Nightwing

Logge dich ein, um Nightwing eine Nachricht zu schicken.

Name: Nightwing
Geschlecht Weiblich
Wohnort Irgendwo in einem haus
Geburtsdatum 5.5
Ausbildung Schüler
Augenfarbe Braun
Körpergröße Normal
Schuhgröße ..........

Zeige das vollständige Profil

Freunde (1)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Liste ist zurzeit leer.



Kommentare (400)

autorenew

Gestern
Taky mustert Samael, zucktmit den Ohren und lächelt leicht. ,,Wirklich?", fragt er kindlich und legt den Kopf schief. ,,Ich komme auch gerne zur Festung zurück", sagt er, stockt und senkt dann den Kopf. ,,Wenn ich den darf!", fügt er etwas leiser hinzu.
Claw schaut zu Flaiht und dann zu dem Gebäude. ,,I...ich hoffe, ihm passiert nichts!", murmelt er nervös.
Cora blickt zu Asmodis, seufzt auf und mustert das Gebäude. Sie legt den Kopf kurz schief und blickt dann zu Asmodis. ,,Nein, nicht wirklich!", sagt sie und zuckt mit den Schultern. Sie mustert Asmodis leicht schmunzelnd.

Spyro klettert die Trümmer hinauf um sehen zu können, was sich auf der anderen Seite befindet. Dor liegt eine hell leuchtende Kugel, doch in ihr scheint etwas schwarzes eingeschlossen zu sein, das sich schattenartig bewegt.
Spyro nimmt die Kugel in eine der Klauen und mustert diese interessiert. ,,Was bringt das Ding den so zum Leuchten?", fragt er sich und schaut nach oben. Als er bemerkt, dass ein paar Brocken auf ihn herabstürzen, breitet er seine Flügel aus und huscht schnell auf die Seite. Er fliegt etwas in der Nähe auf der Stelle und blickt auf die Stelle auf der er noch war. ,,Oh, das wäre beinahe schief gegangen!", sagt er und mustert grinsend seine Klauen. ,,Ich habe doch gesagt, ich bin gut im Ausweichen!", sagt er eitel und stockt. ,,Moment...", murmelt er und schaut sich um, ,,wo ist den die komische Kugel hin?", fragt er sich, als sich vor ihm eine schwarze rauchartige Gestalt bildet und ihn mit rot glühenden Augen anstarrt.
Die riesige Gestallt packt Spyro mit einer klauenartigen Hand und mustert diesen. ,,Ah... Spyro! Ich habe dich schon erwartet. Ich wusste doch, dass du nicht immer der liebe kleine lila Drache sein willst!", sagt er finster.
Spyro kurrt und versucht sich aus dem Griff zu winden. ,,Lass mich los. Ich will der lila Drache bleiben!", murrt er, hört dann aber auf und speit sein Feuer in die Richtung der riesigen Gestalt.
Diese kneift zwar kurz die Augen zusammen, doch öffnet diese dann wieder um Spyro zu mustern und lacht finster. ,,Da du mich befreit hast, ist es unwiederuflich!", sagt er amüsiert und leitet dann mit der anderen, freien Hand schwarze Blitze in Spyro.
Spyro verzieht schmerzerfüllt das Gesicht, wehrt sich sonst aber nicht gegen die dnkle Magie.
Die Kreatur verschwindet daraufhin einfach und Spyro landet unsanft auf dem Boden. Er rührt sich nicht.

Shaheen seufzt und nickt. ,,Das kann gut sein", sagt er und mustert Shadow nachdenklich. ,,Trotzdem schien Samael etwas anders zu sein... er hat für mich irgendetwas düsteres. So wie Azrael!", sagt er und schmunzelt. ,,Der Seelensucher, der mich einmal mit der Sense durchbort hatte, erinnerst du dich?", fragt er und schmunzelt leicht. ,,Er heißt Azrael und ist ein Malik al Maut!", erklärt er. ,,In unserer Sprache bedeutet das Engel des Todes", fügt er hinzu und schmunzelt leicht.

Ykat lacht etwas frech. ,,Du bist ja ein Blitzmerker!", sagt er und nickt. ,,Ja, ich habe etwas mit Taky zu tun!", meint er dann und kichert kurz.
vor 2 Tagen
Samael :,,dein Verlust tuet mir leid“(murmelt er Während er Taky mustert und dann wieder den Weg vor ihnen ),,hmm ich wünschte hier gäbe es Fortbewegungsmittel Mittel wie in Futura ..das wäre ziemlich praktisch“(meint er ),,ich habe das Gefühl das ich öfters zwischen der Hölle und der Festung hin und her laufen werde“(Sagt er schließlich)
Flaiht:(stellt ihre Ohren auf und schaut Spyro hinterher ),,.seine Neugierde Word ihm irgendwann zum Verhängnis“(murmelt sie und seufzt ),,ich werde ihm nicht folgen),,sag sie während sie ängstlich die Türe mustert )
Asmodis:,,oh wirklich nicht? ...ich dachte ich könnte ein ähnliches bauen“(murmelt er und legt seinen Kopf leicht schief )

Shadow:,,hmm ich denke schon das er gut auf Taky aufpasst wenn er schon so einen Beschützer Instinkt für unbekannte hat ...aber ich denke er das das daran liegt das er ein Engel ist“(sagt sie ),,denke ich zumindest so vielen Engeln bin ich noch nicht auf die Art und weise begegnet das ich das beurteilen könnte )

Atrox:,,Alucard...“(er mustert ykat schweigend),,du hast nicht zufällig etwas mit Taky zu tuen oder ?“(fragt er ),,er hat mir nämlich genau die gleiche Geschichte erzählt“(meint er und mustert ihn genauer ),,du siehst im auch ähnlich“(murmelt er )
vor 2 Tagen
Taky blickt zu Samael auf und seufzt. Er wendet sich kurz zu Azrael und schaut dann wieder zu Samael. ,,Mein Vater wurde wohl von Baal gekauft!", sagt er. ,,Azrael war ja mit ihm bei uns in der Festung, wo ich ihn zum ersten Mal gesehen habe", murmelt er und blickt kurz wieder zu Azrael zurück.
Azrael blickt von Altair zu Taky und mustert diesen mit einem leicht entschuldigenden Gesichtsausdruck und seufzt. ,,Ich musste mit ihm zurück. Es wäre sonst aufgefallen, dass ich mit ihm bei euch war", murmelt er leicht schuldbewusst. ,,Ich konnte nicht ahnen, dass Baal ihn töten lassen würde", meint er und blickt dann wieder zu Altair.
Taky mustert Azrael und nickt leicht. ,,Das glaube ich dir!", sagt er und blickt dann wieder zu Samael auf. Er schaut zum Ende der eingestürzten Mauer. ,,Wir müssen um das Gebäude herum laufen und dann immer nur geradeaus", erklärt er und blickt wieder zu Samael auf.
Spyro schmunzelt. ,,Ach... ich bin gut im Ausweichen!", sagt er und blickt zu der Türe, die ebenfalls kaputt ist. ,,Ich schaue mich nur kurz um!", sagt er und rennt dann einfach durch die Tür. Drinnen tapst er weiter in den Saal hinein. Ein paar Gänge wurden durch die Trümmer verschüttet. So auch der Gang, der zu den Kerkern und dem Raum führt, welcher für das Ritual mit Taky vorgesehen war. ,,Wow!", murmelt er während er sich umschaut und dann zu einem seltsamen Leuchten unter den Trümmern in der Nähe des Throns blickt, das seine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Er tapst zögernd darauf zu.
Cora zuckt nur dessinteressiert die Schulter. ,,Mir gefällt das Gebäude überhaupt nicht. Egal ob ganz oder kaputt", grummelt sie und verschränkt dabei die Arme.

Shaheen seufzt und reibt sich den Hinterkopf. ,,Ich bin ihm ja dankbar, aber so aufregen hätte er sich auch nicht brauchen. Er ist nicht mein Schutzengel!", meint er und seufzt. Er mustert Shadow und schmunzelt leicht. ,,Ich hoffe eher, dass er auf Taky gut aufpasst", sagt er dann nachdenklich.
Rojo blickt Shadow neugierig an. ,,Samael", sagt er und mustert Shadow.

Ykat grinst. ,,Oh, achso!", sagt er und verschränkt die Arme. ,,Aber ich wurde nicht gebissen!", sagt er grinsend. ,,Ich habe... unfreiwillig... selbst das Vampirblut zu mir genommen!", erklärt er. ,,Genauer gesagt von einem Vampirwesen und Alucard!", meint er. ,,Aber ich nenne ihn lieber Dracula", sagt er amüsiert.
vor 2 Tagen
Samael:(mustert Taky und dann wieder das Gebäude),,dein Vater ?....was hatte er mit dem Gebäude zu tuen ?“(fragt er interessiert)
Flaiht:,,ich denke das wäre zu gefährlich!“(sagt sie während sie zu Spyro schaut ),,selbst wenn dort garnichts ist könnte etwas auf dich drauf fallen „(murmelt sie )
Asmodis:(schmunzelt belustigt ),,ja teilweise“(sagt er ),,ich muss sagen es hatte mir aber ganz besser gefallen“(seufzt er ),,es hatte mehr Stil“(meint er )

Shadow:(seufzt ),,ich glaub er war sauer weil du dich einfach ohne nachzudenken in eine gefährliche Situation gebracht hast“(sagt sie und schaut dann wieder zu Rojo ),,oh ...wir reden Über das erste mal wo wir Samael begegnet sind“(meint sie und schaut wieder zu Shaheen )

Atrox:,,ich zu tiefst enttäuscht das du das nicht weist“(meint er und wirft dramatisch seine Arme in die Luft ),,wenn ein Vampir jemanden beißt, dann teilt dieser die Blutlinie mit dem Vampir welcher ihn gebissen hat, wenn er ebenfalls zu einen Vampir wird “(murrt er ),,du solltest dich besser über Vampire Informieren“(seufzt er )
vor 2 Tagen
hi wie geht es euch.Mir geht es gut 😊
vor 3 Tagen
Taky blickt von dem Gebäude zu Samael und zuckt mit den Schultern. ,,Baal ist tot!", sagt er und mustert wieder das Gebäude. ,,U...und mein Vater auch!", sagt er dann leicht traurig. Er schaut wieder zu Samael auf und mustert ihn traurig.
Claw seufzt erleichtert auf. ,,Ja!", sagt er und schmunzelt leicht.
Spyro mustert Claw und blickt dann zu dem Gebäude. ,,Also ich würde mich schon gerne da drinnen umsehen!", sagt er neugierig.
Azrael mustert das Gebäude und blickt dann zu Taky.
Altair schaut sich leicht schläfrig um und gähnt.
Cora seufzt kurz auf und wendet dann ihren Blick zu dem Gebäude. ,,Nun, existieren tut es noch", sagt sie und schmunzelt leicht frech. ,,Teilweiße!", sagt sie etwas amüsiert, doch dann mustert sie das Gemäuer kurz traurig, was ziemlich schnell wieder verschwindet.

Shaheen mustert kurz sein Bein und blickt dann zu Shadow auf. ,,Ich frage mich eigentlich, warum er so wütend war. Ich meine, er hat mich aus dem Vulkan gerettet, ja. Aber... er hat doch angefangen oder... erinnere ich mich da falsch?", fragt er und mustert Shadow fragend.
Rojo blickt zu Shadow. ,,Nichts, alles gut!", sagt er und legt den Kopf schief. ,,Ich wundere mich nur, worüber ihr redet", ssgt er und mustert Shadow kindlich.

Ykat mustert Atrox verwirrt. ,,Blutlinie? Was meinst du damit?", fragt er und legt den Kopf etwas verwirrt schief.

Oh okay, das kann ich verstehen. 🙂 Nochmal sorry, dass ich wieder gefragt habe, ich wollte mich ja eigentlich zurück halten. Ich mache mir dann nur manchmal meine Gedanken und dann beruhigt mich das irgendwie. Ich weiß, ich bin komisch. 😅
vor 3 Tagen
ja alles ok 🙂
Ich versuche zu Schreiben aber ich hab meistens bis 5 Schule :/ dann ist mein Hirn meistens zu durchgebraten um irgendwas vernünftiges zu schreiben 😅 ...aber hey ich hab in drei Wochen Herbstferien :)


Samael:,,jedenfalls besser als vorher“(meint er ),,ob dort überhaupt nich etwas lebt“(sagt er leicht nachdenklich und schaut von dem Gebäude zu Taky )
Flaiht:,,ja zum Glück laufen wir nur dran vorbei“(seufzt sie erleichtert und schaut lächelnd zu Claw),, in ein paar Minuten sind wir eh daran vorbei gelaufen“(sagt sie )
Asmodis:(schüttelt den Kopf ),,nein“(sagt er stur und verschränkt seine Arme sein Blick fällt kurz auf Basis Gebäude und dan wieder zu Cora ),,ich hab schon ganz vergessen das dass existier“(murmelt er ehr zu sich )

Shadow:,,wenn er nicht immernoch sauer ist dann wird er das wohl nicht tuen“(sagt sie und mustert Shaheens Bein kurz dann wendet du ihren Blick zu Rojo ),,alles ok ?“(fragt sie )

Atrox:,,ein Teil ?“(er legt seinen Kopf leicht schief ),,ich weiß zwar nicht wie man ein Teil eines Vampir sein kann aber es anschrieb mir auf eine merkwürdige Art logisch“(murmelt er ),,du weißt nicht zufällig welche blutlinie ?“(fragt er interessiert)
vor 4 Tagen
Hey ähm... ist alles okay? Sorry, dass ich wieder einmal frage. 😅 Ich hoffe, du hast noch Lust zu RPGn und dass dir nichts passiert ist. Tut mir Leid, falls dich diese Frage jetzt nervt oder so. 😅😸
vor 10 Tagen
Taky schaut zu Samael auf und wendet dann seinen Blick um das Gebäude zu mustern. ,,Hm... ja, aber irgendwie gefällt es mir!", sagt er nachdenklich und wirkt daraufhin etwas von sich selbst überrascht.
Spyro schmunzelt. ,,Ja, auf eine faszinierende Art und Weiße gruselig!", sagt er und blickt dann kurz zu Taky.
Claw schmiegt sich ängstlich an Flaiht. ,,M...mir gefällt das nicht!", sagt er etwas nervös.
Altair mustert das Gebäude, immer noch in Azraels Armen und kuschelt sich dann ruhig an diesen. ,,Dein Kutte ist echt weich!", murmelt er.
Azrael mustert das Gebäude und wendet dann seinen Blick zu Altair. ,,Ähm... danke!", sagt er und lächelt.
Cora rollt mit den Augen und seufzt dabei kurz auf. ,,Vielleicht momentan nicht, aber irgendwann wirst selbst du Hilfe benötigen", meint sie und schmunzelt dann.

Shaheen nickt und schaut dann zu Ciris. ,,Samael?", fragt er und zuckt mit den Schultern. ,,Ich habe eigentlich nichts gegen ihn. Ich hoffe nur, dass er mir nicht irgendwann das Bein bricht!", murmelt er und mustert sein Schienbein, in welches Samael getreten hatte, als sie sich beim ersten Treffen bekämpften.
Rojo schaut sich etwas verwirrt um.

Ykat mustert Atrox. ,,Ich bin ein Teil eines Vampires", sagt er und zuckt mit den Schultern. Er beobachtet Atrox ruhig.
vor 10 Tagen
Samael:(wendet seinen Blick zu Baals Gebäude und mustert es ),,Ohh...es ist tatsächlich ziemlich herunter gekommen”(murmelt er ),,du hast recht es sieht nichtmehr so aus als steht es am falschen Platz”(meint er während er wieder zu Taky schaut ),,es ist ziemlich schnell verfallen”(sagt er nebenbei )
Flaiht:(legt ihre Ohren leicht an ),,sieht ziemlich gruselig aus”(meint sie ),,aber interessant ja”(sagt sie dann und nickt )
Asmodis:,,pff ich brauche keine Hilfe”(sagt er arrogant),,Wüsste auch nicht wozu”(meint er und verschränkt seine Arme )

Shadow:,,hmm”(sie mustert nachdenklich Shaheen),,ich weiß es nicht ),,im Schatten ken gibt es ja schließlich nicht viel zu sehen”(murmelt sie und
Mortem:,,Taky? Das war doch der Panther nicht ?”(murmelt er )
Ciris:,,ich hoffe er schleppt nicht wieder den Engel mit”(murrt er )

Atrox:,,hmmm jeder hat eine zweite Chance verdient”(sagt er und schaut zurück zu Ykat),,es ist nur eine Einladung”(sagt er ),,ich zu meinen teils muss wieder etwas zu Kräften kommen...ich weiß nich ob du irgendwelche Vorteile...außer du magst Menschenfleisch”(meint er )
vor 13 Tagen
Taky mustert den Boden und reibt sich mit einer Pfote über den anderen Arm. ,,Ich weiß es nicht. Gabriel sagte mit ich sah wie Lucifer als Teenager aus, als ich mich verwandelt habe", sagt er und schaut wieder zu Samael auf. ,,Er hat mich dann wieder zu Shira gelegt und ist gegangen. Ich konnte eine Weile nicht mehr einschlafen!", sagt er und seufzt. Dann schaut er sich kurz um. ,,Hmm... Baals Gebäude wsieht ganz schön mitgenommen aus", murmelt er zu sich als er die zerfallenen Ruinen von Baals ehemaligem Versteck mustert, legt den Kopf schief und schmunzelt leicht. ,,So passt es irgendwie viel besserhier her", sagt er und schaut zu Samael auf.
Azrael mustert das Gebäude und schaut dann zu Taky. Er seufzt. ,,Er weiß es wirklich nicht", denkt er und blickt zu Altair, welcher die Augen öffnet und sich verschlafen umsieht.
Spyro mustert Taky und schaut dann zu dem Gebäude und mustert dieses. Dann wendet er seinen Blick zu Flaiht. ,,Das Gebäude hat irgendwie etwas!", sagt er fasziniert.
Claw mustert Taky schweigend und nachdenklich.
Cora rollt kurz mit den Augen und zuckt mit den Schultern. ,,Trotzdem kannst du doch etwas Hilfe annehmen oder?", fragt sie und schmunzelt ihn. ,,Ich meine, das tue ich ja auch", sagt sie undschmunzelt leicht.

Shaheen wendet den Blick zu Shadow und schmunzelt kurz. ,,Es ist nichts. Ich habe nur überlegt, was wir mit Taky machen könnten, wenn er irgendwann kommt!", sagt er.
Rojo blickt zu Shaheen. ,,Ich bin gespannt wie dieser Taky so ist", murmelt er kindlich.

Ykat mustert Atrox finster. ,,Warum sollte ich mit dir dieses Dorf unsicher machen wollen?", fragt er leicht abweißend. ,,Du magst doch keine Katzen!", sagt er und verschränkt seine Arme.
vor 13 Tagen
Samael:,,nun das erschient mir merkwürdig”(murmelt er ),,anscheinend warst du schon von Geburt an bestimmt der teufel zu sein”(meint er),,oder Iblis hatte einfach einen Socken Schuss”(sagt er dan während er Taky mustert )
Asmodis:,,nun mich können sie nicht täuschen”(sagt er eitel während er seine Arme verschränkt)

Shadow:(mustert Shaheen und folgt seinen Blick fragend. Dannscahut sie wieder zu Shaheen),,was ist los ?”(fragt sie )

Atrox:(mustert Ykat),,du kannst mir bekannt vor”(meint er und zieht seine braue hoch ),,aber schlimmer ist das du Ähnlichkeiten mit einer Katze hast”(murrt er ) ,,ich hasse Katzen”(sagt er und geht zum Ausgang),,du hast nicht zufällig Lust mit mir ein Massaker mit in diesen Dorf hier anzurichten?”(fragt er während er die Türe mustert )
vor 14 Tagen
Taky zuckt mit den Schultern. ,,Ich weiß es eigentlich nicht wirklich!", sagt er und mustert nachdenklich den Boden. ,,Er war nachts einmal bei uns im Thronsaal und schien irgendjemanden zu suchen...", murmelt er und seufzt. ,,Als er mich gepackt hat, hat er mich geschüttelt und ständig etwas von einem Meister gefaselt und dass er ihn endlich gefunden hätte!", meint er und zieht sich zusammen. ,,Er hat mich geweckt und mir einen extremen Schrecken eingejagt!", sagt er ängstlich wirkend und schaut sich kurz um. Dann schaut er wieder zu Samael auf.
Cora zuckt mit den Schultern. ,,Geräusche können manchmal täuschen!", sagt sie und blickt dann zu Taky.

Rojo hebt von Shadows Schultern ab, landet auf dem Boden und tapst zu Mortem um sich an ihn zu kuscheln.
Shaheen schaut in die Richtung, in der der schwarze Berg ist und seufzt kurz auf.

Die Augen mustern Atrox. ,,Ich bin definitiev kleiner als du!", sagt er und seufzt. Die Augen verschwinden und eine Art schwarze, unformige Gestalt taucht aus dem Schatten auf und bildet sich zu einer schwarzen Kreatur. Erst nachdem auch das Bein sich aus Atrox's Schatten gelöst hat, erkennt man die Ähnlichkeit zu Taky.
Ykat wendet den Blick zur Türe und schaut dann mit seinen weißen Augen zu Atrox auf. ,,Überraschung!", sagt er und ein freches Grinsen zeichnet sich auf seinen Lippen ab, die man kaum erkennen kann.
vor 14 Tagen
Samael:(legt den Kopf schief ),,es ist wenn nur Licht”(meint er ),,außerdem wäre es wenn es Magie wäre eh schon zu spät”(sagt er und mustert Taky),,war iblis wirklich die ganze Zeit nicht in Abyss ...ich denke das es notwendig ist mal hier zu sein und Dinge wegen Abyss und der Hölle abzuklären”(murmelt er nachdenklich)
Asmodis:,,nein wie gesagt ich habe gute Ohren ...”(meint er ),,außerdem wagt es hier kein Dämon mich anzugreifen ..aber mit einer Größeren Gruppe kann das schon anders aussehen”

Ciris:,,Ohh sowas”(murmelt er und zuckt dann mit den Schultern ),,ich hab auch nicht erwartet das dort irgendwas ist”(sagt er und zuckt mit den Schultern)
Shadow:(mustert Ciris und schaut dann zu Mortem ),,ihr solltet trotzdem die Augen offen halten )

Atrox:,,hmm eine bemerkenswerte Fähigkeiten sich in anderen Schatten zu verstecken”(sagt er und mustert ein paar Wachen die aufgebracht am Laden vorbeilaufen dann schaut er wieder zu den Augen ),,Momentan wüsste ich nicht wofür ich Hilfe bräuchte”(meint er),,anscheinend bist du wohl kleiner als nicht oder ich bin zu Dürre”(er schmunzelt leicht)
vor 15 Tagen
Taky mustert Samael skeptisch. ,,Aber Lichtquellen sollte man doch sehen oder?", sagt er und verschränkt die Arme. ,,Ich denke ja an Magie, aber wenn das der Fall ist, mache ich es wie Iblis und bleibe hier weg!", murrt er leicht bockig. ,,Ich will nämlich keine Magie einer fremden Welt in mir!", sagt er dann etwas unsicher und ängstlich.
Spyro grinst und nickt. ,,Ja, genau!", sagt er und schaut sich dann wieder etwas um.
Cora mustert Asmodis. ,,Nun gut. Aber du hast im Hinterkopf keine Augen", sagt sie und mustert ihn dann frech grinsend. ,,Oder?", fragt sie und legt den Kopf schief. ,,Und ich glaube nicht, dass es auf dem Weg zur Hölle eng wird!", meint sie nachdenklich und zuckt leicht mit den Schultern.

Shaheen schüttelt den Kopf. ,,Nein, nicht wirklich!", sagt er und zuckt kurz mit den Schultern.
Rojo legt fragend den Kopf schief und mustert Shadow und Shaheen schweigend.

Sie Augen mustern Atrox finster. ,,Die Person, die mit "Ihm" gemeint ist, bist du!", sagt er ruhig. ,,Da verrate ich ja meine Idendität nicht wirklich!", sagt er amüsiert und kichert kurz frech. ,,Aber dein Schatten ist ziemlich unbequem... es ist wirklich anstrengend sich in eine Form zu biegen, die man garn nicht wirklich besitzt", grummelt er und keucht kurz erschöpft auf.
vor 15 Tagen
Samael:,,vielleicht leuchtet die Steine einfach leicht”(murmelt er nachdenklich),,oder es gibt eine Lichtquelle die wir nicht sehen”
Flaiht:(lächelt),,dann beschützen wir uns gegen seitig”(sagt sie fröhlich und zuckt kurz mit ihren Schweif während sie weiter tappst)

Asmodis:,,hmm ich habe ziemlich gute ihren da brauche ich keine zusätzlichen Augenpaare”(meint er und grinst ),,außerdem können die Wege ziemlich schnall werden”(bemängelt er Während er den Boden und dann den Weg vor ihnen mustert )

Shadow:,,hey”(sagt sie und mustert Rojo ),,ich hoffe es ist hier nichts passiert)
Mortem:,,nein war alles friedlich ...”(murmelt er und hebt seinen Kopf leicht )
Ciris:,,hey”(sagt er Während er zu Shaheen schaut ),,irgendwas da draußen Gefunden ?”(fragt er dann neugierig )

Atrox:,,ich denke die Leichen auf der Straße sind auffälliger”(meint er während er sein altes Shirt mustert ),,oder die Maulsperre”(fügt er dann leise hinzu und wendet seine Aufmerksamkeit wieder zu denn Augen ),,da du mir nicht deine Identität verraten möchtest wirst du mir auch bestimmt nicht erzählen wer der “ihm” ist den du hilfst ?”(sagt er während er seinen Kopf leicht zur Seite legt und sein Blick auf den Augen hält )
vor 15 Tagen
Oh okay, danke. Ich überlege mir etwas. 😉 Trotzdem soll es ein Überraschungsangriff sein, wenn überhaupt etwas passiert.😈😁(ered))
vor 15 Tagen
Taky zuckt mit den Ohren und schaut dann kurz in den Himmel. Dann wendet er sein Blick wieder zu Samael. ,,Das... ist eine gute Frage!", sagt er etwas nervös.
Claw mustert seine Pfoten und fährt kurz seine Krallen aus. ,,I...ich habe auch Krallen, aber", sagt er und blickt dann zu Flaiht und schmunzelt. ,,Danke!", sagt er glücklich.
Spyro legt den Kopf schief und schmunzelt leicht. ,,Denkst du etwa, dass ich nicht auf dich aufpasse, Claw? Man sollte sich gegenseitig beschützen, doch das bringt nicht viel, wenn jemand nur Angst hat!", sagt er und seufzt dabei kurz. ,,Nicht böse gemeint!", sagt er dann etwas entschuldigend.
Claw mustert Spyro und nickt dann leicht. ,,Ja, okay! Tut mir Leid!", sagt er etwas entschuldigend.
Spyro schüttelt den Kopf. ,,Schon, okay! Ich hoffe aber, dass du auch auf mich und äh... die Anderen aufpasst. Schließlich kann man nicht überall hinschauen, nicht?", sagt er und schmunzelt leicht.
Claw zuckt kurz mit den "Mundwinkeln" und lächelt dann. ,,Ich werde es versuchen!", sagt er etwas fröhlicher.
Spyro nickt. ,,Okay... danke!", sagt er und blickt dann schmunzelnd zu Flaiht.
Azrael läuft schweigend neben Claw und hält Altair schützend in den Armen. Er mustert Spyro und dann Claw schweigend.

Cora schließt zu den anderen auf. ,,Hm... ja, vielleicht. Aber in einer Gruppe hat man auch die Augen überall!", sagt sie und blickt schmunzelnd zu Asmodis.

Rojo mustert Ciris und legt den Kopf leicht schief. Dann Blickt er zu Shadow und lächelt freudig. ,,Mama!", ruft er, hebt vom Thron ab und fliegt weiterhin leicht unbeholfen zu Shadow und landet auf ihrer Schulter. ,,Hallo!", sagt er fröhlich.
Shaheen kommt neben Shadow an und blickt zu Rojo. Er schmunzelt und schaut dann zu Mortem und Ciris. ,,Hallo!", sagt er freundlich.

Die Augen folgen kurz dem fliegend Zeug und blicken dann Atrox wieder an. ,,Nun, ich bin bei dir und schaue mich hier etwas um!", sagt er und seufzt. ,,Das ich das jetzt sage, aber es reitzt irgendwie ihm zu helfen...", murmelt er und blickt wieder zu Atrox. ,,Willst du wirklich dein altes Shirt hier lassen? Findest du nicht... das ist vielleicht etwas... naja... auffällig?", fragt er etwas neckend.
vor 15 Tagen
Samael:,,,ich frage mich ständig wie man ohne eigentliche Lichtquelle hier etwas sehen kann”(murmelt er nachdenklich und schaut zu taky )
Flaiht:(mustert Claw und lächelt ),,dann werde ich auf dich aufpassen..ich kann zwar nicht viel aber ich hab auch Krallen”(meint sie und schaut dann zu Spyro ),,aber was wenn er viel größer und stärker ist als du !”(meint sie und legt den Kopf leicht schief)

Asmodis:(hält mit Cora mit ),,hmm ehr eine Volkswanderung ...zudem sind wir als so eine große Gruppe extrem auffällig !”(meint er und schaut sich kurz um )

Ciris:(mustert die Treppen kurz und schaut dann zu Rojo ),,vergiss es einfach..”(sagt er)
Shadow:(geht die letzten Stufen hoch und schaut sich kurz um. Sie mustert Ciris,Mortem und dann Rojo ),,wir sind wieder da!”(sagt sie schmunzelnd)

Atrox:,,oh das hoffe ich doch das du das nicht bist”(meint er und mustert dann wieder die umhänge),,hmmm schwarz dann”(sagt er und wirft den weißen Rücksichtslos in eine Ecke und nimmt ein rotes Shirt ),,es gab keinen roten Umhang”(murmelt er und zieht sein altes Shirt aus was er ebenfalls in die Ecke wirft. Danach zieht er sich rote Shirt über und dann denn Umhang),,nun”(er dreht sich zu den Augen ),,was genau macht eine nicht niedere Kreatur hier in diesen Kaff ?”(fragt er interessiert während er eine braue hebt)

du kannst gerne den Dämon spielen ^^
vor 15 Tagen
Taky hört auf zu summen und schaut zu Samael auf. Er zuckt kurz mit den Ohren und mustert ihn fragend. ,,Was ist?", fragt er und legt den Kopf schief.
Spyro mustert Flaiht und schmunzelt. ,,Ach... es wäre eich bisschen Abwechslung!", sagt er erfreut. ,,Außerdem, ich habe mein Flamenatem und meine Hörner", sagt er und blickt zu Samael und Taky. ,,Und Samael und Taky haben ihre Magie!", meint er und zuckt kurz mit seinem Schweif. ,,Wenn du angst hast, passe ich auf dich auf!", sagt er stolz.
Claw schaut auf der anderen Seite an Flaiht vorbei. ,,Hey... und was ist mit mir?", fragt er etwas eingeschnappt.
Spyro mustert Claw mit einer hochgezogenen Braue. ,,Ich dachte, du bist ein Geist!", meint er etwas verwirrt. ,,Dann passiert dir doch nichts", sagt er überzeugt.
Claw schüttelt den Kopf. ,,Ja, ich bin ein Geist, aber ich habe meine Kräfte nicht unter kontrolle!", sagt er.
Spyro rollt mit den Augen. ,,Das schaffst du schon. Das ist ein gutes Training!", sagt er.
Claw seufzt auf, senkt den Kopf und mustert schweigend den Boden.

Cora nickt eifirg und verschnellert daraufhin ihre Schritte etwas. ,,Das ist fast wie ein Wandertag!", denkt sie belustigt.

Shaheen mustert nachdenklich den Boden. ,,Ja, vielleicht!", murmelt er.

Rojo legt den Kopf schief. ,,Was ist daran so lustig?", fragt er etwas verblüfft.

Die Augen aus dem Schatten mustern Atrox amüsiert. ,,Keine Sorge, ich bin keine niedere Kreatur!", sagt er. ,,Mmh, lass das Mister bitte weg, das klingt so alt!", grummelt er dann und mustert die beiden Umhänge. ,,Ich bitte dich!", sagt er und blickt dann wieder zu Atrox. ,,Wie wäre es mit rot... oder lila?", schlägt er ihm vor. ,,Aber wenn es wirklich eine von denen sein soll...", sagt er und betrachtet nocheinmal die Umhänge nachdenklich. ,,Den Schwarzen!", sagt er und mustert wieder Atrox.

Okay! 😸 Den Regen kannst du beschreiben, wenn du möchtest. Abyss ist schließlich eher deine Erfindung. Meine ist nur der bereich der Hölle. 😅 Wenn du auch den Dämon spielen willst ist es okay. Wenn nicht, überlege ich mir dann vielleicht einen. 😄