vampire_girl1998

Logge dich ein, um vampire_girl1998 eine Nachricht zu schicken.

Name: vampire_girl1998
Geschlecht Weiblich
Wohnort Deutschland
Geburtsdatum 14.09
Ausbildung Hab mein Fachabi~ und wenn alles gut geht, werde ich Frühpädagogik studieren :D
Augenfarbe Blaugrau
Körpergröße 1.65m groß
Schuhgröße 39/40

Zeige das vollständige Profil

Freunde (105)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

One Piece RPG
Akatsuki mal etwas anders RPG 2.0
Black Rose - Das Schloss der Vampire
Royal Academy
Dein Leben in der vielfältigen Welt der Elfen

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Der Kuss des Vampirs
Meine Top 10 Lieblingsanime Charas
Meine persönlichen Lieblingfilme, Serien und Animeserien
Meine Lieblingscharas aus Diabolik Lovers
Meine Lieblings- männlichen Animecharas

Alle anzeigen



Kommentare (396)

autorenew

vor 74 Tagen flag
Hier ist der Steckbrief von meinen Fairy Tail Oc

Name: Katelyn Silvergraft
*Spitzname : Kate oder die Verbotene
Alter:19
Geschlecht:weiblich
Aussehen:Bild
*Link zum Aussehen: https://weheartit.com/entry/285032897
Charakter:Kate ist eine desinteressierte und ruhige Person. Sie spricht kaum und nicht wirklich gerne da man ihr als Kind sehr oft gesagt hat , dass sie überhaupt kein recht und Wert hat den Mund zu benutzten außer zum essen. Wenn man sie aber besser kennt ist sie eine fürsorgliche und freundliche Person, welche dann auch mal ihre Magie ein setzt um ihre Freunde zu beschützen
Gilde:keine
Gildenzeichen: -
Magie: Monsterbeschwörung: Sie kann wenn sie seufzt Monster erscheinen lassen welche für sie kämpfen
Rang:Magier
*Hobbys;Ihre Abenteuer auf schreiben und durch die Gegend streifen. Panflöte spielen
*Mag:Natur, Bücher , ihre Panflöte, menschenleere Orte
*Mag nicht:Städte, seufzen, ihre Magie
Stärken: Seufzer unterdrücken, schreiben
Schwächen: kämpfen, Vertrauen aufbauen, Erinnerungen an ihrer Familie
Familie: Verstorben
Vergangenheit:Katelyn wuchs als jüngstes Kind in einer Reichenfamilie auf. Sie war für ihre Familie ein Fluch dadurch das sie ihre Magie nicht normal nutzen kann sondern nur durch das seufzen und ihre Eltern aus diesem Grund ihr daher dem Mund verbunden haben und sie weggesperrt haben. Ihre älteren Geschwister haben sie dadurch 'die Verbotene' genannt. Irgendwann wurde es ihr zu viel und hat mehrfach Monster herbeigerufen und somit ihre Familie ausgelöscht. Sie nennt sich seit den Tag auch 'die Verbotene '
*Wunschpartner;-
vor 75 Tagen flag
Natürlich bist du noch willkommen :3
vor 75 Tagen flag
Hey^^
Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich bin immernoch echt im Stress, dazu hab ich grade irgendwie eine Phase in der ich einfach für nichts genug Motivation habe..
Tut mir echt leid, ich hoffe ich bin trotzdem noch im Rpg willkommen, auch wenn ich mich zurzeit nicht wirklich melden kann

Ich hoffe euch gehts gut.
liebe Grüße, Shun
vor 79 Tagen flag
Okay?
vor 79 Tagen flag
Bin wieder seitner woche stuck bei einem LAPD (Los Angeles Police Department) (glaub dass das das )heißt^^.
vor 80 Tagen flag
Und der neue :

Name: Nicolae Sutāraito
Spitzname: Nico
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: männlich
Art: Neko
Aussehen: siehe Bild
Link zum Aussehen: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSXmP0gAZzyhxG6ngQEVa2pi6D0uvGkL-RY3tCR0MKLK83cMniT&s
Als Katze: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS8abgoiZvnNNx7oWYNJZ_ILxciZy10mBFLpWvtcTvnB6rcYUcf&s
Kleidung: siehe Bild
Charakter: Nicolae ist eine sehr ruhige Person, die sich durch nichts beunruhigen lässt. Er bleibt stets gelassen und fällt nie aus der Rolle. So erscheint er seiner Familie und Freunden gegenüber. Er kann auch sehr wild und unbändig sein und wird schnell eifersüchtig. Zudem ist er sehr intelligent und gibt gerne auch mal damit an. Außerdem ist er leicht grausam. Trotzdem ist er freundlich und hilft gerne.
Job/Nebenjob/Schule/Studium: studiert Archäologie
*Hobbys: laufen, klettern, die Natur genießen, jagen
*Mag: Fisch, Milch, seinen Wolf, die Natur, Bäume, Frieden, Bücher, Wolle
*Mag nicht: Katzenfänger, Wasser, Tierquäler, Krieg, Streit
Stärken: ist sehr schnell und wendig, kann ausgezeichnet klettern
Schwächen: Ist manchmal sehr leichtsinnig, kann nicht so schnell eine Bindung eingehen
*Merkmal: ein weißes Band um seinem Hals
Fähigkeit: kann sich in einen weißen Kater verwandeln;
*Familie: Vater : Akito Sutāraito
Mutter: Samantha Sutāraito
Bruder: Ken Sutāraito
Schwester: Lara Sutāraito
*Vergangenheit: Nicolae ist das älteste Kind einer wohlhabenden Familie. Er ist halb Amerikaner, halb Japaner. Seine Kindheit verlief eigentlich ganz normal. Als er 15 Jahre alt war fand er ein Wolfswelpen, der sich verletzt hatte und pflegte ihn gesund. Um nicht in der Firma seines Vaters arbeiten zu müssen, zog er nach Shadowmania.
Beziehungsstatus: Single
Sonstiges: - er steht auf Männer
- ist immer in Begleitung seines weißen Wolfs;
- kann seine Katzenohren verschwinden lassen
vor 80 Tagen flag
Für Shadowmania :

( Luna's aktualisierter Steckbrief :

Name: Luna Doragonhato 
Spitzname: Lu 
Alter: 16 Jahre 
Geschlecht: weiblich 
Art: Drache 
Aussehen als Mensch: Luna hat lange blaue Haare, die sie meist offen trägt. Nur ab und zu steckt sie sie hoch oder flechtet sich kleine Zöpfe rein. Ihre Augen sind ebenfalls blau und habe die Farbe von Saphiren. Mit 1,67 m ist sie nicht gerade groß und da sie recht zierlich ist, wirkt sie leicht zerbrechlich. Ihre Haut ist leicht blass. 
als Drache: Luna hat blaue Schuppen mit leicht silbernen Schimmer. Ihre Augen haben ein etwas dunkleren Blauton. Sie ist etwa 3 m groß und ihre Flügel haben eine Spannweite von 1,50 m. Auf dem Rücken hat sie einige Stacheln. 
Link zum Aussehen: https://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495051140_17.jpg?1587048333
Als Drache : https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQFU824wUVbQ6QAUeFLEp8yTDvt94rtuGI49SUmAsI5QMTYRUQC3A&s
Kleidung: das variiert je nach Laune 
Charakter: Luna ist Fremden gegenüber leicht schüchtern und zurückhaltend. Kennt man sie näher, ist sie freundlich und hilfsbereit und tut alle für ihre Freunde. Sie kann aber auch kalt und arrogant sein. Ist die wütend kann es vorkommen, dass Dinge durch die Gegend fliegen. Außerdem ist sie extrem neugierig und mag geheimnisvolle Dinge, auch wenn sie gefährlich sind. 
Job/Nebenjob/Schule/Studium: hat grade ihr Abitur hinter sich
*Hobbys: lesen, schreiben, zeichnen, töpfern, reiten, fliegen, die Natur genießen, auf ihrer Lyra spielen 
*Mag: Eis, Tiere, Pflanzen, die Natur, ihre Lyra 
*Mag nicht: Überraschungen, Spinnen, Verräter, Umweltverschmutzer, wenn man hinter ihrem Rücken über sie redet, Wasser
Stärken: lässt sich nicht so leicht beeinflussen, singen, ist eine gute Kämpferin 
Schwächen: kann nicht schwimmen, hat große Angst vor Spinnen, ist eine miserable Köchin 
*Merkmal: eine silberne Kette mit einem blauen Mondanhänger ; hat ein Tattoo auf ihrer Brust
Fähigkeit: beherrscht das Eis 
*Familie: Vater: Ryu Doragonhato 
Mutter: Nami Doragonhato ( verstorben ) 
*Vergangenheit: Luna ist die einzige Tochter der königlichen Drachenfamilie. Da sie eines Tages den Thron übernehmen sollte, wurde sie streng unterrichtet. Eines Tages jedoch verändert sich alles. An ihrem 15 Geburtstag brach ein Feuer aus, bei dem ihre Mutter verstarb. Ihr Vater gab ihr die Schuld dafür und verbannte sie aus dem Reich. Sie kam nach Shadowmania, wo sie erfolgreich ihr Abitur abschloss.
Beziehungsstatus: Single 
Sonstiges: lebte in einen kleinen Haus, bevor ein Jäger ihres Vaters es in die Luft sprengte
vor 82 Tagen flag
@Sayuri: ich auch nicht xD

@Andrex: das ratest du richtig ^~^ bei was brauchst du denn hilfe?
vor 82 Tagen flag
Hey, ich habe 100 Freunde erreicht (Ich weiß nicht mal wie) und ich will mich einfach bedanken dass du einer davon bist n_n

(Falls du eine Party erwartest, ich bin nicht so der Mensch dafür xD)
vor 82 Tagen flag
@shu wenn ich raten muesste i think tales of wind
@vampi ich brauch deine hilfe "Bitte^^
vor 82 Tagen flag
Wie heißt das Gane aug dein PB ?^^
vor 82 Tagen flag
Name: Shu Vermillion
*Spitzname: Sho
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Aussehen: /
*Link zum Aussehen: https://pin.it/3ok4lwhmtpgn4n
Charakter:
er ist ein ruhiger Type, er ist hilfsbereit wenn ihn jemand nach hilfe fragt, er zeigt nicht so oft seine Gefühle, er ist intelligent auch wenn er nicht so aussieht
Gilde: Fairy Tail
Gildenzeichen: Schwarz/Weiß, auf dem rechten Brusthälfte
Magie: Schwarz/Weiße (Yin-Yang) Magie
Rang: Magier
*Hobbys:
Stärken: Seine Magie, seine ruhe,
Schwächen: seine Vergangenheit
Mag: Bücher lesen, alte Schriften entziefern, schlafen, Gesellschaft,
Mag nicht: Nervige Typen, er mag keine Typen die der Gilde und ihren Mitgliedern schaden zufügen wollen, wenn jemand seine Kopfhörer nimmt ohne sein wissen, wenn man ihn über seine vergangenheit ausfrägt
Familie:
-Vater: Zeref Dragneel
-Mutter: Mavis Vermillion
-Onkel: Natsu Dragneel
-großer Bruder: August (tot)
Vergangenheit: Shu ist vor langer zeit geboren aber er wurde mit einer magie belegen von seinem Vater das er erst in der Zukunft altern kann, er wurde dann in einer Magischen Kugel versiegelt und wurde vor 18 Jahre geöffnet und wurde von seiner Pflegereltern aufgenommen. Als er dann alt genug war hat er erfahren das er gefunden wurde und ein brief dabei lag. Da stand die Name ihrer leiblichen Mutter und warum sein Vater des getan hat. Und da stand auch das die Mutter bei der Gilde Fairy Tale war. Und nach dieser Brief machte er sich auf dem Weg zur Gilde Fairy Tale.
*Wunschpartner: Wendy Marvell
Sonstiges: Er trägt Kopfhörer, wenn er alleine ist hört er musik oder ließt etwas in den Büchern die es in der Gulde oder in biblotheken gibt.
vor 82 Tagen flag
Name: Shu Vermillion
*Spitzname: Sho
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Aussehen: /
*Link zum Aussehen: https://pin.it/3ok4lwhmtpgn4n
Charakter:
er ist ein ruhiger Type, er ist hilfsbereit wenn ihn jemand nach hilfe fragt, er zeigt nicht so oft seine Gefühle, er ist intelligent auch wenn er nicht so aussieht
Gilde: Fairy Tail
Gildenzeichen:
Magie: Schwarz/Weiße (Yin-Yang) Magie
Rang: Magier
*Hobbys:
Stärken: Seine Magie, seine ruhe,
Schwächen: seine Vergangenheit
Mag: Bücher lesen, alte Schriften entziefern, schlafen, Gesellschaft,
Mag nicht: Nervige Typen, er mag keine Typen die der Gilde und ihren Mitgliedern schaden zufügen wollen, wenn jemand seine Kopfhörer nimmt ohne sein wissen, wenn man ihn über seine vergangenheit ausfrägt
Familie:
-Vater: Zeref Dragneel
-Mutter: Mavis Vermillion
-Onkel: Natsu Dragneel
-großer Bruder: August (tot)
Vergangenheit: Shu ist vor langer zeit geboren aber er wurde mit einer magie belegen von seinem Vater das er erst in der Zukunft altern kann, er wurde dann in einer Magischen Kugel versiegelt und wurde vor 18 Jahre geöffnet und wurde von seiner Pflegereltern aufgenommen. Als er dann alt genug war hat er erfahren das er gefunden wurde und ein brief dabei lag. Da stand die Name ihrer leiblichen Mutter und warum sein Vater des getan hat. Und da stand auch das die Mutter bei der Gilde Fairy Tale war. Und nach dieser Brief machte er sich auf dem Weg zur Gilde Fairy Tale.
*Wunschpartner: Mirajane Strauss
Sonstiges: Er trägt Kopfhörer, wenn er alleine ist hört er musik oder ließt etwas in den Büchern die es in der Gulde oder in biblotheken gibt.
vor 82 Tagen flag
Klar warum nicht ^^.
vor 82 Tagen flag
Hey
Willst du eigentlich noch mit mir ?reden
vor 85 Tagen flag
Name: Sett Vastaya
*Spitzname: Der Boss
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Bild
*Link zum Aussehen: https://cutt.ly/jtMUErc
Charakter: Sett ist ein arroganter Draufgänger. Er liebt es sich zu prügeln und dabei anzugeben. Auch ist er natürlich ein Egozent, er glaubt dass die Welt nur um sich herum dreht und ohne ihn stoppen würde. Durch sein Glück und seine Fähigkeiten glaubt er unbesiegbar zu sein, da er sehr selten einen Kampf verliert. So wichtig ihm die Kämpfe auch sind, so hält er dies alles vor seiner Mutter geheim, da er nicht möchte das sie damit reingezogen wird. Außerhalb der Kämpfe hält er sich auch für unwiderstehlich und glaubt alles bekommen zu können.
Gilde: Crimson Raiders
Gildenzeichen: Auf seinem rechten Handrücken. Es ist Weinrot.
Magie: Faust/Kampfmagie.
Rang: Gildenmeister
*Hobbys: Prügeln. Trainieren. Mit seiner Mutter was unternehmen.
*Mag: Schicke Kleidung. Seine Mama. Seine Gilde. Gold. Gutes Essen. Erfolg.
*Mag nicht: Versager. Beleidigungen. Sein Vater. Verlieren.
Stärken: Sett ist ein meisterhafter Schläger, welcher weis wie er seine Magie dafür einzusetzen hat. Er hat ein gewisses Charisma was dafür sorgt, dass sich relativ viele Leute um ihn scheren. Er ist ein "Zäher Hund" und hat ein eisernen Willen.
Schwächen: Seine Arroganz und seine Egozentrik. Seine Mama ist seine größte Schwäche die er hat, da er für sie alles tun würde. Er ist leicht zu provozieren.
Familie: Vater: Droxus Kent (Ehemaliges Mitglied der Crimson Raiders, welcher sich aus den Staub gemacht hat)
Mutter: Lydia Vastaya (Eine einfache Frau die dank ihrem Sohn nun (wenn auch eher unfreiwillig) im Luxus lebt)
Vergangenheit: Sett wuchs als einfacher Junge auf. Seine Mutter kümmerte sich gut um ihn und sein Vater war einer der von Ruhm besessen war. Sett sah zu ihm auf und wollte auch ein mutiger Krieger wie er werden. Er prügelte sich oft mit anderen, wobei seine Mutter dies nie mochte ihn aber dennoch tröstete. Eines Tages haute sein Vater mit all ihrem Geld irgendwohin ab. Setts Mutter wusste nicht wie es weiter gehen sollte und Sett war am Boden zerstört. Dennoch gab er nicht auf. Er stahl und raubte um an Geld ranzukommen. Seiner Mutter erzählte er, er würde als Tagelöhner arbeiten. Später trat er dann den Crimson Raiders bei. Schon früh bekam er von ihren "besonderen Geschäften" mit und beteiligte sich auch daran. Seine Mutter erfuhr davon nichts, da sie sowas verabscheute. Es dauerte nicht lang bis sich Sett in der Gilde und dann auch in der Stadt einen Namen machte. Er arbeitete sich schnell hoch und besiegte den Gildenmeister in einem Duell und nahm seinen Platz dann auch ein. Nun gehört ihm die Gilde und mit seinem Charisma und seinen Beratern verbesserte er die Gilde. Dabei versucht er natürlich alles vor seiner Mutter geheim zu halten, auch wenn dies jeden Tag schwerer wird.
*Wunschpartner: -
Sonstiges: Er ist auf der Suche nach seinem Vater damit er ihn zusammenschlagen kann.

Name der Gilde: Crimson Raiders
Gildenlogo: https://cutt.ly/5tMOmv8
Gildenmeister: Sett Vastaya
*Besonderheiten: Die Gilde besteht hauptsächlich aus Schlägern und Kriminellen. Auch wenn sie offziziel Legal ist, betätigt sie sich an illegalen Geschäften z.B. geheime Untergrundkämpfe auf Leben und Tod.
Ist die Gilde legal oder illegal?: Legal mit illegalen Geschäften.
vor 86 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1586614693/Fairy-Tail-RPG

Fairy Tail RPG
vor 89 Tagen flag
Name; Mikael Narusse
Spitzname: Mika
Alter; 18
Geschlecht; Weiblich*
Aussehen: kurze schwarze Haare blaue Augen ist sehr vornehm gekleidet
Link zum aussehen; //
Charakter: nett freundlich ruhige liebevoll
Gilde: Fairy Tail
Gildenzeichen: Auf seinen rechten Unterarm
Magie; Wasser Magie
Rang: A
Hobbys; Spazieren gehen und lesen
Mag: Spaziergänge und lesen
Mag nicht: So viel Aufruhr und dunkle Gilden
Stärken: lesen ,gut zu hören
Schwächen; Bücher und vornehme Kleidung
Familie; Ist in einem Weidenhaus aufgewachsen
Vergangenheit; Seine Mutter ist bei seiner Geburt gestorben und seinen Vater hat er nie kennengelernt daher ist er in einem Weidenhaus aufgewachsen
Wunschpartner: Mirajane
Sonstiges; Hilft Mirajane beim Bedienen und so
vor 89 Tagen flag
Name; Yuichiro Hyakuya
Spitzname: Yu
Alter; 17
Geschlecht: Männlich
Aussehen; Kurze schwarze Haare grüne Augen trägt meistens schwarze Klamotten
Link zum aussehen: //
Charakter: nett freundlich sportlich hilfsbereit stur manchmal ungeduldig
Gilde: Fairy Tail
Gildenzeichen: Auf seiner rechten Schulter
Magie; Wind Magie
Rang: B
Hobbys; Lesen ,zeichnen ,joggen ,schwimmen
Mag: Sport, lesen ,Zeichnen ,dichten
Mag nicht: Dunkle Gilden
Stärken; Sport ,dichten ,zeichnen
Schwächen: Cana ,Schokolade seine ungeduld
Familie: Seine Familie wurde von einer dunklen Gilde getötet
Vergangenheit: Yu hatte eine normale Kindheit bis zu seinem 10 Lebensjahr als eine dunkle Gilde seine Familie getötet hat daraufhin brachte man ihn zu Fairy Tail
Wunschpartner; Cana
Sonstiges: Sieht Erza als seine Schwester an
vor 90 Tagen flag
hallo, ich schreibe in einem RPG mit, wo leider noch nicht viele sind. Willst du mitmachen?
lg von emma