Niktendo

Logge dich ein, um Niktendo eine Nachricht zu schicken.

Name: Niktendo
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland, Bayern
Geburtsdatum 28.09.2000
Ausbildung arbeitssuchend
Augenfarbe braun
Körpergröße 1,98
Schuhgröße 46

Zeige das vollständige Profil

Freunde (8)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Über Super Luigi
Welches Spiel ist das?
Star Wars the Hope of an Old Republic
Insel der Überlebenden Rpg
~ Camp Halfblood ~

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Paper Mario 1
Über Super Luigi
The Legend of Zelda Twilight Princess
Welches Spiel ist das?
Super Mario Quiz

Alle anzeigen



Kommentare (71)

autorenew

vor 5 Tagen flag
Hey Niktendo, schau doch mal beim Insel der Überlebenden RPG vorbei. Wir warten noch auf deine Antwort : )
vor 10 Tagen flag
So, das hier wäre es. Ist noch etwas lieblos gestaltet, aber es wäre toll, wenn du helfen würdest.

https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1589312365/Avengers-After-the-Snap
vor 76 Tagen flag
Hey^^
Das Summer of Love- Rpg ist ja leider im Sand verlaufen, aber ich würde es gerne wieder zum Leben erwecken und würde mich deshalb freuen, wenn Du dich dort wieder melden könntest!^^
LG
lovely
vor 77 Tagen flag
Hi nik hast du Lust bei meinem Kingsman's Rpg mitzumachen
?
vor 89 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1583057579/Star-Wars-the-Hope-of-an-Old-Republic

So leute das ist das neue Rp hier geht es weiter Ley und Ich werden das ganze führen ^^ könnt eure Steckis schicken ^^)
vor 99 Tagen flag
Also an sich habe ich schon den Aufbau weil ich das alte Rp was geboomt habe noch habe

https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1537190589/Star-Wars-the-Hope-of-an-Old-Republic

Ich denke die Art ist schon sehr gut.
Zu der Story an sich nicht schlecht obwohl ich da der Meinung bin, dass das alles schon wieder zu nah an Palpatine dran ist. Allein die charaktereigenschaften. Sprich die Geschichte würde wieder sehr ähnlich ablaufen. Die Klonkrieger wären ja so oder so aufgetaucht, wegen Sifo Diaz ob jetzt mit Chip oder ohne wäre der einzige Unterschied. Da würde es jetzt auf den Sith ankommen ob er das braucht oder nicht dann wäre ich als Dooku letzendlich dafür verantwortlich gewesen mich mit den Kaminoanern zu besprechen.
Aber es wäre auch mal interessamt wenn der sith eine ganz andere Art hätte. Zum beispiel wie der Meister von Darth Plagueis. Wäre doch ganz cool wenn in unserer Geschichte nicht Plagueis seinen Meister getötet hätte sondern er Plagueis, weil der ja sowieso seinen anderen schüler lieber mochte. Dann hätten wir einmal nen anderen Grundafbau und ein anderes Motiv, weil der Sith dann ganz anders erzogen worden wäre. Wenn du verstehst. Einfach mal neues Potential in die Sache bringen. Vielleicht ein Sith der nhn ganz anderen Plan hat die Republik zu stürzen und der vielleichrt kein Politiker ist sondern wer ganz anderes. Ich hätte da zahlreiche ideen. Man kann ja alles machen. ^^)
vor 99 Tagen flag
Alles inordnung letzebdlich ist Asyra da leider etwas empfindlich aber es kann seincdas wir neben den neuen dann das hier auch weiterlaufen lassen.

Schreib mir auf mein Profil)
vor 99 Tagen flag
Ach ja und morgen geht bei mir RPGn um 13:30 leider nicht...hab vergessen das wir Schi fahren gehen...😅😬
vor 99 Tagen flag
Hallo Nik!

Ich hab den Komentar gesehen und ich finde das echt so lieb von dir!✌

Ich kann echt nur sagen, dass ich dich auch mega sympathisch finde und dass der Charakter im RPG soooo cool ist!
Sonst sind alles so "Playboy" oder "Playgirl"...
Ich hab ja echt nichts dagegen, aber Joshua ist mal was anderes, was hald echt toll ist!😄
Außerdem fand ich die Szene heute soooo schön! Und dann denkt man sich so: warum kann einem das in nicht einmal in echt passieren?!😪
vor 100 Tagen flag
(Ich weiß ja nicht ob du vielleicht zeit hast für die erstellung? Weil lynx sich seit 3 tagen nicht gemeldet hat. Ich würde dir mein altes Konzept komplett zue verfügung stellen und natürlich bei allem weiteren helfen. ^^
Sodass du das meiste eigentlich nur kopieren müsstest ^^ )
vor 100 Tagen flag
(Hey Nick ich hab nh frage. Leider schaffe ich es nicht mehr ein Rp zu verwalten..deswegen würde ich das Rp gerne abgeben bzw mit euch in eun anderes switchen. Ich habe lynx angeschrieben ob er eins erstellt aber da kam noch nichts. Das Rp würde nach meinen vorstellungen dann in vor bzw in den Klonkriegen spielen. Dann würde ich Count Dooku übernehmen vllt sogar als Jedi. Eventuell dann mit nem ganz anderen Sith Lord das Sidious nicht existiert.

Du könntest dann ja späterauch wunderbar Griveus übernehmen oder sogar griveus vor der Cyborg umwandlung. ^^

Ich denke, dass sich die leute in ein Rp zu dem zeitalter besser einfinden und sich besser auskennen.

Was hälst du davon?)
vor 105 Tagen flag
Hier einer meiner Charaktere aus dem RPG Star Wars The Hope of an Old Republic:

▪Biografie
• Name: Jack Fiago
• Alter: 19
• Spezies: Mensch
• Herkunft: Jakku
• Größe: 1,96
• Statur: gute Muskulatur
• Haut: leicht gebräunt
• Haar: kurz, braun
• Augen: braun
• Merkmale: sein spezielles Jedi-Gewand
• Bild(Link): https://images.app.goo.gl/EfaHDBWQgtzNWRYx9

▪Kleidung/Ausrüstung
• Kleidung: gleicht einer schwarzen, kurzärmligen Rüstung
• Waffe/-n: Doppellichtschwert blau, Blaster
• Sonstiges:

▪Zugehörigkeit
• Fraktion: gefallener Jedi-Orden
• Stellung:
• Rang: Padawan
• Meister: gefallen während O66
• Schüler/Padawan(falls vorhanden): 🚫

▪Eigenschaften
• Charakter: nett, hilfsbereit, klug, stark, (fast immer) gut gelaunt
• Stimme(Höhe, Klang): etwas tief
• Stärken/Schwächen: Kampf und Strategie/seine Vergangenheit
• Merkmale: auf seinem Rücken sind viele Narben von Peitschenhieben
• Sonstiges: im Inneren sucht er nach der Liebe

▪Fähigkeiten
(Machtnutzer)
• Machtfähigkeiten: gut bis sehr gut
• Lichtschwertstil/-e: Juyo, Shien/Djem So
• Stärken/Schwächen: bereits genannt

▪Fähigkeiten
(keine Machtnutzer)
• Fähigkeiten: (z.B technische)
• Stärken/Schwächen:

▪Familie/Beziehung
• Vater: John Fiago (vom Imperium versklavt)
• Mutter: Natasha Fiago (tot)
• Beziehung mit: noch keinem
• Kinder: 🚫
• Andere Verwandte: Bruder (Sturmstruppler beim Imperium)
• beste Freunde: 🚫

▪Vergangenheit
• Geschichte: er wuchs auf Jakku in ärmlichen Verhältnissen als Sklave auf. Die Narben auf seinem Rücken bezeugen das. Im Alter von 9 Jahren wurde er gefunden und aufgenommen von den Jedi. Er hat mit seinem Meister immer fleißig trainiert und von ihm viel gelernt. Aber die Spuren seiner Vergangenheit blieben und beeinflussten in teilweise. Während der O66 verstarb sein Meister. Er selbst kam mit einer zertrümmerten rechten Hand davon. Zurück bei den verbliebenen Jedi wurde seine zertrümmerte Hand abgetrennt und durch eine Prothese ersetzt. Aber die Ereignisse während der O66 beeinflussten seinen sonst fröhlichen Charakter.
• Interessantes: seine Geschichte / seine geheime Suche nach Liebe
vor 352 Tagen flag
Schau doch mal vorbei, ich würde mich mega freuen,

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1557669736/Der-Felsenclan-und-der-Ahornclan#comments_anchor

Es ist mein eigener Clan und ich will nicht das er ausstirbt, auch wenn wenn es langsam besser wird.
vor 529 Tagen flag
Hey Nik. Wann kommst du wieder im Marvel Rpg on ?

Wunder dich bitte nicht ich habe meinen Namen geändert war vorher Conor#Briggan
vor 606 Tagen flag
Hi ebenfalls 5 Sterne für dich^^
vor 700 Tagen flag
Piraten sind Schnee von gestern. Kommt ins Raumpiraten-RPG!
Pirates of the Space - Raumpiraten
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1529850105/Pirates-of-the-Space-Raumpiraten
vor 702 Tagen flag
So, zum Thema Lieblingsauto: Welcher Ferrari ist dein Favorit? :)
vor 709 Tagen flag
Glückwunsch zum besten Profil!!!!
vor 709 Tagen flag
Glückwunsch zum besten Profil
vor 709 Tagen flag
Glückwunsch zum besten profil 😊🤗