AviiOderAviu

Logge dich ein, um AviiOderAviu eine Nachricht zu schicken.

Name: AviiOderAviu
Wohnort Deutschland
Geburtsdatum 07.09.
Ausbildung Da ich hier eh nichts schreibe, meine richtige E-Mail: p.kompe@web.de XD
Augenfarbe Grün- Grau
Körpergröße 1,68 m
Schuhgröße 41

Zeige das vollständige Profil

Freunde (18)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Das Dämonen-Internat
Meine Top Marvel Filme
Meine Bilder
Das vergessene Dorf (Rpg)
Gods of Egypt

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Gods of Egypt
Gods of Egypt ~ Die möglichen Götter
Gods of Egypt ~ Steckbriefe
Meine Zeichnungen 2.0
Internat der Helden und Schurken (Das Reboot)

Alle anzeigen



Kommentare (50)

autorenew

vor 271 Tagen
1. Allgemeines
-> Name: Herzog Christian Ellison “Chris” O’Connor
-> Alter und Geschlecht: Der Herzog ist geboren am 7. Oktober und ist nun 31 Jahre alt. Wenn man bedenkt, dass sein Vater zu diesem Zeitpunkt 47 war könnte er sein jüngerer Bruder sein.
-> Beruf/Tätigkeit/Stand: Wie im Namen ersichtlich ist Chris ein Herzog, was bedeutet dass es mitunter seine Aufgabe ist den Landsfrieden zu erhalten
-> Spezies: Mensch
-> Wichtige Verwandte/Eltern: Seine Familie ist relativ groß und reicht weit zurück, weshalb es ewig dauern würde seine Verwandtschaft weiter auszuführen als “Er ist das älteste von fünf Kindern”
-> Waffen: Er ist gut im Umgang mit dem Degen, allerdings würde er von sich aus nie auf die Idee kommen einen Kampf selbst zu führen.
-> Wohnort: Sein Anwesen liegt etwas außerhalb von Nemeth
-> Stand/Situation: Chris’ Familie, dessen “Oberhaupt” er derzeit ist besitzt dank der Königsfamilie eine gzte fülle an Geld und das zeigen sie auch gern.

2. Aussehen
-> Beschreibung: Chris ist mit seinen 1,93m ziemlich groß, er ist dünn, aber immer noch gut genährt, wobei sich Muskeln nur sehr bescheiden zeigen.
Er hat ein ovales Gesicht mit einem kantigen Kiefer und einem runden Kinn. Er hat grün-graue schmale Augen mit langen dichten dunklen Wimpern uns langen buschigen Augenbrauen. Seine Haut ist gesund gebräunt und frei von Unreinheiten.
Seine weichen, kastanienbraunen Haare sind stets gepflegt und ordentlich gestylt.
-> physische Gegebenheiten: Chris hat eine gute Körperkontrolle und kann sich im Zweikampf bewähren. Das war’s dann aber auch schon.
-> bevorzugter Kleidungsstil: Stets edel und vorzeigbar, wobei er oben rum immer zweilagig trägt, also ein Hemd und darüber eine Jacke, Pullover oder ähnliches, wobei es immee über die Hüfte gehen muss
-> Link: Schicken halt XD

3. Soziales
-> Ängste: Das Ansehen und den Luxus seiner Familie zu riskieren und letztlich zu verlieren
-> Stand/Beruf der Eltern: Sein Vater war immer der jenige der arbeitete, seine Mutter kümmert sich um ihn und seine Geschwister
-> Welchen Beruf erlernt: Siehe oben
-> Wichtiges in der Vergangenheit: Er wurde quasi sein ganzes Leben darauf vorbereitet die Position seines Vaters einzunehmen, als er dann vor ein paar Jahren in einem Alter von 39 Jahren gestorben ist hat er sofort alles übernommen, was glücklicherweise gut funktioniert hat.

4. Politik/Motivation:
-> Loyalität: Seine Familie ist dem Königreich Nemeth untergeordnet
-> Mitglied in Hexenzirkel/Rebellengruppen/Jägergesells chaft, etc: -

5. Tiere
-> Tierbegleiter/Haustier: Chris hat eine Leidenschaft dafür entwickelt Vögel abzurichten, weshalb er stets von mindestens einem Vogel begleitet wird. Die nennenswertesten sind wohl Aiden und Aya. Aiden ist einBaumfalke, er achtet gut auf ihn, da seine Art vom Aussterben bedroht ist und er will, dass der junge Raubvogel die Gelegenheit haben kann sich mut irgendjemanden paaren kann. Aya ist eine Schleiereule, sie war die erste, die er abgerichtet hat
-> Wie geht der Charakter mit Tieren um? Er passt auf seine Tiere auf, aber ist nicht grade liebevoll XD Er “erzieht” sie mit einer Konsequenz und wenn es sein muss mit einer gewissen Gewalt.

6. Religion/Glauben
-> Glaube: Er glaubt an den einen Gott, ist aber zugleich nicht grade überzeugt davon.
vor 273 Tagen
Zweiter Versuch XD

https://pin.it/czwulnmp753z36

https://p in.it/sau2ksnadqtrpy

https://pin.it/oh4so fsedqgpjn

https://pin.it/vor6ckrrs4cpna
vor 275 Tagen
Aldwyn:

https://www.pinterest.de/pin/1165 30709094396792/

https://www.pinterest.de/ pin/116530709094396788/

https://www.pinte rest.de/pin/116530709094396783/

https://w ww.pinterest.de/pin/116530709094396776/

I ch persönlich finde den dritten am besten XD (Und ja, das ist tatsächlich ein Kerl XD)
vor 293 Tagen
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1538007826/Hexenfeuer-Shadows-of-The-Past#comments_anchor
vor 451 Tagen
Guck doch mal vorbei ^°^

https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1526926707/Reign-of-the-Tyrants
vor 472 Tagen
Ya, wenn man so 'nen kram mal gebrauchen kann nh.. o-o bezüglich Roman kritzeln

Freut mich aber, wenn es dir gefällt & ja, auf eine lang bestehende! \(^-^)/
vor 473 Tagen
Oh Mann Lexii, jetzt war's halt kein Roman, aber ich find's trotzdem mega süß :3
Auf noch eine lange anwährende Freundschaft \^°^/
vor 473 Tagen
H-Hallu ,Avii! o-o *hastig umguck weil heute du ja pösä! D: *

Ok, wieso ich hier überhaupt schreibe, ja, berechtigte Frage, sofern du sie dir stellst, was du sicher tust und-.. (ok, ich übertreib' jz extra 'n bissel ya! xD)

Hab' dir jetzt mal eine kleine Bewertung dar gelassen - leider NUUUR 4 Sterne, WEIL nach meinen Kriterien alles ausgefüllt sein muss und das ist bei dir.. einfach.. nich.. ganz.. der Fall D: Gomenasai!!

Hmm... du bist echt ein sonderbarer, guter Mensch, bei dem man wirklich sagen kann "Jeder ist auf seine Weise bezaubernd"! Ich bin froh dich hier auf TD bzw. überhaupt kennengelernt zu haben. Uns verbindet eine besondere Freundschaft, die früher schnell entstand, durch etliche Zufälle und Vorkommnisse iwo noch sehr bestärkt wurde und nun, nach all der Zeit, wo ich wieder hierher zurückgekommen bin, hat sich an unserem Bund auch nicht viel verändert. Bei dir hatte ich ja, wie du weißt, total Angst, dass meine Rückkehr unerwünscht gewesen ist... Was sich ja als komplett falsch rausgestellt hat, nh?
Oh man... eigentlich wollte ich diesen Block hier gar nicht schreiben! War jz nicht geplant und deshalb ist er vermutlich auch nicht ganz so überragend geworden, aber... behalte bitte immer im Hinterkopf, dass ich jeder Zeit für dich da wäre, wenn du nach mir suchen würdest, ja? Bin stolz auf unsere Freundschaft. ... naja, ähm..

Ciaoo..? :c Mein bester Kumpel, hehe :D! o-o ;-; ^^
vor 486 Tagen
Naw du bist süß :3
Ich hab dich auch ganz doll lieb und dich loswerden will ich eh nicht XD
vor 486 Tagen
Hey Avi.
Ich wollte schon die ganze Zeit Mal etwas loswerden... :3 Du bist eine wunderbare und tolle Freundin. Du hörst mir zu, versuchst mir zu helfen (obwohl ich momentan die meiste Zeit wohl eher Chaos anstelle... xD) und dafür wollte ich dir danken. Du bist mir sofort ans Herz gewachsen und ich werde dich so schnell nicht mehr in Ruhe lassen °^°. Außerdem wollte ich mich für das Chaos von gestern entschuldigen ( by the way, ich hab gestern wirklich aus Schuldgefühlen geheult o.o ). Wird jetzt nicht mehr vorkommen. ^^"
LG und ganz dolle knuddeln
Doci
vor 511 Tagen
Luna, ich schreibe mit Doci über WA. Wenn es Probleme gibt rede ich auch mit ihr. Ich habe auch nicht behauptet, dass Devil und Doci nichts gemacht haben. Zudem solltest du mir nichts unterstellen ohne den Hintergrund zu kennen. Ich habe Doci die Nachricht gegeben, da sie noch mit dir geschrieben hatte. Ich wusste nicht, dass sie es auf dein Profil schicken will, sonst hätte ich es selbst gemacht.

Das Problem ist nicht was du gesagt hast, sondern dass du nicht aufgehört hast. Und du warst sehr widersprüchlich. In Zukunft wäre es vielleicht schlau sich aus den Diskussionen anderer herauszuhalten, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Ich will dich wie gesagt nicht rauswerfen. Wenn so etwas in nächster Zeit nicht noch einmal vorkommt ist alles in Ordnung.
vor 511 Tagen
Ich kann dich, zumindest teilweise, verstehen, dass du das nicht gut heißt, auch, wenn ich meinen Standpunkt dennoch berechtigt finde und nicht die einzige Sünderin hier bin. Was mir aber grundsätzlich missfällt ist, wenn du Docci als Bote schickst, anstatt mir das selbst zu schreiben. Dieses geringe Maß an Respekt würde ich dennoch gerne beanspruchen, selbst, wenn ich es in deinen Augen nicht wert bin. Außerdem scheint Docci mit meiner Kritik an ihrem Verhalten mehr als zurecht zu kommen,aber ich werde nach dieser Nachricht hier nicht mehr irgendetwas entgegensetzen, wenn du mich fristlos aus deinem RPG werfen willst oder Ähnliches, auch wenn ich mir dennoch erlauben werde, jegliche anderen Nachrichten auf meinem Profil, die dieses Thema betreffen, von dort zu löschen.
vor 514 Tagen
Okay XD
vor 515 Tagen
Wenigstens hört es jemand überhaupt (außer mir lol)
vor 515 Tagen
Eigentlich gibt es noch mehr ich hatte das nur zu dem Moment am meisten gehört XD
vor 518 Tagen
GOSH, DAS HAB ICH JETZT ERST GEMERKT. DEIN LIEBLINGSLIED IST LIGHT EM UP?! ICH LIEBE DICH
(sorry uh... ja...)
vor 532 Tagen
Hier Avi wenn du Interesse hast^^

http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520589908/Das-mystische-und-Fantasyreiche-Internat-der-verschiedensten-Wesen
vor 556 Tagen
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518463127/Das-etwas-andere-Twilight
vor 617 Tagen
Nope sorry. Auf meine Fl kommen nur die mit denen ich regelmäßig und durchaus gerne RPG'e. Sorry XD
vor 618 Tagen
Glückwunsch zum besten Profil Avi und komm ich auf deine FL? :D xD