Golden Queen

Logge dich ein, um Golden Queen eine Nachricht zu schicken.

Name: Golden Queen
Geschlecht Weiblich
Wohnort Ihr werdet mich nie Finden!
Geburtsdatum 11 May
Ausbildung Frag meinen Psychopathen...der weiss das
Augenfarbe Rehbraun
Körpergröße 1,70
Schuhgröße Ja gut xD mit s

Zeige das vollständige Profil

Freunde (11)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Welcher (weiblicher) Game of Thrones - Charakter bist du?
Star Wars the Hope of an Old Republic
[RPG] Star Wars - The Old Republic

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Welcher (weiblicher) Game of Thrones - Charakter bist du?
Steckbrief Sammlung von Golden Queen
Allgemeine Steckbriefseite

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Skylanders after all
Kung fu Panda
Dein Leben als Jedi
Steckbrief Sammlung von Golden Queen
Allgemeine Steckbriefseite

Alle anzeigen



Kommentare (21)

autorenew

vor 2 Stunden flag
Hallo Golden Queen, bist du eigentlich noch auf TD aktiv?
vor 17 Tagen flag
Name: Sorena Morbales
• Alter: 41
• Geschlecht: weiblich
• Spezies: Mensch
• Herkunft: Coruscant
• Größe: 1,78
• Statur: schlank
• Haut: weiß mit schwarzen Punkttatoos
• Haar: schwarz
• Augen: schwarz/rot
• Merkmale: -
• Bild(Link):

▪Kleidung/Ausrüstung
• Kleidung: (kannst du ja selbst entscheiden ^^)
• Waffe/-n: Rotes Lichtschwert
• Sonstiges: -

▪Zugehörigkeit
• Fraktion: Galaktisches Imperium
• Stellung: Inperiale Machtnutzerin
• Rang: Ehem. Senatorin, Linke Hand des Imperators
• Meister: Darth Vader
• Schüler/Padawan(falls vorhanden): -

▪Eigenschaften
• Charakter: kalt, herzlos, radikal. Handelt ohne Mitgefühl, Wortgewandt, politisch Interessiert
• Stimme(Höhe, Klang): tiefe und düstere Stimme
 (ich weiß nicht ob du da vielleicht was ändern möchtest um charisma reinzubringen ^^)

• Stärken/Schwächen: Ist in der Macht ausgebildet. Kann durch den politischen Unterricht, andere hervorragend manipulieren.
• Merkmale: Ihre stille
• Sonstiges: -

▪Fähigkeiten
(Machtnutzer)
• Machtfähigkeiten: Sie beherrscht Basisfähigkeiten sowie Blitz, Würgegriff, Tutaminis, Verdopplung, Teleportation und regeneration. Hat eine eigen entwickelte Fähigkeit die einen Schatten erzeugt der für vorallem unkonzentrierte und verängstigte Machtanwender irre trübend ist und schreckliches in ihren Köpfen vorgehen lässt. Zugleich lässt er jeden erblinden solange der Schatten aufrecht ist.
(Ich habe noch hinzugefügt, dass es bei unkonzentrierten oder verängstigten wirkt. Denn letzendlich entscheidet ja der Machtschild des gehenüber ob sowas funktioniert. Und je unkonzentrierter und verängstigter der Gegner desto schwächer der schild ^^)

• Lichtschwertstil/-e: Aggressives Makashi und eine Mischung die unbekannt ist.
• Stärken/Schwächen: Ist von Natur aus in der macht stark
▪Fähigkeiten
(keine Machtnutzer)
• Fähigkeiten: Politische Kenntnisse, Wortgewandtheit
• Stärken/Schwächen:

▪Familie/Beziehung
• Vater: - tod
• Mutter: - tod
• Beziehung mit: -
• Kinder: -
• Andere Verwandte: -
• beste Freunde: -

▪Vergangenheit
• Geschichte: Der Imperator kannte Sorena bereits in seiner Zeit als Kanzler, als sie noch ein kleines Kind war. Durch manipulation der Eltern und indirektes Beeinflussen des Kindes schuf er mit ihr eine starke Gefolgin welche ihn wie ein Vater sah. Sorena wurde unter anderem auf gute Schulen für Politik geschickt und von Imperator Palpatine über die Macht aufgeklärt. In ihrer Zeit als Senatorin, stand sie als Palpatines Assistentin an seiner Seite, während er ihr gewisse Bereiche der Sith Lehren zeigte, wodurch sie dann ihre besondere Schattenerzeugungsfähigkeit erlernen konnte. Ihre letzendliche Ausbildung zur linken Hand, im Bereich Kampfmachttechniken und Schwertkampf übernahm dann anschließend Darth Vader.
• Interessantes:

(Ich hoffe mal, dass das für dich alles passt. Aber das wäre als Vergangenheit für sie nicht schlecht. ^^)
vor 20 Tagen flag
Frohes neues ^^
vor 27 Tagen flag
Frohe Weihnachten^^

Ja das hört sich steil an ^-^
vor 28 Tagen flag
Frohe weihnachten ^^

Ich wollte eventuell eine kampfszene zwischen Palpi und Gaya zeichnen also eine skizze wäre das cool?
vor 34 Tagen flag
(Ich gucks mir später an schaffe noch nivht das Rp zu starten wird sich noch verzögern)
vor 41 Tagen flag
Purrfect und danke ^^)

Pass dann Gaya an sobald ich die Zeit dazu finde (heute > morgen)
vor 41 Tagen flag
hier ist Danger

▪Biografie
• Name: A-11 "Danger"
• Alter: ca 25j (körperlich, gestoppter Alterungsprozess)
• Spezies: Klon
• Herkunft: Kamino
• Größe: selbe Größe wie Jango Fett
• Statur: trainiert
• Haut: dunkler hautton
• Haar: schwarze Haare wie Jango Fett
• Augen: wie Jango Fett
• Merkmale: er hat eine tattovierung im Gesicht die aussieht als hätte er ein halbes raubtiergesicht
• Bild(Link): /

▪Kleidung/Ausrüstung
• Kleidung: rote Alpha ARC Rüstung
• Waffe/-n: zwei DC17 Blaster, sprengsätze, Oranges Lichtschwert vom Jedi Tempel
• Sonstiges: hat auf seiner Rüstung die zeichen für kontamination, Bio gefahrengut und tötlich

▪Zugehörigkeit
• Fraktion: kommt darauf an ob ihn jemand rekrutiert
• Stellung: kommt auf das rpg drauf an
• Rang: früher Commander
• Meister: /
• Schüler/Padawan(falls vorhanden): /

▪Eigenschaften
• Charakter: Danger ist ein einzelgängerischer und verschlossener Klon, er hinterfragt Befehle die ihm suspekt vorkommen, und er gehorcht eigentlich keinem, nur wenn man weiß wie man mit ihm reden muss gehorcht er
• Stimme(Höhe, Klang): wie Jango Fett
• Stärken/Schwächen: seine Schwächen liegen im gehorchen, sonst ist er ein guter Taktiker
• Merkmale: /
• Sonstiges: /

▪Fähigkeiten
(keine Machtnutzer)
• Fähigkeiten: er wurde zu einer ein Mann Armee gemacht, er ist geschult jede Bombe zu entschärfen, jeden Computer zu hacken und jede Tür zu öffnen, auch hat er ein starkes Militär Wissen und kann über Tage in der Wildnis sein
• Stärken/Schwächen: er ist ein hervorragender Kämpfer und toller Taktiker, er kann auch hinter feindlichen Linien agieren, leider ist Befehle gehorchen nicht seine Stärke

▪Familie/Beziehung
• Vater: /
• Mutter: /
• Beziehung mit: /
• Kinder: /
• Andere Verwandte: alle noch verbleibenden Klone
• beste Freunde: war mit Alpha 17, Fordo, Captain Keeli, Captain Rex, Colt, Blitz Wolve und Gregor befreundet

▪Vergangenheit
• Geschichte: *aus Dangers Sicht*
Als Kamino angegriffen wurde wurde ich mit den anderen 99 Alpha ARCs aus den kapseln geholt, wir konnten den Angriff auf Kamino schnell Abwehren, wir wurden dann nicht mehr in die kapseln verfrachtet sondern überall in die Galaxis verteilt, so kam ich nach Ryloth wo ich oft mit einem Jedi namens Ima-Gun Di und einem Klon namens Captain Keeli kämpfte, jedoch wurde ich nach ihrem Tod abgezogen und Commander Cody zugeteilt, jedoch ließ Cody mich versetzen da er und ich nicht klar kamen, dann sollte ich unter Commander Bly dienen, jedoch hat er mich dann auch versetzen lassen, bei General Mundi war es das selbe, ich erfuhr von Alpha 17 dass die Jedi und der Kanzler darüber diskutiert haben mich abzuschalten, aber anscheinend wollte die Großmeisterin der Jedi dass ich zu ihrer Legion versetzt werde, ich weiß nicht was das war aber sie redete mit mir als wäre ich ein gleichrangiger.
In den letzten Tagen der Klon Kriege war ich auf Kashyyyk, ich war bei General Kur'ano und Commander Gree, ich bekam den funkspruch des Kanzlers, er sagte "Führt die Order 66 aus", Gree bestätigte das, ich dachte nach, Order 66? Wieso jetzt? Wieso sie? Mir kam etwas in den Sinn was Fives mir sagte als ich das erste und letzte Mal in der Klonbar war, er sagte "der Verrat geht bis ganz nach oben" ab diesen Zeitpunkt wusste ich es, der Kanzler war ein Verräter, ich zögerte nicht und richtete die Pistolen auf Commander Gree und dem Klon Scout und erschoss diese bevor sie die Großmeisterin erledigen konnten, für reden hatten wir keine Zeit, ich lieh mir ihr lichtschwert und Schnitt in die einschüsse damit keiner mich verdächtigen kann ehe ich es ihr wieder gab, General Kur'ano, Tarful, Cewbacca und ich flohen dann, als die Wookies weg waren trieb ich General Kur'ano und mir ein Shuttle auf um nach Corousant zum Tempel zu fliegen, wir trafen uns mit General Kenobi der mich anfangs fast erledigt hätte aber von General Kur'ano davon abgehalten wurde, wir gingen dann in den Tempel und sorgten dafür dass niemand mehr zum jedi Tempel kommt, ich sah unter einem zerstörten Regal ein Lichtschwert, aber ich habe beschlossen es zu behalten, später dann trennten sich die Wege der Jedi und meiner, ich zog mich nach Corelia zurück auf dass ich nie wieder zurück kehre
• Interessantes: er hält seine Rüstung auf Corelia versteckt, aber so dass die niemand finden wird
vor 42 Tagen flag
Perfekt, ich schicke den Steckbrief morgen
vor 42 Tagen flag
Passt. Dann wart uch bis Danger fertig ist um alles anpassen zu können)
vor 42 Tagen flag
Das hätte ich auch gesagt, dass er halt zuerst nachgedacht hat und dann die Waffen gegen die eigenen Brüder gerichtet hat
vor 42 Tagen flag
Ah ja. Perfekt. Sag halt dass er und Tarful gemeinsam mit Gaya gegen die Klone und Droiden vorgegangen sind um zu entkommen)
vor 42 Tagen flag
Naja Schlacht von Kashyyyk würde ich sagen, immerhin war sie Großmeisterin
vor 42 Tagen flag
Das wär n guter Story Plan ^-^

Wo waren sie denn? Damit ich das auch anpassen kann^^
vor 43 Tagen flag
Hey Queeni, du willst ja im Rp von Rock mitmachen, frage, könnte Danger (ein Alpha ARC Trooper) bei Gaya wärend der Order 66 gewesen sein aber den Befehl nicht ausgeführt haben weil er ihm suspekt vorgekommen ist und er so seine eigenen Brüder umgenietet hat?
vor 49 Tagen flag
Na Goldi alles klar bei dir? ^^
vor 57 Tagen flag
Golden Queen bitte komm dringend Mal wieder online oder Gib mir ein Datum wann du wiederkommst!
vor 77 Tagen flag
Ja wir sind befreundet also du hast meine FA angenommen ! 😊👍
vor 79 Tagen flag
Hallo Ganz gut. Dir?
Kennen wir uns xD
vor 80 Tagen flag
Heyyyy wie geht's dir ?