K r i s t a y a

Logge dich ein, um K r i s t a y a eine Nachricht zu schicken.

Name: K r i s t a y a
Geschlecht Weiblich
Geburtsdatum 04.12
Augenfarbe Grau-blau
Körpergröße 1,65m
Schuhgröße 39

Zeige das vollständige Profil

Freunde (41)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Tittle-Tattle-Blog
Carpe Noctem - Nutze die Nacht

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Liste ist zurzeit leer.



Kommentare (398)

autorenew

vor 190 Tagen flag
Dir auch. ^^ Wie gehts?
vor 190 Tagen flag
Cool.^^ Naja, dann guten Morgen. xD
vor 190 Tagen flag
Ich bin jetzt auch da. xd
vor 190 Tagen flag
Gute Nacht, Kristaya. :) Oder guten Morgen, hab die Nachricht erst jetzt gelesen. xD
vor 191 Tagen flag
Das mit deinem RPG ist wirklich Sachte Kristalli aber leider kann man ja nicht verhindern was passiert ist. Ich hoffe sehr wir sehen uns in einem anderen RPG wieder wo wir zsm schreiben können. Auch wenn du die Lust und Warrior Cats verloren hast, ich habe nochmal ein neues gemacht wo es auch mehr oder weniger um Fabelwesen oder so geht, also wenn du irgendwann vielleicht mal wieder Lust hättest..
Außerdem RPGst du ja auch in Anime-RPGn oder? Ich hätte ebenfalls noch eins wo du glaube schon einmal drin warst, vielleicht hättest du ja da Lust nochmal mitzumachen. Wenn nicht dann hoffe ich: dass wir uns nochmal über den Weg laufen und zsm RPGn können
vor 191 Tagen flag
Gute Nacht, Nachti. :3
vor 191 Tagen flag
Mhm. :-
vor 191 Tagen flag
Kann ich nachvollziehen. :/
vor 191 Tagen flag
Hm... Ich glaube, ich bräuchte auch manchmal einen Psychologen, ich erzähle meinen Eltern aber nichts davon, weil mich das irgendwie beunruhigt...
vor 191 Tagen flag
Kann ich aber verstehen, der Schritt war so etwas wie ein Eingeständnis zu mir selbst, dass es mir nicht gut geht und ich so nicht weitermachenkann.
vor 191 Tagen flag
Ich hab zuerst auch gezögert, aber aus Respekt vor mir selbst hab ich dann eingewilligt. Wer weiß, wie weit ich bei der nächsten Depression gehen würde. :/
vor 191 Tagen flag
Ich habe keine...^^" Damit würde auch nicht so klarkommen, zum Schluss geht's wieder im Freundeskreis rum und die Gerüchteküche brodelt, außerdem frage ich mich dann selbst, ob ich psychisch krank bin.
vor 191 Tagen flag
Ja, die ersten drei Dinge kenne ich auch. :/ Habe aber mittlerweile sogar eine Psychologin. ^^ Gehe aber kaum, das letzte Mal war vor drei Monaten oder so - einfach nur, weil ich zu meiner Familie nicht genügend Bindung verspüre, als dass sie mir wirklich helfen könnten.
vor 191 Tagen flag
Mir geht's mental auch ganz gut. C: Und ja, ich hatte auch mal psychische Probleme. Keine Depression und so, aber Liebeskummer, Verzweiflung, Minderwertigkeitskomplexe, merkwürdige Träume, die anders waren als normale, ich aber nicht erklären kann, Schulstress und plötzliche Heulkrämpfe. Ja, klingt erstmal richtig viel, aber im Moment geht's mir super. xD
vor 191 Tagen flag
Ganz okay, sag ich mal zu meiner physischen Verfassung. xd
Momentan gut. Frei von Depressionen, SV, Selbsthass, yay. Und dir? Hattest du überhaupt je psychische Probleme? Online kennt man doch irgendwie so viele, denen es nicht so gut geht, da verliert man schnell mal den Überblick. ^^''
vor 191 Tagen flag
Sehr gut.^^ Dir wohl eher nicht, oder? xD Wie geht es dir denn psychisch?
vor 191 Tagen flag
Ja. :D
Wie gehts dir? ^^
vor 192 Tagen flag
Oh. Naja, gute Besserung und auf ein neues.^^
vor 192 Tagen flag
Tut mir leid. Hab nochmal Fieber bekommen und weil mein Laptop ein paar Probleme hat, ist der Steckbrief und der RPG-Entwurf verloren gegangen. :/
vor 192 Tagen flag
Hi nochmal.^^ Ist es jetzt schon erstellt? Sorry für meine Ungeduld, aber ich bin voll heiß drauf.*^*