Mitglied: Adhara Home

Adhara

Name: Adhara
Geschlecht Weiblich
Wohnort Überall ^^
Geburtsdatum 19. 01. 1999 (Jap, ich habe mit Edgar Allan Poe Geburtstag :3)
Ausbildung Schüler
Augenfarbe Blaugrün
Körpergröße 1, 63 m
Schuhgröße 36

Zeige das vollständige Profil

Freunde (4)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

An welchem Endkampf von „Avatar – Der Herr der Elemente“ warst Du beteiligt?
Die Auswahl - Cassia & Ky
Patronus Test (Harry Potter)
Pottermore's Sprechender Hut!
Mythos Academy - Von welcher Göttin wärst du der Champion?

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Was denken die Hogwarts Lehrer über dich?
Blog eines Buchnerds

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Von welcher ägyptischen Gottheit stammt ihr ab?
Lily Allenson - Unerreichbar (Kapitel 10)
Lily Allenson - Unerreichbar (Kapitel 11)
Lily Allenson - Unerreichbar (Kapitel 12)
Von welcher ägyptischen Gottheit stammt ihr ab? (Teil 2)

Alle anzeigen



Kommentare (87)

autorenew

vor 42 Tagen
Hab dir ebenfalls eine Mail geschrieben ;)
vor 48 Tagen
Das erste Kapitel ist da :)
vor 62 Tagen
Alles klar :)
vor 65 Tagen
Ich habe es gelesen und bin noch über der Auswertung :)
vor 69 Tagen
Hey, ich habe dir vor ein paar Tagen eine Mail geschickt. Ist hoffentlich angekommen ^^"
vor 102 Tagen
Hey, auf Wattpad habe ich dir etwas verlinkt, dass dich eventuell interessieren könnte ;)
vor 166 Tagen
Dankeschön!
Nein, das habe ich noch nicht mitbekommen, das ist echt großartig! Publicity ist immer gut^^
vor 172 Tagen
Von mir auch alles gute nachträglich🎉🎉🎂🎁🍰🎁🎈🥂🎉😅💙
vor 175 Tagen
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag ^^ 🎉🍫🎂🍰📚
vor 175 Tagen
Alles gute nachträglich🎂🎂🍰🍰🎉🎉🎉🎉🎉🎉
vor 175 Tagen
Hey, hast du mitbekommen dass der YouTuber dagilp_lbh deinen ZAG-Test gemacht hat (und auch ein YouTube Video dazu)? Wenn nicht, hier ist der Link zum Video, falls es dich interessiert^^
https://youtu.be/jmEH3_QDJ Cw
vor 187 Tagen
Ja, dieser Kampf ist auch nicht wirklich geplant gewesen, er geschieht eher aus Versehen und die Leute geraten zwischen die Fronten. Aber näheres kann ich jetzt wirklich nicht erzählen, du wirst es schon noch sehen^^
vor 189 Tagen
Eigentlich hatte ich gehofft, dass es gar keinen gibt. Sera ist noch sehr jung und auch wenn ATLAS nicht unbedingt die verantwortungsvollste Organisation ist, wird sie kaum ihre jüngsten (und unausgebildesten) in einen Kampf verwickeln, wo es nicht nötig ist. Es gibt zu dem Zeitpunkt, an dem es spielen müsste ja auch noch genügend andere lebende Leute ^^"
Aber ich bin gespannt, wie du es umsetzt und was überhaupt der Grund ist :)
vor 190 Tagen
Ja, das ist auch der Grund, warum ich mich noch nicht so richtig rangetraut habe; ich habe ein bisschen Angst dieser Szene nicht gerecht zu werden... Aber ich werde bald wieder daran arbeiten, da bin ich mir sicher.
Und natürlich mache ich das :)
vor 198 Tagen
Könntest du es mir vorher per Mail schicken, falls du meine Adresse noch hast, damit ich drüber schauen kann?
vor 211 Tagen
Große Kampfszene? Da bin ich ja mal gespannt xD
vor 213 Tagen
@Saphira So ist das Internet eben manchmal, viel Panik um Nichts ;)

@torden Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nicht ganz fertig bin, aber ich habe mittlerweile eigentlich alles geschrieben, außer die große Kampfszene und den Schluss. Ich kam leider noch nicht so sehr dazu, wie ich es gerne wöllte.
vor 219 Tagen
Hallöle,
ich wollte mal fragen wie es um das Sera-Special steht und auch wie es dir geht :)
vor 229 Tagen
Danke für deine Antwort 😊
Und stimmt, diese Seite ist warscheinlich wirklich nicht so bekannt, dass da viel passieren wird.^^ Aber ich denke auch, dass es allgemein gar nicht so schlimme Auswirkungen haben wird, wie alle denken^^
vor 235 Tagen
Naja, ich denke, dass es gerade mit den Bildrechten schon immer etwas problematisch war. Ich meine, ich habe bei der Quizerstellung auch schon immer Bilder verwendet, die nicht von mir sind und da bin ich mit Sicherheit nicht die Einzige gewesen. Dafür hätten wir auch angeklagt werden können bzw hätten wir vielleicht Bußgeld zahlen müssen. Ich habe halt immer irgendwie darauf gehofft, dass die Eigentümer der Bilder nichts machen, da ich ja z.B. ja auch damit Werbung für ihre Bücher gemacht habe. Außerdem war ich der Meinung, dass diese Seite zu unbedeutend ist, als dass da eine größere Aufmerksamkeit entstehen könnte.
Diese Situation wird eventuell dadurch entschärft, dass ja jetzt die Seite dafür haften muss und eventuell jetzt strenger kontrolliert, wovon ich allerdings noch nichts bemerkt habe.