Kassiopeia

Logge dich ein, um Kassiopeia eine Nachricht zu schicken.

Name: Kassiopeia
Geschlecht Weiblich
Wohnort Mein Bett :3
Geburtsdatum 20.07.
Ausbildung Schule...... *heul*
Augenfarbe braun
Körpergröße 1,60 oder so
Schuhgröße 38

Zeige das vollständige Profil

Freunde (18)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Intelligenz-Check mal verkehrt herum!
Dieser Moment wenn...
Attack on Titan, starke Bindung.
Attack on Titan 2, Zusammenhalt.
Dein Leben und Liebe in der Welt von Attack on Titan!

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Club der Hobbylosen
Gamer/innen

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Liste ist zurzeit leer.



Kommentare (398)

autorenew

vor 86 Tagen
Jap, hoffentlich xD
vor 87 Tagen
xD Hoffe dass ich heute schneller einschlafen kann, hab keinen Mittagsschlaf gehalten xD
vor 87 Tagen
Oh stimmt TD zensiert schimpfwörter.... Ja guuuuuut
vor 87 Tagen
Okidoki :D Sorry btw, dass ich heute... gestern nicht geantwortet hatte xD Hab n bissl Zeug erledigt und hatte dann mehrere Stunden nen Mittagsschlaf und jz kann ich zum zweiten Mal nicht einpennen... Es ist 2 Uhr und ich muss in spätestens 5 Stunden aufstehen, hatte gestern schon nur 3 Stunden Schlaf weil ich net einpennen konnte :c
vor 89 Tagen
Hm. Zwei 'enthalten' sich und einmal WaCa, also würde wohl eher WaCa infrage kommen.
Aber wir können ja auch erst einmal einfach überlegen, was uns so einfällt, und dann schauen, ob das zu Menschen oder zu WCa besser passt.
vor 89 Tagen
Ich bin mit beidem einverstanden, ich liebe es bei beidem Charaktere zu erfinden xD
vor 89 Tagen
Jap, Menschen sind auch tull. Ich bin mir auch nicht ganz sicher... xD
Luchsiii, was fändest du denn besser?
vor 89 Tagen
Ich wäre eher für WaCa.. Menschen sind auch tull. Und ich kann mich nie entscheiden sorry xD
vor 89 Tagen
Joah, stimmt, gute Frage....
Ich dachte eigentlich von anfang an an WaCa, weil wir größtenteils in WaCa RPGs zusammen waren glaube ich, aber etwas mit Menschen wäre auch cool... xD
Lichti?
vor 89 Tagen
Sollen wir es über WaCa machen? Oder über was anderes? Was mit Menschen? xD
vor 90 Tagen
Hm, ich auch ein wenig.... Ich überleg auf jeden Fall mal ein wenig, worum es gehen könnte, mal schauen^^"
vor 90 Tagen
(Oki^^ Bin gerade iwie mega ideenlos..)
vor 90 Tagen
Jap, das dauert ja auch länger :3

Zuerst einmal, wer genau erstellt denn? Und hat jemand eine Idee, worum es gehen könnte?
vor 90 Tagen
Ich würd sagen wir klären erst mal das mit unserem eigenen RPG, oder? :3
vor 90 Tagen
Joah, klar, warum nicht xD

müssen wir halt nur noch ein gutes RPG finden und festlegen, wer unseres erstellt und worum es gehen soll ^^
vor 90 Tagen
Bin da xD

Ich wäre auch mit beidem einverstanden :3 Also.. Machen wir beides? XD
vor 90 Tagen
Ich bin mit beidem einverstanden :3
@Lichti, wie schauts aus?
vor 91 Tagen
Mir wäre beides recht, was wäre euch denn lieber? :3
vor 92 Tagen
Sollen wir dann eins erstellen oder lieber zsm einem beitreten? :3
vor 94 Tagen
@Lichti, ja, irgendwie ist das bei mir plötzlich möglich, frag mich bitte nicht xD

@Luchsi, war bei mir auch so ;-;

Und oha ja gerne, das fänd ich echt toll! x3