Mitglied: _sebi_ Home

_sebi_

Logge dich ein, um _sebi_ eine Nachricht zu schicken.

Name: _sebi_
Geschlecht Männlich
Ausbildung schule
Augenfarbe braun
Körpergröße welche länge?
Schuhgröße 46

Zeige das vollständige Profil

Freunde (5)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Liste ist zurzeit leer.



Kommentare (399)

autorenew

vor 47 Tagen
Ja. Verstehe.
vor 47 Tagen
Also das Loot Event ist einfach so:

Wir schreiben einfach:

Die Ressourcen-Ecke öffnet sich.
Zu finden sind:
-Medikamente und Verbände
-Spezielle Metalle
und und und


Und hinter alles wie oft es dort vorkommt oder die Häufigkeit es zu finden.
Um es ein wenig fairer zu machen, kann man ja einfach sagen, dass wir dann Zahlen in den Chat schicken und es zufällig ist was man bekommt. Sonst könnte man ja gezielt schreiben, dass man das beste gefunden hat.

Verstehst du wie ich das meine?
vor 48 Tagen
Wie dachtest du dir das Loot event? Einfach von allen Ressourcen viel in der Ecke oder auch etwas spezielles, wie z.B. neues High Tech Spielzeug?
vor 48 Tagen
Hat sich geklärt.
vor 48 Tagen
((bold)fuchsia ist pink oder?
vor 48 Tagen
Obwohl....Überrasch mich mit dem Wetter und schreib einfach mal rein wie es ist im RPG xd
vor 48 Tagen
Gut, dann nehmen wir für das Allgmeine Wetter pink und bold.

Und...wie soll das Wetter sein?
vor 48 Tagen
Pink passt.
vor 48 Tagen
Die Zeit kenn ich auch noch...das war so belastend, wenn man Farbe in einem RPG benutzt hat was man erstellt und es dann hieß -Befehle sind falsch- oder wie das war xd...

Pink?
vor 48 Tagen
Grün fällt nicht so auf.
vor 48 Tagen
Die Schaltfläche habe ich iwie gekonnt ignoriert. XD ich kenne TD noch zu einer Zeit, wo man die Farbcodes noch selbst schreiben musstest.Das war eine Arbeit.
vor 48 Tagen
Grün gibt es auch.

Okay, also: Du gehst auf Farbe ändern und klickst auf eine Farbe. Dann schreibst du zwischen den zwei erscheinen Dingen und zack wird der Text bunt.
vor 48 Tagen
Gibt es auch grün? Und kannst du mir das vllt erklären?
vor 48 Tagen
Würde es so auffallen oder eher nicht so?
Weil rot würde ich für die Events benutzen
vor 48 Tagen
Ich kenn mich damit nicht aus. XD
vor 48 Tagen
Meint ich ja ^^!

Können wir machen. Wie wäre es in marineblau und bold?
vor 48 Tagen
Ne. Einfach das normale Wetter. Sonnig, Bewölkt, etc.
vor 48 Tagen
Wie meinst du das?
Das außerhalb-Event Wetter?
vor 48 Tagen
Wir könnten auch noch eine Farbe abklären, mit der wir das Wetter immer reinschreiben.
vor 48 Tagen
So hab kurz Beweise gelöscht, damit niemand schauen kann. Ist ja auch eine Überraschung xd