Taufrost

Name: Taufrost
Geschlecht Weiblich
Wohnort Bayern
Geburtsdatum 1. Dezember
Ausbildung Schülerin
Augenfarbe Braun
Körpergröße 1m 59cm (glaub
Schuhgröße 38/39

Zeige das vollständige Profil

Freunde (47)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Das Internat für Gestaltwandler
Die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei (RPG)
Die neue Welt RPG
Clan der Dämmerung 2.0
Tauclan

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

DämmerClan
Meine Zeichnungen ^^

Alle anzeigen



Kommentare (168)

autorenew

vor 5 Tagen
Name: Sprenkelschatten
Alter: 19 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: kleine,schwarze Kätzin mit weißen Sprenkeln,kurzem Fell und weißen Pfoten,grüne Augen
Aussehen Hierarchie: siehe "Aussehen"
Gefährte: noch keiner
Jungen: noch keine,auch wenn sie vielleicht mal gerne welche hätte
Familie: Ihre Eltern (Eisflamme,ihre Mutter und Finsterpelz,ihr Vater),wurden als sie 7 Monde alt war auf einer Patrouille von einem Dachs getötet
Stärken: klettern,ist sehr flink
Schwächen: kann nicht schwimmen und hat auch keinen Orientierungssinn
Sonstiges: *hust* Ich stehe au verbotene Lieben.....*hustanfall*
Mondtier: Husky
Kraft: hellblaues,eiskaltes,Feuer

Name: Blitzstreif
Alter: 20 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: dunkelgrau getigerter Kater,kräftig,hat kurzes Fell und einen weißen Streifen über die Schultern,er hat orange Augen
Aussehen Hierarchie: siehe "Aussehen"
Gefährte: erstmal niemand ^^
Jungen: er mag Jungen,hat aber eher Angst,selbst welche zu haben
Familie: er wurde als Junges an der Grenze gefunden,seine Eltern konnten sich nicht um ihn und seine Geschwister kümmern,leider verstarb seine eine Schwester (Tupfenjunges) mit 4 Monden,jedoch hat er noch eine andere Schwester namens Ahornfeder
Stärken: schwimmen,fischen,kämpfen
Schwächen: er hat ABSOLUTE Höhenangst und ist manchmal etwas mies drauf und vergrault damit die meisten,was ihn kränkt,da er nicht allein sein möchte
Sonstiges: er hat eine Schwester namens Ahornfeder
Mondtier: Otter
Kraft: er kann unter Wasser atmen

Name: Ahornfeder
Alter: 20 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schwarz orange gefleckte Kätzin mit weißen Flecken,etwas längerem Fell und grünen Augen
Aussehen Hierarchie: siehe "Aussehen"
Gefährte: noch nicht,sie hat es aber nicht eilig
Jungen: vielleicht später ^^
Familie: Ahornfeder wurde als Junges an der Grenze gefunden,ihre Eltern konnten sich nicht um sie und ihre Geschwister kümmern,leider verstarb ihre eine Schwester (Tupfenjunges) mit 4 Monden,jedoch hat sie noch einen Bruder namens Blitzstreif
Stärken: jagen,hat eine gute Ausdauer,hat ein gutes Gedächtnis
Schwächen: sie hat sehr oft keine eigene Meinung und verlässt sich zu sehr auf andere
Sonstiges: sie hat einen Bruder namens Blitzstreif,außerdem ist sie keine Eichhörnchen und jagt auch keine ^^"
Mondtier: Eichhörnchen
Kraft: kann Meilenweit hören
vor 5 Tagen
Ich hab deine schon beantwortet ^^
vor 6 Tagen
https://www.testedich.de/users/view/317715

Schaut mal alle vorbei!------------------
Wir sind eine Gruppe die sich Sternenbande nennt.
Wir helfen uns gegenseitig und sind für einander da^^
Frag einfach in den Kommentaren ob du mitmachen darfst^^
vor 7 Tagen
Ich wohne auch in Bayern xD
vor 7 Tagen
Ich werde nicht gefragt aber ich wohne auch in Bayern^^ xD
vor 7 Tagen
Danke Hope... ^^

@Schneeei Ja,ich wohn in Bayern ^^ Und du ?
vor 7 Tagen
ich wohne in bayern und ihr
vor 7 Tagen
Halllooooooooooooo du wohnst also im schönen Bayern?
vor 8 Tagen
Name: Zack Rakeo (englisch ausgesprochen)
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 30.11.
Aussehen: pechschwarze Haare,grüne Augen,er trägt meistens dunkle Sachen und trägt immer eine silberne Uhr und zwei selbstgeknüpfte Armbänder von seiner Schwester
Charakter: hinterlistig,fies,misstrauisch,achtet nicht auf andere,schadenfroh,wenn ihn jemand aufregt kriegt der das auch zu spüren,Einzelgänger
Mag: Ruhe,Nacht,allein sein
Mag nicht: Lärm,viele Personen auf einmal,wenn es super hell ist
Hobbys: Schwertkampf
Stärken: er kann sehr gut mit Schwertern und Pistolen umgehen
Schwächen: er will und kann den Tod seiner kleinen Schwester nicht akzeptieren und ist deswegen so,anderen vertrauen
*Familie: er ist mit seiner kleinen Schwester Liv bei seiner Oma aufgewachsen. Diese ist jedoch als er 14 war und Liv 10 gestorben. Liv und er haben sich dann auf der Straße durchgeschlagen,weil sie nicht in ein Waisenhaus wollten. Ein Jahr darauf ist Liv jedoch von einem Auto überfahren worden (Fahrerflucht) und Zack hat sich seitdem Rache geschworen und stellt Ermittlungen an,wer dieser Autofahrer war. Seitdem ist er immer tiefer gesunken. Die Armbänder hat ihm Liv geschenkt
*Vergangenheit: siehe Familie
*Macken/Ticks: zupft,wenn er Angst hat, immer an den Armbändern,schnipst manchmal wenn er sehr wütend ist um sich zu beruhigen
*Angst/Ängste: er hat Angst Freunde zu finden oder jemanden zu lieben,nur um diesen dann wieder zu verlieren
*Lebensmotto: /
*Sexualität: straight
*Beziehungsstatus: single
*Sonstiges: /

Ich spam mich wieder mit Steckis voll ^^
vor 8 Tagen
Hi Todi ^^
vor 8 Tagen
Ronja. Kennst du eine Sturmtatze^^/Nachtseele?
vor 8 Tagen
Okay... ^^

Aber könntest du bitte aufhören,die anderen zu nerven,vielleicht meinst du es ja nicht so,aber die empfinden das so
vor 8 Tagen
Also jaaaaaah......................
vor 8 Tagen
Solange du mich nicht veräppelst oder unhöflich wirst ^^"
vor 8 Tagen
Also auf meinem Profil schon...
vor 9 Tagen
Okay,meine "Art" ist vielleicht auch nicht ganz so verständlich..
vor 9 Tagen
Name: Zoe Wynster
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 21.08
Aussehen: etwas kleineres,rot-orange haariges Mädchen mit dunkelbraunen Augen und vielen Sommersprossen,trägt gerne Pullis und rot (Herbstfarben),sie hat auch schwarze Brille mit etwas größeren Gläsern,die rechteckig sind,nur mit runden Ecken (diese braucht sie aber nur auf dem rechten Auge,da ihr anderes perfekt sehen kann und trägt sie deshalb nicht so oft,sie hängt eher an ihrem Pulli)
Charakter: freundlich,etwas schüchtern,hilfsbereit,naiv,hat panische Angst auf Bühnen und so, wird selten wütend,hat oft keine eigene Meinung,sehr tollpatchig
Mag: Herbst,Regen,Singen,Ruhe,Lesen,Blumen
Mag nicht: Lärm,fiese Leute
Hobbys: Singen,Gitarre spielen
Stärken: hat ein sehr gutes Gedächtnis
Schwächen: sehr tollpatschig,kann fast nicht nein sagen
*Familie: Sie wurde,als sie 5 war, von ihren (Adoptiv-)Eltern vom Waisenhaus adoptiert,ihre echten kennt sie nicht. Zoe hat auch einen Bruder,natürlich nicht leiblich,er ist im zwei Jahre älter als sie und heißt Levi. Leider starb ihre ganze Familie in einem Erdbeben,eventuell lebt Levi noch,ich würde ihn dann bald erstellen UwU
*Vergangenheit: siehe "Familie"
*Macken/Ticks: knabbert an den Trägern von ihrer Brille,wenn sie nervös ist (wenn man geneu hinsieht,sieht man leichte Bissspuren an den Trägern)
*Angst/Ängste: kriegt Panik in engen Räumen,hat Angst vor Feuerwerken
*Lebensmotto: "One day,I want to honestly say: I made it "
*Sexualität: hetero
*Beziehungsstatus: single
*Sonstiges: nix da
vor 9 Tagen
Hab doch grad gesagt,dass es nicht geht (nur auf meine Art ^^" )
vor 9 Tagen
Ich weiß ja Tsuki....
vor 9 Tagen
Nein darf sie ja eben nicht. Eine eins in deutsch hat sie zu hundert prozent nicht. ich hab eine vier und kann besser schreiben als die