Mitglied: Mesel Home

Mesel

Logge dich ein, um Mesel eine Nachricht zu schicken.

Name: Mesel
Geschlecht Männlich
Wohnort Vorhanden
Geburtsdatum 06.04.
Ausbildung Schule
Augenfarbe Grün-Grau-Blau-Gelb
Körpergröße 3,10 Meter
Schuhgröße 46

Zeige das vollständige Profil

Freunde (12)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Next Generation from Hogwarts 2.0
Die 77. Hungerspiele
The power of colours

Alle anzeigen

Quizzes über mich

50 Anzeichen, dass du ein Ravenclaw bist
Der Treffen für HarryPotter-Fans!

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

What to do? - The First Hungergames

Alle anzeigen



Kommentare (396)

autorenew

vor 4 Minuten
Ist das Mädchen für Jake oder Chloe?
vor 3 Tagen
Hatte jetzt mal die Zeit mir alles durchzuschauen^^ Und habe eine grobe Idee von dem Mädchen :3 Weiß halt nur nicht welcher Stand und Beruf .o. Mein Mann wird wahrscheinlich ein Shani.
vor 4 Tagen
Ich hab mir im Rpg noch gar nicht alles so genau durchgelesen^^. Wird wahrscheinlich erst am Wochenende, da ich unter der Woche fast ins Bett falle. Ich werde mal schauen, wen ich mit einbringe.^^ Wahrscheinlich wieder eine andere Version von Mara bzw. Fia. Da muss ich bloß erstmal überlegen, ob sowas wie Prinzessin dazupassen würde. Und der andere Chara wird einfach ein Mann - mal sehen wie ich mich da treiben lasse xd. Vielleicht Soldat.
vor 4 Tagen
Okay, erstmal Schatten. Ich bin gerade ziemlich im Stress, Schule und so. Am Wochenende bin ich weg, deshalb schaue ich mal, dass ich die Charaktere morgen oder am Sonntag fertig bekomme. Ich habe auch gesehen, dass sich Alice wirklich nicht mehr gemeldet hat. Ich würde echt lieber Distrikt 2 als 1 nehmen, passt besser zur Rolle. Bin bald wieder dabei.

Und Alan. Ich habe mir das RPG mal angesehen. Hat durchaus Potential, ziemlich viele Informationen, leider etwas unübersichtlich gestaltet. Ich werde mir dann vermutlich selbst Notizen zu allen Charakteren machen. (Alter, Arbeit etc.) Ich bin auch schon dabei, selbst zwei Charaktere zu planen. Ich werde vermutlich meine Lieblinge Jake und Chloe reinschicken. Beide stehen auf Frauen. Beide bekommen natürlich andere Namen, wahrscheinlich nehme ich wieder irgendwelche lateinischen oder griechischen Wörter. Jake ist Söldner. Und ein Mensch. Bei Chloe muss ich nochmal überlegen. Sie ist auf jeden Fall Migrantin aus dem Süden, also Ljóma, damit sie ihr Aussehen behalten kann. Sie soll auch ein Fabelwesen werden, vermutlich Hexe, versteckt unter den Menschen lebend. Wenn du eine Prinzessin o.Ä. erstellen willst würde ich sie als Kammerzofe einsetzen, ansonsten weiß ich noch nicht.
vor 4 Tagen
(Hey Mesel, die 79. Hungerspiele sind bereit.)
vor 6 Tagen
Aber.. Psst xd Sag Bescheid, wenn du dich anmeldest. Dafür schmeiß ich dann gern meine Zeiteinteilung nochmal über den Haufen xd
vor 6 Tagen
Noo '-' Aber ich les meine Bücher dort weiter. Mal sehen ob es dann was wird.

Oh jaaa .-. Das war definitiv cooler. Eine Freundin hat mir übrigens ein Rpg empfohlen. So mittelalterlich, hat sie gesagt. Ich werd mich dort wohl erstmal nicht anmelden, erstmal weiterschauen wie es beim Abi läuft. Aber für dich: Es heißt 'Königreich Silfurberg'.
vor 6 Tagen
Und ist dir heute etwas eingefallen?

Hach, weißt du noch, damals, als Schimpfwörter auf TesteDich noch durch ein klassisches [BEEP] zensiert wurden, statt durch dieses nervige Herz? Good old times...
vor 7 Tagen
Exakt heute fängt bei mir wieder alles an^^. Also jupp, ich hatte noch frei.
vor 7 Tagen
Und was soll das heißen, 'in der Schulzeit'? Du hast noch frei?? 💗.
vor 7 Tagen
Oh. Gut, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Naja, wird schon irgendwie klappen.
vor 8 Tagen
Naja.. Avatar eben xD Klassisch mit den vier Elementen xD Aber man könnte sicher auch mit dem anderen Avatar was anstellen.. Ach Mensch .-. Ich bin einfach blöd. Vielleicht fällt mir was in der Schulzeit ein. Nur werde ich dann wieder wenig Zeit für ein RPG haben.
vor 8 Tagen
Warte. Von welchem Avatar reden wir?
vor 8 Tagen
Avatar klingt doch schonmal gut. Ich habe da vollstes Vertrauen in dich.
vor 10 Tagen
Ich habe da ziemlich viele.. Verstrickte Sachen geschrieben^^" Puhw.. Wäre zu viel, um es hier irgendwie zusammenzufassen xd Ich versuche schon die ganze Zeit das alles irgendwie neu zu überdenken. Ich weiß nur das ich mich eindeutig von Avatar und der Edelstein-Triologie habe inspirieren lassen^^".
vor 10 Tagen
Inwiefern? Was sind denn die Feinheiten des RPGs? Vielleicht kannst du ja einen neuen Grundgedanken hinzudichten.
vor 11 Tagen
Ich fühle mich gerade irgendwie wie ein Stalker... •_•
vor 12 Tagen
Doch, doch, aber ich weiß nicht mehr, was ich mir dabei gedacht habe. Es ist so ziemlich alles ausgearbeitet, aber ich kenne meine Grundgedanken nicht mehr. Und ich müsste es sowieso nochmal überarbeiten. Man merkt, dass ich zu diesem Zeitpunkt vielleicht 13 war.
vor 12 Tagen
Hast du die Notizen nicht mehr?
vor 13 Tagen
Ich weiß nur noch das ich irgendwo in meinen Notizen ein Rpg auf Lager habe, das ich nie veröffentlicht habe.. Nur weiß ich nicht mehr worum es geht xD