Mitglied: Asyra Home

Asyra

Logge dich ein, um Asyra eine Nachricht zu schicken.

Name: Asyra
Geschlecht Weiblich
Wohnort Bayern
Geburtsdatum 25.02.1998
Ausbildung Studium
Augenfarbe grün-braun-grau
Körpergröße 1,63 m
Schuhgröße 38

Zeige das vollständige Profil

Freunde (25)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Wild Wild West
Magna Patria - Kontinent mit krankem Erbe
Syrchens Magna-Partia - Charas

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Syrchens Magna-Partia - Charas

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Archiv der Galaxie - Tagebuch des Star Wars RPGs
Asyra - Verrückt oder Fantastisch?
Die kleinen Helferlein
Eragon-Wie wäre es mit uns verlaufen?
Was geschah...

Alle anzeigen



Kommentare (33)

autorenew

vor 14 Tagen
Name: Tamaki Hofferson
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Montis (Vollmondstamm)
Beruf: Mondjäger
Charakter: Er ist eher verschlossen und redet nicht viel, außer mit Freunden zu diesen ist er nett und würde sie mit dem Leven beschützen, trotzdem ist er sehr wachsam und bekommt vieles in seiner Umgebung mit.
Aussehen: Tamaki hat eine nur ganz leicht gebräunt Haut, er hat einen stattlichen und kräftigen Körperbau (aber er nicht zu kräftig, er ist kein Muskelpacket)sein Körper ist auch noch sportlich gebaut. Tamaki ist 1.80 Groß und wiegt 74 kg. Er geht stets aufrecht und bewusst. Seine Haare haben eine dunkelbraune Farbe und gehen bis zur Mitte des Hales, seine Augen sind türkisblau. Das Gesicht von ihm ist leicht Kantig sowie hat er einen 3-tage Bart, sein Ausdruck ist meistens forschend aber auch teilweise kühl zu Freunden ist dieser aber freundlich und offen aber auch wachsam. Er hat ein Paar Narben an den Händen und Armen welche vom vielen Training und klettern kommen. Tamaki trägt ein weißes Hemd und darüber eine schwarze Winterjacke die mit weichem Fell ausgestattet ist dazu trägt er eine dunkelblaue Hose und feste schwarze Stiefel mit einen guten Profil. Seine Katanas hat er in einer Halterung auf dem Rücken über der er einen dunkrlbraunen Lederrucksack trägt in diesem verstaut er auch seinen Stab.
Bewaffnung: Als Bewaffnung hat er zwei Katanas die einen blauschwarzen Griff mit silbernen Akzenten und eine schimmernde Klinge aus Silbererz besitzen, zudem besitzt er einen aus Silbererz gefertigten ca. 2 cm dicken Kampfstab welcher sich ein und ausfahren lässt dieser ist eingefahren 15 cm und ausgefahren 2 lang.
Stärken: Schwertkampf~ er ist beim Schwertkampf in seinem Element was von einem harten Jahrelangen Training kommt was ihm in vielen Situation behilflich ist.
Klettern~ Da er auf dem Berg Apicem lebte hatte sehr oft die Gelegenheit zu Klettern welche er auch ausnutzte so wurde diese zu seinem Hobby und er machte es fast jeden Tag wodurch er ein guter Kletterer wurde.
Wachsamkeit ~ Dadurch bekommt er sehr vieles in seiner Umgebung mit und kann dadurch schneller handeln
Schwächen: Fernkampf ~ Er ist kein sehr guter Schütze um so Waffen wie den Bogen zu benutzen.
Rennen ~ Tamaki ist zwar ein begabter Kletterer aber kein Läufer da er dabei nicht sehr schnell und ausdauernd ist und deswegen mehrmals eine Pause machen muss
Zu Verschlossen ~ Da er oft zu Verschlossen ist fällt es ihm schwer mit anderen zu Reden oder dich mit ihnen Anzufreunden oder etwas über ihn zu erfahren.
Vergangenheit: Er ist mit seiner Familie beim Vollmondstamm in Montis aufgewachsen und wurde von den Wetterbedingungen dort abgehärtet, mit 8 Jahren entdecke er das Klettern für sich und es würde eines seiner Hobbys. Als er 15 war erlernt er den Schwertkampf für sich und lernte seitdem diesen, wenig später widmete er sich auch dem Stabkampf, mit 18 schloss er sich den Mindjägern an.
Sonstiges: Wird von einer schwarzen Mondwölfin mit blauen Augen namens Night begleitet benutzt diese auch als Reittier.

vor 63 Tagen
Hey! Glückwunsch zum besten Profil!
vor 66 Tagen
Ui. Ich konnte dir nochmal 5 Sterne geben. xD
vor 97 Tagen
Freut mich, Drachen Feuer :)
vor 97 Tagen
Ich hab mein Profil wieder!*smile*
vor 112 Tagen
Hallo wie gehts so?
vor 113 Tagen
Wochenende. Also immer gut
vor 113 Tagen
Tsuki, nimm nicht krumm, Chrissy kann keine Namen xD

Hey C'tan^^ super, und dir? 🤣
vor 115 Tagen
Hey, wie gehts so euch?
vor 137 Tagen
Ey Tsukidingsbums weg da xD

Asyra, das mein humor xD
Meld dich mal Serecanrpg an xD plz xD“
vor 137 Tagen
*Foto genau anschauen... dann dran lecken* süß ist das aber nicht
vor 137 Tagen

(Danke C'tan :)

Chrissy! Mann ey, benimm dich mal xD
vor 137 Tagen
*von Asyras Hintern Foto machen, ausdrucken und an die Wand hängen*
vor 137 Tagen
Ok, gut zu wissen ^^"
deins ist aber auch interesant
vor 137 Tagen
Tsukinigami [4T], das ist eine gute Frage xD
vor 138 Tagen
wer hat nen süßen hintern uwu
vor 138 Tagen
C‘tan - liegt daran, dass sie dich unheimlich attraktiv findet. Is bei allen die mit C anfangen so... dafür kann sie nix

Aber ernsthaft - Asyra, bekomm mal dein süßen Hintern auf meine Seite oder mach ne klare Ansage. Momentan warte ich einfach nur auf dich xD
vor 141 Tagen
Kann ich zumindest fragen wiso du mir eine fa geschickt hast?
vor 141 Tagen
Habe die FA angenommen. Danke dafür.
vor 156 Tagen
Danke für die FA ^^
LG Thomas in der Steckdose ^^