Silbennacht

Logge dich ein, um Silbennacht eine Nachricht zu schicken.

Name Silbennacht
Geschlecht Weiblich
Wohnort Im Grünen Herz Österreichs !
Geburtsdatum Vier Tage nach Weihnachten, im Jahr des Hundes.
Ausbildung //
Augenfarbe Dunkelgrün.
Körpergröße Klein.
Schuhgröße //
Wie siehst du aus? //
Wie ist dein Kleidungsstil? Am liebsten Leggins von Adidas u.Ä. , dazu Marken-T-Shirts, dazu entweder meine schwarze Lederjacke oder die Cremefarbene Pelzjacke. Variabel habe ich noch eine graue Calvin Klein-Weste und eine weiße Hollister-Weste, aber auch eine schwarze und eine normale blaue Jeansjacke. Ich nehme dazu entweder meine weißen Champions, weißen Buffalos oder weiße Guess-Plateau-Sneakers.
Wie ist dein Charakter? //
Wie ist dein Musikstil? Richtung Billie Eillish.
Schule / Arbeit //
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? //
Hobbys Vieles.
Hast du Geschwister? Ja
Welche? Zwei Brüder.
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz Nein, aber ich bin sehr verliebt.
Hast du ein Piercing? Ja
Beschreibe kurz Ohrringe.
Hast du ein Tattoo? Nein
Warum und/oder wo? //
Lieblingsurlaubsland? //
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast //
Wen würdest du gerne treffen? Ewan McGregor.
Wen bewunderst du? Billie Eillish.
Sexiest Person der Welt //
Lieblingsschlafkleidung? //
Lieblingsauto? //
Lieblingsfilm? Star Wars
Lieblingsmusik? //
Lieblingsstadt? //
Lieblingskuscheltier? //
Lieblingsduft? Vanille & Zimt
Lieblingszeitschrift? Geliebte Katze
Lieblingston? //
Lieblings TV-Serie? Akte X- die unheimlichen Fälle des FBI
Lieblingsautor? Erin Hunter
Lieblingskosename? //
Was steht auf deinem Mauspad? Ich habe kein Mousepad, aber wenn Handyhülle gilt: Adidas :D
Was liegt unter deinem Bett? //
Lieblingsfarbe? Knallige und dunkle.
Lieblingslied aller Zeiten Everything I wanted- Billie Eillish
Lieblingslied im Moment //
Lieblingsessen? Bubble-Waffel
Lieblingsfach in der Schule? //
Lieblingsgetränk? Eistee
Lieblingszahl? 9
Was findest du am schönsten an dir? //
Welches Deo benutzt du? CD Lavendel
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Weiße Buffalos
Wann gehst du schlafen in der Woche? //
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? //
Das Romantischste, das dir jemals passiert ist //
Der peinlichste Moment in deinem Leben Uff, da gabs viele....
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? draußen
Warum? Einfach Musik hören und nachdenken... geht draußen am besten..
Was machst du am Wochenende? //
Welches Fach magst du nicht in der Schule? //
Dein Frühstück Obst
Was isst du nicht gerne? Vieles :3
Haustiere Ja
Welche? Katzen
Lachen oder träumen träumen
Warum? Ich Träume gerne.
Seriös oder lustig lustig
Warum? Weil ich gerne lache.
Schnell oder langsam langsam
Warum? Die Welt sollte ruhiger sein, sie ist soo hektisch ...
Single oder in Beziehung Single
Wer und warum? ... leider.
Einfach oder kompliziert einfach
Warum? Weil das Leben dann einfacher ist.
Kremieren oder begraben kremieren
Warum? begraben finde ich persönlich anstoßend- außerdem kann man nach dem kremieren deine „Überreste“ aus Asche den Verwandten überlassen.
Sex oder Alkohol Sex
Warum? Sex ist das menschlichste, bedenke, du bist auch durch Sex entstanden... und Alkohol gehört zum menschlichen Dasein auch dazu.
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Warum? Ich bleibe meist lange auf.
Licht oder Dunkel Licht
Warum? Ich mag Licht, da es positiv ist.
Sprechen oder Schweigen sprechen
Warum? Sprechen die Kommunikation.
Große oder kleine Frauen / Männer große
Warum? da Ich weiblich bin sollte mein Freund/ Mann größer sein als ich.
Zeitung oder Zeitschrift Zeitung
Warum? Die Zeitung ist besser, da man da auch über Politik benachrichtigt wird.
Streicheln oder Kuss Streicheln
Warum? Ein Kuss ist in Ordnung, solange der Kusspartner keinen Mundgeruch oder ähnliches hat. Ansonsten kann ein Kuss ganz schön eklig sein. Außerdem ist streicheln vielseitiger, da man die Familie auch „streichelt“- bei einer Umarmung, denn die ist ja auch streicheln. Eine freundschaftliche Umarmung ist auch wieder dem „streicheln“ ähnlich, also ziehe ich streicheln vor.
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Warum? Ein Leben ohne Depressionen ist viel besser und man sollte es schätzen.
Leben oder Tod Leben
Warum? Man sollte dankbar für sein Leben sein- denn man hat dieses Leben eben nur einmal.
Party oder Disco Party
Warum? Eine Houseparty ist schon etwas tolles- doch eine Disco ist auch ganz nett.
Links oder rechts rechts
Warum? Rechts verkörpert meine politische Ansicht und ich bin Rechtshänderin.
Soße auf oder daneben daneben
Warum? Weil ich es so mag.
Braun oder blond braun
Warum? Ich bin zwar blond, ziehe jedoch „brünette“ Jungs eindeutig den blonden vor.
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? Ich glaube nicht an Gott.
Glaubst du an Reinkarnation? Ja
Warum? Ich glaube an Reinkarnation, da es Beweise gibt. Dalai Lama ist ein sehr großer Faktor dafür.
Welche Worte werden deine letzten sein, bevor du stirbst? Ist situationsbedingt.
Gibt es Außerirdische? Ja
Warum? Es gibt Leben auf anderen Planeten- vielleicht nicht in unserer Galaxie, aber es gibt ja unzählige Galaxien...
Besteht der oder die Wahre? Ja
Warum? Man weiß es einfach- aber liebe ist vergänglich...
Wie viele Kinder willst du? Hm.. ich habe noch keine Ahnung.
Was magst du echt nicht? Wenn Leute, denen es gut geht, sich selbst bemitleiden. Mädchen die sich anziehen, als ob sie von einem Strich sind. Abgenagte Nägel bei Jungs. Perfekte Leute die sich als hässlich bezeichnen. Wenn Freundinnen mich anlügen.
Das beste Gefühl der Welt //
Das schlechteste Gefühl der Welt //
Wovor hast du Angst? //
Bist du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? //
Heulst du beim Filme schauen? Ja
Warum? ja, da ich emotional bin.
Traumberuf //
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? Viele, aber einhalten kann ich sie nicht. :3
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? //
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Als eine Clan-Katzey
Was ist das Schönste am Körper einer Frau / eines Mannes? //
Der schönste Ort, um um die Hand des Partners anzuhalten Riesenrad....
Unglaublichster Ort, wo du es jemals gemacht hast? //
Ort an dem du es noch tun willst? Dusche, Hotelzimmer, Bibliothek, Whirlpool oder Meer
Was hältst du von testedich.de? Ist nett.
Welche Funktion sollte testedich.de noch haben? Bessere RpG Möglichkeiten wären toll... und vielleicht nicht immer die Kommentare löschen oder einfach nicht abschicken... und nicht so viel zensieren. Das ist nervig.
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? //