Misaki Ayana

Name: Misaki Ayana
Geschlecht Weiblich
Wohnort überall und nirgends
Geburtsdatum 19.9.
Ausbildung Übersetzerin
Augenfarbe hell-blau
Körpergröße 172 cm
Schuhgröße 40

Zeige das vollständige Profil

Freunde (2)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Baccano! ~1933 Volume 1
Baccano! ~1933 Volume 2
Baccano! ~1933 Volume 3
Baccano! ~1933 Volume 4
Baccano! ~1933 Volume 5

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Welches Volk von Mittelerde passt am besten zu dir?
Kannst du diese 10 elbischen Namen übersetzen?
Liebt er mich?
Aragorn, Boromir, Eomer oder Faramir?
Elfwyn-die Roheryn

Alle anzeigen



Kommentare (390)

autorenew

vor 211 Tagen
Mir gehts gut :)
Ich versuch wieder aktiver zu sein, aber hab halt nicht immer die nötige Zeit :/
vor 212 Tagen
Alles gut und bei dir?

Ich war auch lange nicht aktiv...
vor 216 Tagen
Das stimmt, ich war lange nicht mehr aktiv. Alles gut bei dir?
vor 217 Tagen
Hey Misaki, wir haben lange nicht mehr geschrieben
vor 223 Tagen
Ne, sie haben mich wirklich gelöscht ich so lange nicht on war. Und jetzt kann ich niemanden mehr hinzufügen, ich wollte Sternenschreiber hinzufügen, aber es hat nicht funktioniert :/
vor 224 Tagen
Cool :)
Vielleicht haben sie auch ihr Profil gelöscht oder dich nicht neu eingespeichert gehabt, nachdem du deinen Namen geändert hast?
Aber ich schaue hier auch nicht mehr so oft vorbei :/ Elfwyn werde ich aber definitiv noch zu Ende lesen :)
vor 224 Tagen
Mir gehts gut :)
Ich überprüf recht regelmäßig, ob mir noch geschrieben wird, aber die meisten haben mich von ihren Fls gelöscht :/
Naja, ich mach halt auch nicht mehr so viel, aber wenigstens habe ich Elfwyn zu Ende geschrieben :)
vor 225 Tagen
Halluu :D Cool, dass du geantwortet hast, freue mich auch, wieder mit dir zu schreiben ;D Mein Profil habe ich aus privateren (bzw. teilweise gesundheitlichen) Gründen gelöscht, aber ich denke/hoffe, dass es mir jetzt wieder besser geht ^^ Und dir? :D
vor 225 Tagen
Ja, ich bin noch hier, ich wusste nicht, dass du dein Profil gelöscht hast. Freut mich, dich wiederzusehen, für mich bist du immer noch Lost Hope ^^ Wie geht´s dir?
vor 228 Tagen
*vorsichtig um die Ecke schau* Hay :) Ich habe mich hier schon ewig nicht mehr blicken lassen, da wird mir erst jetzt klar, wie lange es schon her ist, dass ich mein Profil gelöscht habe o.O Bist du noch hier? :D
vor 328 Tagen
Echt lange nicht mehr geschrieben.... Bist du noch da???❤️💗🌸🌺
vor 431 Tagen
@Princess of Mordor, hast du deinen Namen geändert?
vor 431 Tagen
wow, sehr optimistisch, anscheinend bist du ein sozialer Schmetterling ^^
Wünschte, dass ich auch so denken könnte, cool :D
vor 432 Tagen
Echt?*-*
Ich bin Halt so vollkommen anderer Meinung*-*
Ich liiiiieeeeebe Klassenfahrten! 😍😍😍
Die letzte war so geil 😍💭 leider haben wir nur alle zwei Jahre Klassenfahrt 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😩😩😩😩😩😩😩😩😡😡😡😡😠😠😠😠😖😖 T_T
Und sie hat uns echt nochmal zusammengeschweißt

Und ich finde das Wetter ist egal, solange die Leute toll sind, z.B. war ich letztens Jahr Zelten (bin da jedes Jahr) und es hat echt NUR geregnet 24/7 😞 das war aber total egal, denn es war trotzdem einer der schönsten Zeiten meines Lebens💖
vor 433 Tagen
Verbessern tut so etwas echt nichts. Höchstens, dass man anfängt, sein Zimmer und die Ruhe dort seeehr zu schätzen ^^
vor 435 Tagen
Da kann ich dir nur zustimmen! Zwar mussten wir nicht auf einer Insel wandern, sondern in einem Wald und die Sonne hat auch nicht geschienen, sondern es hat wie aus Kübeln geschüttet, aber das vermisse ich auf keinen Fall! Zumal ich mir sicher bin, dass sich durch solche Fahrten die Klassengemeinschaft auch nicht verbessert...
vor 435 Tagen
Bewegen sollen wir uns auch grr einmal um die ganze Insel bei strahlender Sonne und ich hasse Sonne! Erst heißer Sand, mal Wasser, dann konnte man die Schuhe nicht ausziehen, wegen des heißen Teers danach, haben natürlich trotzdem viele gemacht... Klassenfahrten vermisse ich echt nicht :/
vor 435 Tagen
Eine Feuerqualle? Hoffentlich ist nichts passiert o.O Bei mir gehen die Klassenfahrten immer in irgendwelche Jugendherbergen mitten in der Pampa, damit wir uns schön bewegen können bzw. müssen... ^^
vor 439 Tagen
Alles klar ^^ bei uns sie auch die Klassenfahrten auf den Insel. bin glaube ich die einzige, die in zwei Klassenfahrten nur ein einziges Mal Schwimmen war, Als mir einer schreiend entgegen kam, wegen einer Feuerqualle, war ich raus. Aber an der Ostsee ist mein Wassertrauma erst entstanden, weil ich in tiefes Wasser gerutscht bin, da ich es nicht gesehen habe. Hasse meine Eltern für den Urlaub in Laboe O_o
vor 440 Tagen
Okay, dann bin ich ein echtes Stadtkind xD Der einzige "Hafen" ist bei mir vermutlich eine Anlegestelle am Fluss xD