torden!

Logge dich ein, um torden! eine Nachricht zu schicken.

Name: torden!
Geschlecht Weiblich
Augenfarbe blaugrau
Körpergröße 164
Schuhgröße 38

Zeige das vollständige Profil

Freunde (23)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Als Silberner, welche Fähigkeit wär dein?
Panem - deine eigene Geschichte: Die Arena
World of Mystik - MMFF
Bücher Forum
SCP Foundation Quiz (SCP Containment Breach)

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Die Jägerinnen der Artemis - Ein RPG zu "Percy Jackson"
Der LEP-Charaktertest (Logos, Ethos, Pathos)
I am a Reader
Die Jägerinnen der Artemis - Ein RPG zu "Percy Jackson" 2.0
Die Jägerinnen der Artemis - Eine Bilderliste zum RPG

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Ödnis - Eine Kurzgeschichte
Maskerade - Kurzgeschichte
World of Mystik 1
World of Mystik 2
World of Mystik 3

Alle anzeigen



Kommentare (138)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 591 Tagen flag
Vielleicht werde ich irgendwann einmal doch wieder schreiben, aber es scheint mich ja ohnehin niemand zu vermissen
vor 592 Tagen flag
bis auf den letzten Teil muss ich sagen gut geschrieben, doch der letzte Teil ist zu voreilig, denn ich glaube dass ich diese Meinung mit jedem anderen hier teile, wenn ich schreibe dass ich von dir, Kalypso, Fye, dem rpg und jedem anderen hier Respekt habe der dazu beigetragen hat das Rpg so lange aufrecht zu erhalten, und ich beneide dich sogar dass du etwas erreicht hast wozu ich nicht mal im Traum in der Lage wäre, ein Rpg zu erstellen dass nicht ausstirbt, und ich möchte auch noch ein Lob aussprechen wenn ihr euch wirklich diese Mühe gemacht habt......ich weiß auch dass es teilweise an mir lag dass sich viele so schlecht fühlten, und deshalb erst einmal eine von Herzen kommende Entschuldigung für die ganzen Probleme

Ich halte es für besser wenn ich nun gehe, ich möchte nicht mehr dass sich noch jemand hier wegen mir schlecht fühlen muss, Meinungen hin oder her aber manchmal weiß ich nicht wenn meine meinung nur probleme bereitet

Ist wahrscheinlich sowieso das beste
vor 597 Tagen flag
Ich wusste sie gefällt euch ^^darf ich dann auch wissen was es ist und wer die ladung abbekommt? Würde nämlich meine Charas zur Verfügung stellen
vor 617 Tagen flag
Sehr schön :)
vor 617 Tagen flag
Chilly, Milo und Zayn ^^
vor 664 Tagen flag
So termien steht 28.10.18 feiert Gefangen in der dunkelheit 2.0 eine hochzeit. xD
vor 665 Tagen flag
Also der ingaltbder Email war, das ich neulich die Idee hatte dass das lager mal wieder einbwenig prositve energie benötigt. Dachte mir also: welche Feier steht für hoffung. Richtig Hochzeiten. (geburtstage und Ostern mal weggelassen xD) Hab also Devil den vorschlag gemacht. Er wäre aucg dabei. Jetzt brauchen wir noch eure zustimmung damit die traumhochzeit James&Katherina stattfinden kann, b.z.w. erstmalbgeplant werden kann.
vor 716 Tagen flag
(Danke für diesen Text, das macht jetzt alles noch ein bisschen schwerer. ^^“ Ich glaube, die Zeit packt uns einfach, einen nach dem anderen...

Also, 1.: Ich schreibe seine Auflösung selbst, heute und zusammen mit Alpha, die Xanders schreibt.

2.: Wann ihr das tut ist eigentlich euch überlassen, in dieser Hinsicht habe ich keine besonderen wünsche. Denkt aber daran, dass sie trotz allem eine Soziopathin ist, weshalb man sie wohl nie wirklich vom Verräter-sein heilen kann.

3.: Ja, ich werde mir Mühe geben, sooft wie möglich einen kleinen Beitrag zu leisten. ^-^ )
vor 777 Tagen flag
Hui, uff, da hatte ich glatt vergessen mich auch in GidD 2.0 für die (für mich zumindest) ersten zwei Ferienwochen abzumelden^^"
vor 784 Tagen flag
(Mhm, ja, sie wird sich vermutlich gegen den AdD wenden, sobald ihr Leben bedroht ist. Falls sie trotzdem getötet wird, ist das eben unabwendbar.)
vor 789 Tagen flag
Danke Torden
vor 789 Tagen flag
Hey, solltest du das lesen richte bitte Mister # aus dass meine kommis nicht mehr ankommen, sie muss Louisa nicht freezen und kann sie zurück ins Lager schicken
vor 797 Tagen flag
Für mich kommt das eher wie ein billiger Abklatsch rüber, um Ehrlich zu sein, man weiß gerade nur, hey du kannst im rpg sterben, das ist alles
vor 797 Tagen flag
Tanja hatte gefragt, ob sie ein Rpg erstellen darf, dass von GidD inspiriert ist, aber wir meinten nein. Wir haben ihr auch gesagt, welche Elemente (Wächter, DG, AdD, Hütte) sie nicht benutzen soll. Sie sollte stattdessen was eigenes erstellen
vor 797 Tagen flag
Meine meinung-mal davon abgesehen das es grotten schlecht ist, weil ich kein plan hab worum es "genauer" gehen soll- ich finde, du sollst mal nachfragen ob sie sich hat inspirieren lassen. Doch nicht direckt melden.
vor 804 Tagen flag
Okay^^. 'Nen Tipp, wie ich zu den anderen dazustoßen kann?
vor 805 Tagen flag
Ich bin echt eine Intelligenzbestie -.- Ich hatte die ganze Zeit noch eine Kopie von dem Steckbrief*seufz*Naja. Ich schicke ihn gleich
vor 806 Tagen flag
Ja. Ich versuche Liliana wieder hin zu kriegen
vor 810 Tagen flag
Hi, Torden.
Ich hab's gerade nochmal versucht und die Seite hat geladen. Ich hab gleich allerdings einen Zahnarzttermin, deswegen werde ich mich wohl erst gegen 17 Uhr melden.
vor 811 Tagen flag
Hi, Torden.
Ich würde gerne noch bei GidD 2.0 schreiben, allerdings laden bei mir zur Zeit manche Seiten einfach nicht (darunter auch GidD 2.0).