*Sonnenflug17*

Logge dich ein, um *Sonnenflug17* eine Nachricht zu schicken.

Name: *Sonnenflug17*
Geschlecht Weiblich
Wohnort Imn meinem Clan
Geburtsdatum 17. 11
Ausbildung Gymnasium, Schule
Augenfarbe blau
Körpergröße 1, 45 m
Schuhgröße 35

Zeige das vollständige Profil

Freunde (21)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Der HimmelClan - Vögel und Katzen (Warrior Cats RPG)
Hogwarts Apocalypse 3.0
Marvel The Next Generation Internat 2.0
Warrior Cats- Geheimnisse der Nacht 2.0
🍃 Laubclan 🍃

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Schatten der Sterne- WaCa RPG

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Unruhe unter den Clans
Warrior Cats- Zeit der Ruhe
Warrior Cats Schreibwettbewerb- Verbotene Liebe
Mondfeders Geschichten
Krieger der Sonne

Alle anzeigen



Kommentare (72)

autorenew

vor 12 Tagen
Hi
Du hast dich ja in dem Marvel New Generation Internat angemeldet. Nur das dein Charakter den selben Vater wie ein Charakter von mit hat. Ich weiß das Fan-Girl gesagt hat das der Steckbrief okay ist aber sie kann auch nicht alle Steckbriefe auswendig kennen und sie hat einmal vergessen einzutragen das Falcon und Wanda schon als Eltern vergeben sind.
Ich möchte nicht das mein Charakter Geschwister oder Halbgeschwister bekommt. Bitte ändere deshalb dein Elternteil!!
vor 20 Tagen
Hallo Sonni,
Wärst du so lieb dich aktiver im RPG Geheimnisse der Nacht zu melden?

LG Himbeersternchen
vor 26 Tagen
( Seelenwind nein ich kennen dich nicht )
vor 31 Tagen
Hi Sonnenflug vllt kennsg du mich noch. Silberherz hat vor etwas längerer Zeit ein WaCa RPG erstellt. Es ist richtig gut geworden und hätte mehr Mitglieder verdient. Also schau bitte mam vorbei

Hier der Link:
https://www.testedich.at/quiz60/quiz/1558794101/SturmClan-Warrior-Cats-RPG
vor 33 Tagen
Name: Lea
Nachname: Miller
Geschlecht: Weiblich
Alter: 13 Jahre
Aussehen: Sie hat einen schmalen aber sportlichen Körper. Sie ist normal groß für ihr Alter.Sie hat blaue Augen und lange gewellte dunkelblonde Haare die sie meistens offen trägt .
Charakter: Sie ist freundlich,lustig,ehrgeizig, offen,hilfsbereit,etwas frech und wenn jemand zickig zu ihr ist kann sie auch sehr zickig werden
Stärken: Springen,Vielseitigkeit und Western
Schwächen: Dressur ist gar nicht ihr ding
Vergangenheit: Sie hatte mal einen schlimmen Reitunfall.Seit dem Reitet sie sehr vorsichtig aber auf Tunieren und Ausritten vergisst sie ihre Angst und reitet ganz normal wie früher.
Familie:
Mutter:Paulina Miller
Vater:Stephan Miller
Pferd: Shadow
Sonstige Tiere: //
Verliebt: Nein
Lieblings Disziplin: Springen
Reitbeteiligung: //

Eingetragener Name: Shadow Chaser
Name: Shadow
Spitzname: Shadow
Geschlecht: Wallach
Alter: 10
Rasse: Hannoveraner
Aussehen: Er ist ein Rappe mit einer kleinen Blesse.Sonst hat er keine Abzeichen.Er hat eine kurze Mähne und ein langen gewellten Schweif.
Charakter: Er ist freundlich,klug,etwas wild (bei seiner Besitzerin ist er brav) und fleißig.
Eignung: Springen,Vielseitigkeit
Verliebt://
Position in der Herde: Mitglied
Gehört: Lea Miller
vor 34 Tagen
Hi schau doch mal gerne bei mir vorbei
vor 34 Tagen
Hallo Sonnenflug. ^^

Du hast dich ja bei meinem RPG „Warrior Cats, Finstere Schatten“ angemeldet. Da dies ausgestorben ist habe ich ein neues erstellt! Würde mich freuen, wenn du dort Mitmachen würdest.

Link:

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1565603787/Der-NachtClan-der-SichelClan-der-FarnClan-und-der-WiesenClan-RPG

Es sind noch alle Posten frei!

LG Feuerfrost/licht
vor 34 Tagen
Mensch:

Name: Ben
Nachname: Silvermoon
Geschlecht: Männlich
Alter: 18 wird bald schon 19
Aussehen: Ben ist ein groß gewasener schlanker dünenr Junger Mann trozdem ist er relativ gut bemuskelt und hat genug kraft troz das er so dünn ist normal farbene helle Haut er hat normal kurze Blonde Haare mit ein rechts Scheitel und hellhimmelblaue Augen und ein schön geschnittenes Geschicht
Charakter: Ben ist sehr ruhig und nicht grade gesprächig am Anfang aber später ist er eigendlich relativ offen ansonsten ist er im umgang mit Rennpferden sehr ruhig und konzentriert was er ja dann auch sein muss aber so ist er herzensgut und lieb und auch immer für ein da wenn mann mal kummer und sorgen hat oder so aber eigendlich vertraut er Pferden mehr als Menschen und kann selber nicht so gut mit Menschen außer halt es sind seine Freunde dann ist er halt wie schon erwähnt
Stärken: Rennreiten mit Pferden umgehen
Schwächen: Dressur,Spring,Western,Mit Menschen umgehen
Vergangenheit: Seit denn er ein schweren Unfall mit seiner eigenen Stute hatte wurde sie als Gefährlich eingestufft und ihn sozusagen entrissen er hat sie seit denn nie wieder gesehen und ist auch nicht mehr so geritten das ist jetzt fast 2 Jahre her seit denn hat er es auch so schwer mit denn Vertrauen und er hasst die Menschen die seine Stute wegenommen haben und er tut es sich auch mit anderen Pferden außer er findet wieder ein Pferd was ihn sozusagen "heilt"
Familie: Seit denn Unfall hat er kein Kontackt mehr mit seiner Familie da die seine Stute wegeschickt haben einfach so er hasst sie seit demm
Pferd: Wird sich noch zeigen
Sonstige Tiere: Buddy Hund
Verliebt://
Lieblings Disziplin: Rennreiten
Reitbeteiligung://

Sonstige Tiere:
Name: Buddy
Art: Jagdtwindschäferhund Mischling
Aussehen: Buddy sieht von erscheinungs Bild her aus wie ein Deerhound nur nicht so dünn er ist so groß wie eine Deutsche Dogge und ziemlich kräftig er hat Schwarzes drahthaar Fell mit Goldlichbräunlich stichelhaar an denn Beinen und Kippohren von Geschicht her sieht er aus wie die Rasse "S.c.h.n.a.u.z.e.r." er ist erst 2 Jahre alt und hat es Faustdick hinder denn Ohren und bringt jeden Hund nur Unfug bei für sein Herchen würde er alles tuhen und ist auch immer bei ihn in der nähe
Gehört: Ben
vor 43 Tagen
Name: Jacek (stellt sich allerdings manchmal auch als Johannes vor)
Nachname: Kwiatkowski
Geschlecht: männlich
Alter: 15 Jahre, fast 16
Aussehen: Eher kleiner, breiter gebauter Typ, er ist nicht direkt dick, aber hat schon ein breiteres Becken, kräftige Oberschenkel und nicht die schmalsten Schultern. Sein Hautton ist leicht gebräunt und seine Haare richtig Honigkaramellrot. Er hat dunkle Sommersprossen auf Nase und Wangen und anständig große schwarze Plugs in den Ohrläppchen, sowie einen Lippenpiercing. Seine Augen sind leuchtend Braun und bei einem richtigen Grinsen sieht man sogar kleine Grübchen. Allgemein macht er einen sehr herzlichen, freundlichen Eindruck
Charakter: Sehr aufgeschlossen, freundlich, offenherzig, sozial, hilfsbereit, ehrlich und mit ausgebreiteten Armen empfangend. Er wünscht sich eines Tages stichelnde Kommentare ignorieren zu können, bisher gelingt es ihm aber nicht und manchmal fließen heimlich Tränen. Trotzdem macht er sich oft für andere stark, versucht es jedoch lieber diplomatisch und freundlich. Er ist sehr verständnisvoll und mitfühlend.
Stärken: Helfen, Menschen verstehen und ihnen ein Gefühl von Willkommen-sein vermitteln.
Schwächen: Manchmal egozentrisch, dramatisch. Körperliche Schwächen.
Vergangenheit: Behütet aufgewachsen und meistens unterstützt. Die Gestüt Idee kam von seinen Eltern, da sie hoffen, dass er hier sein Hobby etwas ausbauen kann, auf Leute mit den selben Interessen stößt und das Potenzial, was Rammstein bietet, ausschöpft. Er ist gebürtiger Pole, da Aufstiegschancen im Job in Polen aber sehr niedrig waren, sind seine Eltern mit ihm und seinen Schwestern vor einigen Jahren nach Deutschland gezogen. Er ist deswegen auch zweisprachig aufgewachsen und flucht zum Beispiel meist auf polnisch.
Familie: Zwei ältere Schwestern und Eltern mit Karriere
Pferd: Rammstein
Sonstige Tiere: Malefit
Verliebt: /
Lieblings Disziplin: Mit-langen-Zügeln-im-Schritt-über-den-Pl atz-gurken-und-in-die-Gegend-gucken
Reitb eteiligung: /

Eingetragener Name: Rammstein
Name: Rammstein
Spitzname: Rammy (aber nur sehr selten)
Geschlecht: Wallach
Alter: 16 Jahre
Rasse: Wielkopolski, Typ schweres Warmblut
Aussehen: Großrahmiges, schweres Pferd mit einer Widerristhöhe von 1,71 m und einer schwarzbraunen Fellfärbung, sowieso einem ramsnasigem Kopf mit einer breiteren Blesse, ebenso weißen Abzeichen an allen vier Beinen.
Charakter: Ruhiges, ausgeglichenes und tiefenentspanntes Pferd. Um ihn aus der Ruhe zu bringen, muss man schon ordentlich kreativ sein, ansonsten wirkt er schlicht zu faul und träge zum Aufregen. Allgemein muss man ihn bei jeder Aufgabe ordentlich motivieren, sonst schläft er einem ein und wenn der Wielkopolski etwas nicht will, dann ist das so, weil er meistens doch den dickere Schädel hat. Trotzdem bleibt er ein sehr umgängliches und relativ risikofreies Reitpferd.
Eignung: Hauptsächlich ist er ein Freizeitpferd und geeignet für's Herumdümpeln, aber ein paar niedrige Sprünge bewältigt er ebenso und mit dem richtigen, intensiven Training könnte man vermutlich noch deutlich mehr aus ihm herausholen.
Verliebt: /
Position in der Herde: gewöhnliches Mitglied, in der Rangfolge aber wegen seinem Dickkopf und seiner Masse relativ weit oben.
Gehört: Jacek

Sonstige Tiere:
Name: Malefit
Art: Polski Owczarek Nizinny
Aussehen: mittelgroßer Rüde mit geschorenem Fell, da es sonst äußerst lang und pflegeaufwendig wäre. Er hat weißes, meist aber dreckiges Fell mit dunkel- und hellgrauen Flecken, die wirken, als hätte man die Farbe einmal über dem Hund ausgekippt. Er hat freundliche, dunkle Augen unter einem leicht überhängenden Pony.
Gehört: Jacek
vor 43 Tagen
Mensch:

Name: Svenja (Sveni)
Nachname: Wister
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22 Jahre
Aussehen: Sie ist klein und sportlich gebaut. Ihre Haut ist leicht gebräunt und sie hat dunkelbraune Haare, die in ein Hellblond übergehen und etwas länger als schulterlang sind. Sie hat dunkelbraune Augen und trägt meist eine Sporthose, mit T-Shirt und Turnschuhen.
Charakter: Sie ist freundlich, humorvoll und etwas vorlaut. Aber wenn es um Pferde geht, ist sie verantwortungsbewusst und zielstrebig. Wenn jemand schlecht mit ihren Pferden umgeht oder ihr Anweisungen im Bezug auf ihre eigenen Pferde gibt, wird sie schon mal aufbrausend.
Stärken: Voltigieren, Dressur, Pferde trainieren
Schwächen: Sie sagt immer offen ihre Meinung, was andere verletzen kann, raucht
Vergangenheit: Sie fing mit 5 Jahren an, zu voltigieren und zu reiten. Als sie 7 Jahre alt war, trennten sich ihre Eltern und sie zog zu ihrer Mutter. Diese starb jedoch, als Svenja 8 war an einem Herzinfarkt. Danach lebte sie bei ihrem Vater Mit 19 Jahren stieg sie in der Voltige zu S** auf. Ein Jahr später gewann sie mit Bacardi ihre erste M-Dressur. Seitdem hat sie sich auch dort zur Leistungsklasse S hochgearbeitet.
Familie:
Mutter: Malen Wister
Vater: Mark Wister
Pferd: Einstein, Bacardi
Sonstige Tiere: Chester
Verliebt: Noch nicht
Lieblings Disziplin: Voltigieren, Dressur
Reitbeteiligung: //

Pferd:

Eingetragener Name: Einstein
Name: Einstein
Spitzname: //
Geschlecht: Wallach
Alter: 12 Jahre
Rasse: Oldenburger
Aussehen: Er ist ein 1,80 Meter großer, muskulöser, aber trotzdem schlanker Wallach. Sein Fell ist hellbraun und seine Mähne ist, ebenso, wie sein Schweif schwarz.
Charakter: Er ist ein braves, gutmütiges, williges Pferd, dass alles für Svenja tun würde. Allerdings hat er auch seine schlechten Tage. Dann läuft er schlecht, bockt und schnappt nach jedem, der ihn aus der Box holen will. Wenn er bei einem Turnier einen schlechten Tag hat, macht er aber dennoch mit, da er weiß, dass es wichtig ist.
Eignung: Voltigieren, Freizeit
Verliebt: Nein
Position in der Herde: Mitglied
Gehört: Svenja

Pferd:

Eingetragener Name: Bacardi
Name: Bacardi
Spitzname: //
Geschlecht: Wallach
Alter: 12 Jahre
Rasse: Polnisches Warmblut
Aussehen: Er ist ein 1,78 Meter großer, muskulöser Wallach. Er hat dunkelbraunes Fell und einen kleinen, weißen Keilstern auf der Stirn.
Charakter: Er ist eigentlich recht freundlich, aber er ist nun mal kein einfaches Pferd. Wenn man ihn nicht kennt, sieht er brav aus. Aber er kann auch ganz anders. Wenn er keine Lust mehr hat, rast er los, buckelt und macht nur noch das, was er will. Außerdem ist er sehr stur.
Eignung: Voltigieren, Dressur
Verliebt: Nein
Position in der Herde: Mitglied
Gehört: Svenja

Sonstige Tiere:

Name: Chester
Art: Langhaar-Collie
Aussehen: Mittelgroße, weiß-, braun-, schwarz gefleckte Hündin, mit recht langem Fell. Sie hat einen kleinen, zierlichen Kopf und niedliche, kleine Knopfaugen.
Gehört: Svenja
vor 45 Tagen
Mensch:

Name: Yamiko
Nachname: Takeuchi
Geschlecht: w
Alter: 16
Aussehen: Yamiko ist eine "typische" Asiatin: Zierlich, nur einen Meter und 63 cm groß, leicht braune Haut, tiefbraune Augen und lange, schwarze Haare, die sie sich allerdings meistens färbt. (Momentan sind sie dunkelblau und werden zu den Spitzen hin dunkler, bis sie ganz unten schließlich schwarz sind. Außerdem besitzt Yami ein paar Piercings, sowie einige Tattoos, deren Motive vor allem kunstvolle Drachen und Koifische sind.
Charakter: Yami ist fröhlich, offen, fast immer gut gelaunt und ziemlich frech. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, und auch, wenn sie merkt, dass sie jemanden verletzt hat, entschuldigt sie sich meist nicht direkt. Sie ist aufrichtig, ehrlich, absolut verlässlich und eine gute Freundin, die so gut wie jeden ähm... Unsinn mitmacht. Aber sie kann einem auch super Tipps und Ratschläge geben, und wenn man sie braucht, ist sie immer für einen da.
Stärken: Sie ist sehr redegewandt und lässt sich eigentlich nie einschüchtern, kann super Springen und Geländereiten.
Schwächen: Yami ist ziemlich vorlaut und sehr ehrgeizig, was nicht immer schön ist, weder für sie, noch für andere.
Vergangenheit: Sie ist mit 10 Jahren aus Hokkaido weggezogen, und lebt seitdem mit ihrer reichen Mutter und ihrer älteren Schwester zusammen.
Familie: Mutter: Mariya Takeuchi (41), Schwester: Reika Takeuchi (19)
Pferd: Arashi, Inferno
Sonstige Tiere: Percy
Verliebt: In niemanden
Lieblings Disziplin: Springen, Geländeritt
Reitbeteiligung: /

Pferd:

Eingetragener Name: Arashi
Name: Arashi
Spitzname: Ara, Süßer
Geschlecht: Hengst
Alter: 6 Jahre
Rasse: Cheval de selle francais
Aussehen: Arashi ist ein Fuchshengst mit weißem Abzeichen und vier weißen Fesseln, sein Körperbau ist kräftig und seine Mähne ist etwas dunkler als das Fell.
Charakter: Ara ist stürmisch, etwas eingebildet, manchmal eifersüchtig, vorallem, wenn es darum geht, dass Yami einem anderen Pferd mehr Aufmerksamkeit schenkt, als ihm. Der Hengst ist sehr ehrgeizig und vertraut nur Yami, Percy und Inferno.
Eignung: Springen
Verliebt: Nö
Position in der Herde: Mitglied
Gehört: Yamiko

Eingetragener Name: 12 miles Inferno
Name: Inferno
Spitzname: Inferno
Geschlecht: Hengst
Alter: 7 Jahre
Rasse: Anglo- Araber
Aussehen: Inferno ist ein Schimmel, jedoch hat er an der Brust und an der Kruppe fuchsrote, längliche Flecken, die entfernt an Flammen erinnern. Aufgrund dieser unerwünschten Flecken wurde er bei seiner Geburt als werlos abgestempelt und sollte zum Schlachter gebracht werden, jedoch hat Yami ihn davor bewahrt.
Charakter: Inferno ist ein ehrgeiziger Hengst, jedoch ansonsten das genaue Gegenteil von Arashi. Er hält sich eher etwas abseits und ist freundlich, offen, loyal und gutherzig, manchmal jedoch etwas verschlossen und in sich gekehrt.
Eignung: Springen, Gelände
Verliebt: In noch niemanden
Position in der Herde: Mitglied, ein wenig der stille Außenseiter
Gehört: Yamiko

Sonstige Tiere:
Name: Percy
Art: Hund, Dt. Schäferhund
Aussehen: Percy ist ein kräftiger und schöner Langhaar mit stets glänzendem Fell. Er besitzt die übliche, schwarz- braune Musterung eines Deutschen Schäferhundes.
Gehört: Yamiko
vor 45 Tagen
Mensch:

Name: Angelina (Angel, Angie)
Nachname:
Geschlecht: w
Alter: 15
Aussehen: Angelina hat beckenlange, glänzende, kastanienbraune Haare, eine leicht braune Haut und moosgrüne, sanfte Augen. Von der Statur her ist sie eher zierlich, man sollte ihre Kraft allerdings nicht unterschätzen. Angel ist 1, 65 groß und schlank.
Charakter: Sie ist anfangs verschlossen, schüchtern, trotzdem aber lieb und sehr zuverlässig. Man braucht etwas Geduld, um an sie ranzukommen, da sie sich nicht leicht öffnet und es schwer mit dem Vertrauen hat. Wenn man sie aber als Freundin oder enge Bekannte hat, kann man sich auf sie verlassen und sie ist dann wie ausgewechselt, was daran liegt, dass sie einem dann vertraut und sich sicher fühlt. Wenn man sie jedoch ein einziges Mal benutzt, im Stich gelassen oder sonst wie verletzt haben sollte, kann man sich sicher sein, keine zweite Chance zu bekommen, da das Vertrauen ihrerseits sofort zurückgezogen wird. Dann verhält sie sich einem gegenüber kalt und abweisend, was man sonst überhaupt nicht von ihr erwarten würde.
Stärken: Reiten, Klavier spielen, mit Tieren umgehen
Schwächen: Jemandem vertrauen, verlieren, leidet unter Arachnophobie
Vergangenheit: keine Ahnung...
Familie: sie ist die Schwester von Tyler
Pferd: Princess of Midnight Dance, Fairytale, Crying devil
Sonstige Tiere: Curly
Verliebt: In niemanden
Lieblings Disziplin: Freizeit, Gelände
Reitbeteiligung: /

Pferd:

Eingetragener Name:Princess of Midnight Dance
Name: Princess
Spitzname: Pringle, Süße, Princess
Geschlecht: Stute
Alter: 7 Jahre
Rasse: Andalusier
Aussehen: Sie ist eine pechschwarze, schöne und geschmeidige Stute mit ebenso schwarzer, ca. 50 cm langer Mähne und einem bis auf den Boden reichenden, schwarzen Schweif.
Charakter: Princess ist vom Charakter her das genaue Ebenbild ihrer Besitzerin Angelina und sehr bezogen auf sie, d. h. sie lässt sonst eigentlich niemanden an sich heran, was typisch für Andas ist.
Eignung: Freizeit
Verliebt: in niemanden
Position in der Herde: Mitglied
Gehört: Angelina

Eingetragener Name: Fairytale
Name: Fairytale
Spitzname: Fairy, Schöne, Süße
Geschlecht: Stute
Alter: 5 Jahre
Rasse: Irish Cob (Tinker)
Aussehen: Fairytale ist eine schwarz- weiß gescheckte Stute mit weiß- schwarzer Mähne und schwarzem Schweif. Sowohl Mähne als auch Schweif sind stets gepflegt und reichen normal auf dem Boden, momentan ist die Mähne aber nur halblang.
Charakter: Fairy ist ruhig und geduldig, sehr lieb und warmherzig, aber wenn jemand einen ihrer engen Vertrauten, sprich: Angel, Princess, Devil, Curly oder einen eventuellen neuen Freund verletzt, kann sie ziemlich wütend werden. Sie hat eine sehr ausgeprägte, beschützerische Seite.
Eignung: Kutschpferd, Freizeit
Verliebt: nope
Position in der Herde: Mitglied
Gehört: Angelina

Eingetragener Name: Crying Devil
Name: Devil
Spitzname: Devil, Teufelchen, Süßer, Großer
Geschlecht: Hengst
Alter: 6 Jahre
Rasse: Clydesdale
Aussehen: Devil ist ein schwarzer Hengst mit weißen Fesseln, weißer Mähne und Schweif und weißer Blesse. Er ist groß und kräftig, wie für einen Clydesdale üblich. Der Schweif geht bis zum Boden, während die Mähne gerade mal halb so lang ist.
Charakter: Devil ist zu anderen Pferden sehr unnahbar und kommt oft arrogant und mürrisch rüber, was er aber im Grunde gar nicht ist, denn in Wahrheit ist bei ihm das bekannte "Harte Schale, weicher Kern" Prinzip vorhanden. Für die beiden Stuten, Angel und Curly würde er eigentlich alles tun und auch er hat einen extrem ausgeprägten Beschützerinstinkt.
Eignung: Gelände, Kutschpferd, Freizeit
Verliebt: nope
Position in der Herde: Mitglied
Gehört: Angelina

Sonstige Tiere:
Name: Curly
Art: Drahthaar Fox Terrier
Aussehen: Überwiegend weiß mit ein paar karamellbraunen Flecken, typisch langes, leicht lockiges Fell.
Gehört: Angelina
vor 45 Tagen
Hallo Sonnenflug!
Auf der Seite von den Rpgs stand das du ein RPG suchst. Ich habe vor zwei Tagen ein RPG erstellt. Es heißt " Der Quellenclan und der Blütenclan ".
Ich habe inzwischen 4 Mitspieler. Es ist zwar noch nicht sonderlich aktiv aber es ist ja erst der Anfang, es wurde ja erst vor kurzem erstellt. Ab dem 16.8 startet das RPG offiziell, da ich davor in ein Zeltlager gehe. Wenn du willst kannst du ja mal vorbeikommen und dich vielleicht sogar uns anschließen. Gehe einfach über mein Profil oder suche das RPG. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst!
vor 45 Tagen
Mensch:

Name: Clara
Nachname: Wolf (englisch)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 13
Aussehen: Clara ist Eher klein und Dünn trozdem hat sie schon Kraft sie hat Blaue Augen und Lange Blonde glatte Haare
Charakter: Clara ist furchtbar nerfig und kann ein um denn Verstand bringen und extrem nerfen raubt ein oft denn letzen Nerf sie redet unterbrochen wenn mann sie nicht stoppt also sagt das sie aufhören soll trozdem ist auch sehr nett und lieb und kann auch ruhig sein aber dann auch nicht lange eigendlich ist sie der Lustige Typ aber und will immer das alle fröhlich sind aber sie merkt auch wenn es nicht zur Situasion passt und kann auch anders
Stärken:Springen
Schwächen: Lange Ruhig sein
Vergangenheit: Normal
Familie: Sie ist Lenas jüngere Cousine ansonsten weiß sie eben so wie Lena auch nicht viel über ihre Familie
Pferd: Thunderstorm
Sonstige Tiere: Jake/Hund
Verliebt: Nein
Lieblings Disziplin: Sprigen
Reitbeteiligung: /

Pferd:

Eingetragener Name: Thunderstorm
Name: Thunder
Spitzname: Thundi,Süßer
Geschlecht: Hengst
Alter: 6 Jahre
Rasse: Kommplett ubekannt mann weiß noch nicht mal ob er ein Mischling ist odee Reinrassig
Aussehen: Thunderstorm ist ein sehr Großer Schlanker Gold Farbener Palomino mit eher kurz gezogener Schneeweißer Mähne und ebenso Weißen Langen Schweif sein Goldfabenes Fell stört eigendlich nicht bis auf 2 Weiße Fessel an denn Hinder Beinen um sein M.a.u.l. drummherum ist sein Fell Grau er hat Schöne Dunkle Augen und ist ein Stutenschwarm
Charakter: Thunder ist das Komplette Gegenteil von Clara er ist ruhig und gelassen und ist sogar manchmal selber generft von seiner Bestizerin und er ist sehr offen lieb und nett hat keine Angst oder scheu vor Menschen auch wenn sie fremd sind er ist Menschen gegenüber sehr neugierig und lässt sich eigendlich auch von jeden Streicheln aber trozdem vertraut er nicht jeden und trozdem das er von Clara generft ist vertaut er im erster Linie nur ihr
Eignung: Springen
Verliebt: Nein und eigendlich will er sich auch nicht so richtig auf eine Beziehung einlassen da er angst hat das die Stute dann nur mit ihn zsm ist um vor anderen anzugeben und deswegen einfersucht aufkommt...
Position in der Herde: Normales Mitglied
Gehört: Clara

Sonstige Tiere:
Name: Jake
Art: Hund Jack Russel Terrier
Aussehen: Jake ist die größere Variente von seiner Rasse sein Fell ist Weiß und hat Schwarze Flecken und Punkte und eine Schwarz Braune Maske ansonsten ist er Schlank gebaut und genau so quirlig wie Clara und auch sehr schlau und talentiert
Gehört: Clara
vor 45 Tagen
Mensch:

Name: Clara
Nachname: Wolf (englisch)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 13
Aussehen: Clara ist Eher klein und Dünn trozdem hat sie schon Kraft sie hat Blaue Augen und Lange Blonde glatte Haare
Charakter: Clara ist furchtbar nerfig und kann ein um denn Verstand bringen und extrem nerfen raubt ein oft denn letzen Nerf sie redet unterbrochen wenn mann sie nicht stoppt also sagt das sie aufhören soll trozdem ist auch sehr nett und lieb und kann auch ruhig sein aber dann auch nicht lange eigendlich ist sie der Lustige Typ aber und will immer das alle fröhlich sind aber sie merkt auch wenn es nicht zur Situasion passt und kann auch anders
Stärken:Springen
Schwächen: Lange Ruhig sein
Vergangenheit: Normal
Familie: Sie ist Lenas jüngere Cousine ansonsten weiß sie eben so wie Lena auch nicht viel über ihre Familie
Pferd: Thunderstorm
Sonstige Tiere: Jake/Hund
Verliebt: Nein
Lieblings Disziplin: Sprigen
Reitbeteiligung: /

Pferd:

Eingetragener Name: Thunderstorm
Name: Thunder
Spitzname: Thundi,Süßer
Geschlecht: Hengst
Alter: 6 Jahre
Rasse: Palomino ?
Aussehen: Thunderstorm ist ein sehr Großer Schlanker Gold Farbener Palomino mit eher kurz gezogener Schneeweißer Mähne und ebenso Weißen Langen Schweif sein Goldfabenes Fell stört eigendlich nicht bis auf 2 Weiße Fessel an denn Hinder Beinen um sein M.a.u.l. drummherum ist sein Fell Grau er hat Schöne Dunkle Augen und ist ein Stutenschwarm
Charakter: Thunder ist das Komplette Gegenteil von Clara er ist ruhig und gelassen und ist sogar manchmal selber generft von seiner Bestizerin und er ist sehr offen lieb und nett hat keine Angst oder scheu vor Menschen auch wenn sie fremd sind er ist Menschen gegenüber sehr neugierig und lässt sich eigendlich auch von jeden Streicheln aber trozdem vertraut er nicht jeden und trozdem das er von Clara generft ist vertaut er im erster Linie nur ihr
Eignung: Springen
Verliebt: Nein und eigendlich will er sich auch nicht so richtig auf eine Beziehung einlassen da er angst hat das die Stute dann nur mit ihn zsm ist um vor anderen anzugeben und deswegen einfersucht aufkommt...
Position in der Herde: Normales Mitglied
Gehört: Clara

Sonstige Tiere:
Name: Jake
Art: Hund Jack Russel Terrier
Aussehen: Jake ist die größere Variente von seiner Rasse sein Fell ist Weiß und hat Schwarze Flecken und Punkte und eine Schwarz Braune Maske ansonsten ist er Schlank gebaut und genau so quirlig wie Clara und auch sehr schlau und talentiert
Gehört: Clara
vor 46 Tagen
Mensch:

Name: Alea
Nachname: Blackwood
Geschlecht: w
Alter: 15
Aussehen: Alea ist, wie ihr Bruder, eine Albino. Ihre Haare sind hüftlang und schneeweiß, ebenso ihre Wimpern und Augenbrauen. Die Hautfarbe ist beinahe komplett weiß, ihre Augen stechend eisblau. Sie ist schlank, zierlich und nur 1, 62 groß.
Charakter: Alea ist eher eine Einzelgängerin, still, aber dennoch nett. Sie öffnet nur wenigen Leuten ihr Herz, ist aber trotzdem höflich, verlässlich und hilfsbereit.
Stärken: Reiten, zeichnen, singen
Schwächen: Menschen, die sie wirklich mag, verlieren, Sie hat Angst vor Wäldern im Dunkeln
Vergangenheit: größtenteils unbekannt, man weiß nur, dass sie aus dem Adel stammt.
Familie: Bruder: Dimian, siehe Dimian (Kp was bei ihm drinsteht xD)
Pferd: Haunting Ghost on lonely graveyard; Dying Flame
Sonstige Tiere: Sie besitzt eine schwarze Ratte namens Cinderella, eine weisse Schlange mit dem Namen Toxic und einen weissen Mischlingshund, der Askan heisst
Verliebt: in noch niemanden
Lieblings Disziplin: Geländeritt, ausserdem liebt sie es, Pferdeshows durchzuführen
Reitbeteiligung: /

Pferd:

Eingetragener Name: Haunting Ghost on lonely graveyard
Name: Ghost
Spitzname: Ghost, Grave
Geschlecht: Hengst
Alter: 5 Jahre
Rasse: Cremello Tennessee Walking Horse
Aussehen: Ghost ist ein cremefarbener, sehr kräftiger Hengst mit einer leicht grauen Mähne und den typischen hellblauen Augen.
Charakter: Er ist eingebildet, angeberisch und ziemlich kühl anderen gegenüber. Wen er jedoch an sich ranlässt, erfährt bald seinen wahren Charakter.
Eignung: Er ist ein Show und Freizeitpferd
Verliebt: nö
Position in der Herde: Mitglied
Gehört: Alea

Eingetragener Name: Dying Flame of Terror
Name: Dying Flame
Spitzname: Terror, Flame
Geschlecht: Stute
Alter: 5 Jahre
Rasse: American Saddlebreed
Aussehen: Flame ist eine schöne, rein rothaarige Fuchsstute ohne irgendwelche Abzeichen
Charakter: Sie ist, entgegen ihrem Namen eine sanfte, zurückhaltende und liebenswerte Stute.
Eignung: Show und Geländepferd
Verliebt: noch nicht
Position in der Herde: Mitglied
Gehört: Alea

Sonstige Tiere:
Name: Cinderella
Art:Ratte
Aussehen: Cinderella ist eine große, schwarze Kanalratte

Name: Toxic
Art: Kobra (nur nicht schwarz, sondern weiss xD)
Aussehen: Toxic ist eine ca. 1 m lange, schneeweiße Kobra.

Name: Askan
Art: Hund (Collie- Laika Mix)
Aussehen: Askan ist ein großer, kräftiger Rüde mit ebenfalls weißem Fell und indigoblauen Augen.
vor 46 Tagen
Name: Caleb
Nachname: Tate
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Aussehen: Er ist etwa 1,78m groß und eher schlank gebaut. Er ist zwar nicht besonders trainiert neben dem Reiten, jedoch stechen Sehnen und Adern halb deutlich heraus, wie auch die natürlichen Muskeln. Seine Haut hat einen sehr hellen Braunton. Seine Haare sind ebenfalls hellbraun, jedoch noch deutlich dunkler und gewellt. Diese zu bändigen ist fast unmöglich, also... Ein schmales Gesicht mit hohen Wangenknochen und goldbraunen Augen, bei denen das linke einen gezackten blau Anteil hat. Leichte Grübchen. Er trägt meist Jeans oder eben Reithosen, dazu hoodies oder bei Hitze Hemden. Beides meistens am den Ärmeln hochgestüppelt, aber mit kurzen Ärmeln sieht man ihn fast nie.
Charakter: Wenn man ihn zuerst trifft, ist er zwar freundlich, aber etwas distanziert. Je näher man ihn kennenlernt, desto offener wird er, bis er sogar ziemlicher viel redet. Außer über Themen, die ihm nicht gefallen. Die schweigt er lieber aus... Er hat durchaus Humor und ist sarkastisch. Er ist nicht besonders von sich selbst als Person überzeugt. Etwas schüchtern vielleicht. (Und ich arbeite dem Charakter beim rpgn immer noch aus also Well XD)
Stärken: Er ist ziemlich geduldig und kann stundenlang ruhig sitzen...Solang Musik verfügbar ist (trägt fast immer Kopfhörer). Er ist auch ausdauernd und gar nicht so schlecht im Springen.
Schwächen: Er hat etwas Angst vor bzw in fahrenden Autos oder Autos allgemein. Er ist handwerklich nicht besonders begabt und Western ist auch nicht so sein Ding.
Vergangenheit: Er wuchs normal auf, zumindest bis er vor 4 Jahren in einen Autounfall verwickelt wurde, bei dem ein Freund starb. Er entwickelte nach diesem Vorfall PTBS, was ihn heute noch belastet. Ein Teil seiner Therapie war auch mit Tieren, wo er auch... Kennenlernte und ihn anschließend kaufte und somit auch an den Reitsport geriet.
Familie: Seine Eltern leben getrennt, allerdings in der selben Stadt, weshalb er mal da mal da wohnte. Er hat außerdem eine kleine Schwester.
Pferd: Orlando und Anubis
Sonstige Tiere: später mal
Verliebt: mal sehen was sich entwickelt
Lieblings Disziplin: Springen
Reitbeteiligung: mal sehen
Sonstiges: Er ist nich ganz hetero, eine genaue Beschreibung hat er aber dafür auch nicht. Kommt neu an.

Eingetragener Name: Orlando Heaven
Name: Orlando
Spitzname: Ori oder Lando, Oreo
Geschlecht: Wallach
Alter: 8 Jahre
Rasse: Ein Mix aus Westfale und Araber
Aussehen: Er ist etwas größer als Standart. Sein Fell ist ein mittelgrau, wobei alle Beine etwa bis zu den Gelenken schwarz sind, genau wie der Kopf. Er hat einen Stern, der sich etwa seitlich nach links zieht. Seine Nüstern und Maul sind mit einem etwas zackigen Moon bedeckt. Mähne und Schweif sind ebenfalls schwarz.
Charakter: Er ist eigentlich ein zutrauliches und verspieltes Tier, mit einem großen Bewegungsdrang. Unter dem Sattel ist er sehr brav und eigentlich auch willig, allerdings manchmal etwas unaufmerksam, dafür aber selbstständig (erledigt kleinere Sprünge alleine ect.).
Eignung: Vor allem Freizeit. Er war mal ein Theraphiepferd, auch wenn er dafür etwas zu bewegungsfreudig war. Ist aber auch ein guter Springer.
Verliebt: /
Position in der Herde: Mitglied
Gehört: Caleb

Eingetragener Name: Anubis
Name: Anubis
Spitzname: Anu, Abbie
Geschlecht: Stute
Alter: 6 Jahre
Rasse: Oldenburger
Aussehen: Sie ist eine Braune mit helleren oder auch dunkleren Stellen an ganzen Körper. Ihre Mähne und Schweif sind schwarz. Eine weiße Fessel am linken Hinterbein, die anderen sind ganz fast schwarz, allerdings nicht so hoch wie das weiß. Sie hat eine eher schmale Blesse, die sich dann schief über die rechte Nüstern zieht. Die andere Seite von Maul und Nüstern ist fast schwarz.
Charakter: Sie ist etwas...launisch. In einen Moment anhänglich und etwas frech, im nächsten ignoriert sie jeden oder zickt herum. Sie ist beim Reiten ziemlich fleißig, allerdings auch stur. Wenn Sie nicht will, dann will sie einfach nicht...
Eignung: Vor allem Springen, teilweise Dressur.
Verliebt: /
Position in der Herde: Trächtige. In etwa 3 Monaten wird es wohl soweit sein.
Gehört: Caleb
vor 47 Tagen
Suchst du ein RpG mit Fähigkeiten?

Dann würde ich dir das hier empfehlen:

https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1544375972/Merandia-Eine-magische-Insel
vor 51 Tagen
Schattenkralle... Danke ^^ aber ich verzichte... ich bin viel zu vielen tollen RPGs...
vor 53 Tagen
Wenn du meinst aber ich wollte nur sagen du kannst dich gerne wieder uns anschließen. Von den Mitgliedern her, hat sich viel geändert und ja. Die die immer noch im RPG sind und wo du im RPG alle wenig Zeit hatten sind Perlenschweif, Habichtpfote, Funki und Falkensprung/Eschenfeder. Die neueren (Luna10 und Herbstlicht) und können nichts dafür. Sry wenn ich wen von den aktiven vergessen habe^^