Schokoladenvampir

Logge dich ein, um Schokoladenvampir eine Nachricht zu schicken.

Name: Schokoladenvampir
Geschlecht Diverse
Wohnort In meinen Träumen
Geburtsdatum Am Vierzehnten eines Herbstmonats
Ausbildung Zeichner | Gesichtsloser Mann
Augenfarbe Irgend ein Blau xD
Körpergröße ca. 1.60
Schuhgröße 39

Zeige das vollständige Profil

Freunde (64)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Hat deine Bettdecke eine Affäre mit deiner Stehlampe?
Alea Aquarius - Band 1-5 (sehr schwer)
Welchem Charakter aus Woodwalkers bin ich am ähnlichsten?
[M.E.T.A.M.O.R.P.H.O.S.I.S]
Game of Murderers

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Chat - nur für Mädchen
Mein Name ist Ori! Oder wie ich gemerkt habe, dass ich kein Mädchen bin.
Wie gut kennst du Schokoladenvampir?
Wie ähnlich bist du Schokoladenvamir?
Die verschwundenen Meerkinder - Algengrün (Buch Eins)

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Chat-Zimmer
Rettet die Welt
Rettet die Welt-Steckbriefe
Rettet die Welt-Photo -Galerie
Traurigkeit

Alle anzeigen



Kommentare (221)

autorenew

vor 14 Tagen flag
Heyy, ich wollte dich mal an die Abgabe des Schreibwettbewerbes erinnern ^^
vor 29 Tagen flag
Hallo Schokoladenvampir ^^
Heute ist mein Profil 1 Jahr alt geworden:D
Würde mich echt freuen wenn du auf meinem Profil vorbei schaust :)
vor 30 Tagen flag
Hello! Ich mache mal ein bisschen Werbung für ein Forum, das ich gerade aufbaue. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mitmacht und mir dadurch helft, das Forum zu verbessern und auch alles aufzubauen. Es gibt dort zwei RPGs:

Special Cats
Es basiert ein bisschen auf Warrior Cats, ist aber trotzdem ziemlich anders. Es geht dort um Katzen, die teilweise besondere Fähigkeiten haben. Die besonderen Katzen werden von den normalen Katzen verachtet und "gejagt".

Between Hell and Heaven
Es geht um Engel und Menschen und es spielt im Mittelalter. Hunters jagen die Engel, da sie es nicht mögen, dass sie mächtiger sind als sie.

Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei. Am meisten freue ich mich natürlich, wenn ihr auch mitmacht.

https://special-cats-rpg.forumieren.de/
vor 48 Tagen flag
Halloooo :3

Hier kannst du mir Fragen stellen :)

"Q&A"
vor 115 Tagen flag
Hi Schokoladenvampir,
eine TD Freundin von mir bat mich allen meinen Freunden auf TD Bescheid zu geben das sie auf ihrem Profil mal schauen sollen, also wäre dies sehr nett. Ihr Profil: https://www.testedich.de/users/view/354643

Vielen Dank

Lg Malaika
Achja, falls du dir die Frage stellst, warum ich dir eine FA geschickt habe;
Ich habe dich schon oft in verschiedenen Tests "gesehen" und du warst mir schon immer sympathisch.
Eigentlich wollte ich dir schon früher eine FA geschickt haben... habe ich wohl verschludert... XD
Hallo!
Ich wollte dir nur sagen, dass ich in deinem Test
Die Testleser eine Nachricht hinterlassen habe.
Rosa-Linda
vor 127 Tagen flag
Ich wollte nur mal preisgeben, dass ich meinen Profilname auf Maskenraich ändern werde.
vor 132 Tagen flag
Hey mir war lw und hb mir ein neues Profil angelegt xD
Hey, ich habe deinen Suchaushang gesehen. Also ich kenne Alea Aquarius zwar vom Hören her, aber gelesen hab ichs noch nicht. Ich würde aber gerne ein Meerwesen RPG erstellen

LG Möwie
vor 144 Tagen flag
Hallöchen^^. Wieso die FA, wenn ich fragen darf?
vor 146 Tagen flag
Jaa... in den büchern wird er gerade mal wieder von Brienne entführt (anstatt seiner schwester bei ihrem sündengang zu helfen) allerdings will sie ihr leben reten, wofür sie ihn töten muss.... also ja. Echt toll, dass einer meiner lieblingscharas sterben muss *seufz*

Aber ja, soweit ichs weiss wirds wirklich am schluss naja xD
vor 146 Tagen flag
Naja, filmtechnisch ist die Serie bis zum Ende auf hohem Niveau... der Suchtfaktor bleibt. Allein "die lange Nacht" (die Schlacht gegen die weißen Wanderer) ist atemberaubend! Was stört, sind so einige Logikfehler und das viel zu seichte Finale, bei dem sich (fast) alles irgendwie in Wohlgefallen auflöst. Die erste Sitzung des hohen Rats unter dem neuen König wirkt wie Satire, während der größte Held der Serie seinen Gang in die Verbannung antritt.

Haha... ausgerechnet der Königsmörder. xD Der hat ja nun wirklich nichts anbrennen lassen. Erst entjungfert er die ehrenwerte Brienne von Tarth, nur um sich dann wieder seiner Inzest-Schwester zuzuwenden, um mit ihr gemeinsam zu sterben... und das nicht mal im Kampf! Ich wünschte wirklich, Arya hätte ihren Plan vollenden dürfen und nicht stattdessen Jons eigentlichen Job erledigt. DAS wäre ein Ende gewesen!
vor 146 Tagen flag
Ich bin Ravi...
Helllluuuuuuuu!
vor 146 Tagen flag
@You (bin zu faul den ganzen Namen zu schreiben lol xD) alles klar xD helluuu :3
vor 146 Tagen flag
Hi, ich bin dein Zwilling… Laut Test... ;)
vor 146 Tagen flag
und für die bücher hab ich 6 bis 9 Monate gebraucht lol (weiss es nicht genu, hab glaub etwa im juni angefangen und letzten monat beendet)
vor 146 Tagen flag
Ja... soweit ichs gehört hab ists nicht wirklich gut... Ich trauere immer noch um Jamie, auch wenner in dn büchern (noch) nicht tot ist... uff xD
vor 146 Tagen flag
Ja, ich verstehe, was du meinst, obwohl ich die Bücher (bislang) nicht gelesen habe. Ich glaube, da wäre ich in 10 Jahren noch nicht mit fertig. xD Man merkt aber auch in der Serie ziemlich deutlich, wo die Romanvorlage endet und der Abschluss der Serie ist dann schon ziemlich enttäuschend geraten. Empfinde ich jedenfalls so. Ich kann und will immer noch nicht glauben, dass dies das Ende im Sinne George Martins gewesen sein soll!? @_@
vor 147 Tagen flag
Naja, ist halt so dass ich die Bücher (auch) gelesen hab und da ist die liebe catelyn etwas.... fieser. Naja auf jeden fall hab ich bis staffel 6 geschat, weede aber nicht weiterschauen. Ich hat mich aber schon gewissermassen gespoilert, aber es zähli für mich nicht richtig zur geschichte wenn du verstehst was ich meine uff xD

@Smaug naja, bin eher der Drachen, Elfen und Zentauren typ, vampire sind aber ganz ok xD