Nightwing

Name: Nightwing
Geschlecht Weiblich
Wohnort Irgendwo in einem haus
Geburtsdatum 5.5
Ausbildung Schüler
Augenfarbe Braun
Körpergröße Ähhhh what ?
Schuhgröße Wenn Interessie

Zeige das vollständige Profil

Freunde (1)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Liste ist zurzeit leer.



Kommentare (404)

autorenew

vor 2 Stunden
Taky mustert Asmodis kurz etwas erschrocken, doch dann verfinstert sich sein Blick wieder. ,,Ich lasse mir von niemandem sagen, wie ich mich zu verhalten habe!", sagt er und fletscht wütend die Zähne. ,,Es ist ganz allein meine Entscheidung, wie ich die Hölle führe", grummelt er wütend und knurrt dann bedrohlich. ,,Hast du mich verstanden, Asmodis?!", sagt er und mustert ihn mit bedrohlich rot funkelnden Augen. Er fährt dabei die Krallen wütend aus und seine zwei roten Fledermausflügel aus Blut bilden sich auf seinem Rücken.
Claw entfernt sich ein paar Schritte von Taky und mustert diesen etwas angespannt. ,,Wow!", flüstert er nervös zu sich.

Altair legt den Kopf schief. ,,Aber, wenn du dich den Blutrittern nicht mehr nähern möchtest, bist du dann eigentlich immer noch einer von ihnen?", fragt er und mustert Samael interessiert. ,,Und was ist mit den Engeln? Das bist du dann auch nicht mehr!", sagt er und legt den Kopf fragend schief. Er wendet seinen Blick kurz zu Taky und dann wieder zu Samael. ,,Ich glaube,Taky ist wieder wütend!", meint er. ,,Aber nicht ganz so schlimm wie zuvor", sagt er.

Shaheen seufzt kurz und blickt zu Rojo.
Rojo schaut zu Shaheen auf und legt kurz fragend den Kopf schief.
Shaheen hilft Rojo auf Shadows Rücken und verwqndelt sich dann in einen Falken. Er landet kurz vor Rojo auf Shadows Rücken und mustert ihn ernst. ,,Ich werde selber fliegen. Du hälst dich brav bei ihr fest! Verstanden?", sagt er.
Rojo nickt und krallt sich dann vorsichtig in Shadows Federn.
Shaheen schmunzelt. ,,Brav!", sagt er freundlich.
Rojo schmunzelt. ,,Wenn ich groß bin, werde ich euch zum Dank tragen, Shaheen!", sagt er und lächelt.
Shaheen mustert Rojo und nickt

Oh, okay! 🙂
Das Bild mit Asmodis und Taky würde ich echt gerne sehen. Das klingt interessant. 😸
vor 15 Stunden
Asmodis:,,kein Dämon ist so wie ich“(sagt er ),,du solltest dir angewöhnen dich mehr wie ein Dämon zu verhalten...wenn du Pech hast kommt ja vielleicht ein Richter Dämon vorbei und schaut sich an wer der neue teufel ist. Denn dummerweise liegt die Hälfte deiner Hölle in Abyss“(sagt er und grinst danach ),,die werden nicht erfreut sein so einen Waschlappen auf den Trohn zu sehen M.r Teufel“(sagt er neckend )

Samael:,,nun Taky ist ja quasi immer noch mein Schüler der mit bei den Blutrittern zugesagt worden ist ...demnach gehört er ja auch zu den Blutrittern...deshalb interessiert es Lotus wo sich Taky rumtreibt”(murmelt er ),,nun mein Zuhause ist logischerweise hier ...bei meiner Familie“(meint er ),,wenn Taky zurückgehen möchte ist das in Ordnung aber ich werde mich den Engeln und Blutrittern nichtmehr nähern...“(sagt er dann Wärend er zu Altair schaut )

Shadow:,,ja sollten wir“(meint sie und verwandelt sich dann in einen greifen ),,der Gepäckesel ist bereit”(sagt sie sarkastisch wärend sie kischert )

wenn ich noch MarkerBlätter oder ein Stift für mein Tablet hätte würde ich das tuen XD
Ich hab noch ein altes bild von Asmodis und Taky in seiner menschlichen Form aber das ist nie fertig geworden 😅
vor 15 Stunden
..............SeK=sein XD
vor 15 Stunden
Taky mustert Asmodis leicht finster. ,,Nicht jeder Dämon muss so sein wie du! Außerdem fühle ich mich ganz und gar nicht dämonisch, sondern eher tierisch!", sagt er, fletscht die Zähne und knurrt kurz. Dann hört er wieder auf unnd wendet leicht eitel den Blick von Asmodis ab. ,,Ich muss mich nicht mit dir vergleichen, wer ist hier den der Teufel!", sagt er etwas arrogant und ahmt Asmodis dabei nach.
Claw mustert Taky etwas verwirrt und blickt dann fragend zu Asmodis. Dann blickt er wieder zu Taky und schließlich wieder zu Asmodis.

Altair legt den Kopf schief. ,,Warum will Lotus wissen, wie es Taky geht?", fragt er und mustert Samael. ,,Und du gehst nicht nach Hause?", fragt er dann und blickt kurz zu Taky und dann wieder zu Samael. ,,Was wäre, wenn Taky zurück will?", fragt er.

Shaheen mustert Shadow. ,,Nun, ich denke, du hättest vielleicht eine kleine Chance!", sagt er dann und schmunzelt. Dann bleibt er im Armenviertel stehen und blickt zu einem Haus. Er seufzt und wendet seinen Blick in den Himme. ,,Wir sollten dann mal losfliegen", sagt er und blickt zu Shadow. ,,Was meinst du?", fragt er.

Ja, das ist vielleicht eine gute Idee. 😸 Nun ich denke, dass es vielleicht ein bisschen so ist, wie bei dem Profilbild. Allerdings weiß ich es leider nicht wirklich. Es war nur immer mein Gedanke. 😅
Oh und ich wollte dich noch fragen oder eher informieren, dass du gerne auch selbst Bilder von meinen O.C's (wie Taky) zeichnen darfst, wenn du möchtest. Ich wollte sowieso mal etwas ausprobieren, ob meine Beschreibung zu Takys neuem Outfit inordnung ist. Ich weiß nämlich nicht, ob ich es gut beschreiben kann. 😅 Er bekommt aufjedenfall ein neues T-Shirt und eine neue Hose. Vielleicht auch wieder Stiefel. Aber genauer beschreibe ich es erst wenn es soweit ist und wenn du dann Lust hast, darfst du es Zeichnen. 😉 Ist natürlich kein muss. Ich will dich ja nicht zwingen. Notfalls versuche ich es auch, eins meiner Bilder als Profilbild zu posten. Es ist aber nicht gesagt, dass ich es auch wirklich mache oder schaffe. 😅😺
vor 16 Stunden
Asmodis:,,kleiner Bruder huh? Scheint nichtmehr ganz so lebendig zu sek. “(er mustert Claw und schaut dann wieder zu Taky ),,ich meinte ehr Dämonen untypisch“(murmelt er grummelnd)

Samael:,,sie ...haben mich gesucht um mich wieder “nachhause“ zu bringen“(meint er ),,und ich denke auch um sich nach Taky zu erkundigen...zumindest was lotus betrifft“(sagt er dann)

Shadow:(schaut zu Rojo ),,Samael ist ein Engel den wir mal getroffen haben “(meint sie und schmunzelt, dann wendet sie sich zu Shaheen),,nun vielleicht hat er Magie benutzt um schneller zu werden ...“(sagt sie nachdenklich),,aber Engel sind uns wahrscheinlich schon ohne Magie körperlich überlegen....“(murmelt sie )

hmm vielleicht mache ich noch einen seperaten beitrag wenn ich mit dem vom Rpg fertig bin 🤔
Dann wäre das vielleicht was übersichtlicher 😅
Ich weiß noch nichtmal wie man hier Bilder hochlädt 🧐
vor 18 Stunden
Taky mustert Asmodis. Er legt den Kopf schief und legt einen Arm um Claw. ,,Komisch? Was ist denn daran komisch, meinen kleinen Bruder zu beruhigen?", fragt er und mustert Asmodis ruhig.
Claw zieht sich kurz etwas zudsammen, entspannt sich aber daraufhin wieder und mustert Taky schweigend.
Cora beobachtet Claw und schmunzelt etwas.

Altair schüttelt den Kopf. ,,Nein, ich denke aber, er ist bei Taky gut aufgehoben", meint er, seufzt und setzt sich hin. ,,Was ist den mit Gabriel und den Anderen?", fragt er dann ruhig. ,,Was wollte die von dir?", fragt er.

Shaheen nickt. ,,Nun, nein natürlich nicht. Aber wir wissen nicht, wie er sich geändert hat!", sagt er und streichelt Rojo. ,,Wenn er bei diesem Samael ist, kann er ziemlich eigensinnig geworden sein. Wenn du weißt was ich meine!", sagt er. ,,Ich meine, er hat mich damals im Vulkan geretten und mich dann aber auch ziemlich fertig gemacht!", murmelt er und mustert den Boden. ,,Ich frage mich immer noch, wie er so schnell sein konnte!", meint er und blickt zu Shadow.
Rojo blickt zu Shaheen. ,,Samael?", sagt er und schaut dann etwas verwundert.

Oh, okay! Dann Athena und Laticia. 😺 Das Problem mit der Karte kenne ich. Vielleicht abfotografieren und hier als Bild dann hochlanden. Vielleicht dann im RPG-Beitrag oder so. Ich habe ein paar Bilder von Taky gemalt. Aber ich traue mich das irgendwie nichtmal hochzulanden. 😅😸
vor 18 Stunden
Asmodis:,,tzz ich bin nicht komisch”(murrt er),ich verhalte mich nur den Umständen angemessen!”(sagt er ),,in meiner Sicht verhältst du dich er komisch”(meint er )

Samael:(zieht seine braue hoch und schaut zu Altair ),,und keine Lust mehr auf deinen Bruder ?”(fragt er )

Gabriel:,,wir sollten jetzt aufbrechen nicht ?”(meint er ),,ich habe zu klären ”(sagt er dann)
Lotus:(nickt ),,nun ...was ist mit Taky ...ist es nicht unverantwortlich ihn hier zu lassen ...”(sagt sie )
Gabriel:(schmunzelt leicht belustigt),,ich denke er kommt hier ganz gut klar”(sagt er und geht dann ein Stück voraus )
Lotus:(legt denn Kopf verwirrt schief ),,aber...“
Atrox:(murrt ),,ich hätte gerne die Wahl hier zubleiben!“

Shadow:,,ist so ein Gefühl”(meint sie und mustert kurz den Weg vor ihr ),,außerdem hätte er keine Gründe ihn nicht zu mögen oder ?(sagt sie dann und schmunzelt)

ich mag Athena mehr ^^ erinnert mich an die griechische Mythologie:)
Laticia klingt auch ziemlich cool :D
Ich hab auch ne karte gezeichnet XD aber keine Ahnung wie ich die hier hochladen kann :/
vor 6 Tagen
Claw wendet den Blick schnell von Asmodis ab und mustert angespannt den Boden.
Taky beobachtet Gabriel, Lotus und Atrox und ruzelt die Stirn etwas verwirrt. Er blickt zu Claw und schmunzelt. ,,Asmodis tut dir nichts! Er ist einfach nur ziemlich komisch!", sagt er und wendet dabei seinen Blick frech grinsend und herausvordernt zu diesem.

Altair schaut zu Samael, seufzt und geht zu ihm. Er setzt sich vor ihm hin, schaut zu ihm auf und mustert ihn schweigend.

Shaheen blickt zu Shadow und mustert sie, während er nun den Ausgang des Palastes ereicht hat und weiterhin langsam den Weg entlang schländert. ,,Wie kommst du darauf?", fragt er interessiert und schmunzelt leicht dabei.
Rojo schaut sich interessiert und neugierig alles in der Nähe an.

Ah, okay! 😀 Mir ist vorhin spontan Athena für Grichenland eingefallen, weil es halt die Hauptstadt ist. 😅 Und für Italien, Laticia weil es irgendwie nach der Sprache Latein klingt. Aber für Grichenland finde ich deinen Vorschlag sogar etwas besser. 🙂
vor 6 Tagen
Asmodis:(zieht seine braue hoch),,was?! Hast du nichts anderes zum angaffen“(murrt er Wärend er Claw etwas feindselig mustert )

Atrox:,,und ich bin froh wenn ich euch alle um..ge..Bracht habe”(knurrt er )
Lotus:,,nur zu versuche es doch”(faucht sie zurück)
Gabriel:(seufzt ),,ihr benehmt euch wie Kinder”(sagt er etwas genervt )
Lotus:(Wendt sich von Atrox ab und mustert Gabriel ),,wann gehen wir eigentlich?”(fragt sie )

Shadow:,,ja”(sagt sie und nickt ),,aber ich denke er würde ihn mögen..”(sagt sie schmunzelnd)

ehr so das man erkennen kann das das es Italien und Griechenland darstellen soll ..also irgendeine Ähnlichkeit zum alten und neuen Namen besteht aber der neue Name etwas mystischer klingt. Wir können auch einfach die Namen von den Ländern aus anderen Sprachen nehmen.
Wir zum zum Beispiel die italienische Version von Griechenland: Grecia XD
vor 6 Tagen
Claw legt den Kopf etwas schiefnund wendet dann seinen Blick zu Taky.
Taky öffnet seine Augen, steht auf und streckt sich wie eine Katze. Dann schaut er direkt zu Claw und weicht etwas erschrocken zurück, breuhig sich aber schnell wieder. Er mustert Claw verblüfft. ,,Du?", fragt er und richtet sich mit einem verwunderten Gesichtsausdruck auf. ,,Man hat mir gesagt, du wärst tot! Wie kannst du jetzt da sein?", fragt er und mustert Claw interessiert.
Altair blickt von Taky zu Claw und mustert ihn verwundert.
Claw seufzt, setzt sich hin und mustert Taky mit einem leicht gesenktem Kopf und traurigen Blick. ,,Ähm... d...das bin ich auch!", sagt er. ,,Ich durfte dich suchen! Ich wollte dich einfach mal sehen!", sagt er etwas zurückhalten und verunsichert.
Altair mustert Claw. ,,Du meinst, du bist ein Geist?", fragt er.
Claw nickt und blickt dann wieder zu Taky. ,,Sag mal, wer hat dir eigentlich gesagt, dass ich tot bin? Sind Flaiht und Spyro auch hier?", fragt er und legt den Kopf schief.
Taky nickt. ,,Ja in meinem Zimmer!", sagt er und schaut sich dann etwas um.
Claw nickt und beobachtet Asmodis schweigend.
Cora hört dem Gespräch interessiert zu.

Shaheen mustert Rojo und schaut dann zu Shadow. ,,Wen meinst du? Taky?", fragt er und blickt wieder zu Rojo. ,,Ich weiß es nicht!", sagt er und blickt den Gang entlang.

Okay! 😸 Was Griechenland und Italien betrifft, wie sollen den die Namen geändert werden. Ich meine Agartha ist auch eine Mischung aus Ägypten und Arabien. Aber mir fällt es gerade irgendwie schwer. Wenn du möchtest, kannst du dir auch etwas einfallen lassen. Ich meine, ich überlege mir auch etwas, aber ich weiß nicht, wie du es meinst, dass sie sich ähnlich klingen. Ähnlich zur Sprache Lateinisch und Griechisch oder eher zur Welt der Engel und der Hölle/Abyss? Sorry wenn dich die Frage nervt, aber ich brauche da mal einen Tipp! 😅
vor 6 Tagen
Asmodis:(schaut ehr Desinteressiert zu Claw ),,hi”(sagt er monoton und wendet seinen Kopf dann schweigend zu Taky )

Gabriel:(mustert Lotus),,ich hätte dich vorher darüber informieren sollen”(meint er leicht Entschuldigend)
Lotus:,,schon gut es ist besser wenn man es so erfährt”(meint sie und nickt )
Atrox:,,ich würde den Blutrittern auch den Rücken kehren wenn ich er wäre ...dort soll es ziemlich schlechtes essen geben”(sagt er belustigt)
Lotus:(mustert Atrox mürrisch),,ich kann kaum erwarten wenn du wieder in deiner Zelle bist“(sagt Sie )

Samael:(lehnt sich schweigend an die wand )

Shadow:(geht weiterhin neben Shaheen her ),,hmmm”(sie mustert Rojo kurz und schaut dann zu wieder zu Shaheen ),,was er wohl zu Rojo sagen würde”(murmelt sie nachdenklich)

Ja China kann seinen Namen behalten ^^
vor 7 Tagen
Cora mustert Asmodis. ,,Ich glaube, die runden Ohren sind bei Leoparden normal, doch dieses abstehende Fell nicht!", murmelt sie und blickt dann zu Altair und Claw.
Altair bleibt bei Asmodis, Cora und Taky stehen und mustert dann Taky kurz.Er setzt sich hin und blickt zu Claw zurück.
Claw kommt auch bei Altair und den Anderen an und mustert dann Taky schweigend. Daraufhin blickt er zu Asmodis und Cora. ,,H...hallo!", sagt er etwas nervös.
Altair mustert Claw schweigend und seufzt dann kurz auf. Er wendet seinen Blick dann wieder zu Taky und mustert diesen schweigend.
Cora legt den Kopf schief und blickt schmunzelnd zu Claw. ,,Hallo!", sagt sie freundlich.

Taky schaut Raku interessiert an. ,,Oh... das kling ja interessant!", sagt er. ,,Dann bist du ja schon im Totenreich, irgendwie!", meint er und schmunzelt. Er mustert Raku lächelnd. ,,Okay, allso dann, bis später!", sagt er, schließt seine Augen und öffnet sie wieder bei Asmodis und Cora,schließt sie aber wieder und hält sie noch etwas geschlossen. Er kuschelt sich unterbewusst an Coras Bein und schnurrt leise.

Shaheen mustert nachdenklich den Boden. ,,Ich weiß nicht, möglich wöre es!", sagt er, blickt zu Shadow und schmunzelt während er den Gang in Richtung Ausgang entlang schländert.
Rojo schaut sich neugierig um.

Ja, ist gut! 🙂 Leider fällt mir momentan kein anderer Name ein. China kann aber seinen Namen behalten oder? Da wir ja auch England haben. 😄😸
vor 7 Tagen
Asmodis:,,noch mehr davon“(murmelt er und seufzt ),,vielleicht ist der andere ein Mischling ind hat deshalb runde Ohren“(meint er während er Claw beobachtet)

Raku:,,du kannst ruhig einfach gehen ...meint er sobald du aufwachst bin ich eh wieder da wo ich hergekommen bin“(meint er ),,einfach gesagt ist das ein spezieller abgeschottete Bereich im Totenreich“(sagt er ),,es ist einfach da hinaus zu gehen weswegen dieser Ort für die meisten Verstorbenen Seelen unzugänglich“

Lotus:(seufzt ),,es tuet mir leid das es so kommen musste“(meint sie ),,du kannst von Glück sprechen das wir unterbesetzt sind, aber ich werde meine Hand drauf verwetten das die Engel bald auf den Versen sind“(meint sie und wendet sich von Samael ab um zu Atrox und Gabriel zu gehen )

Shadow:,,das könnte dan ganz interessant werden“(murmelt sie ),,denkt du das Taky mittlerweile in der Hölle ist ?“(fragt sie nachdenklich)

ich finde das eine gute Idee ^^
Aber ich würde dann Griechenland und Italien einen anderen Namen geben der ähnlich klingt ? Damit das etwas besser zum rpg passt.
vor 7 Tagen
Cora beobachtet Asmodis schweigend und schmunzelnd und wendet dann ebenfalls ihren blick zu Claw und Altair. ,,Die sehen fast so aus wie Taky!", sagt sie. ,,Wobei man auch irgendwie sagen kann, dass sie wie Samael und Azrael wie Zwillinge aussehen!", murnelt sie und mustert Claw interessiert. ,,Dieser Leopard hat Ohren, die aussehen alls hätte er sie einem Luchs geklaut!", meint sie leicht amüsiert. ,,Nur etwas runder!", füngt sie hinzu während sie Claw weiterhin mustert.

Claw beobachtet Asmodis und Cora und tapst Altair unsicher weiterhin nach.
Altair läuft ruhig auf Asmodis und Cora zu.

Taky schmunzelt und schüttelt den Kopf. ,,Ich vergesse dich schon nicht!", sagt er. ,,Normalerweise halte ich meine Versprechen... oder... ich bemühe mich diese zu halten!", sagt er und nickt. ,,Soll ich einfach aufwachen oder willst du zuerst ähm... gehen oder wohin du auch immer verschwindest?", fragt er und beobachtet Raku. ,,Das würde ich wirklich gerne mal wissen!", meint er dann neugierig und zuckt kurz mit seinem Schweif.

Shaheen zuckt mit den Schultern. ,,Ich denke, sie hat eine Vermutung!", murmelt er. ,,Aber dass er sich wieder der Hölle angeschlossen hat, glaube ich, weiß sie nicht", meint er.

Hey, ich habe ein paar Ideen für das RPG. Ich wollte fragen, ob wir Italien und Griechenland noch einfügen könnten. Da ich mir gedacht habe, dass es wirklich die lateinische Sprache gab, die sich unter den Menschen von einem Engel verbreitete. Genauso aber erfand Lucifer die griechische Sprache als Sprache der Hölle. Die Idee dafür kam mir durch die zwei Worte, Pentagramm und Abyss. Auf Grischisch bedeutet das Wort Penta Fünf und Abyss hies dort Abyssos (oder so ähnlich). Zuvor wurde das Land halt nach Abaddon selbst benannt.
Außerdem dachte ich mir, dass wir vielleicht noch China einfügen könnten, da Shaheen ja im Miiverse mal sagte ,,...und ich bin der Kaiser von China!" Ich glaube irgendwann sagte er das jedenfalls mal. Dann könnte der weiße Tiger Leo auch ein chinesischer Tiger sein und Liam und Jonathan waren dann dort bevor sie im Schattenland ankamen.
Entschuldige, dass es jetzt so viel wurde. Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich das jetzt geschrieben habe und die Ideen sind nur Vorschläge und müssen nicht angenommen werden. 😉😸
vor 8 Tagen
Asmodis:,,tzz der einzige der von dir als süß betitelt werden darf, bin ja wohl ich“(sagt er halb scherzhaft und wendet seinen blick dann zu Claw und Altair )

Raku:,,bis später“(sagt er und lächelt ),,und wehe du vergisst mich !”(meint meint er Wärend er Taky mustert ),,schließlich will ich hier nicht für Wochen rumschmoren”(sagt er )

Lotus:,,Samael du weißt was das heißt...”(murmelt sie leicht traurig),,wenn das so ist verschone ich dich dieses Mal ...aber wenn wir uns das nächste mal Begegnen wird es etwas unschöner enden”(seufzt sie ),,aber warum nur ...was hält dich hier ?“(fragt sie Wärend sie Samael mustert )
Samael:,,meine Familie“(murmelt er )
Lotus:,,und Gabriel ...oder die Blutritter..sie sind auch deine Familie..“
Samael:,,aber ich stehe Ihnen nicht so nahe ...was Gabriel angeht ..er hat zugesehen als sie mir die Flügel angeschnitten haben ...“(murrt er ),,jetzt geh”(sagt er etwas finster )

Shadow:,,oh”(sie Wendet ihren Blick wieder nach vorne und nickt ),,weiß sie überhaupt momentan wo Ghost grade ist ?“(murmelt sie nachdenklich)
vor 8 Tagen
Cora mustert Taky und schaut dann frech schunzelnd zu Asmodis. ,,Ja, außerdem schaut Taky echt süß aus, wenn er schläft!", sagt sie und seufzt kurz auf.

Taky mustert Raku kurz etwas verstört. ,,Du hast mir für einen kurzen Moment echt einen Schrecken eingejagt!", sagt er und wirkt erleichtert. ,,Dann bin ich froh, dass dir dabei nichts passiert. Ich bin schließlich eine Katze und manchmal kann ich ziemlich schreckhaft sein, wenn ich schlafe!", sagt er und schmunzelt kurz. ,,Auch wenn ich mich mittlerweile an einiges gewöhnt habe und nein... ich habe keine Angst vor Gurken!", sagt er dann etwas sarkastisch und grinst kurz. Er mustert Raku dann und nickt ihm zu. ,,Also dann bis später!", sagt er und beobachtet Raku.

Claw blickt nochmal kurz zu Lotus und zu Samael. ,,Hmm..." Er wendet sich ab und läuft zu Altair und bleibt neben ihm stehen. Dann mustert er ihn. ,,Sag mal, seid wann läufst du den auf zwei Beinen und... woher hast du dieses Schwert?", fragt er und mustert Altair leicht verwirrt.
Altair schaut kurz gu dem Schwert an seiner Seite und reibt sich dann den Hinterkopf. ,,Nun ja, ich muss zugeben, dass ich diese Fähigkeit auf zwei Beinen zu laufen ziemlich praktisch finde und ... das Schwert hat mir eine Freundin von mir und Takys Schwester gegeben! Sie heißt Soul!", sagt er und schmunzelt. Dann wendet er sich ab und geht weiterhin auf Taky zu.
Claw blickt kurz Altair nach, schaut dann zu Lotus und Samael zurück und läuft Altair schweigend und neugierig nach. Er beobachtet Asmodis und Cora während er auf Taky zuläuft.

Rojo legt kurz den Kopf schief und wendet dann seinen Blick zu Ausgang.
Shaheen mustert Rojo, schaut dann zu Shadow und blickt schließlich ebenfalls zu Layla. ,,Ich habe so das Gefühl, dass sie bald mal im Schattenland aufkreuzen wird!", sagt er und schmunzelt. ,,Ich glaube, seitdem sie Ghost wiederbelebt hat, fühlt sie sich ihm sehr nahe!", erklärt er Shadow dann.
Rojo schaut Shaheen verwirrt an und legt den Kopf schief.
vor 8 Tagen
Asmodis:(seufzt auf ),,genießen wir noch den kurzen Moment der Ruhe”(sagt er belustigt Wärend er grinst und seine halb zerrissene Krawatte richtet )

Raku:,,doch natürlich mir fällt dann das Bein ab”(sagt er scherzhaft),,nein mir passiert dabei nichts”(sagt er und nickt wärend er leicht schmunzelt )

Samael:,,ja das heißt es”(murmelt er )
Lotus:(wendet ihren Blick von Samael ab und schaut zu Claw, dann mustert sie Altair und nickt Claw zu ),,geh schon“(sagt sie freundlich und wendet sich dann wieder zu Samael ),,spinnst du ? Wir sind hier in Abyss, warum Bitteschön willst du hier bleiben“(sagt sie immer noch verwirrt)
Samael:,,ja hier ist gewisser Maßen mein Zuhause Lotus“(sagt er mittlerweile genervt )
Lotus:,,könntest du Klartext für mich reden ...bist du auf den Kopf gefallen!“(sie mustert ihn fragend )
Samael:,,ich habe denn Blutrittern so wie den Engel den Rücken zugewandt“(murmelt er Wärend er Lotus nun etwas Aufmerksamer beobachtet ),,ihr solltet von wieder zurück gehen...hört seiht ihr nicht willkommen“(sagt er etwas Entschuldigend (

Shadow:(leuft neben Shaheen und Schaut zu Rojo. Sie folgt seinen blick zu Layla und mustert sie kurz schweigend )
vor 8 Tagen
Cora nickt und blickt dann zu Taky, welcher kurz aufmurrt und die Augen zukneift. Dann schaut sie wieder zu Asmodis und schmunzelt kurz. ,,Er scheint bald wieder aufzuwachen!", sagt sie, setzt sich auf und blickt dann schweigend zu den Anderen.

Taky schmunzelt und nickt. ,,Ja, ich werde es aufjedenfall versuchen", sagt er und schaut sich kurz um. Er steht auf und blickt zu Raku. ,,Dann sollte ich wohl mal aufwachen!", sagt er und reibt sich den Hinterkopf. ,,Aber eine Frage hätte ich noch. Ähm... wenn ich während eines Traums mit dir Spreche und dann vor Schreck aufwache, passiert dir nichts oder?", fragt er etwas nervös und mustert Raku neugierig.

Claw mustert Samael immer noch hinter Lotus Beinen versteckt und legt fragend den Kopf schief.
Altair mustert Claw amüsiert, steht auf und tapst zu ihm. ,,Hey, hast du etwa Angst vor Samael?", fragt er leicht sarkastisch und amüsiert. ,,Das brauchst du nicht!", meint er dann ruhig.
Claw weicht etwas vor Altair zurück und mustert ihn verblüfft. ,,Ähm... o...okay!", sagt er und nickt kurz. Dann schaut er kurz zu Samael und wieder zu Altair.
Altair legt den Kopf schief und schmunzelt kurz. ,,Falls du Taky suchst, der ist da drüben!", sagt er und deutet auf Taky. Dann läuft er in dessen Richtung und bleibt stehen um auf Claw zu warten.
Claw mustert Altair kurz und schaut dann zu Lotus auf. Er mustert sie fragend.

Malik lächelt fröhlich. ,,Ja, bis bald!", sagt er.
Shaheen wendet sich ab und läuft langsam weiter.
Rojo beobachtet Layla interesiert, welche schweigend am Fenster steht und hinaus schaut.
vor 8 Tagen
Asmodis:,,nun wenn man nicht gewöhnt ist Krallen zu schärfen ist es bestimmt lästig”(meint er ),,aber sein Schwert zu schleifen ist wahrscheinlich zeitaufwändiger”

Raku:(schmunzelt Wärend er Takys Kopf tätschelt),,ich bin auch darüber sehr froh darüber”(meint er ),,ich hoffe dann das du für mich Zeit findest“(sagt er und nickt )

Lotus:,,nun glücklicherweise hab ich Zeit mitgebracht“(sagt sie Wärend sie ihre Arme verschränkt),,und was ist eigentlich mit Taky ?“
Samael:,,nun Taky ist hier“(meint er und seufzt ),,ich denke es wäre besser wenn du mit Gabriel gehst und es von ihm erzählen läst“(sagt er Wärend er Lotus beobachtet)
Lotus:(mustert Samael verwirrt),,heißt das dass du hier bleibst ?“(sagt sie und schaut kurz zu Claw dann zu Altair und wieder zu Samael)

Shadow:,,bis bald”(sagt sie schmunzelnd und folgt dann Shaheen)
vor 10 Tagen
Cora kichert kurz während sie zu Asmodis schaut. ,,Ja, das sind sie!", meint sie und blickt zu Taky welcher kurz aufseufzt. Dann schaut sie wieder zu Asmodis. ,,Nur das ständige schärfen kann vielleicht etwas lästig sein", meint sie nachdenklich.

Taky mustert Raku und nickt. ,,Okay... ich beschwöre dich in der Hölle", sagt er und mustert Raku dann leicht entschuldigend und nervös. ,,Wenn ich dazu dann Zeit habe!", sagt er und schmunzelt. Er umarmt Raku. ,,Ich bin froh, dass man dich zu mir geschickt hat!", sagt er fröhlich und schnurrt.

Altair mustert Lotus und blickt dann zu Samael auf.
Claw bleibt etwas versreckt hinter Lotus' Beinen. Er mustert Altair kurz und blickt dann etwas ängstlich zu Samael auf.
Altair mustert Claw und grinst leicht.

Shaheen schaut zu Shadow auf und lächelt leicht. ,,Ja, das stimmt schon!", sagt er und seufzt kurz auf. ,,Aber gefühlt ist das nicht genug!", murmelt er und blickt zu Rojo, welcher sich an Shaheens Bauch kuschelt um ihn zu trösten. ,,Papa!", sagt er aufmunternd.
Shaheen schmunzelt und streichelt Rojo über die Federn. Dann schaut er wieder zu Shadow, schmunzelt und wendet seinen Blick schließlich zu Malik und nickt ihm zu. ,,Auf wiedersehen, Bruder!", sagt er und lächelt.
Malik nickt Shaheen ebenfalls zu. ,,Gute Reise und schöne Grüße an Taky!", sagt er und schmunzelt kurz. ,,Ich vermisse diesen kleinen Panther etwas! Ich vermisse alle von den Babys!", meint er und seufzt während er den Blick zu der kleinen Einbuchtung in der Wand blickt.
Shaheen blickt ebenfalls zu der Wand und schmunzelt. ,,Taky hatte schon als Baby versucht auf zwei Beinen zu Laufen, was mich leicht verwunderte!", sagt er und blickt wieder zu Malik, nickt ihm noch einmal zu und wendet sich dann in Richtung Türe. Er geht ein paar Schritte darauf zu, bleibt stehen und wendet sich zu Shadow um auf sie zu warten. Er kustert sie lächelnd.