Nightwing

Logge dich ein, um Nightwing eine Nachricht zu schicken.

Name: Nightwing
Geschlecht Weiblich
Wohnort Irgendwo in einem haus
Geburtsdatum 5.5
Ausbildung Schüler
Augenfarbe Braun
Körpergröße Normal
Schuhgröße ..........

Zeige das vollständige Profil

Freunde (1)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Liste ist zurzeit leer.



Kommentare (399)

autorenew

vor 28 Tagen
Cora schmunzelt un nickt. ,,Ja, das stimmt!", sagt sie und seufzt kurz. Sie mustert Taky leicht traurig.

Taky mustert Atrox. ,,Und warum interessiert dich das?", fragt er und verschränkt seine Arme.
Claw setzt sich neben Taky hin. ,,Taky ist ein Vampir?", denkt er sich. ,,Ich meine, ja die Augenfarbe hat sich geändert, das ist auffällig, aber was kommt als nächstes?", fügt er seinen Gedanken leicht nervös hinzu.

Altair blickt von Samael zu Taky. ,,Oh, okay! Tut mir leid", sagt er und blickt wieder zu Samael auf. ,,Habe ich es jetzt noch mehr verschlechtert?", fragt er etwas entschildigend.

Azrael seufzt. ,,Sie gehörte einem gefallenen Engel. Alle Engel, die schwarze Flügel besitzen sind gefallene Engel", meint er. ,,Sie werden als Ausgestoßene und Verräter angesehen!", erklärt er und seufzt. ,,Normale oder eher gute Engel, wenn man sie denn so nennen kann, haben weiße Flügel. Doch das Gute liegt eigentlich im Auge des Betrachters!", murmelt er etwas angespannt, entspannt sich aber schnell wieder und mustert Flaiht. ,,Ich hatte es als Kind nicht einfach, da ich mit diesen Flügeln auf die Welt kam. Ich bin abgehauen und traf unterwegs auf Iblis, der zu der Zeit, der Teufel war und bot mir an, für ihn zu arbeiten. Erst etwas später kontaktierte mich der Tod, für ihn zu Arbeiten!", murmelt er in Gedanken versunken und betrachtet dabei die Wand. Er wendet dann seinen Blick wieder zu Flaiht. ,,Ich mache eigentlich nichts anderes, als die Seelen der Menschen, der Eigenschaften ihrer Saat zu den jeweiligen Reichen zu zuordnen, aufzuschreiben, wenn ein Mensch geboren wurde oder verstorben ist, wobei sich das eigentlich schon fast von alleine macht. Ich hüte nur das magische Buch und bearbeite es!", sagt er ruhig. ,,Und manchmal bin ich dafür zuständig, die Strafe zu vollziehen und den Menschen ihre Seelen zu nehmen. Das ist allerdings eher eine Zusatzaufgabe für die Hölle!", murmelt er eher etwas leise.

Shaheen beobachtet Rojo während er neben Shadow fliegt und schaut dann ebenfalls geradeaus. ,,Ich bin wirklich gespannt, ob Taky schon im Schattenland ist!", murmelt er leise und nachdenklich.
vor 28 Tagen
Asmodis:,,nein wäre ziemlich langweilig ohne ihn ....nicht ?“(meint er Während er zu Taky schaut und dann wieder zu Cora )

Atrox:,,hey hey kein Grund so feindselig zu sein“(sagt er Während er defensiv seine Hände in die Luft hebt und sich dann auf Takys Höhe hinkniet ),,mich interessiert das sehr wohl sonst hätte ich garnicht erst meine Zeit verschwendet dich zu fragen“

Samael:,,nein soweit habe ich nicht gedacht“(murmelt er ),,es ist einfach ein schlechtes Gefühl nichts weiter“(sagt er )

Flaiht:,,huh? die Hölle gehört doch einen Engel nicht ?“(sie mustert Azrael leicht nachdenklich und etwas verwirrt),,muss man irgendwo speziell zugehören um ein Engle zu sein?“(sie mustert Azrael interessiert),,und was machst du dann eigentlich für die Hölle?“

Shadow:(Mustert den Boden und schaut dann lächelnd nach vorne )

Joa ist ok ^^mir gefiel Totenreich auch besser als Himmel ...deshalb habe ich es so benannt XD
vor 28 Tagen
Cora schmunzelt leicht und blickt dann zu Taky. ,,Sag mal, wärst du eigentlich froh darüber, wenn dein kleiner Bruder gehen würde?", fragt sie dann eher ruhig.

Taky zuckt kurz mit den Ohren als er Gabriel hört, behält aber seinen Blick auf Atrox. ,,Gebissen? Ich wurde von niemandem gebissen...", sagt er und mustert Atrox ruhig, ,,ich habe das Blut von einem Vampirwesen aufgenommen und ähm...", sagt er und stockt. ,,Das interessiert keinen!", meint er und schüttelt dabei den Kopf. Dann schaut er mit einem finsteren Blick zu Atrox auf.

Altair mustert Samael verwirrt. ,,Weil er darauf trainiert werden könnte dich zu tö.ten oder weil er als Druckmittel dienen kann?", fragt er ruhig und legt leicht verwirrt den Kopf schief.

Azrael blickt zu Flaiht. ,,Nun... ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich zu den Engeln zähle nur weil ich das Wort in meinem Titel stehen habe. Ich Arbeite nämlich nicht nur für ein Totenreich sondern für zwei. ,,Dem Totenreich, dessen Name von manchen vielleicht auch als Himmel beschrieben wird. Obwohl es dort nicht wirklich himmlisch aussieht und der Hölle!", sagt er und seufzt kurz. ,,Ich weiß nicht, ob ich dadurch in irgendeiner Weise zu den Engeln gehöre", erklärt er und zuckt mit den Schultern.

Rojo lächelt fröhlich. Er faltet seine Flügel wieder auf dem Rücken zusammen und schaut sich um.
Shaheen blickt zu Shadow und schmunzelt leicht.

Ich hoffe, dass mit dem Himmel ist okay. Wir müssen es nicht direkt in das RPG aufnehmen, aber ich dachte mir, das manche Menschen im RPG einfach an so etwas wie einen Himmel glauben. Ansonsten ist es einfach nur Azraels Auffassung, dass die Menschen das tun. Das Totenreich ist deine Erfindung. Ich dachte mir nur es der Hölle eben als positive Version eines Totenreiches gegenüber zu stellen. Wir werden es weiterhin Totenreicht nennen... gefällt mir persönlich besser! 😸 Nur vielleicht fällt ab un zu das Wort Himmel, wenn es denn okay ist. 😉
vor 28 Tagen
Asmodis:,,freches kleines Ding“(meint er belustigt während er grinst ),,mir gefällt das“(sagt er und schmunzelt dann)

Gabriel:,,ich würde dich auch nicht als Dämon bezeichnen”(murmelt er ),,aber ich würde meine Schuld begleichen“(meint er dann und schaut von Taky zu Atrox )
Atrox:,,nein nein“(er tritt noch näher an Taky heran und Blick zu ihn hinunter ),,du bist ein Vampir nicht ?“(meint er Wärend er hinter seiner Maulsperre grinst ),,ich hab deine Blutmagie gesehen“(sagt er dann ),,dein Blutgeruch kommt mir ziemlich bekannt vor ...wer hat dich gebissen ?“(fragt er dann neugierig)

Samael:,,er ist dann dort bei Leuten die mich Tod sehen wollen ?“(er schüttelt denn Kopf ),,ist nicht ein ganz so tolles Gefühl“(fügt er dann hinzu )

Flaiht:(zuckt neugierig mit ihren Schweif),,wie ist es denn so als Todesengel zu arbeiten“(meint sie und schaut dann kurz nachdenklich auf den Boden ),,ich mein wenn du ein Todes-engel- bist gehörst du dann nicht automatisch zu den Engel immer hin befindet sich das in deinen Berufs Namen“(sagt sie und legt den Kopf schief)

Shadow:(fliegt neben Shaheen und schmunzelt ),,ja stimmt hab ich ganz vergessen“(meint sie )
vor 28 Tagen
Cora nickt. ,,Ja, ich weiß!", sagt sie und grinst kurz. ,,Aber auch ich bin manchmal frech!", fügt sie leicht neckend hinzu. ,,Nichts für ungut!", sagt sie dann eher etwas entschuldigend.

Taky legt den Kopf schief, mustert Gabriel und blickt dann zu Boden. Dann zuckt er mit den Schultern. ,,Ich helfe anderen auch, ohne einen Vorteil davon zu erlangen...", sagt er und mustert den Boden, ,,das habe ich auch!", fügt er murmelnd hinzu. Dann schaut er zu Gabriel auf. ,,Wenn du das so siehst, müsste ich mir etwas überlegen, womit du deine Schuld bei mir begleichen kannst!", sagt er und grinst. ,,Da ich zum einen wegen dir einen Dämon um.gebracht habe und zum Anderen habe ich dich vorgewarnt, dass Asmodis dich wieder einfangen will!", sagt er und mustert Gabriel kurz nachdenklich. ,,Doch ich denke, dass ich nichts brauche", meint er und schaut dann über seine Schulter zu Atrox. ,,Was ist? Noch nie einen schwarzen Panther gesehen?", fragt er mit einem leicht finsteren Blick.

Altair blickt überrascht zu Samael. ,,Warum würde dir das nicht gefallen?", fragt er neugierig.

Spyro leckt sich kurz über die Pfote und streift einmal über sein Gesicht. Dann schaut er zu Azrael und hebt fragend eine Braue.
Azrael mustert Spyro und schaut dann zu Flaiht. ,,Nun, da draußen ist, soweit ich es mitbekomme, ziemlich viel los. Außerdem glaube ich, dass Gabriel mich gerade momentan nicht im Sinn hat, was gut ist, da er mich fragen könnte, ob ich Lust hätte wieder zu den Engeln zurück zu kehren. Auf das Theater nach meiner Antwort kann ich gut verzichten!", murmelt er und seufzt.
Spyro legt den Kopf schief. ,,Du willst nicht zurück?", fragt er.
Azrael schaut zu Spyro und hebt die Brauen. ,,Seh' ich so aus?", fragt er.
Spyro mustert Azrael. ,,Nun... für mich siehst du aus, als ob du ein Engel wärst, der seine Flügel verkohlt und das Tageslicht noch nie gesehen hat!", sagt er frech und grinst verschmizt.
Azrael rollt mit den Augen. ,,Vielen dank für deine ausführliche Beschreibung!", sagt er. ,,Ich werde bei meinem nächsten Bewerbungsgespräch daran denken, wenn ich meinen Job als Todesengel verlohren habe!", sagt er und betont das Wort Todesengel finster.
Spyro schluckt und blickt verunsichert zu Boden.
Azrael grinst und wendet dann seinen Blick wieder in Richtung Fenster.

Rojo lässt seine Flügel stolz ausgebreitet. ,,Nein, Mama! Ich sagte es doch schon. Wenn ich groß bin, trage ich euch!", sagt er stolz.
Shaheen schmunzelt und fliegt dann in Richtung Schattenland.
vor 28 Tagen
Asmodis:(verschränkt seine Arme nun beleidigt ),,das ist überhaupt nicht witzig”(murrt er )

Gabriel:,,kein Kind mit ihr Zeugen”(sagt er kühl und legt seinen Kopf ebenfalls leicht schief ),,ich läge zwar in ihrer Schult aber dennoch würde ich mich diesen Pack nicht anschleißen “(meint er ),,zudem kommt noch das Dämonen sowas nicht tuen würden ohne irgendeinen Vorteil zu erlangen“(sagt er dann )

Samael:,,mir würde es zwar nicht gefallen aber immerhin kann ich ihn das nicht einfach ausreden ...schließlich ist es seine Entscheidung“(murmelt er Während er zu Altair schaut )

Flaiht:(lächelt Spyro belustigt an und schaut dann zu Azrael),,warum willst du dich nicht zeigen ?”(fragt sie interessiert während sie mit einem Ohr zuckt)

Shadow:,,ja”(sie schmunzelt und schlägt mit ihren Flügeln um sich oben zu halten ),,aber gewönne dich nicht zu sehr auf meinen Rücken zu sitzen”(sagt sie belustigt zu Rojo )
vor 28 Tagen
Cora schmunzelt leicht. ,,Vielleicht ein bisschen!", sagt sie leicht amüsiert und blickt dann nachdenklich zu Taky.

Taky nickt verstehend. ,,Aber sag mal. Was würdest du tun, wenn du dich in einer völligen Dunkelheit wiederfindest wo zuvor alles hell war. Niemand hilft dir und du merkst, dass du weggebracht wirst und man etwas an dir macht, bis du merkst, dass man dir hilft und du wieder sehen kannst, das Erste was du erblickst eine Dämonin ist, die dich die ganze Zeit über gepflegt hat?", fragt er neugierig. Er mustert Gabriel und legt fragend den Kopf leicht schief.

Altair mustert Samael und seufzt kurz. Er wendet den Blick zu Taky und dann wieder zu Samael. ,,Und was wenn er dort bleibt?", fragt er dann und blickt wieder zu Taky. ,,Ich frage nur aus Interesse!", meint er und blickt wieder zu Samael auf. ,,Ich glaube nicht, dass er gehen würde... zumindestnicht ohne dich!", sagt er ruhig. ,,Doch ich denke, dass er sich darüber Gedanken macht.

Spyro öffnet erschrocken die Augen und schnappt mit seinem Maul nach Flaihts Pfote, stockt aber sofort nachdenm er sie erkennt. ,,Erschreck mich doch nicht so!", murmelt er verschlafen, steht suf und streckt sich wie eine Katze. Dann schaut er sich um. ,,Hey... wo sind den alle?", fragt er verwundert und blickt zu Azrael. ,,Er ist noch da!", sagt er.
Azrael grummelt. ,,Er hat einen Namen!", sagt er. ,,Die Anderen sind draußen und ich werde dort mich ersteinmal nicht Zeigen!", sagt er und mustert nachdenklich den Boden. ,,Oder... vielleicht doch?", murmelt er und grinst etwas amüsiert.

Rojo krallt sich nevös etwas fester in Shadows Federn, entspannt sich dann aber wieder und breitet seine Flügel aus um den Wind in seinen Federn zu geniesen.
Shaheen mustert Rojo und blickt dann zu Shadow. ,,Ihm scheint es zu gefallen!", sagt er und lacht kurz.
vor 28 Tagen
Asmodis:,,tzzz verräter“(murmelt er und schaut zu Cora während er eine braue hochzieht ),,findest du das etwa lustig ?“(fragt er etwas gespielt verärgert)

Gabriel:,,Asmodis?...dafür muss er wohl noch etwas stärker werden“(murmelt er zu sich Während er kurz aus dem Augenwinkel zu Asmodis schaut.Er wendet seine Aufmerksamkeit wieder zu Taky ),,es ist meine Pflicht ihn zu Melden”(meint er ),,auch für ihn werde ich keine Ausnahme machen”(seufzt er )
Atrox:(mustert Taky immer noch Wärend seine Augen funkeln)

Samael:,,ich werde ihn gehen lassen“(meint er ),,sie sind mir feindlich gesinnt nicht ihm“(sagt er ),,demnach mache ich mir keine Sorgen“

Flaiht:,,hmmm“(sie setzt zum Sprung an und springt auf Spyro),,wach auuf“(sagt sie Wärend sie von ihm herunter geht und mit einer ihrer Pfoten auf Spyros Wange herum Tippt)

Shadow:,,gut festhalten dahinten!“(meint sie während sie Anlauf nimmt und mit ihren Flügeln schlägt bis sie in der Luft is und sich zu Shaheen dreht )
vor 30 Tagen
Cora mustert Asmodis schweigend und etwas schmunzelnd.

Taky mustert Gabriel und nickt. ,,Oh, okay!", sagt er und schaut dann kurz zu Samael und dann wieder zu Gabriel. Dann mustert er kurz schweigend und mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck den Himmel. ,,Ich habe so das Gefühl, dass Asmodis dich behalten will!", sagt er und blickt wieder zu Gabriel. ,,Wirst du Samael verraten?", fragt er ihn dann neugierig und legt den Kopf schief. Er dreht eines seiner Ohren so, dass er Atrox hören kann.
Claw hört dem Gespräch zu und mustert Gabriel dann schweigend.

Altair blickt zu Samael. ,,Was würdest du jetzt tun, wenn er fragt, ob er mit ihnen mit darf?", fragt er ingeressiert und blickt zu Samael auf.

Azrael nickt und schmunzelt. ,,Gut!", sagt er und blickt zu Spyro. ,,Hmm... wie könnte man einen Drachen am Besten wecken?", murmelt er nachdenklich.

Shaheen schmunzelt. Er wendet sich ab, breitet seine Flügel aus, drückt sich vom Boden ab und fliegt ein Stück voraus. Dann bleibt er in der Luft stehen und wendet sich zu Shadow, um auf sie zu warten. Er betrachtet dabei Agartha aus seiner momentanen Flughöhe und schmunzelt leicht.
vor 31 Tagen
Asmodis:(zischt genervt auf ),,klar Chef“(murrt er Während er die Augen verdreht ),,ich halte mich aus seinen Angelegenheiten raus und er aus meinen“(meint er während er Taky finstert beobachten )

Gabriel:(dreht sich zu Taky ),,hmm?“(er mustert taky und lächelt freundlich ),,ja wir wollten gehen hier ist es nicht wirklich sicher für uns und ich hab noch einiges zu erledigen“(meint er Während er seinen Blick auf Taky hält )
Atrox:(mustert Taky neugierig und geht näher an ihn heran ),,wie interessant ein junger Vampir”(sagt er während er seinen Kopf leicht schief legt )

Samael:,,mit Gabriel ?”(er wendet seienn Blick zu taky und Gabriel),,tatsächlich”(murmelt er )

Flaiht:(rollt sich auf ihren Bauch und lächelt ),,ja“(sagt sie fröhlich),,er hat lang genug geschlafen“(meint sie während sie mit ihren Ohren zuckt )

Shadow:(kichert ),,natürlich tuest du das nicht”(sagt sie leicht belustigt während sie ihre Flügel ausstreckt)
vor 31 Tagen
Taky blickt von Gabriel zu Asmodis. ,,Glaub ja nicht, dass du ihn wieder einfangen kannst!", sagt er und mustert Asmodis. Er wendet sich ab und geht auf Gabriel und den Anderen zu während er Atrox leicht angespannt im Auge behält. ,,Dieser Typ ist kir nicht gehäuer!", denkt er sich, bleibt bei Gabriel stehen und schaut zu ihm auf. ,,Hallo!", sagt er kindlich und legt den Kopf schief. ,,Geht ihr etwa schon?", fragt er ruhig während er Gabriel mustert.
Claw blickt Taky nach, schaut zu Asmodis und folgt ihm rennend. Er bleibt neben Taky stehen, mustert diesen und schaut dann fragend zu Gabriel.

Altair seufzt. ,,Vielleicht, aber wenn sie hinter dir her sein werden, denke ich er wird versuchen sie davon abzuhalten", murmelt er und beobachtet Taky. ,,Er redet mit Gabriel!", sagt er und blickt zu Samael auf.

Azrael beobachtet Flaiht und schmunzelt kurz. ,,Drachen können ziemlich faul sein, wenn sie nichts zu tun haben!", sagt er und mustert Flaiht. ,,Was meinst du, sollen wir Spyro wecken?", fragt er sie.

Shaheen plustert seinen Federnetwas auf. ,,Ich überanstrenge mich schon nicht. Aber... danke, Shadow!", sagt er schmunzelnd.
vor 31 Tagen
Asmodis:,,einreden? Denkst du etwa ich würde lügen“(knurrt er. Er schüttelt den Kopf ),,du musst es ja wissen”(brummt er Desinteressiert und schaut dann ebenfalls zu Gabriel, Lotus und Atrox. Er mustert Gabriel finster und schaut sich dann nach Dravas um )

Samael:,,das wäre möglich...aber ich denke nicht das sie hinter ihn her sein werden „(meint er nachdenklich Wärend er zu Altair schaut )

Flaiht:(mustert die Decke gelangweilt Während sie auf den Rücken liegt )

Shadow:(lächelt),,natürlich“(meint sie Während sie nickt ),,ich möchte ja schließlich nicht das du dich überanstrengst“(sagt sie dann)
vor 31 Tagen
Taky knurrt kurz, falltet dann aber seine Flügel zusammen, die kurz darauf zerplatzen und das Blut verschwindet wieder in Takys Körper. ,,Schön... danke für den Tipp!", sagt er leicht eitel. ,,Aber bei soetwas lasse ich mir nicht reinreden!", grummelt er und verschränkt seine Arme. Seine blutroten Augen nehmen wieder ihre normale orange-rote Farbe an. Er mustert Asmodis kurz schweigend, wendet sich ab und schaut zu Lotus, Gabriel und Atrox und dann zu Samael. Er blickt wieder zu den Anderen und beobachtet sie schweigend.
Claw beobachtet Taky, beruhigt sich und schmunzelt leicht.

Altair blickt zu Taky und schaut dann zu Samael. ,,Er hat sich wieder beruhigt!", murmelt er und blickt wieder zu Taky. ,,Wenn du ein Ausenseiter bist, ist es Taky dann auch?", fragt er interessiert und schaut wieder zu Samael auf.

Azrael lehnt immer noch in Takys Zimmer an der Wand und setzt sich dann auf den Boden. ,,Ich frage mich, was draußen so alles los ist!", denkt er und blickt in Richtung Fenster.
Spyro liegt auf dem Boden neben Takys Bett und döst.

Shaheen nickt. ,,Ja, alles gut!", sagt er und hebt dann von Shadows Rücken ab um vor ihr zu landen. ,,Ich werde selber fliegen!", meint er dann. ,,Doch falls ich müde werden, hoffe ich, dass ich mich ebenfalls auf deinem Rücken setzen darf!", sagt er etwas zurückhaltend und mustert Shadow.
vor 31 Tagen
Asmodis:(lacht ämusiert),,Hör zu es ist dein Problem nicht meins”(meint er),,ich wollte dir lediglich einen Typ geben kleiner Bruder”(sagt er dann ),,wirklich die sind nicht so gutmütig hier und werden jede kleine Lücke suchen um dich ins Verderben zu treiben”(sagt er dann ernst ),,du kannst deine Flügelchen wieder einfahren suche dir lieber eine Kratzbaum der ist auf deinen Niveau”(meint er neckend während er Taky angrinst )

Samael:,,ich bin für beide jetzt ein Außenseiter”(meint er und schaut dann zu Taky und kurz zu Asmodis ),,es scheint keine Minute mehr zu verstreichen in denen sie sich nicht in die Wolle bekommen”(murrt er )

Lotus:(geht Gabriel hinterher und schaut kurz zu kack zurück),,was ist mit den Mensch “(meint sie )
Gabriel:,,er wird allein zurück finden”(sagt er ),,es ist eine höhere Gefahr ihn mitzunehmen wenn wir den Blut Süchtigen dabei haben”(seufzt er und schaut zu Atrox ),,du bleibst nicht hier setzt sich endlich in Bewegung”
Atrox:(murrt auf und folgt dann Gabriel und Lotus )

Shadow:,,alles gut da hinten?”( fragt sie Wärend sie über ihre Schulter zu Shaheen und Rojo schaut )
vor 31 Tagen
Taky mustert Asmodis kurz etwas erschrocken, doch dann verfinstert sich sein Blick wieder. ,,Ich lasse mir von niemandem sagen, wie ich mich zu verhalten habe!", sagt er und fletscht wütend die Zähne. ,,Es ist ganz allein meine Entscheidung, wie ich die Hölle führe", grummelt er wütend und knurrt dann bedrohlich. ,,Hast du mich verstanden, Asmodis?!", sagt er und mustert ihn mit bedrohlich rot funkelnden Augen. Er fährt dabei die Krallen wütend aus und seine zwei roten Fledermausflügel aus Blut bilden sich auf seinem Rücken.
Claw entfernt sich ein paar Schritte von Taky und mustert diesen etwas angespannt. ,,Wow!", flüstert er nervös zu sich.

Altair legt den Kopf schief. ,,Aber, wenn du dich den Blutrittern nicht mehr nähern möchtest, bist du dann eigentlich immer noch einer von ihnen?", fragt er und mustert Samael interessiert. ,,Und was ist mit den Engeln? Das bist du dann auch nicht mehr!", sagt er und legt den Kopf fragend schief. Er wendet seinen Blick kurz zu Taky und dann wieder zu Samael. ,,Ich glaube,Taky ist wieder wütend!", meint er. ,,Aber nicht ganz so schlimm wie zuvor", sagt er.

Shaheen seufzt kurz und blickt zu Rojo.
Rojo schaut zu Shaheen auf und legt kurz fragend den Kopf schief.
Shaheen hilft Rojo auf Shadows Rücken und verwqndelt sich dann in einen Falken. Er landet kurz vor Rojo auf Shadows Rücken und mustert ihn ernst. ,,Ich werde selber fliegen. Du hälst dich brav bei ihr fest! Verstanden?", sagt er.
Rojo nickt und krallt sich dann vorsichtig in Shadows Federn.
Shaheen schmunzelt. ,,Brav!", sagt er freundlich.
Rojo schmunzelt. ,,Wenn ich groß bin, werde ich euch zum Dank tragen, Shaheen!", sagt er und lächelt.
Shaheen mustert Rojo und nickt

Oh, okay! 🙂
Das Bild mit Asmodis und Taky würde ich echt gerne sehen. Das klingt interessant. 😸
vor 32 Tagen
Asmodis:,,kein Dämon ist so wie ich“(sagt er ),,du solltest dir angewöhnen dich mehr wie ein Dämon zu verhalten...wenn du Pech hast kommt ja vielleicht ein Richter Dämon vorbei und schaut sich an wer der neue teufel ist. Denn dummerweise liegt die Hälfte deiner Hölle in Abyss“(sagt er und grinst danach ),,die werden nicht erfreut sein so einen Waschlappen auf den Trohn zu sehen M.r Teufel“(sagt er neckend )

Samael:,,nun Taky ist ja quasi immer noch mein Schüler der mit bei den Blutrittern zugesagt worden ist ...demnach gehört er ja auch zu den Blutrittern...deshalb interessiert es Lotus wo sich Taky rumtreibt”(murmelt er ),,nun mein Zuhause ist logischerweise hier ...bei meiner Familie“(meint er ),,wenn Taky zurückgehen möchte ist das in Ordnung aber ich werde mich den Engeln und Blutrittern nichtmehr nähern...“(sagt er dann Wärend er zu Altair schaut )

Shadow:,,ja sollten wir“(meint sie und verwandelt sich dann in einen greifen ),,der Gepäckesel ist bereit”(sagt sie sarkastisch wärend sie kischert )

wenn ich noch MarkerBlätter oder ein Stift für mein Tablet hätte würde ich das tuen XD
Ich hab noch ein altes bild von Asmodis und Taky in seiner menschlichen Form aber das ist nie fertig geworden 😅
vor 32 Tagen
..............SeK=sein XD
vor 32 Tagen
Taky mustert Asmodis leicht finster. ,,Nicht jeder Dämon muss so sein wie du! Außerdem fühle ich mich ganz und gar nicht dämonisch, sondern eher tierisch!", sagt er, fletscht die Zähne und knurrt kurz. Dann hört er wieder auf unnd wendet leicht eitel den Blick von Asmodis ab. ,,Ich muss mich nicht mit dir vergleichen, wer ist hier den der Teufel!", sagt er etwas arrogant und ahmt Asmodis dabei nach.
Claw mustert Taky etwas verwirrt und blickt dann fragend zu Asmodis. Dann blickt er wieder zu Taky und schließlich wieder zu Asmodis.

Altair legt den Kopf schief. ,,Warum will Lotus wissen, wie es Taky geht?", fragt er und mustert Samael. ,,Und du gehst nicht nach Hause?", fragt er dann und blickt kurz zu Taky und dann wieder zu Samael. ,,Was wäre, wenn Taky zurück will?", fragt er.

Shaheen mustert Shadow. ,,Nun, ich denke, du hättest vielleicht eine kleine Chance!", sagt er dann und schmunzelt. Dann bleibt er im Armenviertel stehen und blickt zu einem Haus. Er seufzt und wendet seinen Blick in den Himme. ,,Wir sollten dann mal losfliegen", sagt er und blickt zu Shadow. ,,Was meinst du?", fragt er.

Ja, das ist vielleicht eine gute Idee. 😸 Nun ich denke, dass es vielleicht ein bisschen so ist, wie bei dem Profilbild. Allerdings weiß ich es leider nicht wirklich. Es war nur immer mein Gedanke. 😅
Oh und ich wollte dich noch fragen oder eher informieren, dass du gerne auch selbst Bilder von meinen O.C's (wie Taky) zeichnen darfst, wenn du möchtest. Ich wollte sowieso mal etwas ausprobieren, ob meine Beschreibung zu Takys neuem Outfit inordnung ist. Ich weiß nämlich nicht, ob ich es gut beschreiben kann. 😅 Er bekommt aufjedenfall ein neues T-Shirt und eine neue Hose. Vielleicht auch wieder Stiefel. Aber genauer beschreibe ich es erst wenn es soweit ist und wenn du dann Lust hast, darfst du es Zeichnen. 😉 Ist natürlich kein muss. Ich will dich ja nicht zwingen. Notfalls versuche ich es auch, eins meiner Bilder als Profilbild zu posten. Es ist aber nicht gesagt, dass ich es auch wirklich mache oder schaffe. 😅😺
vor 32 Tagen
Asmodis:,,kleiner Bruder huh? Scheint nichtmehr ganz so lebendig zu sek. “(er mustert Claw und schaut dann wieder zu Taky ),,ich meinte ehr Dämonen untypisch“(murmelt er grummelnd)

Samael:,,sie ...haben mich gesucht um mich wieder “nachhause“ zu bringen“(meint er ),,und ich denke auch um sich nach Taky zu erkundigen...zumindest was lotus betrifft“(sagt er dann)

Shadow:(schaut zu Rojo ),,Samael ist ein Engel den wir mal getroffen haben “(meint sie und schmunzelt, dann wendet sie sich zu Shaheen),,nun vielleicht hat er Magie benutzt um schneller zu werden ...“(sagt sie nachdenklich),,aber Engel sind uns wahrscheinlich schon ohne Magie körperlich überlegen....“(murmelt sie )

hmm vielleicht mache ich noch einen seperaten beitrag wenn ich mit dem vom Rpg fertig bin 🤔
Dann wäre das vielleicht was übersichtlicher 😅
Ich weiß noch nichtmal wie man hier Bilder hochlädt 🧐
vor 32 Tagen
Taky mustert Asmodis. Er legt den Kopf schief und legt einen Arm um Claw. ,,Komisch? Was ist denn daran komisch, meinen kleinen Bruder zu beruhigen?", fragt er und mustert Asmodis ruhig.
Claw zieht sich kurz etwas zudsammen, entspannt sich aber daraufhin wieder und mustert Taky schweigend.
Cora beobachtet Claw und schmunzelt etwas.

Altair schüttelt den Kopf. ,,Nein, ich denke aber, er ist bei Taky gut aufgehoben", meint er, seufzt und setzt sich hin. ,,Was ist den mit Gabriel und den Anderen?", fragt er dann ruhig. ,,Was wollte die von dir?", fragt er.

Shaheen nickt. ,,Nun, nein natürlich nicht. Aber wir wissen nicht, wie er sich geändert hat!", sagt er und streichelt Rojo. ,,Wenn er bei diesem Samael ist, kann er ziemlich eigensinnig geworden sein. Wenn du weißt was ich meine!", sagt er. ,,Ich meine, er hat mich damals im Vulkan geretten und mich dann aber auch ziemlich fertig gemacht!", murmelt er und mustert den Boden. ,,Ich frage mich immer noch, wie er so schnell sein konnte!", meint er und blickt zu Shadow.
Rojo blickt zu Shaheen. ,,Samael?", sagt er und schaut dann etwas verwundert.

Oh, okay! Dann Athena und Laticia. 😺 Das Problem mit der Karte kenne ich. Vielleicht abfotografieren und hier als Bild dann hochlanden. Vielleicht dann im RPG-Beitrag oder so. Ich habe ein paar Bilder von Taky gemalt. Aber ich traue mich das irgendwie nichtmal hochzulanden. 😅😸