Schatten

Logge dich ein, um Schatten eine Nachricht zu schicken.

Name: Schatten
Geschlecht Weiblich
Wohnort Kein fester
Geburtsdatum Ich existiere einfach
Ausbildung Was man so braucht
Augenfarbe Siehst du eh nicht
Körpergröße Wechselt
Schuhgröße Ebenfalls

Zeige das vollständige Profil

Freunde (15)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Die 77. Hungerspiele
Internat of Legends
Die 299. Hungerspiele
Zwischen den Welten - ein etwas anderes Warrior Cats RPG
Steckbriefe vom RPG "Zwischen den Welten - Ein etwas anderes Warrior Cats RPG"

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Damasu - Schule für Reiter
Die 77. Hungerspiele
Zwischen den Welten - ein etwas anderes Warrior Cats RPG
Steckbriefe vom RPG "Zwischen den Welten - Ein etwas anderes Warrior Cats RPG"
Göttlich vereint

Alle anzeigen



Kommentare (61)

autorenew

vor 11 Tagen
Komm bitte wieder on!
vor 19 Tagen
( Ja finde ich auch passt zu den beiden... )
vor 19 Tagen
(Danke, das sieht gut aus.)
vor 19 Tagen
Schreib die 3 und die 9 im der zweiten Zeile zusammen...
vor 19 Tagen
https://www.pinterest.de/pin/54676582953 945963/

Funktioniert er?
vor 19 Tagen
( Oh... ich schicke ihn nochmal... )
vor 19 Tagen
(Sorry, ich kann den Link nicht öffnen.)
vor 20 Tagen
Sollen die zwei das tragen? Ich habe es gerade zufällig gefunden: https://www.pinterest.de/pin/54676582953 945963/

( Es wurde auch ziemlich gut zu ihren Haaren passen... )
vor 21 Tagen
Kannst du für Rascha ein Outfit suchen? Ich find nichts das ist Laylas: https://www.pinterest.de/pin/35930287650 0893682/
vor 21 Tagen
Bist du noch on/da?
vor 25 Tagen
Hi .... wäre jetzt da.....
vor 27 Tagen
(Hiii ich bins Alice alsoo ich habe mich auf Sternentänzerin umbenannt alsooo Bitte Wunder dich nicht wenn ich anders heiße ^^)

Name: Leni Winter
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Distrikt: 2
Aussehen: Sie hat dunkle Bräunliche Haare die ihr glatt bis zu den Hüften gehen die sie aber sogut wie immer zu einem Dutt gebunden hat. Zudem hat sie helle grün/graue Augen und eine Sportliche Figur. Dazu hat sie eine helle Haut und eine recht normale Größe für ihr Alter.
Stärken: Sie kann exzellent mit Wurfmessern umgehen und kann auch recht schnell rennen und ausweichen.
Schwächen: Man merkt es ihr höchstwarschenlich nicht an aber sie ist eine Person die man recht schnell Manipolieren oder steuern kann wenn sie einen mag. Eine offensichtliche Schwäche von ihr ist das sie Angst vor Wasser hat und lange Zeit braucht um sich zu überwinden.
Freiwillig/Gezogen: Freiwillig
Punkte bei der Bewertung:
Warum?: Sie hat Kuntstücken mit Wurfmessern vorgeführt wo die Messer letzentlich im Herz,Kopf oder Auge gelandet sind zudem hat sie in sehr kurzer Zeit Giftige und Gute Beeren sortiert.
Auftritt beim Interview: Sie war recht Ironisch und
Lieblingswaffe: Wurfmesser
Gegenstand der mitgenommen wurde: Eine Silberkette die sie von ihrer Schwester vor den Spielen bekommen hat.
Verletzungen:
Sonstiges: //
Gespielt von: Sternentänzerin
vor 27 Tagen
Hier ist mein Stecki für dein Hungerspiele RpG, da du geschrieben hattest, du wärst bis Sonntag nicht da und man sollte die Steckbriefe auf's Profil schicken:

Name: Victarion Deamond.
Geschlecht: männlich.
Alter: Er ist älter als die meisten Tribute, siebzehn Jahre.
Distrikt: 1
Aussehen: Victarion ist allem voran ein stattlich gebauter junger Mann mit einer ansehnlichen Schluterbreite, die ihn jedoch keineswegs wie einen Schrank aussehen lässt, denn er kann auch genauso flink und geschickt wie kräftig sein. Ebenso ist er von einer hochgewachsenen Startur, was seinen Körperbau insgesammt wohl unter "attraktiv" einordnet. Zudem hat er lange Gliedmaßen und eben so lange Finger. Seine Haut ist eher hell, selbst im Sommer zeigt sich kaum Bräune auf dieser, sodass ihn so manch einer bereits mit einer Leiche verglichen hat. Sein Gesicht läuft spitz zu, die hohen Wangenknochen geben zur Kentniss, dass er wohl eine strenge, unnachgiebige Person sein muss, welche versteinerte und eisige Züge besitzt. Seine Nase ist eher klein und unscheinbar, er besitzt blasse, rosébarbene Lippen, welcher erstaunlich weich sind. Victarion hat dunkelbraune, im Undercut geschnittene Haare, die meistens eher schwarz wirken, und in leichten, harmonischen Wellen einen Seitenscheitel bilden, sodass man fast von einem Sidecut sorechen kann. Dazu besitzt er kalte, Kristallblaue Augen, welche einen durchbohren können wie sonst was, allerdings haben sie einen tiefblauen Rand. Seine Augen werden von einem satten Wimpernkranz umschlossen welcher die Farbe von tiefstem Schwarz hat.
Stärken: Er kam schon immer gut mit fein geschmiedeten, kleinen, tödlichen Dolchen und Messern klar, wflche man unter jedem Kleidungsstück verstecken konnte, ohne, dass jeman davon Notiz nahm, die man seinen Konkurennten direkt in den Rücken rammen kann, schnell und tödlich. Ebenso ist sein Umgang mit Pfeil und Bogen nicht zu verachten, und, last but not least, ist Victarion eine unglaublich hinterlistige und verschlagene sowie auf grauenvolle Art und Weise intelligente Person, der man nicht trauen darf.
Schwächen: Er zeigte sich im Umgang mit langen, unhandlichen Waffen wie Schwert, Speer, Dreizack etc. noch nie besonders talentiert, wenn er es auch beherrscht, seine kleinen Messer sind ihm deutlich lieber. Ebenso ist es nicht immer von Vorteil, wenn man jeden hintergeht, da die Leute ihm irgendwann misstrauen und er letzendlich alleine dasteht. Zusätzlich hat er kaum Sozialkompetenzen und kann nicht minder schlecht im Team arbeiten. Beides wird ihm wohl noch zum Verhängnis werden. Früher oder später.
Freiwillig/Gezogen: Freiwillig.
Punkte bei der Bewertung:
Warum?: Er warf mit Messern auf einige Puppen und ziehlte so gut wie immer auf die verletzlichen Bereiche eines Körpers, also Auge, Kehle, Herz etc. Zusätzlich zeigte er sein Können in einer Kampfsimulation und lief durch einen Parcour, bei dem er gleichzeitig mit Pfeil & Bogen auf Zielscheiben schießen musste, während er den Parcour machte. Anschließend zeigte er sein Wissen über Gifte und wandte einige, nicht sehr komplexe, aber effektive Überlebenstaktiken an.
Auftritt beim Interview: Er gab sich verschlossen und verschlagen, jede einzelne Frage beatwortete er mit einer Gegenfrage, sodass sich der Moderator und das Publikum letzendlich selbst zusammenreimen konnte, was er mit seinen versteckten Anspielungen und sarkastischen Ausdrücken meinte. Sollen sie nur, er hält die Interviews so oder so für unsinnig, allerdings gehört es dazu, und das akzeptiert er. Man konnte ihm allerdings anmerken, dass er keine Marionette des Kapitols ist, kein Karierro, der tötet, weil es ihm Spaß macht - das schon, doch ein Tod bloß zum Spaß kann verhängnissvolle Folgen haben.
Lieblingswaffe: Sein Dolch.
Gegendstand, der mitgenommen wurde: Keiner, er braucht sowas nicht, schließlich ist er kein kleines Kind mehr. Er ist stolz darauf, an den Spielen teilhaben zu dürfen und braucht keine "Erinnerung" an Zuhause.
Verletzungen: 
Sonstiges: Manchmal schmiert er seine Dolche mit Gift ein, was ihn doch irgendwie creepy macht.
Gespielt von: Black Velvet
vor 33 Tagen
Meine Hungerspiele gehen in die nächste Runde! Kommt vorbei!
vor 36 Tagen
Hi .... wäre jetzt da.....
vor 38 Tagen
Ok, ich sehe dann was noch Frei ist.
vor 38 Tagen
Okay, habe ich alles notiert. Sonnenfell, das Mädchen aus 12 hat schon Shadow Girl. Falls sie dAnn nicht kommen sollte, kannst du es haben, aber sonst war Shadow Girl zuerst da.
vor 39 Tagen
Ich würd gerne noch ein drittes Tribut erstellen. Welcher Distrikt und welches Geschlecht ist mir egal^^.
vor 40 Tagen
Hallo, also, das Mädchen aus 4 ist ja jetzt schon genommen oder? Ist Distrikt 3 Weiblich frei? Und Distrikt 10 Männlich?
vor 40 Tagen
Ich hätte gern Mädchen Distrikt 10 und Junge Distrikt 11