Novasorio

Name: Novasorio
Geschlecht Weiblich
Wohnort Auf jedenfall in Bayern. cx
Geburtsdatum 30.11
Ausbildung Die nervigste Realschule. xD
Augenfarbe grün-grau-lila-orange-rubinrot-geeelb o.o
Körpergröße ZWOIDEUTIG. qwq
Schuhgröße Also die Maße!

Zeige das vollständige Profil

Freunde (3)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Fabulös-Fantastisches, superdupertolles, ultrageilomatisches Naruto-Roleplay

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Anime-Crossover-RpG
Icarus~ Kapitel 1
Inmitten des Grauens- RPG

Alle anzeigen



Kommentare (121)

autorenew

vor 6 Tagen
Hey hey :3

Wie ich bemerkt habe bist du ein Naruto-Fan. Deswegen wollte ich fragen, ob du dich vielleicht beim Naruto RPG meiner Freundin anmelden möchtest?^^ es geht hauptsächlich um das neu gegründete Akatsuki und ihren Feind Akagami. Wir sind recht aktiv, aber in letzter Zeit sind mehrere Leute wegen verschiedenen Gründen aus dem RPG gegangen, weswegen wir neue RPGer brauchen. Hier ist der Link:

https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1536838672/Wiederkehr-der-roten-Wolken-Boruto-Rpg
vor 34 Tagen
Ich habe nur darauf gewartet, dass du wieder kommst. xD Vielleicht sagt dir mein Profilname etwas oder gar nicht. xD Ich weiß gerade nicht, ob ich mit meinem Profil in deinem RpG geschrieben hatte. (Das RpG mit der einen Stadt, in der komische Dinge geschehen. Ich bin vergesslich, ich kenne den Namen nicht mehr. ;-;) Wie auch immer, der Name Mononoke sagt dir sicherlich viel. XD
vor 35 Tagen
Guten Taaaaag >:3 Back in Black! o^o
vor 35 Tagen
Omg, Miwa? Bist du das? O.O
vor 346 Tagen
Hah, lol, paar Kommiz sin' weg. p.p
vor 518 Tagen
Awww, dankeschööön! ;-; ♡
Bin leider nicht dazu gekommen mich zu bedanken, 'tschuldigt. .-.
vor 522 Tagen
Normalerweise belasse ich es bei dem unten stehendem Kommentar,trotzdem muss ich sagen dass dein Profil sehr schön ist. Du hast viele verschiedene Blickwinkel auf einfache Dinge.
vor 522 Tagen
Glückwunsch zum besten Profil
vor 535 Tagen
Herzlichen Glückwunsch zum besten Profil!
vor 551 Tagen
Ich hab schon verstanden, was du meinst. :'3 xD Ist für much trotzdem allein, schließlich ist niemand da, um Fehler zu korrigieren und so.
Haaaaaa, will ich auch können! / *^*\ Das sieht so nice aus, wenn man praktisch über den Boden "schwebt". o.o
vor 551 Tagen
Also mit "allein" mein ich YT Tutorials ^^" Schau mir immer was von J.B an xD
Shufflen kann ich ein bisschen, fühlt sich super cool an *-*
vor 552 Tagen
Allein? :0 Ey, Respekt! c:
Schaust du dir dabei so Tutorials an? Würde ich dann eher machen. x3 Hab vor in nächster Zeit Shuffeln uu lernen, finde das voll cool. *^*
Ich wünsch dir da jedenfalls viel Glück! Kriegt du hin! :D
vor 552 Tagen
Nur diesen Indian Step und ich übe grade am Six Step ^^"

Muss ich aber leider allein lernen weil es keine Tanzschule bei uns gibt, und iwie nmd aus unserer Familie Ahnung davon hat xD
vor 553 Tagen
Das mit der Empfindlichkeit habe ich auch. x3 ^^" Deswegen lerne ich dann lieber austeilen, statt einzustecken, sollte es mal darauf ankommen.
Aber schlimm ist das nicht wirklich. ;3
Breakdance ist übel geil, hat mein Onkel auch gemacht. *^* Was kannst du da alles schon? :0

Ich liege öfter im Bett. xD Wenn ich aufstehen muss, dann nur für die Toilette oder zum Essen. o-o'
Mein Dad muss eher bei mir aufpassen, wenn wir üben. MUSS, aber er macht es nicht. xD
vor 553 Tagen
Beim Jiu-Jistu musste ich mega aufpassen, die ganzen Kleinen nicht zu verletzen. Ich könnte jetzt in die Erwachsenengruppe, bin aber zu faul und damit zurück zur Couchpotatoe :D
Ich finde den Club gut, bin dabei. Mit meinem Laptop sitzt ich meistens eh die ganze Zeit auf dem Sofa, also... ^^
vor 553 Tagen
Ja darfst du xD

Davor hatte ich noch nie wirklich gegen nen anderen Gegner gekämpft, weil ich recht empfindlich bin was Schmerzen angeht. Dann hab ichs Mal ausgetestet und prompt eins auf die Nase gekriegt, hat dann richtig weh getan und geblutet, das hat mir iwie den Spaß dran genommen.. #Empfindlich xD

Jetzt mach ich aber Breakdance (Obwohl ich noch nicht sehr gut drin bin, aber es wird xD) ^^
vor 554 Tagen
Schwimmen mach ich hingegen ungern. ^^" Ich bleibe wenn dann im Sprudelbecken. xDD
Mich rührt so oder so niemand an. x'3 Liegt an meinem ungewollt grimmigen Blick. Manchmal will dich im Bus niemand neben mich setzen, wenn ich so schaue. o.o Ziemlich praktisch, hab dann immer mehr Platz für mich. *^*

@Freja: Boxen ist toll. :3 Hat mein Baba auch gemacht. xD Ich kann nur die Grundlagen, aber dad reicht mir. ^-^ Darf ich fragen, was passiert ist? :0
Yay, lasst uns einen Couchpotato Club eröffnen! *^* Und dann erobern wir Deutschland indem wir unsere Feine mit Kartoffwln abwerfen und mit Couchpanzer alles platt walzen. cx
vor 554 Tagen
(Ich beteilige mich jz einfach Mal so an der Unterhaltung :3 xD)

Bin auch eher die Couchpotato ^^

Straßenkampf ist mega cool *-*

Ich hab Mal geboxt (Hat schon meine Mom gemacht xD), hab aber leider aufgehört als ich mal richtig eins draufgekriegt hab ...
vor 555 Tagen
Ja, ab und zu Schwimmen oder Eislaufen mit Freunden, stimmt. Straßenkampf, voll cool, brauchst du dir dann ja nichts gefallen lassen :)
vor 555 Tagen
Oh Gott. o.o Das wäre mit Kleinkindern ja gar kein Training mehr. xD Ich glaub, ich hätte da schon längst aufgehört. Wäre mit den Kinnas voll säd. xD
Ich mach Straßenkampf auch bei meinem Dad, weil er es selber gemacht hat. Ich lerne da einiges von ihm, naja auch genug, um jemanden zu erledigen. cx
Ich bin auch eher die Couchpotato, Schulsport ist neben Straßenkampf auch nur das einzige, was ich mache. xD Eislaufen geh ich nur mit Freunden und Zeitungenaustragen... naja, ist, nen übel schweren Wagen zu ziehen, Sport? x33