Schokoladenvampir

Logge dich ein, um Schokoladenvampir eine Nachricht zu schicken.

Name: Schokoladenvampir
Geschlecht Weiblich
Wohnort Schweiz
Geburtsdatum 14.10
Ausbildung Schule
Augenfarbe Blau
Körpergröße ca. 1.60
Schuhgröße 39

Zeige das vollständige Profil

Freunde (29)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Internat zur Ausbildung besonderer Agenten
Sonnenclan
Shadowhunter/Schattenjäger RPG
Die 298. Hungerspiele-Das Rpg
Chatten was geht

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Warrior Cats - Dornenpfotes letztes Rennen
Gedichte...
Time to say Goodbye

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Chat-Zimmer
Rettet die Welt
Rettet die Welt-Steckbriefe
Rettet die Welt-Photo -Galerie
Traurigkeit

Alle anzeigen



Kommentare (125)

autorenew

vor 14 Tagen
Jaaa der name sagt mir was (naja erwas mehr als etwas XD)
vor 25 Tagen
Hiii erinnerst du dich noch an Silberfluss3000? Das bin nämlich ich xD^^
vor 59 Tagen
Herzlichen Glückwunsch zum besten Profil!!!:) Suuuuper!!! :) :D
vor 60 Tagen
Gut und dir?
vor 74 Tagen
Wie geht's???
vor 76 Tagen
Hey Andrex
vor 77 Tagen
Gr. xXCharlotteXx und RPG
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/ 15600//KennJmJ
vor 78 Tagen
Hey
vor 78 Tagen
Yes?
vor 85 Tagen
Hey, ich glaube LaraWolfheart ist mit dem Namen MemorialCreatures o. ä. unterwegs. Zumibdest war sie das, als ich das letzte Mal mit ihr zu tun hatte.
vor 86 Tagen
Hey.
vor 133 Tagen
Hellu ☻
Hättest du vielleicht am 07.06. Zeit? Ich möchte da vielleicht etwas veranstalten, aber zuerst muss ich wissen, wer alles wann Zeit hat und so... Planung halt xD
vor 138 Tagen
Halloooooooooooooooooooooooooo bin’s Silberfluss 3000
vor 154 Tagen
Bitte
vor 155 Tagen
Danke!!!^^ *sich total freu*
vor 156 Tagen
Hi, vielleicht guckst du mal bei die Katzen mit den Kräften vorbei^^

Der Elementclan, in dem jede Katze, mit einigen ausnahmen, ein Element beherrscht, wird von einer Sreunergruppe, auch diese beherrschen Elemente, terrorisiert.
Verrat, Kämpfe, Liebe...
Mehrere Heiler und Heilerschüler....
Unbegrenzte Caraanzahl....ich hab jetzt glaubeich 93Caras...
Wir diskutiren auch gerne ausserhalb des RPGs úber dinge und sind durchgeknallt und total verrückt


https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1546125488/Die-Katzen-mit-den-Kraeften#comments_anchor

Vielleicht treffen wir uns beim RPGn^^

GLG
Drachi(Drachenfeuer)
vor 156 Tagen
Hey, könnte ich zu deinem RPG Wir die aus den Büchern ein 2.0 erstellen? Ich gebe zu dass ich auch länger nicht mehr da war, aber ich finde die Idee echt toll und möchte nicht dass es ausstirbt! Ich könnte aber natürlich auch verstehen wenn du dass nicht möchtest!!!

Liebe Grüße Pfoti
vor 156 Tagen
Hey, vielleicht möchtest du mal beim Clan der Dämmerung vorbeischauen^^

Der Clan der Dämmerun lebt schon seit einigen Generationen auf der Insel Argonit zusammen mit ein paar Streunern und anderen Tieren. Aber etwas an ihnen ist besonders... Irgendwo auf der Insel steht der Seelenbaum, wo die Seelen verstorbener Katzen bleiben, wenn sie noch was zu erledigen haben. Seine Magie überflutet die ganze insel und hat ein paar Nebeneffekte... Eine davon sind die Gaben. Jede Katze auf der Insel hat eine Gabe, die in zwei Kategorien eingeteilt sind. Die einen sind Gaben, die immer da sind, wie verstärkte Sehkraft oder die Gefühle von andern Katzen "fühlen". Dann gibt es noch die Gaben, die man erst herbeirufen muss. Wie Teleportieren, Elementare Magie und den Wind teilen.
Auf der Insel könnte es eigentlich ganz friedlich sein, wenn es nicht da diese Prophezeiung gäbe, die allen klar macht, das der Seelenbaum in Gefahr ist und vom Wald der Finsterniss bedroht wird, aber wie kämpft man gegen Geister?
Der Dämmerclan wird von allen Seiten bedroht, Katzen verschwinden spuhrlos und ein gut gehütetes Geheimniss der ersten Katzen der Clans kommt ans Licht...

Ich fänds schön, wenn du vorbeischaust!

https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1546472612/Clan-der-Daemmerung

LG Ylvalie
vor 156 Tagen
Du suchst ja nach einem aktiven WaCa-RpG... Hier wäre ein Vorschlag von mir:

https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1546460300/Der-BluetenClan-Das-Geheimnis-der-weissen-Katzen

Mondelang lebte der BlütenClan friedlich in seinem Gebiet, einer wunderschönen Blumenwiese. Doch schon bald holte die Vergangenheit den Clan ein. Uralte Verschwörungen, eine pfotevoll Geheimnisse und eine Prophezeihung zerstreitet den Clan. Doch wie soll es nun weiter gehen? Manche hoffen, alles hinter sich zu lassen. Vergangenheit einfach Vergangenheit lassen. Doch andere wollen herausfinden, was es mit den weißen Katzen auf sich hat. Warum es in dem Clan keine einzige reinweiße Katze gibt. Welcher Gruppe wirst du dich anschließen? Was glaubst du, steckt hinter den Geheimnissen und den Verschwörungen?

Das wäre die Kurzbeschreibung dazu. Vielleicht interessiert dich ja das RpG. ^^'

LG Drachi
vor 161 Tagen
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1548488555/Die-Wuerfe

Schau vorbei