ʇıиƨтɘяиıƨ

Logge dich ein, um ʇıиƨтɘяиıƨ eine Nachricht zu schicken.

Name ʇıиƨтɘяиıƨ
Geschlecht Weiblich
Wohnort Schleswig Holstein, im Norden, isoliert vom Rest der Welt.
Geburtsdatum 8. 3.
Ausbildung Schülerin eines Gymmies.
Augenfarbe So ein Mittelbraun, mit einigen goldenen Akzenten.
Körpergröße Kp.
Schuhgröße Unwichtig.
Wie siehst du aus? Gut, versteht sich ... Und wie ein Mensch, ob man es glaubt oder nicht. Ich habe lange, an den Spitzen gewellte Haare, die hinten fast bis zur Mitte des Rückens reichen und vorne knapp über die Brust fallen, am Ansatz dunkler, als an den Spitzen. Bin einer von diesen Menschen, die selbst nach 12 Kugeln Eis nicht zunehmen, mittelgross.
Wie ist dein Kleidungsstil? Dunkel, schlicht ... Ich trage nur schwarz, selten grau und noch seltener weiss, beides kommt jedoch vor. Ich habe immer nen Pulli, am besten mit Kapuze oder ein wenig Oversize, eine enge, dunkle Leggins und halt meine dunklen Sportschuhe an.
Wie ist dein Charakter? Um ehrlich zu sein, bin ich nicht die beste Zeitgenossin. Ich tendiere zum Besserwissen, meistens jedoch zurecht, weil ich meinen Lehrern zu Folge sehr intelligent und ziemlich klug bin, obwohl ich es nicht immer zeige. Die Schule kommt mir teuer zu stehen, weil ich nicht viel für sie tue, nie lerne, aber weil ich trotzdem gute Noten schreibe, ist es ok. Eigentlich könnte ich eine gute Freundin sein, nur kommt nicht jeder mit mir zurecht, weil ich gerne mal verletzende Kommentare von mir gebe ... Und ich spreche fließend ironisch, kann auch ganz freundlich sein, wenn ich will :)
Wie ist dein Musikstil? Nicht so wichtig. Tendiert eher zu KPop, aber eben nicht nur.
Schule / Arbeit Ich gehe auf eine Schule - seit viel zu vielen Jahren. Sicher, man braucht Bildung, aber, wieso lerne ich nichts Wichtiges in der Schule? Wieso wird da nicht mit moderneren Mitteln gearbeitet?
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? Ich kenne die eine oder andere Person, die das tut, und es ist nicht so meins.
Hobbys Sind nicht so viele. Ich bin viel auf Td aktiv und schreibe entweder Steckbriefe, oder ich RPGe. Nebenbei gehe ich wie gesagt zur Schule, um zu lernen, und gehe ansonsten tanzen. Des Weiteren bin ich viel auf WhatsApp, um mit meinen Freunden zu schreiben. Und der Rest ... Let‘s found out xD
Hast du Geschwister? Ja
Welche? Ein kleines Geschwisterchen.
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz Wo nichts ist, kann ich auch nichts beschreiben.
Hast du ein Piercing? Nein
Beschreibe kurz Was soll ich sonst noch schreiben, wenn ich keines habe?
Hast du ein Tattoo? Nein
Warum und/oder wo? Es kann sein, dass ich mir mal ein kleines stechen lasse. Eines an der Schulter oder am Handgelenk, wenn es nicht so gross wird.
Lieblingsurlaubsland? I don‘t know.
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast Keine. Kenne eig. schon alle seit ein paar mehr Jahren.
Wen würdest du gerne treffen? Viele. Oder doch keinen?
Wen bewunderst du? Keinen. Ich habe kein Vorbild, nur mich.
Sexiest Person der Welt Me xD
Lieblingsschlafkleidung? Wen interessiert’s?
Lieblingsauto? Lamborghini Aventador.
Lieblingsfilm? Viele.
Lieblingsmusik? Ist es nicht das 2. Mal, dass diese Frage gestellt wurde?
Lieblingsstadt? Ganz klar New York, Los Angeles, London etc. Holywood klingt aber auch cool :)
Lieblingskuscheltier? Keines. Habe sowieso nur noch wenige :c
Lieblingsduft? Meine Shampoos.
Lieblingszeitschrift? Keine.
Lieblingston? Music.
Lieblings TV-Serie? Da gibt es viele, bspw. Blacklist, Bodyguard, Punisher. So etwas halt, mit Gewalt, Drogen und Action.
Lieblingsautor? Habe keinen.
Lieblingskosename? Keine. Nerven mich nur.
Was steht auf deinem Mauspad? Nichts.
Was liegt unter deinem Bett? Ich. Ich bin das Monster unter meinem Bett xD
Lieblingsfarbe? Schwarz, grau, weiss und (eis)blau.
Lieblingslied aller Zeiten Gute Frage. Eines?
Lieblingslied im Moment Monster by EXO, Love Shot by EXO, Psycho by Baekhyun, Lie by Park Jimin, Highway to Heaven by Nct127, Roll deep by HyunA etc.
Lieblingsessen? Habe viele.
Lieblingsfach in der Schule? Englisch.
Lieblingsgetränk? Wodka. Warnung: Das war Ironie.
Lieblingszahl? 6, 12, 16, 21, 26, 62, 126, 262, 666 ... Man merkt, ich mag 2n und 6en.
Was findest du am schönsten an dir? Alles xD
Welches Deo benutzt du? Keines xD
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Dunkle Sportschuhe mit gutem Polster, die tragbar sind.
Wann gehst du schlafen in der Woche? Kommt ganz darauf an, ob ich dann schlafe oder nicht xD
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? Sag ich nicht.
Das Romantischste, das dir jemals passiert ist Noch nichts.
Der peinlichste Moment in deinem Leben Keine allzu gute Frage.
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? drinnen
Warum? Passt besser zu mir #SchnellesInternet #bessererEmpfang #Wlan
Was machst du am Wochenende? Alles, was ich sonst so tue.
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Alle anderen, bis auf Geschichte.
Dein Frühstück Keins.
Was isst du nicht gerne? Vieles xD
Haustiere Ja
Welche? Eines, einen Mischling (Hund) xD
Lachen oder träumen lachen
Warum? Interessiert keinen?
Seriös oder lustig lustig
Warum? Kommt ganz darauf an. Bin versehentlich auf eines von beidem gekommen.
Schnell oder langsam schnell
Warum? Je schneller, desto besser.
Single oder in Beziehung Single
Wer und warum? Das ist das gleiche wie »Beziehung«, mein liebstes Td-Team.
Einfach oder kompliziert einfach
Warum? So geht es schneller.
Kremieren oder begraben kremieren
Warum? Komme damit besser klar.
Sex oder Alkohol Alkohol
Warum? Ich war noch nie betrunken, aber ich glaube, dass es nicht umsonst eine Alkoholsucht gibt. Ist verlockend, und man kommt sich immer so sorglos vor xD
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Warum? Ich finde die Dunkelheit besser - was man sich bestimmt schon denken konnte, bei meinem Namen. (Darkness (eng.) = Dunkelheit.)
Licht oder Dunkel Dunkel
Warum? Im Dunkeln ist es für mich schöner. Es ist entspannter und irgendwie angenehmer. Zwar sieht das nicht jeder so, aber in meinen Augen ist die Dunkelheit einfach schöner.
Sprechen oder Schweigen sprechen
Warum? Schweigen ist nicht so meins.
Große oder kleine Frauen / Männer große
Warum? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, einen Partner zu haben, der kleiner ist als ich. Bei einer Partnerin ist das anders, bin immerhin bi. Aber sonst entspricht es nicht meinen Idealen. (#BisexualityIsIconic) (#F_ck Homophobia)
Zeitung oder Zeitschrift Zeitschrift
Warum? Sind spannender geschrieben.
Streicheln oder Kuss Streicheln
Warum? Mir ist beides recht.
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Warum? Warum sollte ich traurig sollen? Ich habe keine Depressionen.
Leben oder Tod Leben
Warum? Bin noch nicht bereit zu ver.ecken.
Party oder Disco Party
Warum? Eigentlich keines von beidem, glaube ich. Ich war noch nie in einer Disco, deswegen ... xD
Links oder rechts rechts
Warum? Why not? Where‘s the sense?
Soße auf oder daneben daneben
Warum? Warum stellt man einem unschuldigen User solche Fragen? Womit hat man das verdient?
Braun oder blond braun
Warum? Sinnlose, unwichtige Frage. Denkt euch was Besseres aus :D
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? Glaube nicht an Gott. I only believe in humans - but there’s no humanity left. Warum sollte ich jemandem Fragen stellen, an den ich nicht glaube und dessen Existenz nicht bewiesen ist?
Glaubst du an Reinkarnation? Nein
Warum? Was ist das eigentlich? xD
Welche Worte werden deine letzten sein, bevor du stirbst? Goodbye Bishes/Legt mein Handy zu mir, oder ich werde euch heimsuchen (I can't decide. Let's find out xD)
Gibt es Außerirdische? Nein
Warum? Daran glaube ich einfach nicht.
Besteht der oder die Wahre? Nein
Warum? Kann sein. Ich glaube aber nicht - und dann ist das auch so.
Wie viele Kinder willst du? Keine eigenen. Wieso sollte ich noch mehr Kinder in die Welt setzen, wenn es so viele gibt, die ein Zuhause brauchen?
Was magst du echt nicht? A lot.
Das beste Gefühl der Welt Sicherheit, gewonnen zu haben, zu wissen, dass man recht hat, dass die Anderen einen respektieren ... Usw.
Das schlechteste Gefühl der Welt I won't tell you 'bout this.
Wovor hast du Angst? Vor dem Ertrinken, obwohl ich eigentlich gerne schwimme. Unter Wasser ist es so ruhig, und dann ist da so viel Wasser, das auf die Lungen drückt, man versucht, Luft zu holen, schluckt aber nur Wasser, man versucht, nach oben zu schwimmen, aber man sinkt immer tiefer auf den Grund ...
Warum? Eigentlich eher weniger. Ich kenne so einige Leute, die der Meinung sind, ich wäre emotionslos.
Heulst du beim Filme schauen? Nein
Warum? Habe ich mal. Mittlerweile kommt dies nicht mehr vor, da ich gelernt habe, mit Traurigkeit umzugehen und diese runterzuspielen.
Traumberuf Kriminalpolizistin. Ist glaube ich spannend xD
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? Keine. Am Ende halte ich sowieso keinen einzigen ein.
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? Ich will nicht in die Schule :-:
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Als Wolf.
Was ist das Schönste am Körper einer Frau / eines Mannes? Ich denke mal, die Augen. Sie sagen viel über einen Menschen aus und sind - meistens - wirklich faszinierend.
Der schönste Ort, um um die Hand des Partners anzuhalten Mir egal.
Unglaublichster Ort, wo du es jemals gemacht hast? Warum fragt man sowas?
Ort an dem du es noch tun willst? Warum sollte man jemandem so etwas fragen?
Was hältst du von testedich.de? Eigentlich war es mal eine Seite, auf der ich alle zwei Minuten was geschrieben habe. Mittlerweile eher weniger. Die User hier sind inzwischen alle unter 7, wie es mir vorkommt, fast keiner hier kann mit Kritik umgehen, diese ganzen Pseudo-depressiven Girls nerven mich ... Und dann gibt es noch die Leute, die eine schlechtere Rechtschreibung haben, als mein Bruder (7, 1. Klasse). Die sollte man nicht ins Internet lassen.
Welche Funktion sollte testedich.de noch haben? Dass sich die Seite beim Abschicken eines Kommis selbst aktualisiert, ohne zu laden. Und man sollte die Seite selbst gestalten können, von den Farben her, z.B blau. Abgesehen davon, würde ich mir wünschen, dass man einige ... Bestimmte Leute einfach sperren könnte, wenn sie die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen, und man sollte einen Privatchat eröffnen können.
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? Sind viel zu viele - zum Teil einfach nur sinnlos.