Thanks for Nothing

Name: Thanks for Nothing
Geschlecht Männlich
Wohnort München
Geburtsdatum 17.4.2001
Ausbildung Schüler
Augenfarbe blau
Körpergröße 1,82 oder igwie
Schuhgröße Wieso??

Zeige das vollständige Profil

Freunde (7)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Born to die
Anmachsprüche - der Notfallplan für verliebte Jungs und Mädels!
Dieser Moment wenn...
Lustige Challenges gegen die Langeweile! ;D
Die besten Sprüche zum Dissen!

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Fragen zu Warrior Cats

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Bin ich dumm?
Fragen zu Warrior Cats
Warrior Cats und Warrior Dogs
Ich bring euch alle um!
Meine besten Freunde auf Teste dich

Alle anzeigen



Kommentare (399)

autorenew

vor 6 Tagen
Ja
vor 12 Tagen
Ok ???
vor 17 Tagen
ok
vor 21 Tagen
Mein Gott ich hatte eine Wette verloren
Eigentlich hatte ich vor nie wieder mit dir zu schreiben.Wie sich aber heraus gestellt warst du nett und lustig
Außerdem konnte ich mit dir darüber reden ,dass bei mir das Tanzen nicht an erster Stelle stand,weil du in mir nicht die „tanzende Hannah “ ,die alle für Talent beneiden (obwohl es nicht gerade beneidenswert für mich war ) gesehen.
vor 22 Tagen
3. da hast aber mal anderes gesagt
vor 22 Tagen
Du denkst ich bin ...Ernsthaft?

Ich bin nicht...,denn erstens woher
soll ich wissen ob du dich verändert hast? Ich kenne dich ja nicht richtig

Zweitens wie soll ich mich gefreut haben dich zu sehen ? Ich habe dich doch noch nie gesehen

Drittens du warst nie mein Schwarm
Ich kenne dich nicht und welches normales sechzehnjähriges Mädchen benutzt den Begriff Schwarm ??

Viertens woher soll ich wissen wie du mit anderen Personen umgegangen bist ?? Ich war noch nie dabei ,wenn du mit anderen Menschen geredet hast

Fünftens wie soll es daran liegen,dass wir uns so lange nicht mehr gesehen haben ?? Ich habe dich ja noch nie gesehen

Ich hoffe das reicht dir an Beweisen dafür ,dass ich die von ... nicht geschrieben habe

Lg Hannah
vor 23 Tagen
Wie ich mich verändert haben soll
Du beschwerst dich und tust jetzt so als wär nix gewesen
vor 24 Tagen
jwbw w anamqkwjnwnwjkqkqnwnwwbb whenblueandyellowmeetinthewest anwnenwmwmwnnenviowoiehehkn

#StrangerThin gs
vor 25 Tagen
Antworten worauf????????
vor 29 Tagen
Worauf????
vor 32 Tagen
Antworte halt erst mal
vor 32 Tagen
Hey wie geht es dir??
vor 36 Tagen
Wie soll ich mich denn verändert haben?
Ich bin gleich geblieben wir haben in letzter Zeit doch ehh kaum geschrieben weil du nie geantwortet hast
vor 42 Tagen
Hallo Lukas
Ich wollte dir nur sagen ,dass du dich stark verändert hast
Früher warmst du nett man konnte tolle Gespräche mit dir führen
Immer wenn ich dich früher gesehen habe ,habe ich mich gefreut dich zu sehen
Eine Zeit lang warst du mein Schwarm
Doch ich finde es einfach verletzend wie du mit mir und auch anderen Personen umgegangen bist
Vielleicht liegt es daran, dass wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben
Es tut mir leid das ich diese Nachricht schreibe doch ich kann noch anders, da du mir eine Zeit lang und jetzt eigentlich auch noch so viel bedeutet hast
vor 42 Tagen
Hallo.
vor 73 Tagen
Auch
vor 75 Tagen
Hey
Freut mich das es kein Problem ist
Bin in nächster öfters online 💕👍🏻
Bei mir läuft momentan alles gut (mal was neues XD)
Und bei dir ??
Lg
vor 76 Tagen
Ist doch kein Problem unser kennenlernen war zwar komisch aber ich bin halt so
vor 78 Tagen
Ich weiß das kommt jetzt komisch,doch ich wollte mich einfach bei dir bedanken
Dafür ,dass du für mich da warst obwohl du mich nicht gekannt hast❤️
Lg
vor 78 Tagen
Gut und dir??