Nightwing

Name: Nightwing
Geschlecht Weiblich
Wohnort Irgendwo in einem haus
Geburtsdatum 5.5
Ausbildung Schüler
Augenfarbe Braun
Körpergröße Ähhhh what ?
Schuhgröße Wenn Interessie

Zeige das vollständige Profil

Freunde (1)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Liste ist zurzeit leer.



Kommentare (399)

autorenew

vor 2 Tagen
Cora mustert Raku. ,,Was denn zum Beispiel?", fragt sie interessiert und legt den Kopf leicht schief.
Azrael blickt von der Türe zu Raku und Cora und mustert sie schweigend und etwas interessiert.

Taky drückt die Hand auf seine Wunde, mustert das Blut und leckt dieses dann von der Hand. Er wendet seinen Blick zu dem Schwert, welches noch im Boden steckt, geht zu diesem und zieht es aus dem Boden. Daraufhin dreht er es so, dass er sich die Klinge von allen Seiten betrachtet und schaut dann zu Asmodis. ,,Was so besonders an dem Schwert ist, geht dich nichts an und ob du mir die Zähne ausziehen kannst will ich sehen!", sagt er und mustert Asmodis wütend und hungring. ,,Außerdem ist dein Blut nicht das Einzige was gut richt, du warst mir einfach nur am nächsten!", sagt er stur und grinst frech.

Claw schaut zwischen Atrox und Lotus hin und her. ,,Ähm... äh... ich... ich weiß nicht", sagt er nervös und schaut zu Lotus auf. ,,Das hört sich ziemlich gruselig an!", meint er und zieht sich ängstlich zusammen. Er mustert Gabriels Schwert schweigend und seufzt.

Shaheen nickt und blickt dann zu Rojo. ,,Na, willst du denn auch das Fliegen lernen?", fragt er.
Rojo mustert Shaheen mit funkelnden Augen und schlägt freudig mit den Flügeln. Er kreist fröhlich wie ein Falke auf.
Shaheen schmunzelt, blickt nochmal zu Shadow und nickt einmal. Dann wendet er sichab und geht langsam den Gang entlang.
vor 2 Tagen
Raku:,,hmm“(er zuckt mit den Schultern ),,vielleicht ist das garnicht so abwegig“(meint er ),,das würde zumindest einiges erklären”(sagt er Wärend er zu Cora schaut )

Asmodis:,,ach erzähl mir doch etwas über dein Schwert”(sagt er grinsend Wärend er sein Schwert nochmals dreht bevor er es aus Taky herauszieht ),,natürlich ist ja auch mein Blut“(sagt er arrogant),,aber solltest du mich beißen werde ich dir deine fangzähne aus den Schädel ziehen“(sagt er etwas drohend Wärend er ein Stück zurück geht )
Samael:(schaut sich um und mustert taky und Asmodis schweigend er wendet seinen Blick zu Gabriel und geht zu ihm),,Gabriel geht es dir gut ?”(fragt er Wärend er seine Wunden mustert )
Gabriel:(schaut finster zu Samael),,ja mir geht es gut”(sagt er monoton)

Lotus:(mustert Gabriel schwert),,aber was ist wenn dort der Besitzer des Schwertes kämpft”(murmelt sie ),,und er unsere Hilfe braucht”(meint sie dann )
Atrox:,,das ist Liliths Festung”(sagt er ),,es ist ziemlich du..mm sich dort aufzuhalten wenn man nicht auf der Seite der Dämonen ist”(meint er )

Shadow:,,ja wir sollten ihn ein paar Flugstunden geben”(meint sie ),,er lernt ja so schon schnell “(meint sie Wärend sie kurz zu Rojo schaut )
vor 4 Tagen
Cora mustert Raku und nickt. ,,Ja, das stimmt", sagt sie und legt den Kopf leicht schief. ,,Ich weiß aber leider nicht genau, wie das mit diesem Ahnen-Ding funktioniert", meint sie und mustert den Boden. ,,Was würdest du dazu sagen wenn Taky Lucifers Wiedergeburt währe?", fragt sie und schaut wieder fragend in Rakus Gesicht.
Azrael blickt zu der Türe. ,,Ob ich Samael folgen sollte?", denkt er sich.

Taky weicht dem Feuerschwall aus indem er hoch und über diesem spring. Er kommt wieder auf dem Boden auf, schaut zu Asmodis, welchem er nicht mehr ausweichen kann und wird von dem Schwert, an der Schulter, durchbohrt.
Taky bleibt ruhig stehen, tschischt aber kurz schmerzerfüllt auf und kneift dabei die Augen zusammen, öffnet sie wieder und mustert Asmodis kühl. ,,Ernsthaft, du solltest dich ausruhen, du siehst furchtbar aus!", sagt er und grinst wieder frech. ,,Nun... es reicht mir, wenn du Schmerzen hast! Außerdem... ist das kein normales Schwert, aber egal!", sagt er und mustert Asmodis. ,,Ich kann dein Blut riechen... es... es riecht gut!", sagt er während er die Zähne fletscht und Asmodis gierig mustert.

Claw zieht sich etwas zusammen und schaut zu Lotus auf. ,,Vielleicht... sollten wir das tun!", sagt er nervös und mustert Lotus fragend.

Rojo tschript freudig auf, legt sich auf Shadows Rücken und kuschelt seinen Kopf an Shadow.
Shaheen mustert Rojo und blickt dann zu Shadow. ,,Sollen wir raus gehen und versuchen, dem kleinen schon etwas Fliegen bei bringen?", fragt er. ,,Ich meine, im Zimmer hat er es geschafft abzuheben!", sagt er und mustert Rojo, welcher, mit dem Bauch, auf Shadows Rücken lieg und ein wohlig, schnurrartiges Geräusch von sich gibt.
vor 4 Tagen
Raku:,,ich bin sein ahne“(meint er ),,also eigentlich müsste ich ihn recht gut kennen nicht.“(murmelt er nachdenklich )

Asmodis:(knurrt wütend auf ),,oh noch nicht in geringsten“(sagt er grinsend Wärend er halbwegs aufsteht und damit eine tiefere Wunde in seinen Unterarm Reißt. Er zieht diesen dan zu sich und drückt somit die Klinge tiefer durch sein Fleisch bis er seinen Arm befreit hat. Er taumelt ein paar Schritte zurück und hält sich den Arm etwas schmerzhaft. Das Fleisch schließt sich schon wieder allmählich),,du hast wohl vergessen das kein Schwert mich ernsthaft verletzen kann“(sagt er arrogant und holt sein Buch hervor. Das zeichen auf seinem Buch leuchtet auf und seine Flammen verfärben sich zu einen schwarz in dessen ab und zu verschiedene Farben aufflackern.
Er Wicht sich mit seiner Hand Blut weg welches plötzlich aus seinen Mundwinkel tropft. Er legt das Buch zur Seite welches von alleine über den Boden zu schweben scheint und läst einen großen Feuer Schwall auf Taky los. Darauf rennt er auf Taky zu um in erneut mit dem Schwert anzugreifen)

Lotus:,,hoffentlich“(meint sie und nickt ),,sie sind hier irgendwo bestimmt“(sagt sie dann etwas aufmunternd)
Atrox:(mustert eine Festung in der Ferne ),,dahinten scheint eine ziemlich große Masse an Energie freigelassen zu sein”(murmelt er ),,scheint so als würden dort Personen kämpfen”(sagt er dann ),,wir sollten einen anderen weg gehen”(fügt er dann hinzu und dreht sich zu Claw und Lotus )

Shadow:(schmunzelt),,schon inordnung”(meint sie ),,es hat ja nicht weh getan”(sagt sie dann lächelnd)
vor 5 Tagen
Cora mustert Raku und nickt. ,,Okay!", sagt sie, geht zu ihm umd lehnt sich neben ihm an die Wand. ,,Wie gut kennst du Taky?", fragt sie Raku interessiert während sie Spyro und Flaiht mustert.

Taky schmunzelt amüsiert, rennt auf Asmodis zu und lässt sich im letzten Moment, bevor Asmodis' Schwert Taky erwischt, auf den Boden fallen um unter Asmodis' Beinen hindurch zu rutschen und diesem dadurch die Beine weg zu ziehen. Daraufhin richtet er sich hinter ihm wieder auf, huscht etwas nach vorne und rammt Asmodis das Schwert in den Unterarm, welchen er damit auf den Boden festnagelt. Er mustert das Blut leicht durstig, wendet dann aber den Blick ab und mustert Asmodis Gesicht grinsend. ,,Was ist, schon müde?", fragt er ihn neckend.

Claw blickt zu Lotus auf. ,,Glaubst du, wir werden Taky und diesen Samael finden?", fragt er etwas nervös und leicht traurig.

Rojo blickt etwas entschudligend zu Shadow und legt den Kopf dabei etwas schief.
Shaheen mustert Rojo und lacht amüsiert. ,,Ich glaube er versucht sich bei dir zu entschuldigen!", meint er.
Rojo blickt zu Shaheen auf und schaut dann wieder zu Shadow.
vor 5 Tagen
Samael:(kommt bei den Ausgang an und geht hinaus )

Raku:,,hmm ich glaube noch braucht er keine Hilfe ..”(meint er ),,wenn er Probleme hat wird er mich schon rufen”(meint er dann und nickt wärend er zu Cora schaut )

Asmodis:,,hmmpf”(er mustert taky ),,mir gefällt das Schwert”(meint er dann und holt dann sein Schwert wieder hervor ),,ich bevorzuge er meinen Dolch”(murrt er leise ),,aber grade ist er nicht in meiner Reichweite”(sagt er Wärend er einen kurzen Blick zu Gabriel wirft. Dann läst er die Flamme von seiner rechten Hand über das Schwert flackern bis es vollkommend mit feuer bedeckt ist und geht damit auf Taky los Wärend er aus seinen Kopf ziehlt )

Lotus:(befestigt das Schwert an ihren Gürtel und leuft dann neben Claw her )

Shadow:(zuckt kurz mit ihren Ohr ),,und kein kauspielzeug”(meint sie Wärend sie neben Shaheen leuft )
vor 5 Tagen
... so viele Tippfehler! 🙀
*Du, weicht und blitzschnell... ups! 😅😹
vor 5 Tagen
Cora mustert Raku. ,,Nun, glaubst du, dass Taky es alleine schafft?", fragt sie und legt den Kopf leicht schief. ,,Su gehörst ja irgendwie zu ihm, soweit ich weiß!", sagt sie.

Taky weit blitzschneel zur Seite aus und mustert Asmodis. ,,Hm, nun ich bin zwar vielleicht nicht feuerfest, aber sehr schnell!", sagt er und grinst. Er hält sein Schwert wieder in den Händen und schmunzelt Asmodis herausvordernd an.

Claw mustert Lotus und nickt. Er tapst dann Atrox langsam hinterher.

Shaheen nickt und geht dann den Gang langsam entlang während er sich umsieht.
Rojo knabbert leicht und etwas neugierig an Shadows Ohr und lässt dann von ihr ab. ,,Haarig!", murmelt er und schaut sich dann um.

Okay, dann ist gut, danke! 😸
vor 5 Tagen
Samael:(geht weiterhin auf den Ausgang zu )

Raku:(schaut zu Cora Wärend er eine braue hochzieht ),,was soll mit mir sein ?“(fragt er schmunzelnd)

Asmodis:,,nun dan werde ich mich nicht zurück halten“(sagt er grinsend Wärend ein Zeichen in seinen linken Auge auftaucht welches aus einer kompination aus Strichen besteht. Seine Flügel und Hörner entzünden sich mit seinen Grünen feuer Wärend das Feuer an seinen Händen diese komplett umgeben und eine Form von klauen annehmen),,du scheinst ja nicht grade Feuerfest zu sein”(sagt er spöttisch Wärend er kurz Takys Hände mustert. Er rennt auf diesen zu und schlägt mit seinen klauen nach ihm)
Dravas:(beobachtet die ganze Situation auf den Boden liegend )

Lotus:,,er würde niemals sein Schwert liegen lassen”(sagt sie etwas besorgt ),,wir sollten weiter gehen”(meint sie dann )
Atrox:,,ich hoffe er wurde von einer großen Bestie gefressen”(murmelt er Wärend er weiter geht )

Shadow:(nickt ),,ja”(meint sie Wärend sie zu Shaheen aufsieht )

Jup okay ^^
vor 6 Tagen
Cora schaut Samael nach und seufzt. Sie reibt sich kurz am Hinterkopf, geht in den und schaut dann zu Raum und schaut sich um. ,,Oh... hallo!", sagt sie und schmunzelt.
Azrael blickt schweigend zu Cora und nickt ihr zu.
Cora mustert Azrael leicht nervös, schmunzelt dann aber leicht und wendet den Blick dann zu Spyro welcher immer noch schläft und schließlich zu Raku. ,,Hm... was ist mit dir?", fragt sie und legt den Kopf dabei schief.

Taky mustert etwas verwirrt seine leicht verbrannten Hände. ,,Das hat viel mehr weh getahn als es aussiehet!?", murmelt er zu sich und blickt dann zu Asmodis und grinst. ,,Versuch's doch, ich habe Zeit!", sagt er provokant und verschränkt seine Arme. Er grinst leicht überheblich, so wie es sonst Asmodis tun würde, wodurch seine Reißzähne sichtbar weden und mustert diesen mit seinen blutroten Augen.

Claw mustert Lotus nachdenklich und mustert dann den Boden. ,,Hm... vielleicht sucht er hier irgendetwas oder irgendjemamden", meint er und schaut sich dann nach Atrox um.

Shaheen schmunzelt und schaut dann den Gang entlang. ,,Na dann... sollen wir weiter?", fragt er und blickt zu Shadow.
Rojo schmunzelt und macht es sich auf Shadows Rücken bequem.

Kleine Information zu Lucifer aus der Vergangenheit. Die Vampirzähne und die roten Augen hatte er damals nicht. Die Augen waren grün, genauso wie die magie der Hölle, nur nicht so giftgrün. Eher Laubgrün... 😅. Ich zähle ihn übrigends zu meinen O.Cs, genauso wir Takys Eltern und die zwei Leopardengeschwister Altair und Claw, damit dann in Zukunft keine Missverständnisse auftreten. Okay? 🙂
vor 6 Tagen
Samael:(nickt ),,danke“(murmelt er Wärend er sich zum Ausgang begibt)

Gabriel:(mustert Asmodis schweigend und schaut dann wieder kurz zu Taky. Er Wendet dann seinen Blick zu Jack und Yamari und mustert Yamari dann traurig)
Asmodis:(benutzt beide Hände um die Flamme abzufangen und teilt diese dann in zwei Hälften um sie dan an sich vorbei zu leiten),,halt dich gefälligst aus meinen Angelegenheiten raus!”(murrt er dann Wärend er Taky immernoch aufgebracht mustert. Er Entzündet diesmal zwei flammen in beiden Händen ),,oder ich muss dich beseitigen!“(sagt er dann drohend )

Lotus:,,ja er ist derjenige der die Verantwortung für den westlichen Turm der Engel hat”(meint sie ),,allerdings wüsste ich nicht was er hier zu suchen hat”(murmelt sie dann ),,oder warum er sein Schwert liegen gelassen hat..”

Shadow:,,hmm”(sie nickt und schaut dann schmunzelnd über ihre Schulter zu Rojo )
vor 6 Tagen
Cora mustert Samael kurz nachdenklich und zeigt dann zu dem Ausgang. ,,Auf dem Trainingsplatz!", sagt sie und senkt den Arm wieder. Sie mustert nachdenklich den Boden.
Azrael blickt zu Raku und mustert ihn.

Taky schmunzelt kurz leicht stolz. ,,Wow!" Er wendet sich dann zu Asmodis und beobachtet das Geschehn, lässt das Schwert verschwinden und fängt die Flamme mit seinen Händen auf, wird aber von dem Stoß etwas zurückgestoßen. Nachdem er wieder festen Stand hat mustert er die Flamme verwirrt, welche sich in seinen Händen etwas vergrößert. Dann verzieht er schemrzerfüllt sein Gesicht. ,,Heiss, heiss, heiss!", sagt er hecktisch und wirft die Flamme mit der gleichen wucht, wie Asmodis zuvor, diesem entgegen.

Claw mustert Lotus überrascht. ,,Gabriel?", fragt er und schaut zu Lotus auf. Er mustert sie interessiert.

Shaheen mustert Shadow und schüttelt dann den Kopf. ,,Nein, er war normalfarbig!", sagt er und beobachtet Rojo, welcher vorsichtig auf Shadows Rücken kletert.
vor 6 Tagen
Samael:,,Gabriel”(murmelt er und seufzt ),,er ist noch hier”(er geht aus den Raum und an Cora vorbei ),,wo sind sie ?”(fragt er dann Cora )
Raku:(legt seinen Kopf leicht schief ),,ob ich Taky helfen sollte”(denkt er nachdenklich)

Gabriel:,,j..ja wirklich“(meint er ),,aber ehr wie die jüngere Version“(murmelt er dann und beißt sich dann schmerzerfüllt auf die Unterlippe )
Asmodis:(bleibt immernoch wütend stehen und zündet eine Flamme in seiner Hand ),,höre mir gefälligst zu!“(er wirft die Flamme wutentbrannt auf Taky zu )

Lotus:,,hmmm“(sie dreht das Schwert ein paar mal in ihrer Hand und mustert die Klinge genauer ),,sie könnte Gabriel gehören“(murmelt sie ),,so genau weiß ich das aber nicht“(meint sie )
Atrox:(mustert die Gegend schweigend und mustert das Schwert dann kurz )

Shadow:,,war dann mehr oder weniger ein Glücks Wurf“(sagt sie schmunzelnd),,war den Takys Vater auch schwarz ?“(fragt sie neugierig)
vor 8 Tagen
Cora mustert den Boden. ,,Ähm nun... ich weiß zwar nicht, was momentan so alles vorgefallen ist, aber Asmodis hat Gabriel gefangen genommenund Taky hat geholfen ihn zu befreien. Anscheinend haben sich Gabriel und die anderen hier irgendwo versteckt und wollten geraden gehen, als Asmodis und ich zurückgekommen sind. Naja und Asmodis hat Gabriel entdeckt und ich denke, sie kämpften gegeneinander!", sagt sie und zucktmit den Schultern. ,,Ich glaube, Taky möchte einfach verhindern, dass Asmodis Gabriel schlimmes antut...", meint sie nachdenklich und mustert den Boden. ,,Es könnte auch umgekehrt sein", sagt sie und schaut dann zu Samael auf. ,,Oh... und Taky hat einen eurer... ähm, Leute umgebracht, welcher für Asmodis Wache gehalten hatte. Der hat wohl eine gute Magenmasage bekommen!", murmelt sie und seufzt. Sie wendet ihren Blick kurz zu Raku, mustert diesen und schaut dann wieder zu Samael.

Taky mustert Gabriel etwas verwirrt. ,,Wie... Lucifer?", fragt er und mustert kurz seine Flügel. Dann wendet er seinen Blick wieder zu Gabriel. ,,Wirklich?", fragt er verblüfft während er eine Braue hebt. Asmodis hört er, ignoriert ihn aber weiterhin.

Claw mustert die Einkerbungen verwirrt. ,,Muss eine ziemlich schwierige Sprache sein!", meint er, wendet seinen Blick kurz zu Atrox und mustert dann wieder das Schwert. ,,Weißt du vielleicht welchem Engel es den gehört?", fragt er interessiert.

Shaheen nickt. ,,Stimmt, schwarz erhietzt die Sonne ziemlich stark!", sagt er und mustert dann Rojo. ,,Es ist seltsam, dass hier schwarze Panther geboren werden und Shira hatte gleich drei davon!", meint er nachdenklich. ,,Auch normalfarbige Leoparden können die Gene für den Panther haben, doch es hat keine Auswirkung. Normalerweiße passiert es in der Wüste eher seltener!", murmelt er.
Rojo hört Shaheen zu und schaut dann fragend zu Shadow auf.
vor 8 Tagen
Samael:(seufzt ),,immer wieder geht das von vorne los“(murmelt er leicht genervt ),,warum sollte Taky wütend sein hat Asmodis wieder etwas angestellt?“(fragt er dann Wärend er seinen Kopf leicht schief legt )

Gabriel:,,huh ?“(er mustert seine Wunde ),,es geht schon ..“(murmelt er ),,noch kann ich für eine Weile stehen“(sagt er dann und nickt. Wärend er Taky mustert ),,du....siehst Lucifer sehr ähnlich“(meint er dann Wärend er ihn wieder mustert )
Asmodis:(geht wütend auf Taky zu ),,hör auf mich zu ignorieren!!“(ruft er aufgebracht )

Lotus:,,die Einkerbungen...sie sind in der Sprache der Engel“(meint sie ),,ein Dämon hätte keine Verwendung für so ein Schwert „(murmelt sie dann )

Shadow:,,hmmm schwarzes Fell ist in einer Wüste nicht gerade vorteilhaft ...aber für eine Weile kann ich in der Gestalt bleiben”(meint sie Wärend sie schmunzelt)

ohh klingt cool 😸
vor 9 Tagen
Cora blickt kurz verdutzt den Gang in Richtung Ausgang entlang und wendet dann ihren Blick zu Samael und schmunzelt. ,,Denk mal nach, wer sich nicht hier im Raum befindet und bei wem Taky immer genau so reagiert!", meint sie und verschränkt ihre Arme. ,,Ich glaube, dieses Mal ist er extrem wütend!", murmelt sie.
Azrael zieht seine Kapuze über den Kopf, seufzt und mustert weiterhin den Boden.
Spyro schläft.

Taky ignoriert Asmodis und mustert stattdessen das Schwert in seiner Hand schweigend. Das Schwet besitzt einen weißen Griff. Diese Farbe zieht sich über die Klinge bis zur Mitte und wird daraufhin immer dunkler, bis es schließlich in einer pech schwarzen Spitze endet. ,,Hmm... Yamato!", denkt er, wendet dann seinen Blick zu Gabriel und mustert dessen Wunden etwas besorgt. ,,Das... sieht nicht gut aus!", sagt er und mustert Gabriel während er Asmodis weiterhin ignroriert.

Claw mustert das Schwer und blickt dann zu Lotus. ,,Woher weißt du, dass das Schwert einem Engel gehört?", fragt er verwirrt und mustert Lotus neugierig.

Shaheen schmunzelt und blickt dann zu Rojo, welcher immer noch mit Shadow kuschelt und schaut dann zu ihr. ,,Ich glaube, du solltest für eine Weile in dieser Gestalt bleiben, natürlich nur wenn du willst!", meint er und mustert Shadow lächelnd.

Zur Nebeninformation. Yamato ist ein Schwert aus Devil May Cry, sieht aber nicht ganz so aus, wie das was Taky in der Hand hält. Auch Takys Aussehen ist ein bisschen von Nero aus dem 5. Teil übernommen! 😅 Der Name des Schwertes, hier im RPG ist nicht offiziel, Taky überlegt nur, wie er es nennen könnte. 😁😸
vor 9 Tagen
Raku:(schaut verblüfft zu dem Bett und dann Richtung Türe ),,wo ist er hin ?”(murmelt er fragend )
Samael:,,hallo Cora“(murmelt er Wärend er in ihre Richtung schaut ),,du weißt nicht zufällig warum Taky grade losgestürmt ist ?“(fragt er Wärend er seien braue hoch zieht )

Asmodis:(schlägt mehrere Meter von seien vorherigen Standpunkt weg hart auf den Boden auf. Er grummelt leicht schmerzerfüllt und steht dann von dem Boden auf),,hey !!“(schreit er wütend Wärend er zu Taky schaut. Er mustert ihn schweigend und legt seinen Kopf leicht schief),,Es sieht Takys menschlicher Gestalt ziemlich ähnlich....ob Cora mit ihrer Vermutung wohl recht hatte “(denkt er Wärend er sich nachdenklich auf seine Unterlippe beißt),,was zum teufel soll das !!“(brummt er )
Gabriel:(mustert Taky ),,bin ich schon Tod ...“(murmelt er ),,oder fange ich an zu Halluzinieren“(sagt er zu sich ),,das ist unmöglich“(flüstert er dann Wärend er seienn block auf Taky hält und seine Hand auf seine Wunde an der Seite drückt )

Lotus:(nickt und endeckt dann das Schwert. Sie seufzt und mustert es genauer ),,wie kommt das Schwert eines Engels hierher“(murmelt sie überrascht und hebt das Schwert an dem Griff auf )

Shadow:(schmunzelt ),,danke“(sagt sie Wärend sie ein kurzes schnurrende Geräusch macht )
vor 10 Tagen
Ykat nickt.
Taky murrt und wirkt, alsob er jeden Moment aufwachen würde.
Ykat wendet seinen Blick zu Taky und verschwindet langsam im Boden. ,,Ich muss... jetzt gehen!", sagt er und verschwindet dann komplett. Ein schwarzer Fleck streift über dem Boden in Takys Richtung und verschwindet in desen Schatten.
Taky wacht auf. Er richtet sich auf und streckt sich, wie eine Katze. Dann setzt er sich auf die Bettkante, reibt sich verschlafen die Augen und mustert die Türe grinsend, steht auf und öffnet diese dann.
Cora blickt überrascht zu Taky, welcher mit einem finsteren Blick zu ihr aufsieht und dann komplett verschwindet. Alles was zuhören ist, ist die Türe am Ende des Ganges, welche zum Trainingsplatz führt.

Taky rammt Asmodis mit voller Wucht aus seinem Sprinnt herraus, so dass dieser ein paar Meter von Gabriel wegfliegen sollte. Taky selbst steht an Asmodis' Platz, doch nicht als Panther. Er sieht aus wie seine menschliche Gestalt, nur dass seine weißen Haare geschnitten und kürzer wirken. An seinem Rücken befinden sich zwei schwarze Flügel, wie Samael sie haben sollte. Wenn Gabriel Lucifer je als Teenager gesehen haben sollte, sollte er diesen in Taky sehen.
Taky hält seinen Blick wütend auf Asmodis gerichtet und knurrt. In seiner rechten Hand taucht ein Schwert auf.

Claw wendet den Blick von Atrox ab und schaut zu Lotus auf. ,Ja, mir geht es gut!", sagt er und lächelt. Dann wendet er seinen Blick wieder zu Atrox.

Rojo seufzt zufrieden auf.
Shaheen mustert Rojo und blickt dann zu Shadow und schmunzelt. ,,Du siehst gut aus, als Panther!", sagt er und lächelt.
vor 10 Tagen
Raku:,,hmm „(er mustert kurz nachdenklich Taky ),,es würde mich brennend interessieren was die Ursache ist“(seufzt er )

Asmodis:(funkelt Gabriel wütend an und entzündet in seiner Handfläche seine grüne Flamme um diese dann auf Gabriels Seite zu drücken ),,vielleicht schätze ich dich grade ja nur ein“(meint er grinsend)
Gabriel:(weicht zurück und bevor ihn die Flammen treffen können ),,tuest du das ?“(Gabriel dreht kurz Asmodis Dolch in seiner Hand und schmunzelt leicht )
Asmodis:(mustert kurz verblüfft seine Hand in der der Dolch war und murrt kurz auf. Dann schaut sendet er eine Flamme in Gabriels Richtung und öffnet danach ein dimensionstor aus dem ein Schattenraptor springt ),,der Dolch wird dir auch nicht weiterhelfen“(meint er und zieht dann aus dem Dimensionstor das schwer was er aus den Schattenland mitgehen lassen hat ),,man nennt diese Schwerter auch Engelstöter nicht?“
Gabriel:(seufzt und weicht dann den Angriff des Raptors aus. Er schlägt diesen dann den Dolch in de Kopf und wendet sich dann zu Asmodis welcher ihn mit dem Schwert angreift. Er weicht ihn aus wird aber Trozdem noch an der Schulter getroffen)
Yamari:(mustert das Geschehen panisch und macht dann einen setzt nach vorne. Wird dann aber von Jack aufgehalten )
Jack:,,nicht das ist zu gefährlich“(meint er Wärend er unsicher zu Yamari schaut )
Yamari:,,aber wenn wir nichts tuen..“(sie reißt sich von Jack und sprintet zu Gabriel der sich von Asmodis entfernt hat und sich schmerzerfüllt die Schulter hält )
Gabriel:,,bist du wahnsinnig hält sich daraus Yamari“(murrt er Wärend er zu ihr schaut )
Asmodis:(mustert Yamari und schaut dann zu Gabriel Wärend er grinst. Er holt einen zweiten Raptor hervor welcher Yamari angreift Wärend Asmodis wieder Gabriel attackiert)
Gabriel:(mustert Asmodis kurz etwas verzweifelt versucht dann aber Yamari zu helfen,doch bevor er sie erreichen kann spürt er schon einen stechenden Schmerz in seiner Seite und knurrt auf Wärend er sich zu Asmodis wendet und mit den Dolch den nächsten Schlag verteidigt)
Yamari:(wird von den Raptor mitgerissen und zu Boden geworfen Wärend dieser mach ihrer Kehle Schnapt und seine klauen in ihren Bauch sinkt)
Jack:(zieht mit der Waffe auf den Raptor und feuert diese ab wobei dieser von Yamari abläst und dann zur Seite weg fällt. Jack mustert Yamari panisch und rennt zu ihr, bleibt dann aber stehen und hält sich eine Hand vor sein Gesicht als er feststellt das der Raptor bereits ihre Kehle entstellt hat )

Lotus:Unterricht Claw Entschuldigend),,alles ok ?“(fragt sie besorgt Wärend sie neben ihm leuft )
Atrox:(geht an dem Schwert vorbei Wärend er weiterhin glücklich seine freien Hände betrachtet )

Shadow:(lacht kurz und schmunzelt dann),,ja Panther sind große Katzen“(sagt sie schmunzelnd Wärend sie mit ihren Schweif zuckt )
vor 10 Tagen
Ykat mustert nachdenklich den Boden, schaut dann aber wieder zu Raku auf. ,,Ich... weiß es nicht!", sagt er und sengt den Kopf wieder.

Cora geht den Gang in Richtung Takys Zimmer entlang. ,,Wenn ich ohne Asmodis Takys Zimmer betrete, wird der kleine Panther durchdrehn!", denkt sie und schmunzelt kurz. Sie bleibt vor Takys Zimmertüre stehen und mustert diese. ,,Soll ich es riskieren, den kleinen Teufel loszulassen? Irgendwie interessiert es mich schon, was passiert", denkt sie und schmunzelt etwas frech.

Claw nimmt die Pfoten von seinem Schweif und zuckt kurz vorsichtig damit. Er wimmert kurz, schaut Atrox finster nach, steht auf und tapst ihm sxhweigend hinterher.

Rojo mustert Shadow etwas nervös und tapst ein paar Schritte rückwärts. Er bleibt stehen und mustert Shadow. ,,P...Panther... groß!", sagt er, tapst vorsichtig wieder auf Shadow zu und stupst sie mit seinem Kopf an, weicht erschrocken zurück und mustert sie. Daraufhin geht er zu ihr und lehnt sich vorsichtig an sie. Er schmiegt sich in ihr Fell und lächelt..