x

RoséBlack verlässt TD

Logge dich ein, um RoséBlack verlässt TD eine Nachricht zu schicken.

Allgemeines
Name RoséBlack verlässt TD
Geschlecht weiblich
Wohnort Slytherin-Gemeinschaftsraum in Hogwarts/DonnerClan/in Hessen
Geburtsdatum 19.04
Ausbildung / Tätigkeit Schülerin an einem Gymnasium
Augenfarbe Braun
Hobbys Ich bin hobbylos. Ne, Achtung, das wird jetzt lang: Ich schreibe echt gerne Geschichten, vor allem Harry Potter FFs. Meine Aktuelle heißt Rosé Black, lest gerne mal rein! Ich lese auch für mein Leben gerne, meine Lieblingsbücher sind Harry Potter und Wings of fire. Ich unterhalte mich auch oft über Harry Potter. Schreibt mich gerne mal darauf an! Ich höre auch sehr gerne Musik, am liebsten von BLACKPINK, Ariana Grande, Doja Cat und Melanie Martinez. Mögt ihr einen dieser Sänger? Und was ist euer Lieblingssänger? Schreibt es gerne, ich schreibe nämlich soooo gerne mit andren TD Nutzern. Ich erstellen auch gerne einen PC! Ich zocke auch auf Nintendo Switch, nämlich AnimalCrossing, Minecraft, Mario Cart und Co. Ihr auch? Und was? SCHREIBT doch gerne! (Na wer hätte das gedacht. Einfach wenn man Freunde will). Und ich SCHLAFE gern... Auch wenn meistens nur 6 Stunden... Und wie lange schlaft ihr? Und ich singe gerne (und laut anderen wunderschön). Ich hab ja gesagt ,dass das lang wird..
Dein Profilbild 402404.jpg

Fragen über mich
Wie würdest Du Dein Aussehen beschreiben?
Ich hab braune Haare mit natürlichen goldenen Strähnen, die mir bis zur Brust gehen. Sie sind glatt, weich und schön dick. Außerdem habe ich eine gefärbte, fuchsia farbene Strähne. Ich bin ziemlich groß und hab eine normale Statur. Ich habe braune Rehaugen und volle Lippen. Ich bin recht hübsch.
Wie würdest Du Deinen Charakter beschreiben?
Für Außenstehende wirke ich recht zickig und ähm... herzlos, aber ich bin unter meinen Freunden loyal und einigermaßen nett XD. Ich bin eher die, die lockere Stimmung vermittelt (wie man wahrscheinlich schon gemerkt hat). Ich kann auch hochnäsig sein, aber nur aus Spaß. Ich bin sehr humorvoll, aber auch nervig. Vor allem mit meinen unnötigen Kommentaren... ("lernst du gerade Französisch?" " Nein, Spanisch..."). Himmel, wie ich mich gerade selbst unbeliebt mache... Ich bin nett, toll, cool und schlau! (Warum habe ich nicht nur das geschrieben?)
Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil beschreiben?
Ich trage eher feminine Sachen, vor allem Blusen. Dabei scheue ich mich nicht vor grellen oder auffälligen Mustern und/oder Farben. Dazu kombiniere ich gerne Jeans, in verschiedenen Blautönen oder in Schwarz. Meine Socken sind mir egal, ich greife einfach random ein Paar... Aber bei den Schuhen bin ich etwas pingelig. Ich habe zwei Snickers, die ich oft anziehe. Das eine Paar hat sehr hohe Sohlen, sodass ich 10 Zentimeter höher werde, und ist schneeweiß. Das andere ist zwar auch weiß, hat aber goldene Verschönerungen. Ich behänge mich sowieso unormal viel mit Gold. Goldene Kreolen, goldenes Kettchen an dem ein LILANER Amnethist hängt (Wow. Ich trage manchmal LILA). Oder ein ROSA Rosenquarz (Achne, Rosé. ROSENquarze sind ROSA?). Dann ein goldenes Kettchen woran goldene Perlen baumeln,und zu guter letzt eine goldene Kette mit einem goldenen Anhänger wo mit gold etwas geschrieben steht. Und das ist halt alles echtes Gold. Ich liebe Gold. (Aber net so sehr wie rosa). Why glaube ich das ich irgendwie richtig unsympatisch schreibe? Ich bin echt nett! Meistens...XD
Welche Musik hörst Du gerne?
Also, ich höre generell unnötig viel Musik. Eigentlich nur Pop und K-Pop, aber gelegentlich auch Rap und Metall. Meine Lieblingssänger habe ich schon bei meinen Hobbys aufgezählt (so unnötig), aber ich versehe, wen man diesen BAUKLOTZ AN TEXT NICHT lesen will. Deshalb schreibe ich es hier auch nochmal. (Ich bezweifele, das irgendjemand diesen Mist lesen wird...): Ich höre am liebsten Musik von BLACKPINK (You never know, kill this love, crazy over you, love to hate my und stay sind meine Favoriten), Ariana Grande (Hier sind es Honeymoon avenue, populear song, santa, can´t you hear me, almost is never enough, no tears left to cry, thank you, next und better left unsaid), Doja Cat (Shine, Talk dirty, addiction, better than me, alone, ain´t sh*t, fancy, wine pon you und wild beach), Melanie Martinez (Pacify her, Pitty Party, cake, bittersweat tragedy, dollhouse und training weels), Camila Cabello (This love, never be the same, havana und soard on the border) und Justin Bieber (Love me, Sorry, Holding on, love yourself, peaches und yummi) In den Klammern hab ich immer meine Favoriten der Sänger. Ich mag aber auch die Lieder Million dreams, girl like us, cover me in sunshine und senorita
Was findest Du am schönsten an Dir?
Alles XD! Nein spaß, ich denke, meine Haare. Oder ich bin zu dumm um diese Frage zu verstehen und es geht um Charaktereigenschafften. Dann glaube ich mein Selbstvertrauen
Welches Wort oder welchen Satz benutzt Du am häufigsten?
Hm. Wahrscheinlich wird TD die Wörter durch Einhornemojis ersetzen XD. Aber wenn wir diese Wörter außer acht lassen, dann gleich, safe, same, digga, bruder und Harry Pott
Was ist Dein Traumberuf?
Ich hab viele. Professorin kommt mir am nähsten, aber ich könnte mir auch gut Kriminalkommissarin, Astronautin oder Königin vorstellen.
Was ist das Romantischste, das Dir jemals passiert ist?
Auf das Romantischste warte ich noch... I need my true love...
Was ist der peinlichste Moment Deines Lebens?
In der Grundschule hatte ich mal einen Cruch auf so nen Typen. Ich hab dann gehört, wie er sich mit nem Freund unterhalten hat, darüber das wir in der neuen Schule wieder die jüngsten sein werden. Und plötzlich hatte mein kommplett gestörtes Gehirn die Idee, EINFACH SO REINZUPLAPPERN!... Ich hab dann gesagt:"Mein Vater hat das auch gesagt, und dann ich so:"Ach Papa!"" Als mir klar geworden war, was ich da gemacht hatte, wollte ich am liebsten im Erdboden versinken... Ich hatte ja sozusagen gesagt dass ich sie belauscht hatte, und die beiden haben mich ohne Witz angeguckt als wäre ich ein Esel mit Sprengstoff im Sattel, der gerade durch das Fenster gesprungen war... Dann wurde ich einmal im Deutschunterricht, als wir gerade Präpositionen gemacht hatten, sozusagen als Model von unserem Lehrer genommen. Die anderen solten halt Beispiele mit mir und meinen sachen finden, wie "Das Mäppchen ist vor ihr", oder"Der Rucksack ist unter ihr" DAS WAR JA SCHON GENUG PEINLICH, VORALLEM WEIL ICH EINFACH NUR BESCHIS*ENE LAUNE HATTE! Aber dann hat unser Lehrer gesagt: "Danke für deine Rolle als Model", und bevor ich auch nur mein Gehirn anschalten konnte, habe ich gesagt:Ja, gerne doch!" So richtig zickig und spitz... I hate my life...
Nenne eine Person, die Du bewunderst:
Hmm. Wahrscheinlich BLACKPINK, sie mussten so viel tun um da zu sein wo sie heute sind
Wer ist die tollste Person, die Du dieses Jahr kennengelernt hast?
Meine ganzen TD Freunde!
Nenne eine Person, die Du eines Tages gerne treffen würdest:
BLACKPINK!!!
Nenne eine Frage, die Du gerne Gott stellen würdest:
War zuerst das Ei oder das Huhn da. Das ist so unnötig aber ich frage mich das wirklich XD
Was ist eine Sache, die Du gerne gemacht oder erreicht haben möchtest, bevor du stirbst?
Berühmt und reich sein✌. Und eine Familie gründen.
Wovor hast Du Angst?
Spinnen und Bären... Ich HASSE Spinnen so dermaßen! Als ich einmal eine in Bio gesehen habe, bin ich auf meinen Tisch gesprungen!
Was wäre der romantischste Ort, um Deinem Partner einen Antrag zu machen?
Ein See, der von der Sonne rot funkelt... Soooo schön...
Was ist das beste Gefühl der Welt?
Einsamkeit. Das klingt jetzt bestimmt verrückt, aber ich liebe Einsamkeit. Aber nur in bestimmten Maße. Und ich liebe es, zu wissen, dass ich etwas weiß, was jemand anderes wissen will... XD
Was ist das schlechteste Gefühl der Welt?
Ich VERABSCHEUE Vorfreude. STECKT EUCH EUER "VORFREUDE-IST-DIE-SCHÖNSTE-FREUDE" SH*T SONST WO HIN!!! Okay, man kann auch übertreiben...
Als welches Tier möchtest Du wiedergeboren werden?
Als Hai. Man kann einfach durch die Ozeane schwimmen, und muss vor nichts Angst haen, weil alle vor einem Angst haben... Ahhh...
Welche Neujahrsvorsätze nimmst Du Dir vor?
Diät ( Was nie klappt XD)

Meine Lieblinge
Lieblingszahl: 999.999.999
Lieblingsfarbe: Rosa
Lieblingskosename: Maracuja
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingsgetränk: Sprite und Dirtee
Lieblingsduft: Rosen
Lieblingsfach: Deutsch und Geschichte
Lieblings-YouTuber/-Influencer: Laserluca, Coldmirror und dagil_p
Lieblingslied aller Zeiten: Hmm... Kiss me more, you never know oder honeymoon avenue avenue
Lieblingslied im Moment: Million Dreams
Lieblingsfilm: Harry Potter und der Orden des Phönix
Lieblingsserie: Hab ich nicht
Lieblingsautor: J.K.Rowling
Lieblingsauto: Lamborghini Urus
Lieblingsstadt: Miami oder Paris
Lieblingsurlaubsland? Malediven

Das mag ich nicht
Das magst Du gar nicht: Ich mag keine Angeber (Ich mag mich selbst nicht XD. Nein, spaß), Wurmschwanz und gestank
Was isst Du nicht so gerne? Käse und Gemüse
Welches Schulfach magst Du am wenigsten? Mathe, Sport, Musik und Schule
Dieses Kleidungsstück/diesen Modetrend magst Du gar nicht: Lange Röcke
Diese Farbe magst Du gar nicht: Braun
Diese(n) Film und/oder Serie magst Du gar nicht: Sry aber ich mag Squid game nicht

'Ja' oder 'Nein'
Glaubst Du an Reinkarnation? Nein
Warum? Ich bin muslimisch, also glaube, das wir nach dem Tod zu Gott kommen und nicht wiedergeboren werden... Aber ich kritisiere keinen der etwas anderes glaubt! Um Gottes Willen!
Glaubst Du, dass Außerirdische existieren? Ja
Warum? Es wäre komisch wenn wir die einzigen Lebewesen im riesigen Universum wären...
Besteht der oder die Wahre? Nein
Warum? Jeder macht Fehler!
Hast Du Geschwister? Ja
Welche? Einen kleinen, tödlichen Bruder
Möchtest Du später mal Kinder haben? Ja
Warum? (und falls ja, wie viele?) Sie sind süß, Zwillinge wären toll!
Bist Du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? Ich heule immer bei Filmen...XD
Heulst Du beim Filme schauen? Ja
Warum? Weil ich ein emotionaler Mensch bin... So schließt sich die Eselsbrücke XD
Hast Du Haustiere? Nein
Warum? (und falls ja, welche?) Meine Mutter hat eine Tierhaarallergie...

'Dies' oder 'Das'
Bist Du eine draußen- oder drinnen-Person? drinnen
Lachen oder Träumen Träumen
Seriös oder lustig lustig
Schnell oder langsam schnell
Single oder in Beziehung Beziehung
Einfach oder kompliziert einfach
Kremieren oder Begraben Begraben
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Licht oder Dunkelheit Dunkelheit
Sprechen oder Schweigen Sprechen
Film oder Serie Serie
Glücklich oder traurig sein glücklich
Tiktok or Instagram Tiktok
Links oder rechts links
Soße oben drauf oder daneben daneben
Braun oder blond braun