Nightwing

Logge dich ein, um Nightwing eine Nachricht zu schicken.

Name: Nightwing
Geschlecht Weiblich
Wohnort Irgendwo in einem haus
Geburtsdatum 5.5
Ausbildung Schüler
Augenfarbe Braun
Körpergröße Normal
Schuhgröße ..........

Zeige das vollständige Profil

Freunde (1)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Liste ist zurzeit leer.



Kommentare (399)

autorenew

vor 79 Tagen flag
Hey ähm... ist alles okay? Sorry, dass ich wieder einmal frage. 😅 Ich hoffe, du hast noch Lust zu RPGn und dass dir nichts passiert ist. Tut mir Leid, falls dich diese Frage jetzt nervt oder so. 😅😸
vor 85 Tagen flag
Taky schaut zu Samael auf und wendet dann seinen Blick um das Gebäude zu mustern. ,,Hm... ja, aber irgendwie gefällt es mir!", sagt er nachdenklich und wirkt daraufhin etwas von sich selbst überrascht.
Spyro schmunzelt. ,,Ja, auf eine faszinierende Art und Weiße gruselig!", sagt er und blickt dann kurz zu Taky.
Claw schmiegt sich ängstlich an Flaiht. ,,M...mir gefällt das nicht!", sagt er etwas nervös.
Altair mustert das Gebäude, immer noch in Azraels Armen und kuschelt sich dann ruhig an diesen. ,,Dein Kutte ist echt weich!", murmelt er.
Azrael mustert das Gebäude und wendet dann seinen Blick zu Altair. ,,Ähm... danke!", sagt er und lächelt.
Cora rollt mit den Augen und seufzt dabei kurz auf. ,,Vielleicht momentan nicht, aber irgendwann wirst selbst du Hilfe benötigen", meint sie und schmunzelt dann.

Shaheen nickt und schaut dann zu Ciris. ,,Samael?", fragt er und zuckt mit den Schultern. ,,Ich habe eigentlich nichts gegen ihn. Ich hoffe nur, dass er mir nicht irgendwann das Bein bricht!", murmelt er und mustert sein Schienbein, in welches Samael getreten hatte, als sie sich beim ersten Treffen bekämpften.
Rojo schaut sich etwas verwirrt um.

Ykat mustert Atrox. ,,Ich bin ein Teil eines Vampires", sagt er und zuckt mit den Schultern. Er beobachtet Atrox ruhig.
vor 85 Tagen flag
Samael:(wendet seinen Blick zu Baals Gebäude und mustert es ),,Ohh...es ist tatsächlich ziemlich herunter gekommen”(murmelt er ),,du hast recht es sieht nichtmehr so aus als steht es am falschen Platz”(meint er während er wieder zu Taky schaut ),,es ist ziemlich schnell verfallen”(sagt er nebenbei )
Flaiht:(legt ihre Ohren leicht an ),,sieht ziemlich gruselig aus”(meint sie ),,aber interessant ja”(sagt sie dann und nickt )
Asmodis:,,pff ich brauche keine Hilfe”(sagt er arrogant),,Wüsste auch nicht wozu”(meint er und verschränkt seine Arme )

Shadow:,,hmm”(sie mustert nachdenklich Shaheen),,ich weiß es nicht ),,im Schatten ken gibt es ja schließlich nicht viel zu sehen”(murmelt sie und
Mortem:,,Taky? Das war doch der Panther nicht ?”(murmelt er )
Ciris:,,ich hoffe er schleppt nicht wieder den Engel mit”(murrt er )

Atrox:,,hmmm jeder hat eine zweite Chance verdient”(sagt er und schaut zurück zu Ykat),,es ist nur eine Einladung”(sagt er ),,ich zu meinen teils muss wieder etwas zu Kräften kommen...ich weiß nich ob du irgendwelche Vorteile...außer du magst Menschenfleisch”(meint er )
vor 88 Tagen flag
Taky mustert den Boden und reibt sich mit einer Pfote über den anderen Arm. ,,Ich weiß es nicht. Gabriel sagte mit ich sah wie Lucifer als Teenager aus, als ich mich verwandelt habe", sagt er und schaut wieder zu Samael auf. ,,Er hat mich dann wieder zu Shira gelegt und ist gegangen. Ich konnte eine Weile nicht mehr einschlafen!", sagt er und seufzt. Dann schaut er sich kurz um. ,,Hmm... Baals Gebäude wsieht ganz schön mitgenommen aus", murmelt er zu sich als er die zerfallenen Ruinen von Baals ehemaligem Versteck mustert, legt den Kopf schief und schmunzelt leicht. ,,So passt es irgendwie viel besserhier her", sagt er und schaut zu Samael auf.
Azrael mustert das Gebäude und schaut dann zu Taky. Er seufzt. ,,Er weiß es wirklich nicht", denkt er und blickt zu Altair, welcher die Augen öffnet und sich verschlafen umsieht.
Spyro mustert Taky und schaut dann zu dem Gebäude und mustert dieses. Dann wendet er seinen Blick zu Flaiht. ,,Das Gebäude hat irgendwie etwas!", sagt er fasziniert.
Claw mustert Taky schweigend und nachdenklich.
Cora rollt kurz mit den Augen und zuckt mit den Schultern. ,,Trotzdem kannst du doch etwas Hilfe annehmen oder?", fragt sie und schmunzelt ihn. ,,Ich meine, das tue ich ja auch", sagt sie undschmunzelt leicht.

Shaheen wendet den Blick zu Shadow und schmunzelt kurz. ,,Es ist nichts. Ich habe nur überlegt, was wir mit Taky machen könnten, wenn er irgendwann kommt!", sagt er.
Rojo blickt zu Shaheen. ,,Ich bin gespannt wie dieser Taky so ist", murmelt er kindlich.

Ykat mustert Atrox finster. ,,Warum sollte ich mit dir dieses Dorf unsicher machen wollen?", fragt er leicht abweißend. ,,Du magst doch keine Katzen!", sagt er und verschränkt seine Arme.
vor 88 Tagen flag
Samael:,,nun das erschient mir merkwürdig”(murmelt er ),,anscheinend warst du schon von Geburt an bestimmt der teufel zu sein”(meint er),,oder Iblis hatte einfach einen Socken Schuss”(sagt er dan während er Taky mustert )
Asmodis:,,nun mich können sie nicht täuschen”(sagt er eitel während er seine Arme verschränkt)

Shadow:(mustert Shaheen und folgt seinen Blick fragend. Dannscahut sie wieder zu Shaheen),,was ist los ?”(fragt sie )

Atrox:(mustert Ykat),,du kannst mir bekannt vor”(meint er und zieht seine braue hoch ),,aber schlimmer ist das du Ähnlichkeiten mit einer Katze hast”(murrt er ) ,,ich hasse Katzen”(sagt er und geht zum Ausgang),,du hast nicht zufällig Lust mit mir ein Massaker mit in diesen Dorf hier anzurichten?”(fragt er während er die Türe mustert )
vor 89 Tagen flag
Taky zuckt mit den Schultern. ,,Ich weiß es eigentlich nicht wirklich!", sagt er und mustert nachdenklich den Boden. ,,Er war nachts einmal bei uns im Thronsaal und schien irgendjemanden zu suchen...", murmelt er und seufzt. ,,Als er mich gepackt hat, hat er mich geschüttelt und ständig etwas von einem Meister gefaselt und dass er ihn endlich gefunden hätte!", meint er und zieht sich zusammen. ,,Er hat mich geweckt und mir einen extremen Schrecken eingejagt!", sagt er ängstlich wirkend und schaut sich kurz um. Dann schaut er wieder zu Samael auf.
Cora zuckt mit den Schultern. ,,Geräusche können manchmal täuschen!", sagt sie und blickt dann zu Taky.

Rojo hebt von Shadows Schultern ab, landet auf dem Boden und tapst zu Mortem um sich an ihn zu kuscheln.
Shaheen schaut in die Richtung, in der der schwarze Berg ist und seufzt kurz auf.

Die Augen mustern Atrox. ,,Ich bin definitiev kleiner als du!", sagt er und seufzt. Die Augen verschwinden und eine Art schwarze, unformige Gestalt taucht aus dem Schatten auf und bildet sich zu einer schwarzen Kreatur. Erst nachdem auch das Bein sich aus Atrox's Schatten gelöst hat, erkennt man die Ähnlichkeit zu Taky.
Ykat wendet den Blick zur Türe und schaut dann mit seinen weißen Augen zu Atrox auf. ,,Überraschung!", sagt er und ein freches Grinsen zeichnet sich auf seinen Lippen ab, die man kaum erkennen kann.
vor 89 Tagen flag
Samael:(legt den Kopf schief ),,es ist wenn nur Licht”(meint er ),,außerdem wäre es wenn es Magie wäre eh schon zu spät”(sagt er und mustert Taky),,war iblis wirklich die ganze Zeit nicht in Abyss ...ich denke das es notwendig ist mal hier zu sein und Dinge wegen Abyss und der Hölle abzuklären”(murmelt er nachdenklich)
Asmodis:,,nein wie gesagt ich habe gute Ohren ...”(meint er ),,außerdem wagt es hier kein Dämon mich anzugreifen ..aber mit einer Größeren Gruppe kann das schon anders aussehen”

Ciris:,,Ohh sowas”(murmelt er und zuckt dann mit den Schultern ),,ich hab auch nicht erwartet das dort irgendwas ist”(sagt er und zuckt mit den Schultern)
Shadow:(mustert Ciris und schaut dann zu Mortem ),,ihr solltet trotzdem die Augen offen halten )

Atrox:,,hmm eine bemerkenswerte Fähigkeiten sich in anderen Schatten zu verstecken”(sagt er und mustert ein paar Wachen die aufgebracht am Laden vorbeilaufen dann schaut er wieder zu den Augen ),,Momentan wüsste ich nicht wofür ich Hilfe bräuchte”(meint er),,anscheinend bist du wohl kleiner als nicht oder ich bin zu Dürre”(er schmunzelt leicht)
vor 90 Tagen flag
Taky mustert Samael skeptisch. ,,Aber Lichtquellen sollte man doch sehen oder?", sagt er und verschränkt die Arme. ,,Ich denke ja an Magie, aber wenn das der Fall ist, mache ich es wie Iblis und bleibe hier weg!", murrt er leicht bockig. ,,Ich will nämlich keine Magie einer fremden Welt in mir!", sagt er dann etwas unsicher und ängstlich.
Spyro grinst und nickt. ,,Ja, genau!", sagt er und schaut sich dann wieder etwas um.
Cora mustert Asmodis. ,,Nun gut. Aber du hast im Hinterkopf keine Augen", sagt sie und mustert ihn dann frech grinsend. ,,Oder?", fragt sie und legt den Kopf schief. ,,Und ich glaube nicht, dass es auf dem Weg zur Hölle eng wird!", meint sie nachdenklich und zuckt leicht mit den Schultern.

Shaheen schüttelt den Kopf. ,,Nein, nicht wirklich!", sagt er und zuckt kurz mit den Schultern.
Rojo legt fragend den Kopf schief und mustert Shadow und Shaheen schweigend.

Sie Augen mustern Atrox finster. ,,Die Person, die mit "Ihm" gemeint ist, bist du!", sagt er ruhig. ,,Da verrate ich ja meine Idendität nicht wirklich!", sagt er amüsiert und kichert kurz frech. ,,Aber dein Schatten ist ziemlich unbequem... es ist wirklich anstrengend sich in eine Form zu biegen, die man garn nicht wirklich besitzt", grummelt er und keucht kurz erschöpft auf.
vor 90 Tagen flag
Samael:,,vielleicht leuchtet die Steine einfach leicht”(murmelt er nachdenklich),,oder es gibt eine Lichtquelle die wir nicht sehen”
Flaiht:(lächelt),,dann beschützen wir uns gegen seitig”(sagt sie fröhlich und zuckt kurz mit ihren Schweif während sie weiter tappst)

Asmodis:,,hmm ich habe ziemlich gute ihren da brauche ich keine zusätzlichen Augenpaare”(meint er und grinst ),,außerdem können die Wege ziemlich schnall werden”(bemängelt er Während er den Boden und dann den Weg vor ihnen mustert )

Shadow:,,hey”(sagt sie und mustert Rojo ),,ich hoffe es ist hier nichts passiert)
Mortem:,,nein war alles friedlich ...”(murmelt er und hebt seinen Kopf leicht )
Ciris:,,hey”(sagt er Während er zu Shaheen schaut ),,irgendwas da draußen Gefunden ?”(fragt er dann neugierig )

Atrox:,,ich denke die Leichen auf der Straße sind auffälliger”(meint er während er sein altes Shirt mustert ),,oder die Maulsperre”(fügt er dann leise hinzu und wendet seine Aufmerksamkeit wieder zu denn Augen ),,da du mir nicht deine Identität verraten möchtest wirst du mir auch bestimmt nicht erzählen wer der “ihm” ist den du hilfst ?”(sagt er während er seinen Kopf leicht zur Seite legt und sein Blick auf den Augen hält )
vor 90 Tagen flag
Oh okay, danke. Ich überlege mir etwas. 😉 Trotzdem soll es ein Überraschungsangriff sein, wenn überhaupt etwas passiert.😈😁(ered))
vor 90 Tagen flag
Taky zuckt mit den Ohren und schaut dann kurz in den Himmel. Dann wendet er sein Blick wieder zu Samael. ,,Das... ist eine gute Frage!", sagt er etwas nervös.
Claw mustert seine Pfoten und fährt kurz seine Krallen aus. ,,I...ich habe auch Krallen, aber", sagt er und blickt dann zu Flaiht und schmunzelt. ,,Danke!", sagt er glücklich.
Spyro legt den Kopf schief und schmunzelt leicht. ,,Denkst du etwa, dass ich nicht auf dich aufpasse, Claw? Man sollte sich gegenseitig beschützen, doch das bringt nicht viel, wenn jemand nur Angst hat!", sagt er und seufzt dabei kurz. ,,Nicht böse gemeint!", sagt er dann etwas entschuldigend.
Claw mustert Spyro und nickt dann leicht. ,,Ja, okay! Tut mir Leid!", sagt er etwas entschuldigend.
Spyro schüttelt den Kopf. ,,Schon, okay! Ich hoffe aber, dass du auch auf mich und äh... die Anderen aufpasst. Schließlich kann man nicht überall hinschauen, nicht?", sagt er und schmunzelt leicht.
Claw zuckt kurz mit den "Mundwinkeln" und lächelt dann. ,,Ich werde es versuchen!", sagt er etwas fröhlicher.
Spyro nickt. ,,Okay... danke!", sagt er und blickt dann schmunzelnd zu Flaiht.
Azrael läuft schweigend neben Claw und hält Altair schützend in den Armen. Er mustert Spyro und dann Claw schweigend.

Cora schließt zu den anderen auf. ,,Hm... ja, vielleicht. Aber in einer Gruppe hat man auch die Augen überall!", sagt sie und blickt schmunzelnd zu Asmodis.

Rojo mustert Ciris und legt den Kopf leicht schief. Dann Blickt er zu Shadow und lächelt freudig. ,,Mama!", ruft er, hebt vom Thron ab und fliegt weiterhin leicht unbeholfen zu Shadow und landet auf ihrer Schulter. ,,Hallo!", sagt er fröhlich.
Shaheen kommt neben Shadow an und blickt zu Rojo. Er schmunzelt und schaut dann zu Mortem und Ciris. ,,Hallo!", sagt er freundlich.

Die Augen folgen kurz dem fliegend Zeug und blicken dann Atrox wieder an. ,,Nun, ich bin bei dir und schaue mich hier etwas um!", sagt er und seufzt. ,,Das ich das jetzt sage, aber es reitzt irgendwie ihm zu helfen...", murmelt er und blickt wieder zu Atrox. ,,Willst du wirklich dein altes Shirt hier lassen? Findest du nicht... das ist vielleicht etwas... naja... auffällig?", fragt er etwas neckend.
vor 90 Tagen flag
Samael:,,,ich frage mich ständig wie man ohne eigentliche Lichtquelle hier etwas sehen kann”(murmelt er nachdenklich und schaut zu taky )
Flaiht:(mustert Claw und lächelt ),,dann werde ich auf dich aufpassen..ich kann zwar nicht viel aber ich hab auch Krallen”(meint sie und schaut dann zu Spyro ),,aber was wenn er viel größer und stärker ist als du !”(meint sie und legt den Kopf leicht schief)

Asmodis:(hält mit Cora mit ),,hmm ehr eine Volkswanderung ...zudem sind wir als so eine große Gruppe extrem auffällig !”(meint er und schaut sich kurz um )

Ciris:(mustert die Treppen kurz und schaut dann zu Rojo ),,vergiss es einfach..”(sagt er)
Shadow:(geht die letzten Stufen hoch und schaut sich kurz um. Sie mustert Ciris,Mortem und dann Rojo ),,wir sind wieder da!”(sagt sie schmunzelnd)

Atrox:,,oh das hoffe ich doch das du das nicht bist”(meint er und mustert dann wieder die umhänge),,hmmm schwarz dann”(sagt er und wirft den weißen Rücksichtslos in eine Ecke und nimmt ein rotes Shirt ),,es gab keinen roten Umhang”(murmelt er und zieht sein altes Shirt aus was er ebenfalls in die Ecke wirft. Danach zieht er sich rote Shirt über und dann denn Umhang),,nun”(er dreht sich zu den Augen ),,was genau macht eine nicht niedere Kreatur hier in diesen Kaff ?”(fragt er interessiert während er eine braue hebt)

du kannst gerne den Dämon spielen ^^
vor 90 Tagen flag
Taky hört auf zu summen und schaut zu Samael auf. Er zuckt kurz mit den Ohren und mustert ihn fragend. ,,Was ist?", fragt er und legt den Kopf schief.
Spyro mustert Flaiht und schmunzelt. ,,Ach... es wäre eich bisschen Abwechslung!", sagt er erfreut. ,,Außerdem, ich habe mein Flamenatem und meine Hörner", sagt er und blickt zu Samael und Taky. ,,Und Samael und Taky haben ihre Magie!", meint er und zuckt kurz mit seinem Schweif. ,,Wenn du angst hast, passe ich auf dich auf!", sagt er stolz.
Claw schaut auf der anderen Seite an Flaiht vorbei. ,,Hey... und was ist mit mir?", fragt er etwas eingeschnappt.
Spyro mustert Claw mit einer hochgezogenen Braue. ,,Ich dachte, du bist ein Geist!", meint er etwas verwirrt. ,,Dann passiert dir doch nichts", sagt er überzeugt.
Claw schüttelt den Kopf. ,,Ja, ich bin ein Geist, aber ich habe meine Kräfte nicht unter kontrolle!", sagt er.
Spyro rollt mit den Augen. ,,Das schaffst du schon. Das ist ein gutes Training!", sagt er.
Claw seufzt auf, senkt den Kopf und mustert schweigend den Boden.

Cora nickt eifirg und verschnellert daraufhin ihre Schritte etwas. ,,Das ist fast wie ein Wandertag!", denkt sie belustigt.

Shaheen mustert nachdenklich den Boden. ,,Ja, vielleicht!", murmelt er.

Rojo legt den Kopf schief. ,,Was ist daran so lustig?", fragt er etwas verblüfft.

Die Augen aus dem Schatten mustern Atrox amüsiert. ,,Keine Sorge, ich bin keine niedere Kreatur!", sagt er. ,,Mmh, lass das Mister bitte weg, das klingt so alt!", grummelt er dann und mustert die beiden Umhänge. ,,Ich bitte dich!", sagt er und blickt dann wieder zu Atrox. ,,Wie wäre es mit rot... oder lila?", schlägt er ihm vor. ,,Aber wenn es wirklich eine von denen sein soll...", sagt er und betrachtet nocheinmal die Umhänge nachdenklich. ,,Den Schwarzen!", sagt er und mustert wieder Atrox.

Okay! 😸 Den Regen kannst du beschreiben, wenn du möchtest. Abyss ist schließlich eher deine Erfindung. Meine ist nur der bereich der Hölle. 😅 Wenn du auch den Dämon spielen willst ist es okay. Wenn nicht, überlege ich mir dann vielleicht einen. 😄
vor 90 Tagen flag
Samael:(mustert denn Himmel schweigend während er weiter leuft )
Flaiht:(legt ihre Ohren an ),,ich weiß nicht ob das so cool wäre”(meint sie während sie zu Spyro schaut ),,es wäre schließlich eine sehr gefährliche Situation ...jemand könnte verletzt werden!”(meint sie )

Asmodis:,,huh ? Den Drachen...”(er mustert ),, er hat ein ziemliches großes Maul”(flüstert ehr zu sich selber ),,dann schließen wir wohl auf”(murmelt er und schaut zu Cora )

Shadow:,,ich denke das es ihm gut geht”(meint sie während sie letzten Stufen zu sehen sind ),,Mortem hat bestimmt gut auf ihn aufgepasst”

Ciris:,,ummm Nunja besser als nichts”( meint er und stockt dann ),,Mama ?!”(er lacht kurz ),,ich meine sie hat auch Flügel und Federn”(murmelt er belustigt )

Atrox:(wendet seine Augen nichtmehr von der Kleidung),,ich würde mich geehrt fühlen wenn ich nicht der Gefahr auflaufen würde einen niederen Wesen einfach so meinen Respekt zu schenken”(sagt er und schnalzt mit seiner Zunge ),,Ohh hmm”(er zieht einen Weißen und schwarzen Umhang aus der Kleidung die er durchwühlt hat ),,nun schwarz ist natürlich viel vorteilhafter, aber weiß wäre doch auch mal nett”(meint er und mustert die Augen ),,was meinst du Mister Schatten oder doch er Miss ?”

wäre ganz cool ^^ ist dann nicht der einfache lange weg wie sonst und es wäre Abwechslungs reich 😁
vor 90 Tagen flag
Taky mustert den Boden nachdenklich während er weiterhin auf allen vieren neben Samael herläuft und summt leise etwas vor sich hin.
Spyro blickt von Taky zu Flaiht, bleibt kurz stehen und läuft dann neben ihr weiter. ,,Hey!", sagt er und mustert kurz nachdenklich den Boden. ,,Ähm... glaubst du, dass wir unterwegs von einem Dämon angegriffen werden?", fragt er und blickt dabei wieder zu Flaiht. Er schmunzelt leicht. ,,Fände ich ziemlich cool!", sagt er amüsiert.
Claw mustert Spyro skeptisch und schweigend und hebt dabei eine Braue.

Cora mustert Taky kurz und wendet dann ihren Blickt zu Spyro. Sie schaut zu Asmodis und schmunzelt. ,,Ich würde diesen kleinen Drachen gerne mal etwas näher kennen lernen!", sagt sie schmunzelnd und nickt.

Shaheen läift Shadow hinterher und nickt. ,,Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen!", sagt er und seufzt. ,,Wie es Rojo wohl gerade geht?", murmelt er nachdenklich.

Rojo mustert Ciris und scheint zu schmunzeln. ,,Aber Mama Shadow ist doch auch eine gute Herrscherrin oder?", fragt er und legt den Kopf leicht schief.

Die Augen weiten sich kurz erstaunt, doch dann beobachten sie Atrox wieder finster. ,,Glaubst du, ich gebe mich so leicht zu erkennen? Sei froh, dass ich überhaupt mit dir Rede!", sagt er grummelnd.

Ich habe mir wirklich mal überlegt, ob die Gruppe in Abyss von einem Dämon angegriffen werden soll... 🤔 oder es gibt diesen sauren Regen und sie müssen sich in einer Höhle unterstellen. 😁
vor 90 Tagen flag
Samael:(mustert den Weg vor ihm und schaut sich kurz um ),,ich frage mich wie die Hölle wirklich aussieht”(denkt er Während er weiter geht )
Flaiht:(tappst in der Gruppe mit während sie schmunzelt. Sie wirft kurz ihren Blick zu Azrael und Altair und schaut dann wieder nach vorne )

Asmodis:(zuckt mit den Schultern),,wie du möchtest”(meint er ),,mir ist es egal”(murmelt er dann Während er die anderen mustert )

Shadow:,,huh ?...Kann ich mir kaum vorstellen”(murmelt sie nachdenklich Während sie die Treppe ansieht ),,aber es gibt ja so einige komische Kreaturen”(meint sie )

Ciris:,,ja ...wenn ich wüsste warum er einfach weg ist könnte ich es dir erklären aber für mich ist es auch ein Rätsel”(murmelt er und seufzt Während er zu Rojo schaut )

Atrox:(hält kurz inne und schaut über seine Schulter zu den zwei Augen),,Ohh glaube mir ich habe diese Kleidung nicht freiwillig an”(meint er während er wieder weiter durch die Kleidung wühlt),,mit wem habe ich den grade die Ehre zu plaudern ?”(fragt er interessiert )
vor 91 Tagen flag
Taky schmunzelt fröhlich. Er läuft etwas langsamer um neben Samael zu gehen.
Spyro blickt kurz zu Taky und läuft dann ebenfalls langsamer.
Claw schaut zu Azrael auf und schmunzelt. ,,Altair scheint dich irgendwie zu mögen!", sagt er, grinst kurz und läuft dann Flaiht nach.
Azrael schaut Claw verwundert nach und mustert dann Altair, welcher sich mit einem leichten Lächeln und schnurren an Azrael kuschelt.
Azrael schmunzelt, krault Altair kurz hinter dem Ohr und läuft dann den Anderen nach.

Cora mustert Asmodis schmunzelnd und blickt dann zu den Anderen. ,,Sollten wir etwas aufschließen?", fragt sieund mustert Asmodis.

Shaheen folgt Shadow und zuckt dabei mit den Schultern. ,,Es soll Wesen geben, die es hier ganz schön finden", meint er.

Rojo mustert Ciris. ,,Alles gut!", sagt er und nickt, legt dann aber den Kopf schief. ,,Ich habe nur nicht verstanden, warum ein Herrscher einens Landes einfach so verscheinden kann", sagt er leicht verwirrt.

Zwei weiße Augen beobachten Atrox aus dessen Schatten herraus. ,,Dein Modegeschmack lässt sowieso zu wünschen übrig!", ertönt aus diesem eine verzerrte kindliche Stimme.
vor 91 Tagen flag
Samael:,,ohh ja dann”(sagt er und nickt),,ich hätte schon befürchtet das wir sonst wo gelandet wären”(murmelt er Während er ihn immernoch folgt und kurz ein Blick zu Spyro wirft )
Flaiht:(springt auf und nickt),,ja! Sonst sind die gleich ohne uns angekommen”(meint sie und leuft dann den anderen nach geht aber etwas langsamer damit Claw aufholen kann )

Asmodis:(leuft neben Cora ),,uhh stehlen ? Böses kleines Ding“(sagt er belustigt),,Wie gut das man Abyss zu 90% nichts essen kann Waldmann erjagt hat ...dadurch ist mir das erspart geblieben“(Sagt er )

Shadow:(geht die Stufen hoch ),,ich wüsste nicht warum es mach hier zurück kommen kann ...ich meine es gibt schönere Orte als hier“(sagt sie dann )

Ciris:(seufzt),,ich weiß nicht wie ich es dir einfacher erklären könnte“(sagt er und seufzt )

Atrox:(wollt in der Kleidung herum und seufzt ),,kein Geschmack für halbwegs gute Sachen“(sagt er und geht weiter in den Laden hinein )
vor 91 Tagen flag
Taky schaut während dem Laufen kurz zu Samael zurück und nickt. Er wendet seinen Blick wieder nach vorne. ,,Klar, ich war ja schon in der Hölle!", sagt er fröhlich.
Spyro blickt von Azrael und Altair zu Flaiht und schmunzelt kurz. Dann rennt er aber Taky hinterher.
Claw blickt Spyro verblüfft nach und schaut zu Flaiht. ,,Tja, er hat es wohl eilig!", sagt er und blickt dann zu Azrael und Altair. ,,Warum schläft er in deinen Armen so friedlich?", fragt er. ,,Normalerweiße mag er es nicht, wenn man ihn trägt!", sagt er erstaunt.
Azrael blickt von Spyro, welcher bei Samael und Taky angekommen ist und neben Taky läuft zu Claw.. ,,Nun, ich weiß es nicht. Vielleicht findet er es in meinen Armen bequem", meint er und zuckt kurz mit den Flügeln.
Claw legt den Kopf schief. ,,Okay!", sagt er und blickt zu Flaiht. ,,Sollen wir dann auch mal den Anderen hinterher?", fragt er interessiert.

Cora grinst während sie langsam in die Richtung der Anderen geht. ,,Ich habe schon sehr lange alleine im Schattenland gelebt und musste jagen...", sagt sie, ,,oder anderes Zeug von den umliegenden Dörfern stehlen", fügt sie etwas nuschelnd hinzu. ,,Daher ist Bewegung mir nicht unbekannt!", sagt sie dann leicht eitel, grinst aber etwas frech.

Shaheen kommt bei Shadow an und blickt die Stufen hoch. ,,Nein, momentan aufjedenfall nicht. Aber vielleicht kommt es ja wieder zurück", meint er nachdenklich und blickt zu Shadow.

Rojo nickt. ,,Jup, vielleicht... ein bisschen!", meint er kindlich.
vor 91 Tagen flag
Samael:(schmunzelt und folgt Taky ),,weißt du eigentlich wo wir lang laufen müssen ?”(fragt er während er Taky mustert und seinen Blick auf ihn hält )
Flaiht:,,huh”(sie beobachtet Taky noch eine Weile und schaut dann zu Spyro und Claw )

Asmodis:,,tzz natürlich nicht”(meint er),,aber es dauert länger zu laufen ..und ich mache mir wohl er sorgen darum das die kleine Cora sich überanstrengt”(sagt er schelmisch grinsend )

Shadow:,,ja wahrscheinlich...”(meint sie ),,Aufjedenfall scheinen wir uns keine Sorgen mehr darüber zu machen”(meint sie während sie die Stufen des Schlosses erreicht )

Ciris:,,was ?!”(fragt er Während er Rojo mustert ),,zu viel Information für dich?”(meint er )

Atrox:(geht zu den Kleidungsladen und stößt die Türe auf. Er legt keinen Wert darauf ob diese abgeschlossen war oder nicht und tritt hinein um sich ein paar passende Kleidungsstück zu suchen)