Mitglied: Luffy124 Profil

Luffy124

Logge dich ein, um Luffy124 eine Nachricht zu schicken.

Name Luffy124
Geschlecht Weiblich
Wohnort Auf der Welt
Geburtsdatum 4.11.
Ausbildung Kommt drauf an in welchem Fandom! Bei WaCa z.B. *endlos langer Monolog*
Augenfarbe grau-blau-grün mit Gelbstich an der Pupille
Körpergröße 1.64
Schuhgröße 38/39
Wie siehst du aus? Braune kinnlange Haare, Sommersprossen
Wie ist dein Kleidungsstil? T-Shirt (im Winter Pullover), Hose und Schuhe (normal halt)
Wie ist dein Charakter? Freundlich, nett, aufgeschlossen, leicht reizbar, humorvoll, vergesslich, ein wenig zerstreut, verträumt
Wie ist dein Musikstil? Pop und auch einige 80er und 90er Jahre Songs
Schule / Arbeit Siehe Ausbildung
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? Ich rauche nicht und habe es auch nicht vor
Hobbys Theater spielen, zeichnen und malen, tagträumen, Geschichten erfinden (und manchmal auch aufschreiben), und in letzter Zeit liebe ich es, Harry Potter-thematisierte TikToks zu machen und vor allem anzuschauen^^
Hast du Geschwister? Ja
Welche? Einen erwachsenen Halbbruder (ja, ich weiß, das klingt ziemlich seltsam, ist eine längere Geschichte)
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz Nein?
Hast du ein Piercing? Nein
Beschreibe kurz Habe keinen
Hast du ein Tattoo? Nein
Warum und/oder wo? Wenn ich erwachsen bin, plane ich, mir eins auf der rechten Schulter machen zu lassen. Was, weiß ich noch nicht. Vermutlich aber ne Katze und/oder nen Spruch
Lieblingsurlaubsland? Äh, lass mich überlegen... Ich glaube, Italien, obwohl ich noch nicht alle Länder der Welt gesehen habe und das somit eigentlich gar nicht beurteilen kann...
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast Rufus Raine, Gracie Darling und der Rest der Hogwarts-Professoren auf TikTok (außer Pine!!)
Wen würdest du gerne treffen? Erin Hunter, J.K. Rowling, meine ganzen Lieblingsschauspieler die ich jetzt hier nicht alle aufzählen werde, meine TD Freunde, die Warrior Cats
Wen bewunderst du? J.K.Rowling, J.R.R. Tolkien, Erin Hunter, Johnny Depp
Sexiest Person der Welt Ich höhöhö
Lieblingsschlafkleidung? Schlafanzug
Lieblingsauto? Das meiner Großeltern :)
Lieblingsfilm? Da gibt es mehrere
Lieblingsmusik? "Radio Brocken"
Lieblingsstadt? Rethymno-Altstadt (das ist in Griechenland, da ist es voll schön)
Lieblingskuscheltier? //
Lieblingsduft? Wie ich einmal in einem Buch las: Der Duft der frisch gebadeten Luft nach einem Regenwetter ;)
Lieblingszeitschrift? Da gibt es einige
Lieblingston? Das Geräusch von Regentropfen die irgendwo drauf fallen, das Miauen von (Baby-)Katzen, Stimmengewirr (aber nicht zu laut), das Geräusch einer fahrenden Straßenbahn
Lieblings TV-Serie? Hot oder Schrott
Lieblingsautor? J.K.Rowling, Erin Hunter, J.R.R. Tolkien und ich selbst :)
Lieblingskosename? Auf testedich nennt man mich Luffy.
Was steht auf deinem Mauspad? "Ernährung umgestellt - die Kekse stehen jetzt rechts vom Computer."
Was liegt unter deinem Bett? Schubfächer, Staub und eingekrachte Lattenroste
Lieblingsfarbe? Gelb, weiß, türkis
Lieblingslied aller Zeiten "Seite an Seite" (Christina Stürmer)
Lieblingslied im Moment Don't ask me that question maaaaan
Lieblingsessen? Salat und chinesisches Essen
Lieblingsfach in der Schule? Englisch
Lieblingsgetränk? Sprudelwasser. Mit VIEL Kohlensäure. Ja ich liebe das. Und Multivitaminsaft
Lieblingszahl? 5 (meine Glückszahl)
Was findest du am schönsten an dir? Meine "vierfarbigen" Augen
Welches Deo benutzt du? Keine Ahnung wie das heißt...
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Flip-Flops (Badelatschen), Socken oder ganz barfuß
Wann gehst du schlafen in der Woche? 21:00 Uhr
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? "Und, ähm, dann..."
Das Romantischste, das dir jemals passiert ist Ich habe eine bestimmte Person nach Hause begleitet.
Der peinlichste Moment in deinem Leben Warte mal, da muss ich mal kurz nachdenken...
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? drinnen
Warum? Mein Computer steht drinnen und draußen ist es mir zu warm. Ich bin ein Vampir *fauchhhhh* Spaß! Bin aber trotzdem eine drinnen-Person, siehe ersteres
Was machst du am Wochenende? Zocken, ab und zu aufräumen, zeichnen, Hausaufgaben oder mit Freunden treffen
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Sport (anstrengend), Geschichte (langweilig), Mathe (sorry an alle die diese Fächer mögen)
Dein Frühstück Ei und Toast mit Marmelade
Was isst du nicht gerne? Pilze, Oliven...
Haustiere Ja
Welche? Ein Aquarium mit Fischen (größtenteils sind da aber Pflanzen drin). Ich will aber entweder eine Schildkröte oder einen Axolotl haben, wenn ich älter bin. Und sobald ich dem Elternhaus entwachsen bin, kaufe ich mir so viele Katzen, wie ich unterbringen kann *Herzchenaugen*
Lachen oder träumen träumen
Warum? Eigentlich beides, aber zurzeit lieber träumen
Seriös oder lustig lustig
Warum? Weil ich gerne lache :)
Schnell oder langsam langsam
Warum? Ich renne nicht gerne.
Single oder in Beziehung Single
Wer und warum? Ich habe zwar keine Beziehung, aber was ist "Warum" in dem Zusammenhang überhaupt für eine Frage? Weil man den anderen liebt... oder?
Einfach oder kompliziert kompliziert
Warum? #ProudToBeRavenclaw Da logisch denken (ja, das kann ich auch!) und mir philosophische Fragen stellen zu meinen Hobbys gehört^^
Kremieren oder begraben begraben
Warum? Was'n das für ne' Frage?
Sex oder Alkohol Alkohol
Warum? ...
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Warum? Mit guten Filmen geht alles!
Licht oder Dunkel Licht
Warum? Ich habe ein wenig Angst im Dunkeln
Sprechen oder Schweigen sprechen
Warum? Mein Rekord im Schweigen... nun ja, ich sag lieber nichts. Doch, tu ich. Weil ich nämlich eine totale Quasselstrippe bin^^
Große oder kleine Frauen / Männer große
Warum? Langsam aber sicher werden alle größer als ich... Daher ist es eigentlich sowieso egal^^
Zeitung oder Zeitschrift Zeitschrift
Warum? Zeitung ist mir zu langweilig...
Streicheln oder Kuss Kuss
Warum? Ich hatte meinen ersten Kuss zwar schon... aber trotzdem^^
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Warum? Was ist eigentlich los mit euch? Wer ist schon gerne traurig?
Leben oder Tod Leben
Warum? Ich würde trotzdem gerne wissen, was nach dem Tod passiert...
Party oder Disco Party
Warum? Ich mag es einfach lieber! Auch wenn ich noch nie auf einer war, höchstens auf Kindergeburtstagspartys #4everalone :/
Links oder rechts rechts
Warum? Ich bin Rechtshänder. Rechts ist meine Glückshand.
Soße auf oder daneben auf
Warum? Kommt drauf an.
Braun oder blond blond
Warum? Bin selbst braunhaarig und steh auf dunkelblond und hellblond :D
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? Baum?
Glaubst du an Reinkarnation? Ja
Warum? Ja, das heißt glaube ich Wiedergeburt
Welche Worte werden deine letzten sein, bevor du stirbst? Das weiß ich doch heute noch nicht!
Gibt es Außerirdische? Ja
Warum? Naja, nicht unbedingt Außerirdische wie man sie sich vorstellt, keine kleinen grünen Männchen mit großen schwarzen Augen. Aber wer weiß das schon genau, wie die aussehen. Auf jeden Fall glaube ich daran, dass es außer uns auf der Erde auch noch mehr Leben im Universum gibt!
Besteht der oder die Wahre? Nein
Warum? Nö. Gibt's nicht.
Wie viele Kinder willst du? Mindestens 2
Was magst du echt nicht? Streit, Sport (außer Federball), Hitze, Werbung!!1!!11!!
Das beste Gefühl der Welt Liebe und Glück
Das schlechteste Gefühl der Welt Trauer, Schmerz und Übelkeit (obwohl, ist Übelkeit ein Gefühl?)
Wovor hast du Angst? Vor der Dunkelheit, vor großen Hunden die mir hinterher rennen, vor tiefem Wasser
Bist du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? Ja, eigentlich schon. Ich fange bei traurigen Filmen durchaus schon mal an zu heulen.
Heulst du beim Filme schauen? Ja
Warum? Ja, habe ich doch gerade geschrieben! Manchmal sind es aber auch nur Lachtränen.
Traumberuf Schauspielerin oder Autorin
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? Ordentlicher werden^^halte ich aber eh nie ein
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? Alles gut. Ich hab Ferien. Tiiiiief durchatmen... und weiterschlafen.
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Katze
Was ist das Schönste am Körper einer Frau / eines Mannes? Was weiß ich, die Augen?
Der schönste Ort, um um die Hand des Partners anzuhalten Auf einem Hügel vor dem Sonnenuntergang.
Unglaublichster Ort, wo du es jemals gemacht hast? Ich habs noch nicht gemacht.
Ort an dem du es noch tun willst? Auf einem Hügel vor dem Sonnenuntergang. Obwohl, ich glaube eher, das der Mann es machen wird und nicht ich...
Was hältst du von testedich.de? Jetzt verstehe ich diesen Satz erstmal. Danke, dass ihr das "findest" durch ein "hältst" ersetzt habt. Testedich ist schon sehr cool.
Welche Funktion sollte testedich.de noch haben? Ihr habt die Erstellzeit ja jetzt verlängert... hmmm... Bilder in die Kommentare schicken wäre natürlich cool
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? Ich habe keine Ahnung. Ich würde vielleicht noch ein Sonstiges-Feld einbauen.