Kristaya

Logge dich ein, um Kristaya eine Nachricht zu schicken.

Name: Kristaya
Geschlecht Weiblich
Geburtsdatum 04.12
Augenfarbe Blau-Grau
Körpergröße 1,65m
Schuhgröße 39

Zeige das vollständige Profil

Freunde (44)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Dangerous Family - Play Or Die
Carpe Noctem - Nutze die Nacht
Zwischen den Welten

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Kristayas Charaktere

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Kristayas Charaktere

Alle anzeigen



Kommentare (399)

autorenew

vor 133 Tagen flag
Jetzt bin ich da owo
Bin aber auch müde ;-;
vor 134 Tagen flag
hallo, ich suche noch leute die mit mir nach Teneriffa reisen. würde mich freuen wenn noch jemand mitfliegt! jeder darf!
vor 134 Tagen flag
Irgendwann xD
Jetzt ist mir wieder langweilig owo aber jetzt schläfst du wahrscheinlich schon ;-;
vor 134 Tagen flag
Nee, in dem Moment nicht mehr ...
Aber jetzt ist mir wieder langweilig °^°
vor 136 Tagen flag
Hey, hey, hey, hey, hey. Mir ist langweilig, mach was ;-;

Ok sorry xD
vor 138 Tagen flag
KRISTALLIII!!! <3 :C... hoffe du kennst mich noch es tut mir leid, dass ich dich und die anderen so im stich gelassen hbe ..
vor 166 Tagen flag
Hey, Kristaya. :)

Ich weiß nicht, ob oder wann du das hier liest, aber ich hätte eine Frage an dich. :)
Kann ich dich irgendwo erreichen, oder soll ich das einfach hier machen?

Mitsu :)
vor 244 Tagen flag
Heyy :D hab nh RPG erstellt

https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1575278115/Der-MondClan-und-der-RosenClan-Warrior-Cats-RPG

>>Vor vielen Monden lebten die Katzen noch in den vier klassischen Clans; Dem Donner-, Fluss-, Schatten- und WindClan. Doch nach etlichen Blattwechseln drangen fremde Streuner in das Gebiet der Clans ein und es fand die schrecklichste Schlacht statt. Doch es war nicht so, dass keine Katze davor etwas davon wusste. 4 Katzen, eine aus jedem Clan, fingen an sich heimlich mit den Streunern zu verbünden und lockten ihre eigenen Clankameraden in den Wald um sie anschließend zu erpressen und zu ermorden, auf grausame Art und Weise. Sie hatten eine unheimliche Stärke in sich, keine normale Katze konnte sich dagegen wehren. Die Clans fanden keinen Grund dafür und meinten, sie wären ''verflucht'' oder ''besessen'' gewesen. Jedoch blieb die Wahrheit immer ein Rätsel. Die Streuner nahmen letzendlich das Gebiet ein und verbündeten sich zum MondClan. Was Viele allerdings nicht wussten, ist dass die wenigen Katzen aus den klassischen Clans die es geschafft haben zu fliehen, sich in einer anderen Gegend nieder gelassen haben. Sie leben angeblich friedlich miteinander, doch ein einziger Schritt in den Wald kann ihr Tod bedeuten<<
vor 280 Tagen flag
Also ich hab mich noch nicht so doll mit seiner Person auseinandergesetzt (allgemein nicht mit der Westghostcliuqe), deswegen....Anscheinend schon xd?

Ach und wenn du einen guten Track von Navy Westghost suchst - Horrorkid!
Basiert auf dem Horrorkid von Zelda und ist eine 10/10 ^^!
vor 280 Tagen flag
Macht er und ich kann dir Raigeki empfehlen!
vor 281 Tagen flag
Wie stehst du eigentlich zu Young Kira?
vor 283 Tagen flag
Da wäre ich auf 26 Wegen innerlich gestorben.
vor 284 Tagen flag
Mein Leben wäre offiziell vorbei xd.
Ich glaube da hätten meine Freunde mich dann raus tragen müssen xd
vor 284 Tagen flag
Lass mich auch bei dem lügen, aber ich hab auch gesehen, dass die zu den Fans gehen. Quasi in die Menge.

Stell dir einfach mal vor T zerstört neben dir die Deutschrap Szene...Damn.
vor 284 Tagen flag
Will ich auch unbedingt.
Vor allem, will ich alle mal in echt sehen und vielleicht auch einen Hoodie holen.
vor 284 Tagen flag
Oh man...Wir haben echt ein Pech...
vor 284 Tagen flag
Die Frage ist Salz in einer Wunde... - Mit anderen Worten: Nein, aber ich hätte gehen können.

Ich hatte Geld für die Cyber-Gen, ich hatte Leute mit denen ich hätte gehen können, die Konzerthalle wäre nicht weit weg gewesen (45 Minuten mit den Zug in die Stadt und dann vielleicht halbe Stunde Fußweg)...
Nur war es an einem Sonntag...In der Schulzeit...
Aua, sag ich nur....Aua...
vor 284 Tagen flag
Uff....Mies gelaufen ^^'
vor 285 Tagen flag
Dann beeil dich lieber, die Sachen sind immer total schnell weg.
vor 285 Tagen flag
Leider nein, aber ich überlege mir nh Hoodie so ähnlich wie der zweifarbige zu machen 😂