India005

Logge dich ein, um India005 eine Nachricht zu schicken.

Name: India005
Geschlecht Weiblich

Zeige das vollständige Profil

Freunde (14)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Harry Potter
Das vergessene Dorf - Reboot
London – Zeit der Rache
Mittelerde - Das neue Zeitalter
Das Internat der weißen Magie

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Liste ist zurzeit leer.



Kommentare (56)

autorenew

vor 61 Tagen
Vorname: Lily
Nachname: Wyler
*Spitzname: //
*Pseudonym/e: //
Alter: 19
Geburtstag: 01.08.
Geschlecht: weiblich
Herkunft: aus einem Wald in Kanada
Sexualität: Demisexuell

Charakter: Sie gleicht mehr einem kleinen schüchternen Kind als einer Erwachsenen. Aufgrund ihrer Vergangenheit ist sie definitiv alleine nicht überlebensfähig. Fremden Menschen wird sie wohl mit einem riesigen Misstrauen begegnen, nur ihre große Neugierde und das sie weiß, dass sie alleine nicht klar kommt sorgt wohl dafür, dass sie trotzdem mit einem Menschen sprechen würde. Vermutlich sucht sie sich den erst besten Menschen an den sie sich klammern wird um über die Runden zu kommen und dabei kann sie ganz schön klammern außerdem würde sie für diese Person dann wohl so gut wie alles tun. Sie war stets der Sonnenschein der Familie, allerdings ist davon gerade nicht so viel übrig, da sie am Verzweifeln ist weil sie sich plötzlich in einer ganz anderen Welt wiedergefunden hat.
Stärken: Sie ist eine sehr aufmerksame junge Frau, sie sieht vieles was anderen einfach entgehen würde. Außerdem besitzt sie eine nahezu grenzenlose Fantasie. Grundkenntnisse in Medizin hat sie ebenso. Sie birgt allerlei Kenntnisse in sich welche man braucht um in einem Wald zu überleben – sei es zu wissen welche Beeren und Kräuter man essen kann und welche nicht, sie ist gut darin auf Bäume zu klettern, kann sich einen Unterschlupf bauen usw.
Schwächen: Ihre größte Schwäche ist wohl, dass sie keinerlei Ahnung hat wie es in der Welt zu geht. Es gibt so gut wie nichts (abgesehen von ihren Stärken), dass sie tatsächlich kann – man muss sie sich wie ein Kind von ungefähr 7 Jahren vorstellen.
*Mag: Tiere, Blumen, bunte Farben, und sie liebt es wenn man ihr vorliest. Der Rest wird sich wohl noch zeigen
*Mag Nicht: wenn anderen, egal ob Mensch oder Tier, oder ihr selbst Schmerzen zugefügt werden. Die Nacht bzw. generell dunkle Orte sowie unbekannte Geräusche.
*Hobbys: Sich Geschichten ausdenken und könnte sie lesen würde sie wohl Fantasy-Geschichten lesen und könnte sie schreiben würde sie ihre Geschichten vielleicht auch zu Papier bringen. Spaziergänge durch Wälder und schöne Blumenwiesen, aber natürlich nur wenn es auch hell genug ist.

Größte Angst: Derzeit ist ihre größte Angst wohl nicht mehr zurück nach Hause zu kommen
Größter Makel: Sie tut alles für die Person welche sie erwählt hat, ganz egal was es ist.
Eine scheinbar unbedeutende Erinnerung die sie/er nicht vergessen kann:
Fatalität: Ihre Brüder nahmen sie einmal mit auf die Jagd. Sie sträubte sich so sehr sie nur konnte denn sie wollte auf gar keinen Fall ein Tier töten. Karl, den ältesten ihrer Brüder, stieß sie weg als dieser mit dem Gewehr auf ein Erdhörnchen zielte. Somit traf er zwar nicht das kleine Tierchen doch er traf stattdessen einen jungen Luchs. Somit war sie daran schuld, dass ein Tier getötet wurde.
Unterstützt sie/er den Diktator oder würde er/sie?: Kommt ganz darauf an ob die Person an welche sie sich „geklammert“ hat den Diktator unterstützt
Einstellung zur Rebellion: Wie auch zum Diktator hat sie erstmal keine eigene Meinung.

Aussehen: Ganz anders als ihre Art und ihr Verhalten passt ihr Aussehen sehr gut zu einer jungen Erwachsenen. Sie sieht wohl wesentlich gepflegter aus als man es für ein Mädchen welches in einem Wald aufgewachsen ist erwarten würde. Ihre blonden welligen Haare rahmen ein rundliches leicht sonnengebräuntes Gesicht ein und sind wohl einer der Gründe wieso man sie in der Familie immer „Sonnenschein“ genannt hat. Diese gehen ihr bis zur Brust, welche zwar durchaus zeigt dass sie weiblich ist aber nicht sehr ausgeprägt ist, und werden meist offen getragen wenn sie nicht gerade irgendwelche Arbeiten zu verrichten hat wo ihre Haare stören würden. Genauso wie ihr Brustumfang sind auch ihre Lippen, welche eine leicht rosafarbene Färbung aufweisen, recht schmal und unauffällig. Ihre dunkelbraunen Augen sind ein starker Kontrast zu ihren hellen Haaren. Ihre Nase ist keinesfalls eine kleine süße Stupsnase sondern etwas breiter, aber nicht so dass es sie unattraktiv erscheinen lassen würde.
Statur: Ihre Statur lässt sich wohl am besten als zierlich beschreiben
Größe: 1,65m
*Merkmale: //
Gang: verschreckt, unsicher, als ob hinter jeder Ecke eine Gefahr lauern würde – den Kopf stets etwas eingezogen
Erster Eindruck: eine aufgeweckte freundliche junge Frau – zumindest wenn man rein nach ihrem Aussehen geht
Kleidung: Farbenfroh, aber nicht so das es kindisch wirken würde (also meistens nicht). Weiblich, aber nicht so weiblich, dass es ihre Weiblichkeit direkt unterstreichen würde.
Stimme: zur Zeit hauptsächlich verzweifelt und weinerlich oder auch mal wie die Stimme von einem eingeschnappten kleinen Kind

Kräfte: (Nur zwei)
Ruf: Vermutlich wird sie wohl bald als das schwächste und weinerlichste der „Kinder von Ares“ abgestempelt werden.
Gerüchte: //
Familie: Mutter, Vater und drei ältere Brüder
*Vergangenheit: All zu viel gibt es nicht zu erzählen. Gemeinsam mit Ihrer Familie lebte sie schon immer in einem Häuschen in den Wäldern Kanadas, abgeschieden von allen anderen Menschen. Andere Menschen lernte sie niemals kennen da man ihr stets einredete, dass alle Anderen böse wären. Sie wird zwar von ihrer Familie geliebt und doch wurde sie auch als Sklavin benutzt und lebte ein Leben in Gefangenschaft. Mehr oder weniger war sie alleine für den Haushalt zuständig und das sie alleine irgendwohin ging oder alleine etwas tat kam sowieso nicht in Frage. Da sie es nicht anders kennt geht sie nun mal davon aus, dass es in Familien so abläuft – die Töchter kümmern sich um den Haushalt und stehen unter strenger Beobachtung.

Sonstiges: /
vor 267 Tagen
Whoo! :D Motivation xD ... Frohe, besinnliche, glückliche .. Ein Frohes Weihnachtsfest dir ^^
vor 277 Tagen
Oh man, das Passwort meines Profils wurde gelöscht von meinem Vater, ich werde also so schnell nicht in das Rpg London Zeit der Rache.
vor 479 Tagen
@Lupa: Keine Ahnung ob du das hier ließt. Wenn doch, sag denen von testedich, dass sie dich ganz schnell wieder freischalten sollen xD. Wir vermissen dich bei "London"
vor 480 Tagen
Also nee, das RPG wurde gelöscht, mein Konto leider auch (also mehr oder weniger... ist halt gesperrt)... Kann also erst mal nicht mehr RPGn
vor 546 Tagen
Hallo Indi!
Ich wollte dir nur sagen, dass es mir jedes Mal unheimlich Spaß macht, mit dir zu rpg'n. Du bist eine hilfsbereite und nette Person und ich schätze dich wirklich sehr ^-^ *Indi Fähnchen heraus hol*
LG
Doci
vor 574 Tagen
Kommst du on ?
vor 579 Tagen
Sorry. Probleme mit dem Handy gehabt.
vor 579 Tagen
Hast du keine Lust mehr auf Resi zu RPGn?
vor 583 Tagen
Ich hab dich aufgenommen.
vor 584 Tagen
Nein, muss man nicht. Aber es gibt seiten wo man sich informieren kann wenn man möchte.
vor 586 Tagen
Hey du
hab ein paar RPGs erstellt und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaut.
vor 644 Tagen
Hey India005,

kommst du mal wieder bei School of Stars in ?
vor 648 Tagen
Hey du. Ich hab ein RPG erstellt und würde mich sehr freuen wenn du es dir ansehen würdest.
vor 668 Tagen
Danke fürs abmelden. Das tun nicht viele.

Es hat mich auch immer sehr gefreut mit dir zu rpgn, wegen deiner guten Ideen und deiner Freundlichkeit. Du hast meine Autokorrektur mit Humor genommen...
Vielleicht begegnen wir uns mal in einem Rpg oder so wieder.

Bis dahin viel Spaß 🌻🌻🌻🌻
vor 670 Tagen
Hi, hast du Lust mal wieder onzukommen?
vor 684 Tagen
Heyho! ^^

Heute geht das RPG los wo du dich angemeldet hast :)

http://www.testedich.at/quiz51/quiz/1509378584/London-Dunkles-Inferno?comments_page=3#comments_anchor
vor 708 Tagen
Ja muss ja jetzt Len ankommen lassen,hoffe es dauert nicht zu lange..
vor 708 Tagen
Nicht so schlimm, so weit waren wir ja noch nicht xD
vor 708 Tagen
Haha okay XD ja wegen den regeln müssen sie gleich nochmal eine begegening machen