder bei ,,A pretty little Lovestory,, on ID...falls du es nicht bist Sorry
hab dich verwechselt ID
vor 26 Tagen
(Ich habe keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe XD und ich wollte einen anderen Chara spielen^^

Name:Mira die kalte
Spitzname:Mira
Geschlecht:weiblich
Al ter:21
Beruf:Drachenjägerin
Wohnort:In der Nähe wo die Drachenjäger sind
Stamm:Berserker
Seite:Ich habe ja Snow Ice aber jage die Drachen auch
Aussehen 
Statur:Sie ist dünn hat etwas sichtbare Muskeln aber nicht zu viele das sie immernoch so wie eine schöne Frau aussieht ist 1,72 groß und hat leichte schöne weibliche Kurven
Haare:Sie hat schneeweiße Schulterlange Haare die sie offen trägt
Augen:eher Mittel und eisblau die ausdruckslos und eisig aussehen
Kleidung:Sie trägt Weiße Hose aus Tagschattenschuppen mit einem Gürtel aus Zartblauen Nadderschuppen mit einer Gürtelschnalle aus Gronckeleisen und Stiefeln aus Tagschattenschuppen und einem Tshirt aus zartblauen Nadderschuppen mit einer Jacke aus Tagschattenschuppen
Merkmale:Ein elegantes Dreifachstachel Tattoo auf dem Rücken
Persönlichkeit 
Charakter:Sie ist gegenüber fremden Misstraurisch, gemein, eiskalt, agressiv, rücksichtslos(nicht das sie einfach andere anrennt aber das sie keine Rücksicht hat wenn sie jemanden tötet) und uninteressiert aber wenn man sie kennenlernt ist sie nett, liebevoll, freundlich, rücksichtsvoll und etwas lustig aber generell ist sie aber klug
Stärken:Sie ist sehr athletischen und schafft zum Beispiel Saltos ohne viel Mühe eine Große ausdauer, lässt sich nicht von Wörtern runterkriegen und ist sehr stark 
Schwächen:Ihre eiskalte art gegenüber Menschen, sie hat keine Rücksicht gegenüber den Personen/Drachen die sie töten soll, ihre Vergangenheit aber das zeigt sie nicht und sie kann gegenüber fremden keine Gefühle ausdrücken
Familie 
Eltern:Tot 
Geschwister :Tot
Freunde:Ice Strike
Gefährte:Nein
Kinder:ohne Partner keine Kinder
verliebt:werde fast keine Zeit haben
Ausrüstung 
Waffen:Sie hat ein Schwert aus Gronckeleisen das sie mit dem Gift von Snow Ice versehrt(keine Ahnung wie ich es anders beschrieben soll XD)das sie am Rücken trägt Kleine Messer in den Stiefeln(es gibt kleine Taschen in ihren Stiefeln) und 5 Messer mit dem lähmenden Gift von Snow Ice
Sonstiges:Sie hat mal einen Tagschatten getötet als sie 18 war weshalb sie die Rüstung aus Tagschattenschuppen hat und sie hat einmal einen Nadder getötet der Zartblau ist weshalb sie auch etwas Kleidunng davon gefertigt hat .Sie hat dann noch 100 Drachen getötet als sie 19-21 Jahre war
Drache
Name:Snow Ice
Geschlecht:w 
Art:Dreifachstachel 
Char akter:Sie ist sehr kalt, misstraurisch,agressiv und gemein gegenüber fremden aber zu Mira ist sie nett rücksichtsvoll ruhig freundlich und "verschmust"(XD) aber sie ist generell klug
Aussehen:Sie ist Schneeweiß hat eisblaue Augen eisblauen streifen die üblich bei Dreifachstachel sind eiblauen"Händen" und die Spitzen der Schwämze sind auch Eisblau 
Altersstufe: Breitflügler
Familie:Mira

S
Su
Suf
Suff
Suffi
S uff
Suf
Su
S

(Musste sein XD) Ich hoffe der Stecki ist ok^^)
vor 29 Tagen
Ich will einen Wilden Drachen im RPG spielen also kann ich auch bitte mit dem Spielen? Aber nur wenn du OK schreibst und Wenn's nicht ok ist dann sag einfach Bescheid😉

Name:Snow 
Geschlecht:weiblich
Ar t:Klingenpeitschling 
Charakter: Misstrau risch eiskalt(XD) mutig und etwas agressiv hinterlistig und fies wenn du sie nicht kennst ist sie so aber wenn du sie richtig kennenlernst ist sie nett liebevoll einfühlsam und noch etwas frech aber sehr sehr extrem Wenig
Aussehen:Sie ist Schneeweiß(nicht Mettalig sondern normal aber ihre Haut ist immernoch aus Metall) mit eisblauen Augen einen Eisblauen Schimmer(wenn sich das Licht da spiegelt dann ist es Eisblau) und eisblaue Krallen
Altersstufe: Breitflügler
Wohnort:Mal so mal so
Nest: allein 
Familie:nein 
Zähmbar:man braucht sehr viel Gedult und Erfahrung 
vor 29 Tagen
Name: Mein Name ist Regenlied
Geschlecht:Ich bin Männlich
Art:Menschen nennen mich... Todsinger?
Charakter: Ich bin sehr Neugierig und aktiv. In einer ernsten Situation kann ich einfach nicht ernst bleiben. Manchmal halte ich mich für Humorvoll und Unvorsichtig. Was ich wahrscheinlich immer bin.
Aussehen:Mein Name lautet nicht Umsonst Regenlied weil mein Körper Blau,Schwarz und Weiß ist. Meine Augen sind Gelb-Grün. Ich bin glaube ich etwas klein und mein Kopf ist etwas Größer als bei meinen Artgenossen
Altersstufe:Noch bin ich ein Kurzflügler aber nicht mehr lange
Wohnort:Ich lebe auf der Drachenklippe in einer kleinen Höhle auf den Bergen. Zum essen flieg ich immer mal wieder auf die Melodieinsel
Nest: Ich gehöre keinem Nest an
Familie:Also ich war einfach ein Ei auf der Melodieinsel. Jedoch wurde ich von einem Todsinger namens Blutschimmer aufgenommen. Er hat mir alles Beigebracht was ich zum Überleben brauchte. Doch dann kamen die Drachenjäger. Ich konnte ihnen noch grade so entwischen aber Blutschimmer haben sie getötet oder gefangen genommen.
Zähmbar: Ich lebe auf einer Insel wo Menschen leben aber ich glaube das ich nicht grade leicht zu zähmen bin.

Suffi
vor 30 Tagen
Ich habe eine Bitte an dich Tagschatten. In deinem Dragons RPG dauert es oft zu lange bis die Steckbriefe kontrolliert werden. Ich fände es gut wenn es dem nächst eine weitere Person gibt die, die Steckbriefe absegnen kann
vor 31 Tagen
(Hier auch nochmal meine Steckis für das
Dragons Rpg...)

Allgemeines
Name: Lou
Spitzname: Lou
Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Beruf: Eigentlich größtenteils Fischerin aber sie macht auch vieles anderes.
Wohnort: Berk aber sie ist eigentlich immer irgendwo anders.
Stamm: aus Berk
Seite: Drachenreiter

Aussehen
Statur: Sie ist mittelgroß und ehr schlank.
Haare: Sie hat etwa Ellenbogen-lange, dunkelblonde Haare, die sie entweder offen trägt oder irgendwie die vorderen Strähnen hinten am Kopf zusammen bindet.
Augen: Ihre Augen sind eine Mischung aus blau und grau und sind sehr dunkel
Kleidung: Meistens dunkelgrüne oder braune Kleidung (manchmal auch andere Farben) und eine leichte Rüstung mit "Armschützern" (oder wie auch immer die heißen...)
Merkmale: Eine Narbe am Unterarm, die man unter den "Armschützern" aber nicht sieht.

Persönlichkeit
Charakter: Lou ist eigentlich sehr zurückhaltend und kalt. Freunden gegenüber ist sie allerdings sehr freundlich und nett.
Stärken: Sie ist eine sehr gute Schwimmerin, hilft gerne und ist sehr geduldig.
Schwächen: Ihre kalte Seite und klettern. Klettern ist eigentlich das einzige, bei dem sie die Geduld verliert.

Familie
Eltern: kennt sie nicht
Geschwister: /
Freunde: natürlich ihr Drache, sonst bis jetzt noch niemand
Gefährte: /
Kinder: /
verliebt: /

Ausrüstung
Waffen: Zwei Langdolche und ein paar Wurfmesser die sie zum Fischen benutzt. Außerdem arbeitet sie noch an einer Tauchausrüstung.
Sonstiges: Mehrere Karten

Drache
Name: Dornenflügel
Geschlecht: männlich
Art: Sandgeist
Charakter: kühl, entschlossen, schwimmt und taucht sehr gerne, zu Freunden sehr nett
Aussehen: Seine Schuppen sind für seine Artbungewöhnlich rötlich gefärbt. Die Spitzen seiner Flügel sind deutlich heller und diese Art "Hörner" an seinem Kopf sind schwarz.
Altersstufe: Breitflügler
Familie: Lou hat ihn als Kurzflügler gefunden. Seine Familie kennt er nicht.

Name: Mira
Geschlecht: weiblich
Art: Todsinger
Charakter: ehr zurückhaltend, aber verteidigt ihre Höhle auf der Melodieninsel gegen alle.
Aussehen: Eigentlich typisch Todsinger. Allerdings ist sie sehr groß für ihr Alter und die Hälfte ihres linken Horns ist abgebrochen.
Altersstufe: Sie ist ein junger Breitflügler
Wohnort: Eine Höhle auf der Melodieninsel
Nest: Einzelflügler
Familie: Da Todsinger Einzelgänger sind hat sie diese früh verlassen.
Zähmbar: Schwierig, aber kann funktionieren.

Suffi
vor 31 Tagen
(Und hier der Steckbrief den ich auf dein Profil senden sollte)

Name: Mein name ist Leonie und viele nennen mich die Unbekannte. Ich halte mich nicht viel unter Menschen auf
Spitzname: Also gerufen werd ich wohl nie. Und Freunde hab ich auch keine... also habe ich keinen Spitzname
Geschlecht: Ich bin Weiblich
Alter: Ich bin, lass mich nicht lügen, 14 Jahre alt
Beruf: Also ich bin meistens als Kopfgeldjägerin unterwegs.
Wohnort:Ich wohne auf einer Insel die man glaube ich die Melodieinsel nennt?
Stamm: Also eigentlich gehöre ich keinem Stamm an
Seite:Ich habe zwar einen Drachen aber wenn es sein muss würde ich einen Drachen töten

Aussehen

Statur: Also... Ich finde ich bin Schlank und etwas klein. Manche würden mich wohl als Zierlich beschreiben
Haare: Meine Harre sind Blond und gehen mir bis zu den Schultern. In den Spitzen sind sie gewellt. Ich trag eigentlich keinen Zopf. Wenn ich auf Kopfgeldjagd bin trag ich halt noch eine Maske weswegen ich dann die Harre nicht mehr hinter den Ohren trage.(Sagt man das so?)
Augen: Ich würde eher Groß sagen. Meine Augen sind eine Mischung aus Blau-Grau-Grün.
Kleidung: Also. Mein Drache ist halt ein Wollgeheul. Und es hat halt ,wie jeder andere Drache auch,ein paar Schuppen und Zähne verloren.Ich trage oft eine Halskette mit den Bauchsuppen und Zähnen meines Drachens. Mein Hemd ist Rot und ich trage einen Rock aus Wildschweinleder. Der Rock ist mit den Großen Schuppen vom Rücken meines Drachen nochmal gepanzert. Jetzt zu der Maske die ich schon erwähnt habe. Es ist eine Maske aus Holz die Ich mir vor ein paar Jahren Geschnitzt habe. Natürlich habe ich die Maske nochmal mit den Großen Rückenschuppen und kleinen Bauchschuppen verziert. Die Maske trage ich nur wenn ich mich irgendwo hinbegebe wo viele Menschen sind. Auch auf Kopfgeldjagd trage ich die Maske
Merkmale: Eigentlich ist meine Maske mein Merkmal oder?

Persönlichkeit

Charakter: Ich bin vielleicht etwas Schüchtern. Die meisten Leute sagen das ich schnell neidisch bin. Was auch zutrifft. Ich selbst würde mich beschreiben als Gierig, voreilig und etwas zu freundlich.
Stärken:Eigentlich kann ich gut Sachen für mich behalten. Und ich glaube ich kann gut Probleme lösen und denke bis zum Schluss
Schwächen: Ich bin halt Voreilig was dazu führt das ich nicht gerade Vorsichtig bin. Und manchmal verrutscht mir meine Maske was mega nervt! Und viel Geduld hab ich auch nicht. Bin halt gierig

Familie

Eltern: Meine Eltern haben mit mir auf der Melodieinsel gewohnt. Sie hatten auch Wollgeheule. Das von meinem Vater war orange und das meiner Mutter Blau. Sie hießen... Denise(Mutter) und ... ähh. Tschuldigung aber mein Vater habe ich im Alter von 2 Verloren. Meine Mutter ist vor einem Jahr spurlos verschwunden. Ich hab die Insel erkundet da mein Drache mich endlich Tragen konnte. Bei Sonnenuntergang bin ich zuhause angekommen... doch die Hütte war leer. Ich habe die Insel nochmal abgesucht aber sie war nicht da
Geschwister:Ich glaube ich habe keine Geschwister
Freunde: Mein Drache ist mein Freund
Gefährte: Oh nein. Ich hätte ungerne einen Gefährte
Kinder: Kinder sind etwas nervig. Ich hab keine und hätte ungerne welche
verliebt: Ich bin nicht verliebt. Noch Nicht

Ausrüstung

Waffen:Ich benutze Pfeil und Bogen als Waffe. Ich habe viele verschiedene Pfeile. Sie alle haben ein Spezielles Gift. Es gibt ein Pfeil der eine Flüssigkeit absondert die ein Geruch hat, den nur Drachen riechen. Ich habe meinem Wollgeheul stundenlang beigebracht den Geruch von weitem zu erkennen. Dann gibt es noch einen Pfeil der die Stelle ,die getroffen wurde, betäubt so das diese nicht benutzt werden kann.
Sonstiges: Ja meine Kette halt und ein kleines Messer das ich zum Schnitzen benutzt habe.

Drache

Name: Mein Drache heißt Patch
Geschlecht:Patch ist auf jeden fall männlich
Art: Wie icg schon oft gesagt habe ist Patch ein Wollgeheul
Charakter:Patch ist fremden Gegenüber sehr Aggressiv. Ich habe beobachtet das er sich mit anderen Drachen und vor allem seinen Artgenossen nicht gut versteht. Aber eigentlich ist er meinem Charakter sehr Ähnlich. Mir gegenüber ist er sehr Treu
Aussehen: Patchs Bauchschuppen sind Hellblau und Rot gemischt. Seine Rückenschuppen sind ein kräftiges Lila. Er hat Grüne Augen. Jedoch wird sein Schweif von einer Langen Narbe geziert die ein Drachenjäger hinterlassen hat.
Altersstufe: Patch ist ein Breitflügler
Familie: Ich weiß nicht wer Patchs Familie ist. Kann ich hier noch mal über seine Vergangenheit erzählen. Vor 4 Jahren hat meine Mutter ein Drachenjägerschiff angegriffen. Sie hat die Drachen befreit. Doch mein Wollgeheul ist ihr nicht von der Seite gewichen. Es ist ihr bis nach Hause gefolgt. Ich wahr eh alt genug für einen Drachen. Wir haben und angefreundet und seit dem nicht mehr von der Seite gewichen.

S
Su
Suf
Suff
Suffi
Suff
Suf
Su
S

Sorry aber es musste sein xD
vor 32 Tagen
(Lighty in deinem Drachenzähmen leicht gemacht RPG gibts neue Steckis. Ich will nicht unhöflich wirken aber meiner ist auch dabei und ich bin richtig Ungeduldig...)
vor 34 Tagen
Hallo Lighty kann ich bei deinen Drachen RPG mitmachen? Wenn ja dann vielen dank
vor 95 Tagen
Willst du einen gezeichneten Drachen haben hast aber keine Zeit oder kannst schlecht zeichnen? Das ist die Lösung:

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1560241635/Ich-zeichne-fuer-euch-Drachen
vor 147 Tagen
Hey Lighty, ich weiß nicht on du das ließt (I'm Notfall schreib ichs nochmal ins rpg rein xD) aber ich hab nen Chara für Quills Dunkelheitskartell erstellt und wollte fragen ob es okay ist, dass er sie damals adoptiert hat :) da ist der Chara, damit du entscheiden kannst:

▪Biografie
• Name: Teona
• Alter: 20 Jahre
• Geschlecht: weiblich
• Spezies: Togruta
• Herkunft: Coruscant
• Aussehen: Sie ist eine normalgroße, schlanke Togruta. Sie hat dunkelorangeme Haut mit ein paar Weißen Merkmalen. Ihre Lekkus und Montrals sind grün-weiß gestreift und sie hat ebenfalls grüne Augen.

▪Kleidung/Ausrüstung
• Kleidung: Sie trägt einen enganliegende, schwarze Lederhose, eine weiße, kurzärmlige Bluse und schwarze Stiefel. Sie trägt eine goldene Kette, schwarze Armreifen und einen schwarzen Gürtel mit goldenen Verzierungen.
• Waffe/-n: Schockpeitsche, Blaster

▪Zugehörigkeit
• Fraktion: Dunkelheitskartell
• Rang: Agentin
• Karriere: Ist vor ein paar Jahren von Quill aufgenommen worden, nachdem er sie vor ein paar Piraten gerettet hatte. Seitdem ist sie ihm treu unterheben und tut egal was er ihr befiehlt.

▪Eigenschaften
• Charakter: Sie ist eine listige, gemeine Person welche sich nicht um andere schert. Selbst ihre eigenen Männer sind ihr relativ egal, Hauptsache die Mission ist gemeistert. Sie ist jedoch sehr treu und würde nie etwas gegen Quills Wort sagen.
• Sonstiges: /

▪Fähigkeiten
• Stärken: Sie liebt es andere mit ihrer Schockpeitsche zu quälen. Außerdem würde sie, falls sie jemals gefangen genommen werden würde, niemals etwas über Quill und seine Bandw verraten. Außerdem kann sie sich gut strategien ausdenken.
• Schwächen: Sie hasst es auf dem Schlachtfeld unterwegs zu sein, da sie nicht gut mit Blastern umgehen kann.

▪Vergangenheit
• Geschichte: Teona, ist wie jedes andere Kind auch in einer Familie auf Coruscant aufgewachsen. Eines Tages, als sie 13 war, flogen sie und ihre Familie nach Naboo um einen Ausflug zu machen. Sie gingen ein wenig wandern, doch als sie Rast auf einem Hügel machen wollten, griffen sie ein paar Piraten an. Teona und ihre kleine Schwester spielten ein wenig abseits, doch auch sie wurden von den Bomben nicht verschont. Ein paar Momente später wachte Teona auf und befand sich immer noch auf dem fast komplett weggesprengten Hügel. Sie sah sich um und versuchtete sich aufzusetzen, dabei wurde sie von den Piraten bemerkt, die auf sie zukamen und sie mitnehmen wollten. Doch zum Glück landete genau in diesem Moment Quills Schiff und er und seine Männer befreiten sie und Quill nahm sie auf. Warum genau die Piraten ihre Familie angriffen hat sie nie herausgefunden.
• Interessantes: Ihre Familie wurde weggesprengt xD

Würde mich über eine Antwort freuen :)
vor 181 Tagen
Happy B-Day ^^
vor 181 Tagen
Happy Birthday!
vor 181 Tagen
Alles Gute :3 Schönen Tag dir!!!^^