~Cataleya

Logge dich ein, um ~Cataleya eine Nachricht zu schicken.

Name: ~Cataleya
Geschlecht Weiblich
Wohnort Na Ja. Real wohne ich in der Schweiz :D
Geburtsdatum 11.03
Ausbildung Ich bin bereits zur chaotischsten Hausbewohnerin des ganzen grossen, kleinen Universums ausgebildet worden.
Augenfarbe Alle sagen was anderes. Grünblau. Blau. Blaugrau.

Zeige das vollständige Profil

Freunde (66)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Toxic (Harry Potter FanFiction)
Toxic 2 (Harry Potter FanFiction)
Zu viel WarriorCats!
Red Rain
DIE große Warrior Cats Talkshow!

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Wie gut kennst du MICH (Gletscherglanz)? 😄
Willkommen im WellenClan!
Eine Bilderliste zum verlieben... XD
Meine besten TD-Freunde oder TD-Leuten, denen ich einfach mal danken möchte!
Testedich - Meine Lieblinge

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Eine Seite für die Mitglieder meines RpG's 'Willkommen im WellenClan!'
Ein Namensgenerator für mein RpG 'Willkommen im WellenClan!'
Die Steckbriefe des WellenClans!
Dunkle Zeiten ~ Warrior Cats RpG
Baumgefünft für die fünf Clans

Alle anzeigen



Kommentare (400)

autorenew

vor 14 Stunden
Vorname: Eileen Aleyna Joanne
Name: Regnard
Spitzname: El, Aly, Jo, die meisten nennen sie aber nur Aleyna.
Geschlecht: Weiblich
Haus: Gryffindor
Schuljahr: 6
Alter: 16
Patronus: Chinesischer Feuerball
Vertrauensschüler/Quidditchmann schaft?: Jägerin.
Aussehen: siehe Bild:
https://www.Instagram.com/p/B x8swj BANBy/? igshid=dstnnqsvv5rq
(Leerzeichen müssen entfernt werden.)
Charakter: Aly ist nicht sonderlich nett oder höflich. Sie scheint einen hass gegen alles und jeden zu haben, außer gegen Kinder. Auch ist sie sehr introvertiert und möchte jegliche Konversation vermeiden. Außerdem kennt sich Aleyna gut mit Menschen aus und kann mit nur einem Blick grob seine Charaktereigenschaften einschätzen. Sie würde viele Verraten oder Verletzten wenn es ihr etwas bringt. Die meisten würden sie als einen Egoistischen, Rachesüchtigen, Sardistisch en, aber doch sehr schlagfertigein und mutigen A.r.s.c.h. bezeichnen, was sie auch ist. Jedoch hat sie irgentwo auch eine gute Seite, da sie zu Vertrauten Leuten total nett ist. Sie ist dann auch hilfsbereit, stellt aber trotzdem sehr gerne Blödsinn an.
Verliebt in?: Vielleicht ein bisschen in Thorsten. Würde sie sich aber nciht eingestehen.
Vergangenheit: Ist ihr Geheimnis.
Blutstatus: Mugglestämmig.
Besonderes Wesen: Nö.
Sonstiges: Sie versucht immer so eneig wie möglich von sich preiszugeben.
Gespielt von: SchokoCookie:)
Gestern
Ich dich auch❤️❤️❤️
vor 2 Tagen
Hdgdl ♥ :3
vor 3 Tagen
Hihi aww :333 ❤️❤️
vor 3 Tagen
Klar erinner ich mich an dich Eischen ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Wie könnte ich dich nur vergessen :3
vor 3 Tagen
Uhm.. Hi:3 Ich wollt einfach mal fragen wie's dir geht und einfach mal vorbeischauen^-^ Hab das RPG'n mit dir vermisst:3 :'( Ich hoff du erinnerst dich überhaupt noch an mich xD
vor 3 Tagen
Aber erst wenn du die Steckbriefe eingetragen hast xD
vor 3 Tagen
Coooool^-^ xD
vor 3 Tagen
Ok, dann mach ich das nachher xD bitte
vor 3 Tagen
Es wäre echt cool, wenn du die Steckis für meine noch nicht eingetragenen Charas erstellst xD
Dankiiiiiiiiii^^
vor 3 Tagen
(Ich habe ein neues bild für Kyrella gefunden ^^)

https://wallhere.com/de/wallpaper/809 51

Falls du dich dazu entschließt für Zach einen Steckbrief zu erstellen hab ich auch ein Bild;)
vor 3 Tagen
Vorname:Mia
Name:Weasley
Spitzname:Mimi
Geschlecht:weibli
Haus:Hufflepuff wäre aber ganz knapp in Gryffindor gelandet
Schuljahr: 3
Alter:13
Patronus:Kaninchen
Vertrauensschüler/Quidditchmannschaft: Treiber und Captain
Aussehen: hat viele Sommersprossen und rote haare die sie meist zu einem Zopf trägt, außerdem ist sie relativ groß (1.65m), sie hat helle Haut und blau-grüne Augen.
Charakter : Nett, hilfsbereit, einwenig naiv, klug, mutig, humorvoll und hält sich nicht immer ganz an Regeln.
Verliebt in --
Vergangenheit: Sie ist die Tochter von George Weasley und wuchs in guten Verhältnissen auf, ihre Mutter verstarb bei ihrer Geburt ihre Mutter soll aber schon vorher psychische Probleme gehabt haben, weshalb George nun alleinerziehend ist, da ihr Vater nicht gern über ihre Mutter spricht weiss sie nicht genau wer ihre Mutter ist. Über ihren Onkel (Fred) weiss sie auch nur sehr wenig.
Blutstatus:Halbblut
Besonderes Wesen://
Sonstiges:Ihre Schwester ist Kyrella aber davon weiss niemand-nichtmal George. Ihre Schwester wurde als baby entführt, weshalb ihre Familie dachte sie sei tot. George schwieg über ihre Schwester, weil er nunmal dachte sie sei tot. Link zum bild : https://anders-anziehen.blogspot.com/2010/03/spring-sailor.html?m=1
Gespielt von:Kyrella

Vorname:Leni
Nachname:Winter
Spitzname://
Geschlecht:weiblich
Haus:Gryffindor
Schuljahr:5
Alter:15
Patronus: Fuchs
Vertrauensschüler/Quidditchmannschaft://
Aussehen;siehe Bild
Charakter:Sie ist eine Person die oftmals komisch oder merkwürdig wirkt, da sie keine Scheu hat zu sagen was sie gerade denkt. Somit kommt aus ihrem Mund oftmals;"Die Klamotten sehen irgendwie blöd aus" oder etwas in der Art raus. Da sie auch eine recht verrückte und Abenteuerlustige Person ist kann man entweder positiv über sie denke, da man ihr vertrauen kann , da sie immer ehrlich ist oder man nimmt es negativ, da sie auch recht verletzent sein kann obwohl sie das eigentlich gar nicht möchte.Da sie so gut wie immer positiv und fröhlich ist kann man ihr aber nach einer gewissen Zeit auch vieles nichtmehr so böse nehmen. Eines ihrer Schwächen ist aber, dass sie recht leicht zu manipulieren ist oder sich auch recht schnell runtermachen lässt, da sie sich nicht gerade gut wehren kann. Somit kann es, dass wenn sie sich auch ihrer Art angreifbar oder verletzt ist, dass sie dann ängstlich und verschlossen wir was jedoch sehr selten vorkommt
Verliebt in://
Vergangenheit:Sie ist eher schlecht drauf wenn jemand von ihrer Familie anfängt zu reden , da ihr Vater in Askaban ist und ihre Mutter getötet wurde.
Blutstatus:Reinblut
Besonderes Wesen://
Sonstiges://
Link: https://www.testedich.de/quiz61/picture/pic_1567435629_20.jpg?

Weirdo Cat's Stecki hast du ja schon

Bitte eintragen ^^

Ps:wenn du willst kann ich die Steckis für deine nicht eingetragenen erstellen ^^
vor 4 Tagen
Schon gut^^ist nur blöd wenn nicht alke eingespeichert sind...bei deinem Chars sind ja auch 4 nicht eingetragen....
vor 4 Tagen
Jup, mach ich Sorry:3
vor 4 Tagen
Kannst du meinen 2 Steckbrief, Sternis 3 Steckbrief und Weirdo Cat's 1 Steckbrief bitte eintragen?
vor 5 Tagen
Vorname:Selena
Name:Lovegood
Spitzname: Noch keiner
Geschlecht: Sie ist ein Mädchen
Haus: Sie gehört dem Haus Hufflepuff an
Schuljahr: Sie ist im ersten Jahr
Alter: 11 Jahre alt
Patronus: Ihr Patronus ist ein Gelbschnabeltoko
Vertrauensschüler/Quiddi tchmannschaft?:
Bis jetzt noch nichts
Aussehen: Sie sieht ihrer Mutter sehr ähnlich, ihre Haare sind ebenso hell wie die von Luna, allerdings ist sie nicht ganz so blass. Ihre Augen sind genauso grün wie die ihres Vaters. Auch ihre Statur ähnelt der ihrer Mutter.
Charakter: Sie zweifelt oft an sich und war auch traurig nach Hufflepuff zu kommen, da sie dachte ihre Eltern könnten enttäuscht sein. Aber sie ist eine liebenswürdige Persönlichkeit, und liebt es, etwas mit ihren Freunden zu machen.
Verliebt in?: /
Vergangenheit: Sie wuchs gut behütet auf
Blutstatus: Reinblut, bildet sich aber nichts darauf ein
Besonderes Wesen: Sie wird noch herausfinden, dass sie ein Metamorphmagus ist
Sonstiges:
Gespielt von: Weirdo Cat
vor 5 Tagen
Klar, @Weirdo Cat:3
Immer gern^^
vor 5 Tagen
Hey darf ich im Hogwarts RPG eine Schwester für Zach erstellen?
vor 7 Tagen
Oh Ja, gerne Enchanty <3
vor 7 Tagen
Hey.
Ich schreib jetzt an »Just Crazy« weiter, falls du also demnächst vorbeischauen möchtest, bist du herzlich eingeladen.