Mitglied: Asyra Home

Asyra

Name: Asyra
Geschlecht Weiblich
Wohnort Bayern
Geburtsdatum 25.02.1998
Ausbildung Studium
Augenfarbe grün-braun-grau
Körpergröße 1,63 m
Schuhgröße 38

Zeige das vollständige Profil

Freunde (23)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Wild Wild West
Magna Patria - Kontinent mit krankem Erbe
Syrchens Magna-Partia - Charas

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Syrchens Magna-Partia - Charas

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Archiv der Galaxie - Tagebuch des Star Wars RPGs
Asyra - Verrückt oder Fantastisch?
Die kleinen Helferlein
Eragon-Wie wäre es mit uns verlaufen?
Was geschah...

Alle anzeigen



Kommentare (35)

autorenew

vor 4 Stunden
Heyho du. :)
Ich hab - wird das einzige Mal sein, versprochen xD - einen Großteil meiner Charas geändert, manche vollkommen, bei anderen nur die Rasse oder das Alter und hab auch noch drei neue. Wollte eigentlich nur wissen, ob die alle okay sind. ^^
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1559848395/Kristayas-Magna-Patria-Charaktere
vor 3 Tagen
Vor- und Nachname: Jack Morgan
Alter: 23
Geschlecht: männlich
Beruf liche Tätigkeit: Cowboy
Familie: sein Vater starb bei einer Schießerei im Saloon, seine Mutter entschlief friedlich
Wohnort: die Ranch seiner Familie am westlichen Stadtrand

Aussehen: er ist ca. 1,80 groß,
besitzt weiche,
fast knabenhafte Gesichtszüge und ist durch die Arbeit auf der Ranch ziemlich gut gebaut
Kleidung: er trägt für gewöhnlich eine helle Weste, einfache Hosen, robuste Stiefel und ein einfaches Hemd,
sowie einen hellen Cowboyhut
Link: 
http://submergemag.com/mu sic/jon-pardi/
Charaktereigenschaften: 
Ja ck ist ein entspannter Kerl mit dem man sich gut unterhalten kann. Allerdings kann er auch sehr ausrasten und ist schnell mal mit der Hand am Colt. Im Saloon sucht er sich meistens einen einsamen Platz in der hintersten Ecke des Saloons und kommt nur ab und zu zum Kartenspiel an einen vollbesetzten Tisch
Stärken: seine Schnelligkeit und Treffsicherheit beim Schießen, seine körperliche Fitness,
ist ein guter Sänger und spielt auch Banjo
Schwächen: sein Temperament,
lässt sich schnell zum Duell hinreißen,
ein guter Whisky (xD)

Tierischer Begleiter: sein Rappe,
den er "Shadow" genannt hat
Hintergrundgeschichte: 
seine Eltern stammten ursprünglich aus St. Louis und ließen sich in Atlantic City nieder, wo sie sich als Farmer verdienten.
Eines Tages erwischte sein Vater einen Mitspieler,
wie dieser beim Kartenspiel betrog, woraufhin ein heftiger Streit ausbrach und es zu einer Schießerei ausartete in welcher Jack's Vater umkam.
Fortan musste Jack mit 13 Jahren für seine Mutter und sich sorgen.
Vorbestraft: Nein
Sonstiges: hofft irgendwann den Mörder seines Vaters ins Gefängnis befördern zu können.
vor 9 Tagen
Asyra? Erinnerst du dich noch als du sagtest, das du den Element Clan beitreten würdest? Meine Frage wäre dazu: Hast du es dir anders überlegt oder einfach nur vergessen?
vor 26 Tagen
Freut mich, Drachen Feuer :)
vor 26 Tagen
Ich hab mein Profil wieder!*smile*
vor 30 Tagen
Hab auch nicht gesagt, das die RPG hier schlecht sind, es gibt schon gute (z. B. Hexenfeuer oder Wild Wild West *ähem*...), aber viele dieser sind auch schon wieder "tot".
Habe eh nicht vor was großes hier aufzuziehen (auch nicht mit Etherien), was RPG angeht bin eigentlich schon länger "im Ruhestand" :)

Was anderes, kennst Du diese Buchreihe "Warrior Cats"?
Muß ja was ganz tolles sein, wenn man die hunderte von RPG hier dazu sieht...
(wobei fraglich ist wieviele davon wirklich aktiv sind)
Danke.
vor 30 Tagen
Takao, TD macht gerne Leerzeichen in die URL, die muss man dann nur rausnehmen und es sollte gehen.

Asyra, was meinte ist, das es hier in vielen RPG üblich ist, das immer nur jeweils 2 Chars miteinander "reden" bzw. playen. Weitere sind meist nicht erwünscht.
Natürlich können Chars auch mal "privat" sein oder zusammen ein Quest machen etc., aber in einem RPG ist es normal das die Spieler untereinander agieren und auch mit NPC und man nicht warten muss bis welche "fertig" sind oder so.
In einem richtigen RPG erübrigt sich auch die beliebte Frage "Hallo will wer rpgen?" (Was auch schon von einigen Erstellern anmoniert wird :)

Davon abgesehen fehlt den meisten RPG hier ein Grundelement - ein Rollenspiel heißt auch immer eine Geschichte zu erzählen - und das bedeutet nicht den Rahmen festzulegen was wo wie passiert und dann macht mal (was meistens auch auf Alltagssituationen und Beziehungen wer mit wem und Liebe, Hass etc. hinausläuft).
Danke.
vor 41 Tagen
Hallo wie gehts so?
vor 42 Tagen
Wochenende. Also immer gut
vor 42 Tagen
Tsuki, nimm nicht krumm, Chrissy kann keine Namen xD

Hey C'tan^^ super, und dir? 🤣
vor 44 Tagen
Hey, wie gehts so euch?
vor 66 Tagen
Ey Tsukidingsbums weg da xD

Asyra, das mein humor xD
Meld dich mal Serecanrpg an xD plz xD“
vor 66 Tagen
*Foto genau anschauen... dann dran lecken* süß ist das aber nicht
vor 66 Tagen

(Danke C'tan :)

Chrissy! Mann ey, benimm dich mal xD
vor 66 Tagen
*von Asyras Hintern Foto machen, ausdrucken und an die Wand hängen*
vor 67 Tagen
Ok, gut zu wissen ^^"
deins ist aber auch interesant
vor 67 Tagen
Tsukinigami [4T], das ist eine gute Frage xD
vor 67 Tagen
wer hat nen süßen hintern uwu
vor 68 Tagen
C‘tan - liegt daran, dass sie dich unheimlich attraktiv findet. Is bei allen die mit C anfangen so... dafür kann sie nix

Aber ernsthaft - Asyra, bekomm mal dein süßen Hintern auf meine Seite oder mach ne klare Ansage. Momentan warte ich einfach nur auf dich xD
vor 70 Tagen
Kann ich zumindest fragen wiso du mir eine fa geschickt hast?